Dienstag, 9. November 2021

Spez. INTELZusam. 08/09.11.21 + Sondermitgl. + mein Tagesthema in Anlehnung an Ron Giles Andeutungen


 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥

 

 

https://operationdisclosureofficial.com/2021/11/08/special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-november-8-2021/ 

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 8. November 2021
 
 

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 8. November 2021

95

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht ab Mo. DI. 8.9. 2021

 

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Wir, das Volk, haben die Macht

Gott segne die USA – Trump-Version
https://youtu.be/kB3gpZpRfVQ

Globaler Zeitplan zum Zurücksetzen der Währung
https://www.youtube.com/watch?v=1zRGlClb5fQ

Stufe 1: Sonntag Mitternacht, 7. November 2021

Stufe 2: Do. 11. Nov. 2021

Stufe 3:  Sa. 13. Nov. 2021

Stufe 4:  Mi. 24. Nov. 2021

Den ganzen November: Tier 5, Offenlegung, Planet wird befreit, keine Gebühr, nicht mehr, Erde frei

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 

 


 

Am Mo. Am Morgen des 8. Novembers wurde der obige GCR-Plan von Charlie Ward, dem Leiter der GCR-Task Force, erhalten. Es setzte Tier 4B (uns, die Internet Group) Zeit für die Einlösung, beginnend in sechzehn Tagen, am Mi. 24. Nov. Machen Sie sich gefasst. Diese nächsten Wochen würden mit Sicherheit mit massiven Enthüllungen und einer möglichen Aktivierung des Notfallübertragungssystems gefüllt sein.

Es wurde empfohlen, dass Sie 2-3 Wochen lang Lebensmittel und das Nötigste zur Hand haben.

A. John F. Kennedy Jr.: Eine Woche liegt vor uns, eine Woche, die die Welt verändern wird. Du musst jetzt @QAnonWarriors beitreten! Die Ungeheuerlichkeit dessen, was kommt, wird Sie umhauen. Die Wahrheit wird ans Licht kommen, größer und stärker als je zuvor. Beitreten: t.me/QAnonWarriors

B. Am 23. Oktober 2021 berichtete Charlie Ward:

  • John Durham hat 320.000 unversiegelte Anklagen veröffentlicht (37.000 allein für Kalifornien). Jede Anklageschrift kann die Namen von bis zu 99 Angeklagten enthalten.
  • Vor allem in Kalifornien, Texas und DC kommt es zu Massenverhaftungen.
  • Berichten zufolge werden die Sozialversicherungszahlungen auf maximal 5.000 US-Dollar pro Monat steigen oder das Dreifache dessen, was jetzt eingeht.
  • Die Welt wird aufgrund des Todes der Inflation zu den Preisen von 1955-1970 zurückkehren .
  • Steve Jobs lebt und ist derjenige, der hinter den kommenden Q Phones steht.
  • Alles, was die Mainstream-Medien erzählen, ist eine Lüge. Sie werden, während wir sprechen, schnell abgebaut.
  • Das EBS (Emergency Broadcast System) kommt und wird schockierend sein.
  • Seien Sie nicht wie die Kabale von Daten besessen, denn dies ist alles Ereignisgesteuert und beinhaltet den Grad des öffentlichen Erwachens. Die Weißen Hüte wollen nicht, dass dieser Terrorismus jemals wieder passiert, also lassen sie äußerste Vorsicht walten. 



  •   

Wünsche, Grüße Licht Allianz, vom Schöpfer direkt gelenkter redaktioneller Teil 

vom boersenwolf > wolfgang cejda, erst gestern 4 Stunden lang ge- channelt, danach heute textlich aufgeschrieben.


An uns Europäer gerichtet!!! sei hier klipp und klar gesagt, dass diese Politiker jetzt an der Spitze nicht für das Volk arbeiten, sondern so schnell als möglich ihre ihnen aufgetragene Agenden erfüllen wollen (müssen). Und ihre Zeit jetzt zu Ende geht, sie werden in kürze (innerhalb der nächsten Monate) in der Versenkung verschwinden. 

Solange müssen wir uns durchschlängeln.

 

Abscheuliche Cabale Vorgangsweisen: "sie verraten die Mittelschicht und werden danach selber von den Illuminaten verraten, diese Illuminaten wurden vor einign Wochen von den Dunkelkräften der Allianz im letzten Moment noch verraten,  letztlich gehen alle unter.

