Dienstag, 9. November 2021

3 ÖSTERREICHER FÜR ÖSTERREICH + 3/5, 4/5,


 


 

3 ÖSTERREICHER FÜR ÖSTERREICH ++ mit Monika Donner, Catherine und Manuel

7730 Abonnenten

.

.

 

 .

 

3/5 - MO-0-PL - 09.11. - Es läuft nicht mehr - schon eigenartig...

 

32.200 Abonnenten
 
JEDE LÜGE findet mal ihr natürliches Ende! Auch wenn eine LÜGE noch so BRUTAL mit allen WAFFEN DER PROPAGANDA angstvoll kolportiert wird, so blickt auch sie eines sehr schönen Tages in das Antlitz ihres Unterganges! Sieht ganz danach aus, als ob immer mehr von uns den DURCHBLICK erhalten! Das Doppelquadrat von MARS-MERKUR zu SATURN zeigt uns schon mal deutlich auf, dass die SCHERGEN mit ihren Maßnahmen einfach nicht mehr durchkommen - GAME OVER! (Sollte dann noch Gewalt ins Spiel kommen, dann wird der AUFWACHPROZESS extrem beschleunigt... nennen wir es mal SCHACHMATT!!!!!) 

.

.

 

4/5 - MO-0-PL - 09.11. - Die "letzten Witze der Tyrannen"

32.200 Abonnenten
 
Zumal URANUS H10 in 11 steht - man versteckt sich wieder hinter der "EINHEITZPADDEI" - und ein beginnendes Quadrat zu SATURN H8 Spitze 9 bildet - sollte dies der "letzte Walzer der Tyrannen" sein...

 

.

.

 

 .


Andreas Gabalier - LIEBELEBEN (Offizielles Musikvideo)

 

.

.

.