Freitag, 12. November 2021

Wichtige Spezial INTELZusamm. 11/12. 11.21 Sondermitgliedschaft + meine Meinungen

 

 

 

 

 

 


 

Für uns ist Gelassenheit angesagt, denn das Rad dreht sich gerade mit oder ohne uns. Zu tief sind wir bereits mitten drinnen.


Ist der China Evergrande Konkurs  Auslöser für den Zusammenbruch des Währungssystems weltweit?
Stimmt es, dann kommt das Neue Währungssystem 
QFS und unsere Wartenden werden glücklich sein. 
Daher...

  Sorgt euch ernstlich für einige Tage zumindest 2 Wochen vor das es scheppert, vieles einfach nicht funktioniert (Supermaktkassen, Strom) und dann erst sich alles weltweit wieder einrenkt. Da müssen wir noch durch. Ob in dieser Zeit unsere TTM Termine kommen wird man sehen. 

  • Es wäre aus meiner Sicht der richtige Zeitpunkt.

Aufgewirbelt und eingeleitet wird das Melting Bot Finanzdesaster von den Dunkelkräften. Die sind gerade dabei sich gegenseitig zu killen. Ich rede von den ganz großen. Das hat Schneeballwirkung und überkommt den ganzen Erdball. Beginn war dieser Tage.

Nun kommt es auf das Geschick (oder es wurde der Verlauf  - dunkel mit hell, ausgehandelt, um uns `Menschleins´ nicht ganz am Boden der Verarmung zu bomben)

... der Licht Allianz mit seinen über 200 000 Spezial Militärs weltweit stationiert,   die Redemption- Centers ( statt der Weltbank) richtig passend gezielt alle Trade Lines MONEY GOLDBACKED > `introduce to the trade´  >  in den Handel einzuführen. 

Hier kommt es auf das Geschick der Lichtallianz an, denn die Dunkelkräfte sind zusammengefallen und wehrlos ihrer Führung beraubt. Sie haben kaum Kraft mehr selber wo bedeutender einzuschreiten.

TIER 1/ 2/ 3/ wurde wie wir hören bereitgestellt / accontiert..

Ein kleinerer Bereich dazu sind wir RPP & 800er Wartenden unter Gruppe TIER IV - obwohl dieser `KLEINE BEREICH`  alleine vom Saint Germain Fond her mit 40 Nullen und anderen großen Fonds ausbezahlt, von Treuhändern freigegeben, goldbacked gemacht, abgearbeitet (Redemptioncenter) , wird.


Hier in dieser Zeitphase ist das passende Instrument mit Herzlichkeit und Wahrheit direkt ins business und unter die Menschen zu bringen. Das ist meiner Meinung nach eminent wichtig, um nicht die ganze Welt wie ein reife Pflaume aufplatzen, verdörren, absumpfen zu lassen. 

 Denn die letzten deep stater-Würmer versuchen zu entfliehen, werden jedoch unter Schöpfers / Alllianz Leitung sofort wie eine lästige Gelse ausgedrückt. Das Katz und Maus Spiel geht seinem Ende zu.

Es dauert bei der Licht Allianz immer alles länger, weil die Lichtkrieger Patrioten eine ............

implementieren wollen.

Das erfordert Entwicklung, friedliche Evolution/Stammesgeschichte.

 

 

P.S. Liebe Leser: mir ist wichtig die Gesamtproblematik besser zu erkennen. Wie sieht es wirklich auf der Welt aus? 

Natürlich motze auch ich oft, aber dann denke ich mir, wie soll es anders denn gehen. Solange diese deep stater und Cabalen Arschlöcher die Menschen seit ewig bis heute verarschen, nicht verhaftet oder weggebeamt sind, kann man nicht das Neue Finanzsystem QFS OFFIZIELL einführen. Das leuchtet mir ein! Alle einigermaßen Fachleute in meinem Umfeld erklären mir das so oder so ähnlich.

Das unsägliche (unspektable) Warten (... nicht auf Godot hahaha) ist hart, aber Fakt. Es ist eine neue Art des Wartens, kann ich erkennen, weil wir heute mehr Hintergrundsinfos haben als früher.  