Wenn wir Lichtkräfte diesen Kreislauf nicht unterbrechen geht Mutter Erde für viele 100 000e Jahre in Quarantäne.

Die Menschheit ist dann längst ausgeschaltet - ein Wunsch der Dunkelkräfte. Auch wenn sie selber draufgehen, wie ein Furz..

 

Begründung:  Ersichtlich ist: Politfunktionäre fahren über das Volkswohl beinhart darüber, es ist ihnen egal wie es dem Volk geht, z.B. die Mittelschicht die die Steuerungen (Steuern bis zu 70-80% abgepresst) aufbringen, werden zur Zeit arg in ihrer Entwicklung eingeengt, und  wohl  dezimiert. Es ist ihnen diktatorisch egal, es lässt sie vollkommen kalt, einfach darum, weil es nicht in ihrer Agenda steht. 

 Egal ob Selbständiger/Handwerker etc., oder Angestellter, Beamter, - die viel zitierte Mittelschicht sozusagen, geht gerade dem Bach runter.

 

Obwohl die dunklen Illuminaten diese Mittelschicht weltweit mittels Marketing jahrelang forciert haben. Sie haben sie allerdings verwendet um vom natürlichen zum unatürlichen Weg (chemisch/künstlich) in satanische Abgründe zu entführen. Das erkennen wir jetzt durch Covid besonders stark. Wir sind förmlich der Natur entrissen worden, viele uneinsichtige  sitzen vor dem TV und lassen sich täglich weiter blenden.

 

Erholungspprozess 2-3 Jahre.

  • Wir müssen wieder zurückkehren und von vorne beginnen  - so zirka ab dem Jahre  1955 - bis 1970 und uns neu kallibrieren. (Siehe auch INTEL Meinung 👆 oben..

 

 Die elitären Macher, dieser jetzt bestehenden Agenda sind kalte gefühlslose Illuminaten und Freimaurerkräfte (vermutlich mit Teufelsinkredenzien infiltriert) welche auch sehr schnell ihre Vasallen (Cabalen) opfern,  auch verraten, wenn es von Vorteil ist; nur die armen Ausführenden Vasallen-Cabalen haben keine Chance aus ihrem Dilemma zu fliehen; sie sind zumeist gefangen in ihrer Abhängigkeits- Scheisse , in der sie sitzen.

 


  

 In ihren tiefen Inneren sind dunkle Illuminaten sofern sie noch wirken (viele wurden bereits von Speznaf und White Hat Kräften weltweit elliminiert), ebenfalls von Allianz Dunkelkräften vor einigen Monaten erst geschehen, gänzlich an die weißen Schöpfer Lichtkräfte der ALLIANZ (12+1) verraten worden.

 

Weiße, helle, gnostische Illuminaten welche sich gerade auf Mutter Erde weltweit,  nicht nur spirituell, sondern auch militärisch ausbreiten!

 

Besonders erwähnenswert sind  in der Earth-Lichtallianz ASIAT. Elders und RUS-Romanovs - als ein altes `Ehepaar´ sozusagen verbunden (1000 Jahre) - in der Monarchenwelt.. Dazu kommen Urvölker Könige einiger Länder/Regionen, welche lange Zeit von Allianz Dunkelkräften unterdrückt und ausgerottet wurden.

 

Wichtig ist vor allem der amerikanische Kontinent und NEU dazukommend (seit 2012) der Afrikanische UR-Kontinent. 

(SAT YUGA Zeitalter gebährt, quillt in Sachen Wahrheitsfindung förmilch über. Hinter der Bühne tobt der WKIII ohne Skrupel.)

 

Der Normalo Mensch hat keine Ahnung was vor sich geht Mit UR Monarchen sind nicht die vielen dunklen Habsburger, oder der Deutsche Kaiser, etc. gemeint.

