Samstag, 30. Oktober 2021

Wird Gewalt angetan, das geht doch nicht, 85% der Masse an Menschen wachen auf.


 

 

 Fachartikel/Film

 


 

Die Vergewal*igung von Ungeimpften (Raphael Bonelli)

 

215.000 Abo
 
Univ.-Doz. DDr. Raphael Bonelli im ServusTV Interview über den steigenden Druck auf Ungeimpfte und die aktuelle Impfpolitik. Der Druck auf Ungeimpfte erhöht sich enorm und nimmt unmenschliche Maße an. Raphael Bonelli hofft auf eine Umschwenkung in der Politik. Beachten Sie auch unseren aktuellen Kurs "DIE NADEL RUFT: Gamechanger Corona-Impfung?" Nähere Informationen finden Sie unter dem nachfolgenden Link ▶️ https://www.rpp-institut.com/o/die-na... 
 

 

Was folgt daraus

 

Viele haben ihren gesunden Menschenverstand nicht mehr unter Kontrolle, man nennt es auch in  Ver-rückt-heit leben.

85% in D.A.CH / weltweit im Durchschnitt wollen eine solche einseitige Politik nicht, nicht mehr ertragen. Suchen wir doch bessere Lösungen und wischen den alten Kram auf die Seite.  

 

So erkennen wir, alles geht in Richtung 

1., Souveränität (Eigenverantwortung) und 

2., Freiheit mit Eigenverantwortung.

Dorthin müssen wir uns bewegen und uns in keine andere Richtung irgendwas aufzwingen lassen.

 



Der Grad zu Ethik /Schulfach ( Usus, Handschlagqualität), Freiheit, Souveränität, Herzenswärme, Glückseligkeit, Sicherheit, 

 

Sicherheit als Investor / Projektant humanitäre Projekte umzusetzen, etc. in unserem Fall. 

 

... ist unser Gesetz!

  oder 👇

Gegenüber dem Zwang alles zu steuern, zu enteignen / verstaatlichen / hinterhältiges erzwingen. Falschheit / Betrug ist gerade in letzter Zeit stark sichtbar geworden, 

 ... auch das arbeitende Volk welches ausgelaugt, kaputt von der Arbeit kommt, dort unter Stress gestanden ist, nun daheim sitzt und automatisch das TV-Gerät einschaltet, mit dem ´gesunden´ Sandwich und Bier  in der Hand,  dem wird immer mehr übel, ja ärger noch, er wird immer ärger angewidert und erkennt, dass er verarscht...

 


Ja sage es selber: 

... immer mehr verarscht wird!

 

Es stinkt hinten und vorne zum Himmel. Geimpfte, nicht geimpfte, vereinigt euch gegen solche ungeheuerlichen, selbsternannten geldgierigen Machthaber. Dagegen  aufzutreten kommt gerade in Mode.

Anderseits kann man von 8 MIO Österreichern,  15 % Impfverweigerer = 1,2 MIO Menschen, nicht so einfach  wegsperren. So viele Umerziehungslager , oder Konzentrationslager kann man doch gar nicht auf die Schnelle bauen, oder gar füllen ...  

...oder? Holt uns die Geschichte ein?

 

MUNTER WERDEN! ES GEHT UM UNS, IN WAHRHEIT UM UNS 

A L L E MENSCHEN, ES GEHT UM NATUR - MENSCHENRECHTE

 

85 % der Menschen weltweit haben es satt sich diese Politiker weiterzugeben, es muss überall weltweit auch in den USA Änderungen geben. Der Sumpf ist zu groß, zu unübersichtlich, Jahrtausende alt... 

Das kann nur das Earth Allianz Militär richtig in  Gang bringen (Dumps + etc.), es muss überall langsam vorsichtig eingeschleust, integriert werden und vorübergehend NEUTRALE MACHT übernehmen... um passende Neuwahlen -DIREKTE WAHLEN-MIT UND VOM VOLKE über gesicherte Wahlmöglichkeiten


... herbeizuführen. 

Garant dafür muss die Lichte-Earth-Allianz sein, zusammen mit dem Schöpfer und seinen `Helpern´ Saint-Germain = so einer...) .  Es gibt genügend `Helper´ in dieser Stunde überall auf Mutter Erde und im Universum,  sie warten geduldig mitzuhelfen, die seelisch wertvolle Menschheit erstmals seit Gedenken auf die richtige, helle Seite zu bringen. 