 Unsere RPP´ler warten schon seit bald 20 Jahren auf ihre ihnen zugesagten Rentenpläne - und bis heute hat sich nichts bewegt - in Wahrheit.... das ist auch Fakt... Man muss das verstehen! 

 

---

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 ðŸ’¥

 

 

https://operationdisclosureofficial.com/2021/11/11/special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-november-11-2021/

 
Heim Wirtschaft Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 11. November 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 11. November 2021



Special Restored Republic über einen GCR-Bericht ab Don. Freit. 11.12. Nov. 2021

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Verbleibende Zeit von Dunkel bis Hell: 11:11:21…Q

Executive Order #13848 endet heute Do. 11. Nov. Was für ein Tag für unser Militär, einzugreifen und ihre Militärfamilien zu rächen, die wegen der Gier der Banken gestorben sind.

Vielen Dank an alle, die gedient haben und an alle Familien, die täglich Opfer für unsere Freiheit und unseren Schutz bringen. Euch allen einen schönen Veteranentag. Freiheit ist nicht frei. Ich ehre dich heute und jeden Tag 11.11

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 

 

 

Militär ist der einzige Weg. Zehn Länder werden das Notrufsystem kontrollieren, nachdem es die Massenmedien weltweit übernommen hat. Die Übertragungen würden in vielen verschiedenen Sprachen erfolgen. Alles ist bereit zu gehen.

Whiplash347: Sie erhalten sieben Nachrichten des Präsidenten auf Ihre Telefone, bevor sie sie abschneiden. Q sagte, er solle die Signal-App herunterladen. Es wurde zuvor von der CIA verwendet und war eine hoch verschlüsselte Militär-App. Dafür wird ein Militärsatellit ausgesandt, genauso wie die TURKSAT Rocket ein Militärsatellit für militärische Kommunikation zu TVs/Radios für Europa, Afrika, den Nahen Osten und Asien ist.

Die EBS hat die Massenmedien durch das Projekt Odin übernommen, weil die MSM Ihr Feind ist und dich über absolut alles angelogen hat. Sie bringen alle gegeneinander auf. Sie wurden von der MOSSAD/CIA kontrolliert. Es war wie acht Arme eines Oktopus. Sie alle gehen auf den gleichen Kopf. Dies war nicht Republikaner gegen Demokrat, Liberale gegen Labour oder Fox gegen CNN. 

 

Es ist Gut gegen Böse. Das haben sie uns mit Absicht angetan. Wir alle haben unter der Operation Mockingbird gelebt, die ein Nebenprodukt der Operation Paperclip ist.

Elon sagte, wir würden das neue Quantum Internet Ende des Monats haben. Die Regulierung soll auch bis Ende des Monats erfolgen. Der Drei-Schluchten-Staudamm und Big Pharma Labs werden das Black Swan Event starten, um andere Events auszulösen: den RV, Transfer of Wealth, Freedom, 6000 Heilungen, was auch immer.

Dieses EVENT wird die Welt für immer verändern. Jetzt haben Sie die Starlinks gesehen. Sie haben die Erdbeben entlang des Jangtse und die Überschwemmungen gesehen. Sie haben alle Beschlagnahmen des BTC-Bergbaus auf der ganzen Welt gesehen. Nichts hält dies auf.

 

A. Globaler Währungsreset:

MarkZ: „Historische Anleihenzahlungen begannen am Mo. 8. Nov. und wurden die ganze Woche über fortgesetzt . Einige CMKX-Leute erhielten am selben Montag ausgebbares Geld .  

8. Nov. Ich habe von einer Reihe von Bankkontakten erfahren, dass sie jetzt den Zeitplan festgelegt haben, um die Dinge zu beenden. Den Mitarbeitern des Einlösezentrums wurde gesagt, dass sie dieses Wochenende arbeiten würden.“

Isaac: „Die Liquidität kann am Donnerstag beginnen. 11. November.“

Judy: „Eine sehr glaubwürdige Quelle in Tier 3 wurde benachrichtigt, dass sie am Donnerstag liquide Mittel erhalten würde. 11. November. Er sagte auch, dass diese Woche Yellow Dragon Bonds ausgezahlt würden .“

