Freitag, 12. November 2021

MarkZ GURUPapst..- "Halten Sie fest"

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/11/11/hang-tight-markz-evening-intel-stream-highlights-11-11-21/ 

 
Heim Intel „Halten Sie fest“ – MarkZ Evening Intel Stream Highlights 11.11.21

„Halten Sie fest“ – MarkZ Evening Intel Stream Highlights 11.11.21



Donnerstagabendnachrichten mit MarkZ

Einige Highlights von PDK-Not wörtlich

 

Disclaimer von MarkZ: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles ein und es ist am besten, das Video zu sehen, damit Sie alles im Kontext bekommen. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Abend Mark! Hoffentlich haben wir etwas Chatter Cheese auf diesem Burger.

MZ: Es ist kein Nichts-Burger…..wir hatten heute wieder mehr Bond-Bewegungen.. Ich habe mit einer großen aggregierten Kirchengruppe gesprochen, die über das Wochenende Vertreter einfliegt…in Vorbereitung. Ich hoffe, das ist es….niemand kennt den Zeitpunkt. Also halte dich fest und sei vorbereitet. Dies ist eine großartige Zeit, um Ihre Pläne zu schmieden.

MZ: Ich habe jetzt einen weiteren Bond-Kontakt, der liquide ist. Nicht irgendwie ... aber total flüssig ... die volle Menge.

MZ: Keine Updates zu Wohlstandspaketen oder CMKX….noch

Mitglied: Isaac sagte, er sei noch nicht flüssig. Und noch keine Zahlmeister liquide

MZ: Es kann Semantik sein. Ich kenne noch keinen liquiden Währungszahlmeister... Aber ich kenne absolut sicher, welche Bond-Deals bezahlt wurden.

Mitglied: Obligationenzahlungen schmecken wie ein Salatburger – kein Fleisch.

Mitglied: Bewegung ist Bewegung, die zählt! Es kommt bald zu uns! Bleibt positiv Leute und konzentriert euch auf das Endspiel!

Mitglied: Ich würde das Wochenende noch nicht ausschließen..

MZ: Das Wochenende würde ich noch nicht ausschließen. Ich habe immer noch Kontakte zum Einlösezentrum, die vorhaben zu arbeiten.

Mitglied: Werden Banken bei Rücknahmen einen Spread berechnen?

MZ: Mir wurde gesagt, dass der Spread im Vertrag festgeschrieben wurde und ein fester Betrag ist, der von der Bankenseite ausgeht…… nicht unsere Seite davon

Mitglied: Könnten sie die Anleihen bezahlen und sich dann beim Wechsel die Hände waschen?

MZ: Nein. Sie würden die historischen Anleiheinhaber nicht auszahlen, es sei denn, sie dachten, der Reset sei nahe.

Mitglied: Wenn NESARA nicht auftritt, versuche ich zu verstehen, warum jemand weit über dem offiziellen Wechselkurs zahlt.

Mitglied: Wir warten auf einen Währungs-Reset, Resets wurden in der Vergangenheit durchgeführt und es wird bald wieder geschehen

Mitglied: ein Tag CMKX-Pakete raus… dann nichts… frustrierend!

MZ: Viele von uns glauben, dass diese Lieferungen ein Test oder ein „Anfüllen der Pumpe“ waren, um sicherzustellen, dass ihre Prozesse solide waren und dass ihr Fördersystem genau war. Dasselbe passierten auch bei vorzeitigen Anleiherückzahlungen…..sie haben mit einigen „die Pumpe aufgefüllt“, um sicherzustellen, dass alles funktionierte und nichts durch die Ritzen verschwinden konnte.

MZ: Sie haben eine Chance dazu. Wenn sie diesen Abzug betätigen, wollen sie, dass es absolut richtig ist. Was würde es nützen, es uns zu geben und die ruchlosen Leute könnten immer noch pingen, tippen oder all unsere Dollars nehmen. Würde uns nicht gut tun.

Mitglied: Recaps veröffentlicht einige Tipps zum Post RV Exchange und so…..wenn Sie ein Neuling sind…und Fragen haben….könnten Sie es vielleicht ausprobieren. Ich habe eine Kopie gemacht…….einige gute Beispiele….gibt Ihnen eine Idee, wo Sie anfangen sollen, wenn Sie verwirrt sind.

Mitglied: Dinar Recaps hat gerade eine sehr gute Checkliste für die Verwaltung Ihres Einlösetermins veröffentlicht.

Mitglied: Warum sollte DR die Fragen für Termine posten? Kommt mir sicher positiv vor.

Mitglied: Eine gute Möglichkeit, Ihre Pläne in Ordnung zu bringen. Imo….ich habe eine Kopie gemacht.

Mitglied: Auch….Neulinge sehen Marks gestrige Show für Neulinge…viele Informationen werden dort gegeben.

Mitglied: Hey MODS Sie alle brauchen viel mehr Anerkennung für die unglaubliche Arbeit, die Sie leisten. Ihnen allen gilt mein aufrichtiger Dank.

Mod: : FÜR DIE ANKÜNDIGUNG DER 800 #s… MELDEN SIE SICH AUF DIESEN WEBSITES AN: Dinar Chronicles: http://www.dinarchronicles.com ODER Dinar Recaps    

https://dinarrecaps.com

Bitte hören Sie die Wiederholung für alle Informationen

Der nächste Intel-Stream ist morgen um 10 Uhr

Besuchen Sie uns heute Abend um 20 Uhr für Whisky und Weisheit

 


 

Evening News with MarkZ

 

 

.

.

.