Samstag, 30. Oktober 2021

Meine Meinung & Grosz: der kritische Blick


 


 

Grosz gesagt: der kritische Blick

 


.

.

 

 


 
Wenn die zwei Gleisteile, von mir bereits vor 3 Jahren erstmals grafisch dargestellt  zusammentreffen, so ist das der Zeitpunkt  auf den Knopf zu drücken und das QFS weltweit zu beginnen!
 

Es gibt keine Zufälle, alles auf Mutter Erde wird gelenkt, seit eh und je. 
 
Zurzeit stellt sich für mich (uns) die Frage: reichen diese Chaostage um das neue Finanzsystem zu veröffentlichen JA oder NEIN, oder noch nicht!  So kommt es erst nächstes Jahr, wenn Europa zum Beispiel völlig darniederliegt, in Fahrt.
 

 
Wollen das die Licht Eliten Leute/Entscheider mit dem Schöpfer  - also die asiatischen Gold Elders & Co -,   so weit treiben?
 
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, weil dies zu viel dunkle Cabale Ingredienzien aufzuweisen hätte. Das ist bei den Ur Elite Monarchen an der Spitze der Welt Herrscher Pyramide nicht gewollt. Aber wer weiß?
 
Ich habe mich daher mit meinem boersenwolf BLOG gleich anfangs vor 6 Jahren schwerpunktmäßig auf das Neue Finanzsystem QFS konzentriert.  Während andere von Deutschen Kaisern und aufgestiegenen Meistern träumten. Denn mir ist und war immer klar:
 
 
Ohne Moos, nix los!
 
Verstanden hat mich damals fast keiner.
 

 
Natürlich mussten die Allianz Spezialtruppen zuerst mal die Dumps sprengen, die Kinder retten, die deep state Banden vernichten.
 
Vielleicht wird auch der Dump der gerade unter dem Bundeskanzleramt in Wien gebaut wird ebenfalls gesprengt - man weiß ja nie. So geschehen auch bei gewissen Flughäfen in Deutschland, welche zu überhöhten Preisen ebenfalls stark unterkellert gebaut hatten und diese Keller in Berlin glaube ich, sicherheitshalber von den WH Kräften  gesprengt wurden.
 
Kein Arschloch entkommt, wenn es der Schöpfer nicht will.
 
Kurz gesagt, wir haben zumindest bis 11.11. 11 Uhr 2021 Zeit in die Bötte zu kommen.
 

 Wenn es bis dorthin kein Licht im Dunklen gibt, müssen wir damit rechnen nächstes Jahr weiter zu hoffen , weiter daran zu arbeiten... ist leider so. 

In dieser spannenden Phase aufzugeben ist mir nicht möglich, umgekehrt, es spornt mich erst recht an, weil ich sehe, dass wir in die richtige Richtung gehen und Fortschritte weltweit machen.

 Denn so gesehen war Corona eine Facette in die richtige Richtung. Die Implementierung in den Banken und die Satelliten am Himmel waren der zweite Beweis, das wir weiterkommen. 

Nun steht technisch, organisatorisch alles bereit für neue Finanzsystem QFS.

Ja sogar Probeläufe in Sachen RV, in unsere Richtung gibt es vereinzelt.

Also, warum sollte es diesmal nicht klappen. Es gibt bereits ein Jahr der Verzögerung.

.

.

.

 

 

 

Würde ich ein Konzert vom geilsten Mann der Welt besuchen.

 

JOJO.. so ist sie..



Julio Iglesias - Gozar la vida [ HD Remastered ]

 

 

.

.

.