Bruce: „ Drei Leitbanken haben berichtet, dass Tier 4B (uns, die Internet Group) den Anleihegläubigern direkt nachgehen würde, aber nicht warten müsste, bis alle Anleihen ausgezahlt wurden. Tier 4B sollte bis zum Veterans Day Do im Gange sein. 11. November.“

Es wurde ein GCR-Veröffentlichungsplan veröffentlicht, der korrekt sein könnte oder nicht: https://www.youtube.com/watch?v=1zRGlClb5fQ 

Stufe 1: Sonntag Mitternacht, 7. November 2021

Stufe 2: Do. 11. Nov. 2021

Stufe 3:  Sa. 13. Nov. 2021

Stufe 4:  Mi. 24. Nov. 2021

 

B. Internationaler Ring für den Kindersexhandel

OPFER: „BIDEN & OBAMA VERGEWALTIGTEN MICH“: Mächtige Eliten, Promis, dämonischer Sexmissbrauchsring: https://www.redvoicemedia.com/2021/11/victim-biden-obama-raped-me-powerful-elites-celebs- dämonischer-sex-missbrauchsring/   satanischer ritueller Missbrauch Survivor Ally entlarvt Prominente und Politiker wie Joe Biden, Barack Obama, John Travolta, Beyonce und viele mehr! 

 Sie berichtet auch über die Wahrheit über ihre Vergangenheit und darüber, wie Kinderschutzdienste, Schulen, Strafverfolgungsbehörden usw. in Kindersexhandel und Vertuschung verwickelt waren. https://mypatriotsnetwork.com/patriot/biden-obama-raped-me-ally-carter-child-sex-trafficking-survivor-speaks-out-on-stew-peters-show/

 

Australien: SRA-Überlebende Fiona Barnett ruft ihre globalen Elite-Missbraucher auf: https://prepareforchange.net/2018/09/03/witness-statement-by-satanic-ritual-abuse-survivor-fiona-barnett-calling-out-her -pädophile-Schänder/

„Mein Name ist Fiona Barnett. Ich wurde am 28. Oktober 1969 in Sydney, Australien, als Fiona Rae Holowczak geboren. Ich bin ein Opfer des CIA-Kinderhandels, des luziferischen rituellen Missbrauchs und des Projekts MK-ULTRA.

„Kinderhandel wird als eine  einzige integrierte Weltoperation durchgeführt, die von der CIA  in Zusammenarbeit mit britischen und australischen Geheimdiensten koordiniert wird  .

“ Der pensionierte NYPD Detective James Rothstein wurde in die erste US-Taskforce berufen, um diese Kinderhandelsoperation zu untersuchen, die, wie er fand, bis zum Weißen Haus reichte.

„Detective Rothstein fand heraus, dass die CIA hinter einer Erpressungsoperation steckte, bei der Kinderprostituierte dazu benutzt wurden, Politiker, Militärs, Top-Geschäftsleute und wichtige Regierungsbeamte in eine Falle zu locken und zu kompromittieren.

„Rothstein, der den Haupttäter von Watergate festgenommen hat, sagte, Watergate betreffe ausschließlich diesen menschlichen Kompromiß-Schlag und sei insbesondere ein Versuch, eine Liste kompromittierter pädophiler VIPs und ihrer Neigungen zu erhalten, die im Hauptquartier der Demokraten aufbewahrt wurde.

"Ich habe mit Rothstein gesprochen, der sagte, er wisse von einem identischen VIP-Pädophilenring , der hier in Australien existierte, und dass ein australischer Geheimdienstoffizier namens Peter Osborne die Details kenne."

Ted Cruz feuert das Lincoln-Projekt „Pedophiles“ zurück, nachdem der Mitbegründer der Gruppe die Kinder von Senator im Rahmen eines Medienangriffs verwendet hat: https://resistthemainstream.org/ted-cruz-fires-back-at-lincoln-project-pedophiles-after- group-co-founder-uses-senators-kids-as-part-of-media-attack/?utm_source=telegram

Charlie Ward: Sind sie überhaupt menschlich?

