Freitag, 12. November 2021

Interview mit Lukaschenko, mein Kommentar dazu.

 

 

💥 Seltenes Interview auf Rumble👇 mit Lukaschenko, Deutsch übersetzt.👇 

https://rumble.com/vp28cl-lukaschenko-ber-die-migrationskrise.html 

💥

 


Dieses Interview ist entweder schlecht übersetzt, oder geschnitten, oder verändert. Denn das meiste ist kein Fisch, hat kein Fleisch.

Fakt ist, dass Lukaschenko und seine Regierung mit diesen `Flüchtlingen?" die mit  Großraumflugzeugen ins Land kommen überfordert ist. Das normale Weißrussische Volk hilft den Flüchtenden aus allen Teilen der Welt weiter und gibt ihnen zu essen und teilweise Unterkunft. Die Grenzen nach Polen sind durchlässig und werden nicht so genau kontrolliert. Das ganze Land ist nicht auf Flüchtlinge vorbereitet. Das ist Fakt, es gibt keine Erfahrungen...

In Polen direkt weht ein anderer Wind, dort werden sie geschlagen und einige davon 50 an der Zahl angeblich umgebracht. So man hört gibt es auch Kämpfe unter den Flüchtlingen.  Weiters werden sie eingekesselt und in Lager verfrachtet, die erst mal installiert werden müssen. Oder man lässt sie weiter nach Deutschland..

 

Schuld und Nachwehen sind die Afghanistan und Nahost Kriege wo EU Europa NATO NAZI VERBRECHER zusammen  mit den USA jahrelang  gewütet haben. Sei es im Irak mit Millionen von Toten oder in Libyen mit fürchterlichen  Grausamkeiten Krieg führten nur, um den Nahen Osten nach ihren Wünschen zu verändern. Das ist die berühmte deep state / cabale Kriegsführung, welche Russland in Syrien erst imstande war zu unterbrechen. Seitdem weht der Wind anders. 

Held ist eindeutig Russland - das muss auch mal gesagt werden, ohne Putin etc. dienlich sein zu wollen.

Ich glaube den EU Europäern und Amerikanern unter ihrem Schauspieler kein Wort, es ist ein weiterer Sittenverfall in den USA zu beobachten, gemanagt von alten Elite-Verbrechern,  dunkle Organisationen (Sculll & Knochen Thinktanks etc.) die hier wieder Möglichkeiten bekamen nach Trumps Rückzug aus der Tagespolitik einzuwirken.

Wir Patrioten wollen in eine Neue Zeit in eine Neue Welt und die alte sumpfige Zeit ein für alle Mal ablegen.


Resumee:

QFS 

 müsste u.a.  auf Mindestsicherungen setzen, weltweit, für alle Menschen  auf Mutter Erde, weil überall Rohstoffe abgebaut und verkauft werden. Menschen die Grundlagen zum Überleben haben bleiben gerne in ihrem Heimatland.  Verbrecher nicht, die kann man dann auffangen und zurückschicken - da gibt es dann eben berechtigte Gründe dafür - . 

Auch muss jedes Land geordnete Einwandergesetze schaffen, welche nach sinnvollen Kriterien auszuschreiben sind. 

Menschen brauchen nicht zu flüchten, wenn sie in ihrem Heimatland Geld zum Überleben regelmäßig über QFS bekommen und so sich selber weiter entwickeln können. Absicherung für die Allianz ist der Ausgleich für den Abbau von  Bodenschätzen und in Europa für Bildung.

 

Man muss mal Schluss mit alten Verbrechen machen, auch die nebulösen Ausreden Lukaschenkos sind hier nicht sehr hilfreich. Nur kam mir der etwas überfordert vor.

 

K(rieg)e wird es nicht mehr geben und kleinere Scharmützel müssen von Vermittlern, Botschaftern des Friedens, fachgerecht aufgelöst werden. Jedes Land hat prinzipiell recht seine GESARA Ansichten im Rahmen umzusetzen. 

Themen in diese Richtung sind jedenfalls zu diskutieren, und passend umzusetzen und nicht zusehen wie sich Menschen bekämpfen - Frauen und Kinder beschädigt, geschädigt etc. werden,  das ist einfach skandalös. Auch der sogenannte unschuldige Westen soll nicht immer verbal hinhauen, um  lustvoll Unfrieden stiften.

Wo sind die großen Politiker, die imstande wären sowas umzusetzen (auch gültig für die USA)

Wo sind die Licht Allianz Leute, die dies zustande bringen könnten?

Davon wird nicht  gesprochen !!!

Dann würde schnell Schluss sein mit diesen menschenverachtenden Schauspiel der Menschenhändler und diverser  Nutznießer.  Jeder weiß, dass mit Flüchtlingen böse Politik betrieben wird. Dahinter stecken natürlich dunkle Kräfte des deep state und der Verbrecher-Cabale die versuchen Geld daraus zu schlagen. Waffenindustrie, Mafia, etc.

.

.

.