 

Jetzt oder nie!

Das REZEPT - lautet:  NE-GESARA + VOLKSPARLAMENTE überall und weltweit.

 

Vergesst nicht, die Menschheit ist zu 99 % friedfertig und wünscht sich ein gutes Leben.

Während die Dunklen Kräfte/+ ihre Cabale genau das Gegenteil erreichen wollen,  sich am Ende nur den Untergang der gesamten Menschenrasse wünschen, um ihre Macht im weiten Universum zu behalten, auf immer & ewig.


  

Die Erden Menschen haben genug von immer demselben Kram und immer denselben Sagern, Wiederholungen. 

Das Werk Leo Tolstois: Krieg und Frieden gewinnt an Bedeutung.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=krieg+und+frieden+buch

 

Ãœbrigens alle diejenigen die diesen Text flott überlesen und dabei milde im Pyjama lächeln sollten besser ihre Synapsen reinigen. 

 Denn hat schon, wer von den Gutmenschen einen zerfetzten Menschen, oder ein Uran-verstrahltes Kleinkind , direkt vor Augen erlebt. Oder im Nahkampf so nebenbei seine eigenen Frau böse vergewaltigt und danach erschossen vorgefunden, etc..... Daher bitte NACHDENKEN bevor blöde Gedanken aufkommen. 

Oder bist du selber Satanist?

Auch Halloween hat satanische Wurzel!


Letztlich rutschen eine Mehrzahl der Gutmenschen, die damals  H E I L geschrien haben, als Hitler in Österreich einmarschierte, zuletzt nach 7 Jahren Dauer K(rieg) in des Teufels Hölle ab, und fanden selten zurück, und wenn schon,  waren sie beschädigt ein Leben lang. Gültig für alle K(riege)  auf dieser Welt. Ich konnte mir selber bei einigen Kriegsveteranen aus dem WKII noch als Versicherungsvertreter in langen Gesprächen vor Jahren ein Bild von dieser Greuelzeit machen. Keiner von ihnen ist jemals glücklich geworden, alle starben  einsam und verlassen  zumeist in Altenheimen.

 

 

 

 Dunkle satanisch wahnsinnige Psychopathen  wurden überall installiert. Oder stehen hinter den süßen Candy Light - Politikern; sie werden permanent  in den MMedien hochgelobt und damit das Volk noch stärker verwirrt / getrennt / einsam gemacht / selbst gemordet / verscharrt. AMEN. 


 Viele lesen lieber ein gutes Buch, oder `mausieren ´ im Telegramm Netz, suchen dort nach Neuigkeiten und  Lösungen. Allerdings ist das Feld unüberschaubar groß geworden und es gibt auch viel Mist auf den Seiten.

Oder, einige  kommen noch  als Sondermitglied noch bei mir im RPP-Plattform.com Verein unter,  um mit uns zusammen die Welt zu verändern. Man sollte uns nicht unterschätzen, auch wenn wir keine Partei sind und jemals werden wollen, (Parteien haben ausgedient, weil sie eben Parteien heißen und Menschen trennen wollen))))),  sind wir im morphogenen Feld eine Familie.

 

Probiert es aus, ihr werdet mich verstehen, was ich damit meine.


 

Klar bedeutet es einige Zeit  Selbststudium, kein Meister ist vom Himmel gefallen.




 

Daher werden bei mir im BLOG 

Leser und Interessenten immer mehr, 

weil ich neutral versuche Lösungen für den 

DAY AFTER

zu finden, 

aber auch die momentane Situation aufzuklären, darzustellen, ohne zu arg zu übertreiben. Auch immer bereit ein kleines Witzchen anzubringen, welches oft gelingt, mal auch nicht. Vergesst nicht ich habe keine Mittel zur professionell aufgemachten lay out Zeitung und muss mit dem arbeiten was mir zur Verfügung steht. 

Wichtig für uns ist:

 ( " für den Tag danach nachzudenken! " )

.



John Fogerty (Creedence Clearwater Revival) Vietnam Tribute (w/ Bob Dylan!)

 

.

.

 .

.

.