Dienstag, 14. September 2021

FLEMING NEWS...

 

 

 

09/13/2021 Standard for Freedom

von nvfleming

 

Während die USA der Maßstab für FREIHEIT auf der ganzen Welt sind, haben osteuropäische Nationen in letzter Zeit den Weg gewiesen und gezeigt, wie man NEIN zu den geheimen Operationen des Tiefen Staates sagen kann. Die Führung in der Tschechischen Republik zum Beispiel hat die von "befreundeten Nachbarn" gelieferten Impfstoffe einfach auslaufen lassen, anstatt die Propaganda-Routine zu starten. Ich schätze, dieser Präsident hat die Bestechungsgelder der Pharmakonzerne genauso abgelehnt wie Ungarn. Trotzdem gibt es in beiden Ländern keine Covid-Fälle mehr zu melden.

Man könnte meinen, dass die USA von diesen weisen Führern lernen könnten, aber die Wahrheit ist, dass sowohl Miloš Zeman, der derzeitige Präsident der Tschechischen Republik, als auch der Präsident der Republik Ungarn, Viktor Orban, Anhänger von Donald J. Trump sind. Sie folgen Trumps konservativem Ansatz und wissen unter seiner Anleitung, dass eine Bestechung nicht alles ist, was sie zu sein verspricht. Beide sagten ein großes, fettes NEIN zu Big Pharma. Beide haben ihr Land während der Plandemie weit offen gehalten. Beide schätzen die Freiheit, die ihre souveräne Republik genießt, und werden diese nicht für irgendetwas aufs Spiel setzen.

Länder, die frei sind, können wir finden, wenn wir nach ihnen suchen. Das sind die Länder mit kleinen oder gar keinen Covid-Fällen. Wie wäre es mit einem Benchmark? Diese Länder sind auch diejenigen, die in vielerlei Hinsicht vom GCR profitieren werden, sobald das US-Finanzministerium endlich den Schalter umlegt und den USD verschwinden lässt.

Woher kommt die Verzögerung?

Es geht um die Kämpfe, die jetzt mit unserem US-Militär stattfinden, mit Generälen, Admirälen, usw., usw., die den militärisch-industriellen Komplex unterstützen, auch bekannt als der Tiefe Staat. Dies sind die Wächter des Krieges, die historisch und immer bekommen, was sie wollen, wenn sie es wollen. Wenn sich jemand diesem MIC in den Weg stellt, dann verdammt er die Torpedos und macht keine Gefangenen. Sie spielen mit harten Bandagen, um zu gewinnen. Das ist auch der Punkt, an dem die Falschen Flaggen entstehen. Alles, was mit diesen Leuten zu tun hat, muss rechtmäßig, angemessen und mit absoluter Sorgfalt gehandhabt werden, um sicherzustellen, dass Tier 4 geschützt wird, jetzt und in Zukunft. Viel Wasser ist unter dieser Brücke hindurchgeflossen, und viele Kurskorrekturen haben stattgefunden, die die "White Hat"-Navigatoren auf einen sicheren und zuversichtlichen Weg gebracht haben. Jetzt können sie das Ende dieser langen Reise sehen. Dieses Ende ist schön, und es ist schön für uns alle - für alle Überlebenden.

Die Manöver sind alle von der künstlichen Intelligenz geplant, die alle Hauptakteure und ihre Rollen erkennt und deren Geschichte und vorhersehbaren Ausgang berücksichtigt. Es wurde gesagt, dass die "KI" die Kontrolle darüber hat und dass es kein Zurück mehr gibt. Das bedeutet, dass niemand aufhalten kann, was kommen wird. Niemand kann die Entwicklung der Menschheit von der Sklaverei zu freien, freudigen, gesunden und souveränen Menschen aufhalten. Dies geschieht genau jetzt. Tauschgeschäfte, Kautionsgeschäfte, Einladungen und Verhaftungen gehen weiter. Die Schurken werden gefangen genommen. Diejenigen, die versuchen, aus diesen Transaktionen zu stehlen, werden gefasst werden, und das wird nicht schön sein. Es gibt niemanden, der mit irgendetwas davonkommt. Letztendlich werden alle, die Verbrechen begangen haben, dafür bezahlen.

Das ist im Moment auf dem Weg zu uns. Die Stufe 4 muss benachrichtigt werden, bevor SKR oder eines der Tausenden von bankgeführten "Konten in Wartestellung" ausgegeben werden kann. Value Day ist jeder einzelne Tag, an dem dieser RV versucht wird, und obwohl der RV noch nicht begonnen hat, bleiben die Sätze festgeschrieben. Genauso wie Tier 4 festgeschrieben ist. Die Kurse für die Währungen, die wir erwarten, sind bereits festgeschrieben. Letzte Woche erhielten die Inhaber der irakischen Key Card ein Schreiben und eine neue Debitkarte, die an jedem Geldautomaten verwendet werden kann. Darin wurde ihnen erklärt, dass der Goldene Dinar nicht weniger als 3,90 Dollar und bis zu 4,05 Dollar auszahlen wird. Dies war ein Rückgang gegenüber 19,80 USD/$1 IQD auf der irakischen Schlüsselkarte. Dies ist ebenfalls ein fester (Programm-)Kurs, denn der Kurs, der derzeit auf dem Bildschirm der US-Frontbank/Forex angezeigt wird, beträgt immer noch 0,0007 USD (der derzeitige Programmkurs).

Die Währungen werden in ihren goldenen Zustand zurückkehren. Währungen werden überall auf der Welt umschlagen, möglicherweise während wir schlafen. Erwarten Sie dies jede Minute, jeden Tag. Dies ist unser Vermächtnis an unsere Kinder. Es ist klug, dies als Tatsache zu betrachten und sich nicht mit den schlechten Nachrichten aufzuhalten, die traurigerweise in Umlauf gebracht werden. Weder das Verteidigungsministerium noch die Banken der 1. oder 2. Stufe geben heutzutage Einzelheiten preis, die sie nicht preisgeben wollen. Und das ist nicht immer nach unserem Geschmack. Was auch immer gesagt wird, bleiben Sie positiv in Ihrer Entschlossenheit und denken Sie daran, dass wir spirituelle Wesen sind, die eine menschliche Existenz führen, und dass Gedanken UND Worte Gewicht haben. Unser kollektives Engagement für das Ergebnis ist das Wertvollste, was wir im Moment beitragen können.

Diese USA werden nicht unter Verschluss gehalten werden. Nicht jetzt. Niemals. Wir sind heute frei und werden immer und überall frei sein. Dies ist eine vereinbarte Tatsache, die während des Staatenkonvents in Abilene, Texas, im vergangenen August 2021 beschlossen wurde, als die Abstimmung stattfand und einstimmig beschlossen wurde, der Tyrannei mit allem, was wir haben, entgegenzutreten.

Danke, dass Sie mit UNS zusammenstehen, einer und alle.

 

nvfleming | 13. September 2021 um 17:37 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-17n

 

 

.

.

.