Dienstag, 9. November 2021

Kickl in Kärnten + Rolle der Ärzte + ASTROwolf 4/5, 5/5,

 2 Ergänzung für Aufgewachte



Freiheitstour mit Herbert Kickl in Kärnten!


.

.

 

Welche Rolle spielen die Ärzte in der Corona-Krise?

 Die Ärzte spielen in dieser Krise eine ganz besonders wichtige Rolle. Sie sind es, die letztendlich in einem persönlichen Ärzte/Patienten-Gespräch darüber entscheiden sollten, welche Behandlung für einen die richtige ist. Kann aber eine ordentliche Impfentscheidung im Impfbus oder an der Supermarktkasse überhaupt getroffen werden? Das erscheint eher unwahrscheinlich, denn solche Örtlichkeiten bieten nicht den richtigen Rahmen, um ein umfassendes persönliches Aufklärungsgespräch zu ermöglichen. Über all das spricht der bekannten Mediziner Dr. Marcus Franz mit Marie-Christine Giuliani. In seinen Ausführungen geht Franz auch auf den Einfluss der Politik auf die Medizin und die Stellung der Ärztekammer in der Corona-Krise ein.

 

.

.

 

 .

.


 

4/5 - MO-0-PL - 09.11. - Die "letzten Witze der Tyrannen"

Zumal URANUS H10 in 11 steht - man versteckt sich wieder hinter der "EINHEITZPADDEI" - und ein beginnendes Quadrat zu SATURN H8 Spitze 9 bildet - sollte dies der "letzte Walzer der Tyrannen" sein...
 

.

.

 

5/5 - MO-0-PL - 09.11. - GEHE IN DIE FREUDE!!!

 

 
Je mehr wir uns AUF UNSERE FREUDE konzentrieren, desto mehr Energie entziehen wir denen! Somit können wir denen auch aufrichtig danken, denn sie haben uns dermaßen geholfen, dass wir Dinge in Bewegung gesetzt haben, welche ich mir NIEMALS träumen hätte lassen! (Mein Leben ist wunderschön, lebenswert und grandios geworden!) 

 

.

.

 

Zaz - Que’ vendra’ // Choreography by Liza Zhukova

 



.
.
.

 

.

.

.