 

 

C. Nahrungsmittel-, Waren-, Treibstoffmangel:

US-Kriegsembargo: Warum schaltet Biden eigentlich Treibstoff ab?! https://thetruedefender.com/wartime-embargo-why-is-actually-biden-shutting-off-fuel/

Großbritannien: Tausende von Versandcontainern stapeln sich an zufälligen Orten im Vereinigten Königreich. An vier Standorten rund um Suffolk im Vereinigten Königreich wurden enorme Stapel von Versandcontainern gesichtet, da Engpässe in der Lieferkette den globalen Handel ersticken. Laut BBC gab es viele Spekulationen, dass die Container mit PSA gefüllt sind – eine Behauptung, die die Medienorganisation nicht überprüfen konnte. Der Brexit, der Mangel an Lkw-Fahrern und die anhaltenden Engpässe durch Covid-19 tragen zu Störungen im Vorfeld der geschäftigen Weihnachtszeit bei.

D. Globale Wirtschaftskrise:

Whiplash347: Aktienmarkt wird mit Precision Cyber ​​herausgenommen. Vieles wird erzwungen. Militär ist der einzige Weg. Größter Börsencrash, den der Planet jemals erleben wird. Denken Sie an Dams, Labs, Evergrande, Btc Servers Data Center von Precision Cyber, DEW, Rods Of God. Erinnere dich daran, dass Ever Given seitwärts gedreht wurde und zog = Space Force Cyber ​​übernahm die Kontrolle über GEORGE.

Während mehr als 90 % der Gläubiger von Evergrande aus China selbst stammen, gibt es auch eine große Zahl internationaler Gläubiger aus den USA und Europa. Allein internationale Investoren haben rund 23,67 Milliarden US-Dollar in 23 Anleihen und drei Großkredite des stockenden Bauträgers gesteckt. Zu den bereits bekannten institutionellen Investoren zählen bekannte Adressen wie Fidelity, Blackrock, UBS, Ashmore Group, Prudential, HSBC, Pictet, Vontobel, BNP und Allianz.

 

E. Durham-Bericht:

Der Durham-Bericht wird als Teil der Reihe versiegelter Anklagen direkt zu Epstein, Hillary Clinton, der Clinton Foundation und ihrem Internationalen Kinderhandelsring führen.

Timing ist alles.

Wie kam Durham zu geheimen Dokumenten und der Freigabe, sie in seinen Anklagen zu verwenden? (45. Militärspionage-Bataillon)

Was an der Grenze vor sich geht, wird vom DEEP STATE [SOROS] [HRC] und Co. AUFGEHALTEN. Sie warten auf die DURHAM ANZEIGEN, UM KRITISCHES NIVEAU ZU ERREICHEN, dann benutzen sie die Grenze KRISE ALS ABLENKUNG. NUR eine Person, Orgs mit Milliarden und Milliarden von $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ kann mehr als 200.000 steuern Einwanderer Karawane bewegen und die Mainstream-Kontrolle Mediennachrichten DEEP STATE.

Timing ist alles.

 

F. Covid/Vax-Hoax:

„Vermont ist der am meisten geimpfte Bundesstaat Amerikas: 91% aller Menschen ab 12 Jahren sind zumindest teilweise geimpft. Vermont hat mittlerweile eine der höchsten Infektionsraten des Landes: Die täglichen Fälle sind mehr als 300% höher als im November 2020.

Der investigative Reporter Steve Kirsch behauptet, dass die Kinderkrankenhäuser im ganzen Land mit Neugeborenen mit schweren Herzproblemen gefüllt werden , und das alles nur, weil ihre Mütter zugestimmt haben, sich gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) „impfen“ zu lassen.

Erwachsene, die sich lieber impfen lassen, ist eine Sache, aber Kinder zu einer experimentellen mRNA-Impfung zu verpflichten, ist eine ganz andere Geschichte, warnt Hollywood-Schauspieler Matthew McConaughey.  

