Samstag, 30. Oktober 2021

Aktuelles, + Liquidität Fleming neu

 


... 

 

Nachfolgend der neueste Bericht von
Michael Salla, welcher sich zum großen Teil mit Gene Decodes Update deckt:👇

NEU - Der geheime Untergrund-Krieg erreicht seinen endgültigen Endspurt
https://exopolitics-org-deutsch.jimdofree.com/artikel/der-geheime-untergrund-krieg-erreicht-seinen-endgültigen-endspurt/

 

 

 

 

 

 

✨🔰🏦Gesara-NESARA
 Die Umsetzung hat begonnen, da mehr als 172 Länder das Abkommen über den Übergang zum Quantenfinanzsystem unterzeichnet haben, das von den Zentralbanken der einzelnen Länder und nicht von ihren Regierungen unterzeichnet wurde.

 

 

💥💥💥

Fröhlichen Freitag, Patrioten! 🇺🇸
POTUS45 hat uns heute Morgen eine inspirierende Botschaft geschickt.

💥💥💥

Hört euch an, was er sagt:

 
"Kämpft weiter.

Es kommt alles zusammen. 

Unglaubliche Dinge geschehen."

💥💥💥

 

 


10/29/2021 Liquidity vs. Spend-ability

von nvfleming

 

 29.10.2021 Liquidität vs. Ausgabefähigkeit
 

👇

Liquidität vs. Ausgabefähigkeit

Es gibt ein neues Wort für unser persönliches Wörterbuch – Spendable ist nicht neu. Die Ausgabefähigkeit bringt es auf eine ganz andere Ebene. Wir finden heutzutage neue Worte, weil wir in der Geschichte noch nie eine solche Zeit erlebt haben. Diese neuen Worte sind in Anbetracht unglaublicher Umstände angemessen.

„Ausgabefähigkeit“ ist ein solches Wort. Notwendig, weil „flüssiges Rechnungsgeld“ nicht mehr ausreicht, um zu beschreiben, was wir hier haben. Tier 1, 2, 3, 4 haben alle „liquides Kontogeld“, was definitiv gut ist. Flüssiges Geld ist Geld, das vom Auftraggeber freigegeben wird. Alles ist erledigt und der Hauptabsender hat unterschrieben, FERTIG. Wenn also der Hauptabsender abgeschlossen ist, sagt, dass der Deal abgeschlossen ist, werden alle benachrichtigt, die erforderlich sind, dass der Deal abgeschlossen ist; und dies ist der führende Auftraggeber, der den Vertrag unterzeichnet, den die Bank ermöglicht; 

 

Wie ist es möglich, dass wir nicht gehört haben, dass diese Konten ausgegeben werden können? Die Antwort auf diese (normale) Frage ist nur eine weitere Unbekannte, die wir ohne Transparenz oder möglicherweise ungeklärte Phänomene (😉). Was wir wissen können, ist, dass es ein Zeitfenster gibt, in dem die Empfänger bezahlt werden, MÜSSEN. Andernfalls ist die Vereinbarung null und nichtig. Das vom „Hauptabsender“ gesendete Geld kann zurückgezogen werden… ja, das ist immer möglich. Es ist auch ein Worst-Case-Szenario.

Es gibt ein paar Dinge, die diese "Kontensperre" verursachen könnten. In erster Linie muss TIER 4 benachrichtigt und Einladungen gestartet werden. Keine Tier-4-Einladungen = Keine Freigabe von Mitteln. Dies ist eine schriftlich vereinbarte Notwendigkeit, damit alle Gelder endgültig freigegeben werden können und es ist keine Abkürzung möglich. Wir wissen, dass dies der Fall ist, weil es ein Teil des Prozesses ist, welcher Fleming mittels Benachrichtigung durch den Weltgerichtshof, die Banken und über  das DoD bekam.

Angesichts des Mangels an „Intel-Updates“, die in letzter Zeit von „Unser militärischem Intel-Kontakt“ geteilt wurden, ist es klar, dass das DoD seiner Verpflichtung gegenüber Nick nicht nachkommt, die Art von Informationen bereitzustellen, die er hier in Tier 4 mit uns allen teilen kann wurde erklärt, dass das Verteidigungsministerium Nick gebeten hatte, der Lead Guy zu sein, mit dem sie im Namen von Tier 4 koordinierten. 

 Genau, wo wir uns im RV GCR-Prozess befinden. Er ist seit ein paar Jahren dieser Typ und sie haben einen tollen Job in der Kommunikation gemacht. In letzter Zeit gab es seit Anfang September, als uns mitgeteilt wurde, dass er der militärische Kontaktmann Covid habe, keine Informationen von „Unserem militärischen Geheimdienstkontakt“. Schon vorher gab es für den Monat August nur spärliche Kommentare. Wir können nur beten, dass er lebt und sich erholt.

Die DoD sind MIA (MISSING IN ACTION), in jeder erdenklichen Weise. Sie haben Nick nicht wie vereinbart Informationen und Updates geliefert. Sie haben auch ihre koordinierten Bemühungen zur Unterstützung des Abschlusses des RV GCR nicht unter Beweis gestellt. 

Haben wir nicht gehört, dass das Wohnmobil direkt in den Händen des DoD ist? Jawohl. Wir taten es.