  •  (übrigens Prinz Eugen war ebenfalls eine dunkle Figur, hatte Hilfe der Dunklen Allianz Kräfte und der 13 Blutlinien Familien    
  • Große internationale Freimeurereien haben sich im laufe der Zeit erpressen oder kaufen lassen. Sie stehen im Kreuzfeuer der edlen Allianz Spezial Militärs aus vielen Mitgliedsländern, auch aus Deutschland und sogar aus Österreich, diese deep stater  sind trotz Ur-Macht letztlich chancenlos.
         ______

Unterstützt wird der Aufstieg mittels universelle Licht- und Photonen Einflüsse aus dem Universum, die uns der Schöpfer als Unterstützung mitgegeben hat,  unsere (Meine/Deine, Aller..)  ethischen Ziele zu erreichen.

 


 

Die meisten meiner 200 000 Leserkontakte täglich, vor allem die vielen tausenden Vereinsmitglieder sind von mir noch nicht geschlagene Ritter des Friedens und der Barmherzigkeit

 WARUM: weil sie ansonsten nicht mit mir zusammen diesen Weg gehen und aus der hoffnungsfrohen Vereins-Gemeinschaft sang und klanglos austreten würden...) , allerdings stecke ich - schwöre bei Jesus - nicht unter der Fuchtel des Vatikans. Ich würde sagen, diese weiteren Schritte unserer Entwicklung kommen noch, das habe ich mir jedenfalls als Weg / Ziel gesetzt.

 

Ich bin Christ kein Vatikanist, auch kein Katholik mehr,  oder sonstiger Glaubensvernatiker.

 

Nocheinmal, wir müssen eine neue Politik einführen, eine die vom Menschen selber durch regelmäßgie Abstimmungen getragen wird, ein kooperativer, demokratischer Führungsstil mit sozialen Wurzeln als Gemeinwohl-Staat doch NEU geschult!!! mit viel Souveränität in Selbstverantwortung (demokratische Grundhaltung ist mir  ein besonderes Anliegen !!!). 

An der Spitze müssen Menschen gewählt werden welche nachweislich keinesfalls von irgendwem gelenkt werden, sondern frei entscheiden können. Oder sich zumindest die Meinung einiger Freidenker einholen, um sie vorab zu bewerten...  und dann dem Volke... Vorschläge machend.. zur Abstimmung vorlegen. 

  • Altparteien sind out!
  • Die alten MMedien sind hier nicht passen, ein freies Netz schon.

Jedenfalls keine Berührung der wie immer gelagerten ThinkTanks, welche altmodisch an alte dunkle Zeiten erinnern,  noch darin verankert sind,  und sich nicht, oder nur sehr schwer erneuern können. Nur wenige stehen im Licht. Sie sind zumeist von des Satans Krallen eingefangen worden und stehen nun vor ihrem Tode.. wie eine hilflose Maus in den Fängen einer rabiaten Katze.

 

  • Sagen wir es einfach heraus!
  • Kurz und gut, nach dem TIER IV Ereignis müssen wir uns Gedanken auf den DAY AFTER machen. 
  • Ich habe in meiner Präsentationsmappe jedenfalls gewisse Schwerpunkte zusammengefasst, die dem guten Zwecke dienen könnten und welche gewisse finanzielle Ergänzungen betreffen, welche bei meinem (unserem) letzten TTM Gespräch in Zürich end - zu - verhandeln sind.  
  • 100%ige Zusagen kann ich vorab natürlich nicht machen!
  • Die Grundlagen habe ich mit ZIM-Absicherungen schon vor 5 Jahren  dazu geschaffen, um humanitäre Projekte, in Absprache mit den Allianzvertretern und Geldgebern umsetzen zu helfen.
  • Jedenfalls wird der RPPVerein auch nach den TTM Entscheidungen weiter seine humanitäre Arbeit fortführen.
  • Ja hier beginnt  die neue Ära erst..
  • Und ich möchte wie viel andere auch 300 Jahre alt werden.
  • Nicht möglich? - ihr werdet euch wundern...

 


 

C. Internationaler Kindersexhandel:

Navy Seals überfallen Frachtschiff mit über 200 geschmuggelten, abgemagerten Kindern, 200 Geretteten, 12 Toten: https://realrawnews.com/2021/11/navy-seals-raid-cargo-ship-full-of-smuggled-children/ On Di. 2. November 2021 Navy Seals startete eine Razzia vor der Morgendämmerung auf einem der Hunderte von Frachtschiffen, einem Massengutfrachter unter der Flagge Hongkongs namens Morning Star, der vor Long Beach, Kalifornien, vor Anker lag, und rettete 200 ausländische Kinder, die in einem altersschwachen Gefängnis gefangen waren Frachtraum, sagte ein Militäradjunkt unter dem Versprechen der Anonymität. Die SEALs haben auch die Leichen von 12 toten Kindern geborgen, fügte unsere Quelle hinzu.