"Ich werde meine Kinder nicht impfen, das sage ich Ihnen mit Sicherheit", sagte McConaughey dem Schriftsteller Andrew Ross Sorkin in einem 40-minütigen Interview während des Deal Book-Gipfels der New York Times. „Ich kann jüngere Kinder nicht dazu verpflichten, sich impfen zu lassen. Ich möchte immer noch mehr darüber wissen.“

Zahlreiche Schulen in einer Stadt in Michigan wurden am Montag geschlossen, nachdem viele ihrer Mitarbeiter erkrankt waren und mit einer „negativen Reaktion“ auf Impfungen gegen COVID-19 konfrontiert waren. https://www.abc12.com/2021/11/08/saginaw-township-schools-closed-monday-because-staffing-shortage-will-reopen-tuesday/    https://archive.vn/XGZT5    https:/ /www.abc12.com/2021/11/08/saginaw-township-schools-closed-monday-because-staffing-shortage-will-reopen-tuesday/

Der dämonische CDC-Direktor GEsteht zu, dass die Todesschüsse MENSCHEN TÖTEN! https://www.redvoicemedia.com/2021/11/video-cdc-director-cdc-lets-it-slip-admits-people-might-be-dying-from-covid-vaccine/

Drei weitere Berichte über Todesfälle von Teenagern nach COVID-Impfstoffen: https://resistthemainstream.org/three-more-reports-of-teen-deaths-after-covid-vaccines/?utm_source=telegram

CDC-bestätigte mRNA-C-19-Impfstoffe erhöhen das Risiko einer Myokarditis/Myoperikarditis!!! https://thetruedefender.com/cdc-confirmed-mrna-c-19-vaccines-increase-the-risk-of-myocarditis-myopericarditis/

Dr. Peter McCullough: Der C-19-Impfstoff steht für BIOTERRORISMUS! Das Spike-Protein ist PATHOGEN! https://thetruedefender.com/dr-peter-mccullough-the-c-19-vaccine-represents-bioterrorism-the-spike-protein-is-pathogenic/

CDC, NIH-Beamte waren Öko-Gesundheits-Partner während der umstrittenen Zusammenarbeit in Wuhan zur Funktionserlangung: https://thenationalpulse.com/news/cdc-nih-officials-listed-as-ecohealth-partners/

US Navy Seals haben die Biden- Regierung verklagt, weil sie sich aus religiösen Gründen weigerte, von der Impfung befreit zu werden.

Marokko erhob sich gegen die Impfpässe.

G. Do. 11. Nov. Situationsaktualisierungen:

Neue ShariRaye: Intel zum Sterben! Castle Rock Studios! Drakonische Mandate! Senomyx! November 2021 | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Neues Interview mit Benjamin Fulford von YouTube über Rumble zensiert | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Situations-Update: Tyrannical Biden, Frankenstein-Fauci, QFS Intel, EBS, Project Looking Glass, Storm Rider, GESARA, NESARA! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

„Biden & Obama haben mich vergewaltigt“-Durham geht auf die Jugular-Washington DC „Es geht los“- EBS- Panic & Pain | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Obamas, Biden, Pope, Queen, Watergate, CIA, FBI, Kinderdienste, Eliten in den Kindersexhandel, Byington, wie veröffentlicht in Bevor es die Nachrichten gibt : Obamas, Biden, Pope, Queen, Watergate, CIA, FBI, Kinderdienste, Eliten in Sexhandel mit Kindern | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Ein äußerst informativer Artikel: Kat Update: Simon Parkes „November is the Changing Month“, Juan O Savin, Dan Scavino und QTSR | Betriebsoffenlegungsbeauftragter

 

H. Die wahren Nachrichten für Donnerstag. 11.11.2021:

Großer Andrang zum polnischen Unabhängigkeitstag. Gesänge von: „Nieder mit der Europäischen Union, die Unabhängigkeit ist unverkäuflich“, während der Marsch zum polnischen Unabhängigkeitstag beginnt. Brandon-Anhänger waren beim Marsch zum polnischen Unabhängigkeitstag.

Warum kalifornische Obdachlosenlager außer Kontrolle geraten , Bruce Silverstein  https://youtu.be/qo7fhd-HYHc

Die Benzinpreise in den Vereinigten Staaten sind im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 40 % gestiegen. Gleichzeitig versucht der altersschwache Joe so zu tun, als hätte er nichts damit zu tun.

Französische Insel Saint Martin: Auf dem französischen Teil der Karibikinsel Saint Martin gehen die Proteste gegen Gesundheitspassregeln und Covid-Beschränkungen weiter. Demonstranten errichten ständig neue Straßenblockaden. Anwohner berichten, während Polizeibehörden Straßenblockaden auflösen, werden in anderen Teilen der Insel bereits neue errichtet. Klassisches Katz-und-Maus-Spiel.