Vielleicht liegt es direkt in den Händen des DoD, und sie haben alles getan, was getan werden musste. UND ES IST FERTIG. Wir haben nur noch nicht von ihrer Erklärung profitiert. Es könnte sein, dass auf diesen Konten „Forschungen“ durchgeführt werden – die die Einnahmen halten, wie wir erwarten können und als Teil der SOP – des „Finanzsystems“, um mögliche „Geldwäsche“ und andere mögliche kriminelle Aktivitäten zu ermitteln. Was wir auch glauben können. Die letzte Vermutung hier und die, die wir alle tief durchatmen müssen, ist, dass es weitere Versuche gegeben hat, den Prozess zu verzögern, da die CABAL weiterhin neue Wege versucht, den RV-GCR-Prozess zu unterlaufen. Gefolgt von Festnahmen (vor kurzem mehr als 100.000 gemeldet) und weitere Festnahmen.

Ohne die Eingabe von DoD ist alles nur ein Szenario mit bester Vermutung. Vielleicht wartet das DoD genau wie die chinesischen/königlichen Familien, die an diesem globalen Vertrag beteiligt sind und die in den letzten Wochen so ruhig waren, alle auf die Lieferung. Es muss jetzt passieren, denn sie werden nicht ewig warten. 

 

 JETZT ist ein praktikabler Zeitrahmen, da niemand, insbesondere auf dieser Ebene, mit seiner Geschichte und Erfahrung irgendeine Art von Vereinbarung abschließen wird, ohne dass Strafsprache und konkrete Aktionspunkte ausführlich dargelegt werden. Dies muss der Fall sein. Wir können wissen, dass dies der Fall ist. Der D-Day steht vor der Tür.

Es gab Diskussionen zwischen verschiedenen RV-Experten, „der Austausch findet jetzt statt“, und sie können nicht alle falsch liegen. 

Austausch findet statt. 

 

Nicht die Art von Austausch, an der jeder teilnehmen sollte. Der Grund dafür ist, dass diese Unternehmen versuchen, parallele Schließungen ohne Geld aus der Tasche und nur mit Versprechen zu verwalten, während sie erwarten, dass RV gleichzeitig beginnt. Es passiert viel. Leute, die einen schnellen Kauf/Verkauf nutzen, positionieren sich mit einer Bankbeziehung, um diese Transaktion zu koordinieren, und nehmen einen schönen Anteil an dem Geschäft für ihre Probleme. Wenn Sie von VND bei 1,10 USD und IQD bei 2,20 USD (oder so) hören, ist dies ein Kauf-/Verkaufsgeschäft nebeneinander. Sie werden eine Menge Spread auf dem Tisch lassen, denn die von uns erwarteten Raten sind das Vierfache. 

 So, Wenn Sie von einer Gelegenheit/Einladung erfahren, von einem „privaten Bankaustausch“ zu profitieren, und Ihnen mitgeteilt wird, dass Sie innerhalb von 24 – 48 Stunden Bargeld auf Ihrem Konto haben, handelt es sich um einen parallelen Kauf/Verkauf. Tu es nicht. 

Beim Umtausch im Einlöse Zentrum oder in der Bank wird Bargeld sofort geliefert. Wir werden einfach keinen RV-Umtausch haben – RV GCR, ohne sofort Bargeld zu erhalten – zumindest beim Umtausch in Tier-2-Banken.

 Es könnte bei kleineren Banken der Fall sein. Für den Währungsumtausch in Tier-2-Banken werden Kreditkarten und alle Konten, alle Bankgeschäfte usw. sofort erleichtert. Oder wir tauschen uns nicht aus. So einfach ist das. Es wird sofort Bargeld geliefert.

Jedes Mal, wenn wir eine Ahnung vom Beginn des RV GCR haben, eskalieren diese (Privatbank-)Austausche und mehr (ängstlich-unschuldig-unklug) Leute nehmen den Köder. So eine Verschwendung… Wenn sie Glück haben, bekommen sie vielleicht einen kleinen Vorsprung (mit weniger Bargeld), aber bisher hat niemand Zugang zu den Erlösen aus diesen Transaktionen erhalten. 

 

Einige wenige glückliche Personen haben 1% auf ihrem Konto erhalten, aber dies ist nicht allgemeingültig. Wenn Sie sich entscheiden, diese frühe Einladung zu nutzen, sollten Sie sich besser an den Satz „Zähne im Geschäft“ erinnern (und ihn verwenden). Übersetzung, die Fähigkeit, der anderen Partei sich in den Arsch zu beißen, wo es weh tut, sollte sie zu „angemessenen Bedingungen“ trotzdem letztlich versagen. Sie können wissen, dass dies (Strafklausel) in 100 % der Fälle bei einem parallelen Kauf/Verkauf-Währungswechsel nicht zulässig ist. Es gibt keine Möglichkeit (RV GCR, mäßig gesehen dazu.

Wenn die Banken diese neue US-Schatzwährung in der Schublade haben, wie uns gesagt wurde, dann ist der RV GCR bereit, willens und in der Lage, auf den Markt zu kommen. Also, was ist der Halt? Könnte sein, dass die Biden-Administration und der New Green Deal die Haupthindernisse sind, mit der Forderung, dass das Finanzministerium / IRS jedes Bankkonto überwacht, das von jedem US-Pass-/ID-Inhaber überall auf der Welt gehalten wird. Der Überfall ist eine drakonische Aufsicht, von der uns gesagt wurde, dass sie unter NESARA-konformen Gesetzen nicht passieren darf.

---

Die Verfassung von 1776 muss bestätigt werden und diese Regierung tritt zurück. Biden in Europa sagte gestern als Antwort auf eine Frage: „Wenn sie mich nach Hause lassen……“. Wir können nur glauben, dass er über das Militär sprach, das möglicherweise andere Ideen hat.


Habt ein gesegnetes Wochenende.

.

nvfleming | 29. Oktober 2021 um 14:50 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1ai

.

.

.

.