D. COVID/Vax-Hoax:

13.000 Ärzte unterzeichnen eine Erklärung gegen Impfstoffmandate.

Das FDA-Gremium stimmt mit 17:0 für die Unterstützung von #COVID19-Impfstoffen für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren in den USA im Rahmen einer „Emergency Use Authorization“.

Die Schulen der Stadt New York beginnen ab Montag, Kinder zu impfen . 8. Nov. Holen Sie Ihre Kinder aus der Schule. Lassen Sie sie nicht den tödlichen Impfstoff haben, der Blutgerinnsel verursacht und tötet.

ICYMI: US-Gericht blockiert Bidens Impfstoffmandat für Unternehmen: https://t.co/4XKJ7VDh0h https://twitter.com/TheInsiderPaper/status/1457647398965035016?s=20

12.000 Mitarbeiter der USAF lehnen das Impfmandat des Pentagon ab: https://youtu.be/KnVVvAyyXks 

Die deutsche Nachrichtenagentur erstellt eine Liste von 75 europäischen Sportlern , die in den letzten 5 Monaten seit ihrer vollständigen Impfung „plötzlich“ gestorben sind . https://threaderapp.com/thread/1455320859753787396.html

Die ehemalige FEMA-Whistleblowerin Celeste Solum erklärt, dass der Corona-PCR-„Test“ einen Mikrochip implantiert. Die nasopharyngealen Covid19-PCR-„Tests“ waren also überhaupt nie Tests. Sie implantieren Chips, fügen Nanobots namens Naniten mit einer Biowaffen-Nutzlast für das Gehirn ein und ernten gleichzeitig DNA. Der PCR-Tupfer wird direkt in den Nasopharynx hinter Nase und Stirn eingeführt, wo sich Ihre Augen befinden. Es befindet sich an der Blut-Hirn-Schranke und neben Ihrer Zirbeldrüse. Ich glaube, sie schlagen die Sinne der Menschen mit diesen Biowaffen aus und töten die menschliche Intuition und Ihre Fähigkeit, kognitiv zu sehen, was sie uns antun. Sie schlagen unsere Sinne aus und zielen mit Naniten, die eine Nutzlast tragen, auf das Gehirn, wie Celeste in früheren Videos sprach. Das ist Krieg. Ernste Kriegsführung. LEGEN SIE DIE „TESTS“ AB, VERWEIGERN SIE DIE MASKEN UND LASSEN SIE SICH NIEMALS MIT EINER NADEL STICKEN.

Dr. Fauci führt die Liste derjenigen an, die an Kindes- und Welpenmissbrauch, Folter und Mord beteiligt sind. Hier sind nur einige der Experimente, die er mit US-Dollar der Steuerzahler durchgeführt hat:

Dr. Fauci und die Geschichte des NIH in Experimenten mit Pflegekindern und der Verwendung von abgetriebenem fetalem Gewebe zur Entwicklung eines HIV-Impfstoffs – medizinische Entführung. Fauci, Big Pharma: quälende Experimente mit Pflegekindern – über 200 starben | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Die Agentur Dr. Fauci finanzierte Frankenstein-Forschung, bei der die Körperteile abgetriebener Babys auf MICE transplantiert wurden, um Haare und Organe wachsen zu lassen (the-sun.com)

Dr. Fauci folterte Hunde in US-Steuerzahler-finanzierten Labors: https://trendingpolitics.com/fauci-is-screwed-puppygate-footage-emerges-of-dogs-tormented-in-taxpayer-funded-labs-inclusive-inside- one-of-faucis-eigenen-labs-knab/

KRANKENHAUS-C-19-BEHANDLUNGEN TÖTEN buchstäblich MENSCHEN!!! Eine Kombination von Medikamenten namens Remdesivir, Dexamethason und Vancomycin, die in Krankenhäusern zur Behandlung des gefälschten Virus verwendet wird, verursacht massives Nierenversagen und die anschließende Füllung der Lunge mit Flüssigkeit. (Dr. Bryan Ardis) So treibt man im Namen von Covid Todeszahlen in die Höhe. Halten Sie sich von den Krankenhäusern fern, wenn Sie es vermeiden können. Ihr Leben hängt davon ab.