#JohnRatcliffe erwartet, dass #Durhams Team weitere zentrale Personen im Zusammenhang mit den Ursprüngen der #Russiagate-Sonde und des #SteeleDossiers anklagen wird: https://youtu.be/0VEERgapk0s

I. NACHRICHTEN/FLASH VON QTSR:

_ Transkripte von Gouverneur Cuomos Ermittlungen wegen sexueller Belästigung veröffentlicht: https://t.me/epochtimes/26883

_ AUFSTELLUNG DES PFIZER-BETRUGS: Warum die FDA den COVID-Shot widerrufen MUSS?!: https://t.me/TheTrueDefender/10136

_ CDC-bestätigte mRNA-C-19-Impfstoffe erhöhen das Risiko einer Myokarditis/Myoperikarditis!!! https://t.me/TheTrueDefender/10133

35.924 Menschen starben innerhalb von 21 Tagen nach einem Covid-19-Impfstoff in Großbritannien!: https://t.me/TheTrueDefender/10128

_ CNN bekennt! Impfstoffe wirken nicht und zerstören das Immunsystem! Es fördert immer noch die Impfstoffe! https://t.me/TheTrueDefender/10124

_ Kein Schulfreitag für Seattle, benachbarte Schulbezirke wegen Personalmangels: https://t.me/epochtimes/26887

_ John Durham nähert sich dem Jugular: https://www.zerohedge.com/political/john-durham-getting-close-jugular

_ Die Welt beginnt zu bemerken, wie viele junge Sportler nach der Einnahme von Covid-Impfstoffen STERBEN: http://www.naturalnews.com/2021-11-10-world-starting-to-notice-how-many-young-athletes- sterben-nach-der-covid-impfung.html

_ RIGGED: Britische Gesundheitsbehörde löscht Studie, in der festgestellt wurde, dass COVID-Jabs das Infektionsrisiko erheblich erhöhen: http://www.naturalnews.com/2021-11-10-british-agency-deletes-study-covid-jabs-infections.html

_ Linke spielt Schuldspiel, als Harris' Zustimmungsrate auf ein historisches Tief sinkt, gibt eine lächerliche Entschuldigung https://westernjournal.com//left-plays-blame-game-harris-approval-rating-drops-historic-low-gives-laughable -Entschuldigung/

_ ENTHÃœLLT: CDC, NIH-Beamte waren EcoHealth-„Partner“ während der umstrittenen Zusammenarbeit in Wuhan zum Funktionsgewinn: https://thenationalpulse.com/news/cdc-nih-officials-listed-as-ecohealth-partners/

_ Mutiger LA County Sheriff sagt die Wahrheit über Covid Vax Mandate: https://alt-market.us/courageous-la-county-sheriff-tells-the-truth-about-covid-mandates/

_ Hier ist, warum US-Lieferkettenprobleme nur noch schlimmer werden: https://alt-market.us/heres-why-us-supply-chain-problems-will-only-get-worse/

Vom Welterwachen:

▪️Der französische Präsident Macron kündigt ein neues Mandat für die Auffrischimpfung an, da Frankreich angeblich den Beginn der fünften Covid-Welle erlebt.

▪️ Der unbeabsichtigte Tod von Kameramann Galina Hutchins während der Dreharbeiten zu „Rust“ führte dazu, dass eines der Crew-Mitglieder die Hauptangeklagten des Falles verklagte. Laut Rolling Stone werden die Produzenten des Films (darunter der Schauspieler Alec Baldwin, der Hutchins getötet hat), die Büchsenmacherin Hannah Gutierrez-Reed sowie der Regieassistent Dave Halls wegen Fahrlässigkeit verfolgt.

▪️ Der Gouverneur von Kalifornien , Gavin Newsom, bei dem nach der Impfung Nebenwirkungen auftraten , trat erstmals in der Öffentlichkeit auf. Er warf Trump und seinen Unterstützern vor, „Verschwörungstheorien“ zu sehr zu mögen.

▪️ Biden unterzeichnet ein weiteres Klimaabkommen mit China.

