Dienstag, 14. September 2021

FPÖ Svazek, IM ORF + DEMO Resume + Kronen Zeitung & Jeannee´s Deppen Text.

 

 Sehr gute Argumente gebracht, gut glaubhaft vorgetragen. Ich bin und war nie FPÖ´ler aber wo sie recht hat,  hat sie recht.


 

Marlene Svazek - IM ZENTRUM, Lockdown für Ungeimpfte? (Aussagen) - 12.9.2021

 


.

.


.


 

 

DEMO RESUMEE WIEN 11.9.2021 mit Martin Rutter, Jenny Klaus und Manuel Mittas

 





.
.
 


 

Martin Ruthers Ansagen machen Sinn, auch die Schlumpf Toten und Geschädigten werden sichtlich (auch in meinem Umfeld)  immer mehr. Jenny hat das ganz gut erklärt. 

  • Fragt die Krankenschwestern, die wissen Bescheid.

Diese DEMO ist absolut gelungen und war natürlich passend und demokratiepolitisch sinnvoll. Einige meinen, es müssten zirka um die 6000 DEMO-Besucher gewesen sein. 

Es gab 17 !!! Gruppen.

Meine, die letzten Tage aus dem morphogenen Feld  errechneten 70% der stillen Befürworter einer Auflösung der C-Situation im Publikum (Österreich) wird von Tag zu Tag gestärkt. Viele Neue Aufgewachte outen sich immer ungenierter,  den anonymen Status überraschend ablegend...  Und der Politik die Stirn bietend. Es gibt keine Ehrfurcht vor Politiker und

gelutschte MMedien. 

 Apropo...


Die Sonntags-Krone mit Jeannes bekannt geilem Glossenschreiber war wie üblich hervorragend `gemeingefährlich deppert´.  Für Leser der Kategorie C-Z bis `scheiß mich nichts & Bier her`sogar unannehmbar, so man mir berichtete.

Vielleicht hat der säuerlich, wie so oft übertägig wirkende, Jeannee mittels LLangs Gehaltserhöhung endlich auch sein wahres ICH im C-Sumpf gefunden und ist schon 10-mal kostenlos natürlich geimpft worden. Daher streichel fähig, oder  `schwurblerisch´ unterwegs.

 So sagt man in Wien, ohne griffig zu werden!

Weil dieser Typ wird nie ein Staberl (berühmter Kolumnenschreiber)  werden (... Schöpfer hab ihn selig),  der Jahrzehntelang die Leute täglich süffisant, charmant informierte. 

  • Auch bei ihm war ich nicht immer seiner Meinung, nah und. 

Dem alten Dichand (Krone Ex Mit-Eigentümer)  hätte es wohl die Schuhe ausgezogen. 


👇

Hier unterhalb👇 diese Pamphlet Seite der Sonntags-Kronen Zeitung vom 12. September 2021 > urteilt selber!

Meine BLOG Leser befinden sich zu zehntausenden täglich in D.A.CH. Fast muss ich mich für sowas primitives als Österreicher genieren.


 

Kehren wir zurück in die Welt der Virus-Patie 

- a schwere Patie für mi - .

 

Wir stehen kurz vor  eine Art spirituell gemeinschaftlichen Ruck, der könnte  im Oktober passieren, keiner hört mehr auf Lang/Lang. Es war  abzusehen, sein Schwiegermutter Image ist mit seinen Eskapaden verflogen.
International ist die C-Sache auch immer stärker gegessen. Es ist absehbar bis es in die kleinsten Haushalte überschwappt, mit oder ohne MMedien. Immer weniger lesen gedruckte Tageszeitungen. Es steht zu viel Unsinn drinnen und kostet noch dazu Geld.
Die meisten Bürger und Steuerzahler unseres Landes sind auch nicht mehr interessiert sich noch 3,4,5,6,7,8,9,10-mal im Jahr vielleicht Spritzen zu lassen, um dann belämmert, schmerzhaft, unwillig ins Gras zu beißen.  Man soll die Menschen nicht unterschätzen. Immer mehr wissen, oder erahnen, um was es wirklich dabei geht.

Bevölkerungsreduktion?

 

-- 

Diese 14 Tage (auch international) Essens-Reserve und Energieknappheit sollten wir ernst nehmen. 
 

.

.


DacaTuNuAiFi

Ioana Ignat & Edward Sanda - Daca tu nu ai fi (Official Video)

 

.

.

.