Es wurde nun bestätigt, dass Graphenoxid in Vax-Ampullen, in Masken, in Tupfern und jetzt in Händedesinfektionsmitteln gefunden wird! Sie wollen uns in Graphenoxid ertränken! Was in aller Welt soll dieses hochleitfähige Material in allen Aspekten dieser Betrugsmasche präsent sein?!!! Ich wage nicht an die Antwort zu denken.

E. Die wahren Nachrichten für Mo. 8. Nov. 2021:

  • Die Lieferkettenkrise von Biden hat jetzt fast 160 Schiffe, die außerhalb von Long Beach und dem Hafenkomplex von Los Angeles warten, um Waren zu entladen. https://twitter.com/BreitbartNews/status/1457572533302145028
  • Am Di. 2. November: Auf einem dieser Schiffe wurden über 200 geschmuggelte, abgemagerte Kinder, 200 Gerettete und 12 Tote gefunden: https://realrawnews.com/2021/11/navy-seals-raid-cargo-ship-full-of- Schmuggelkinder/
  • Die britische Regierung ist gestürzt! Boris bereitet sich auf Gegenreaktionen in der Notfalldebatte über Sleaze HEUTE vor https://mol.im/a/10176877
  • EXPERTEN: Massive Sonnenstürme können einen weltweiten Internetausfall verursachen: https://t.co/fCnFatFKcE https://twitter.com/TheInsiderPaper/status/1457645453688848389?s=20
  • Q 30. März 2018 – Wer ist Q?: https://prayingmedic.com/2018/03/30/qanon-march-30-2018-who-is-q/
  • Facebook entwickelt eine neue KI , die alles verfolgen, sehen, hören und sich merken kann, was Sie tun. Teilen Sie, damit mehr Leute diese Informationen erreichen und diese App loswerden.
  • Hacker durchbrechen NEUN Schlüsselorganisationen – einschließlich der US-Verteidigung. Cyberkriminelle haben Organisationen in den Bereichen Verteidigung, Energie, Gesundheitswesen, Technologie und Bildung ins Visier genommen. (Die Sicherheitsfirma Palo Alto Networks sagte gegenüber CNN). Die Hacker bemühen sich Berichten zufolge kontinuierlich, Daten von US-amerikanischen Verteidigungsunternehmen zu stehlen. Es wird behauptet, dass die Spionagegruppen Passwörter stehlen, um den langfristigen Zugang zu Servern aufrechtzuerhalten, und ein leitender Forscher beschreibt, was sie als "Speerspitze" gefunden haben. Palo Alto Networks behauptet, dass sich die verwendeten Tools mit denen einer chinesischen Hackergruppe überschneiden, aber die Quelle ist noch unbekannt.
  • Tödliche Sturzfluten erschüttern Sri Lanka und Südindien. Neun Menschen wurden getötet und zwei werden vermisst, nachdem eine Woche lang Regen die Region heimgesucht hatte.
  • Polen versetzt seine Territorialverteidigungskräfte in Alarmbereitschaft, da sich viele Migranten an der Grenze zu Weißrussland sammeln. Mehr als 12.000 Soldaten sind laut dem polnischen Politiker Mariusz Blaszczak im Grenzdienst – das polnische Verteidigungsministerium hat zuvor Aufnahmen eines Transports mit angeblich 1.000 Flüchtlingen veröffentlicht, die aus Weißrussland in das EU-Land reisen. Wegen des Zustroms von Migranten schickt Litauen angeblich Truppen, um seinem Blockpartner an der polnisch-weißrussischen Grenze zu helfen. (RIA Nowosti)
 

 
 
  • Jetzt erkennen alle Interessierten welch gigantische Fehler eine EU Außenpolitk in Sachen Weißrussland z.B. machte. 
 
  • Aber was soll man dazu noch sagen, dieses Vehikel wird sowieso bald der Vergangenheit angehören, übrig bleibt der doch etwas solidere Teil eines Europarates, der nach den Wünschen der Mitglieder auszubauen ist.
  •  
 
 
 
 

.

.


 

Olivia Rodrigo - Favorite Crime | Allie Sherlock cover

 

 

.

.