▪️ Die chinesische Evergrande , der weltweit größte verschuldete Konzern, wird offiziell zahlungsunfähig.

▪️ Trump fragt, warum die Georgia (Atlanta9 Führung im Zusammenhang mit der Nachricht, dass 74 Bezirken des Bundesstaates die gesetzlich vorgeschriebenen Unterlagen für die Wahlen 2020 fehlen, nichts unternimmt.

 

▪️ „ Ist dies ein Plan, den die Biden-Administration umsetzt, um Amerika in die Knie zu zwingen ?“ – Der ehemalige Trump-Energieminister und Gouverneur von Texas, Rick Perry, über Bidens Energiepolitik / The Obamas.

▪️ Bidens Demenz sagt, er habe Weihnachten und Thanksgiving gerettet, indem er „vor einigen Monaten“ eine Lieferkettenkrise gelöst habe.

▪️ Newsmax-Reporter Emerald Robinson wurde auf Twitter gesperrt, weil er ein Beispiel für „falsches Denken“ über COVID-Impfstoffe veröffentlicht hat.

▪️ Die tägliche Rate neuer Covid-Fälle in Kalifornien ist jetzt doppelt so hoch wie vor der Impfung. In Florida, das die Covid-Beschränkungen aufgegeben hat, ist noch alles in Ordnung.

▪️ 15 Abgeordnete des Repräsentantenhauses fordern Biden auf, im Falle einer russischen Invasion amerikanische Truppen und Waffen zur Unterstützung der Ukraine zu entsenden. Dies geschah nach Berichten, dass Russland Truppen, Panzer und Artillerie nahe der Grenze zur Ukraine sammelt.

▪️ Pfizer-Impfstoff wurde nach Kasachstan gebracht.

▪️ Moderna wurde vorgeworfen, im Patentstreit um den Covid-Impfstoff „amerikanische Steuerzahler getäuscht“ zu haben.

▪️ Der Generalsekretär der Vereinten Nationen (UN) Antonio Guterres forderte, die Migrantenkrise, die sich an der Grenze zwischen Weißrussland und der Europäischen Union entwickelt hat, nicht für politische Zwecke zu nutzen.

▪️ Instagram hat die Einführung von kostenpflichtigen Abonnements angekündigt .

▪️ YouTube zeigt die Anzahl der Abneigungen unter dem Video nicht mehr an. Die Plattform behauptet, auf diese Weise die „Belästigung der Schöpfer“ stoppen zu wollen. In letzter Zeit haben fast alle Videos, die auf dem Kanal des Weißen Hauses gepostet wurden, viel mehr Abneigungen als Likes erhalten.

▪️ Chinesische Wissenschaftler schlagen im Wettlauf um die Kernfusionsenergie aktuelles VOR. In einer Anlage von der Größe eines Fußballfeldes feuern sie starke Laserstrahlen auf ein winziges Paar goldener Kegel, um den Prozess der Kernfusion im Herzen der Sonne zu reproduzieren.

▪️ Die Deutsche Impfkommission (STIKO) rät ab sofort davon ab, Moderna für Personen unter 30 Jahren zu verwenden.

J. Hintergrund:

"Wie hat alles angefangen? Der Militärgeheimdienst hat einen 16 Jahre alten Deep State-Plan zur Zerstörung Amerikas abgefangen. 8 Jahre Obama, dann 8 Jahre Hillary. Die White Hats brauchten während dieser ganzen Operation jemanden, der der Rolle des Präsidenten treu blieb. Nach der Genehmigung bestimmter Eingeständnisse stellte das Militär Trump der RNC (Republikanische Partei) vor. Denken Sie kurz darüber nach: Das Militär hat Trump gewählt.

Wir wissen das schon seit zumindest 7 Jahren. Erfahren hier über diese INTEL Seiten.

 


Die Wahlen 2016 wurden zugunsten von Hillary manipuliert. Die Medien sind mitschuldig. Die betrügerischen Algorithmen der Wahlgeräte waren nicht erfolgreich genug, um ihr den begehrten Sieg zu bescheren. Von diesem Moment an brach für sie alles zusammen. Trump wusste, dass sie auch 2020 die Wahlen manipulieren würden. Glaubt wirklich jemand, dass er unbeabsichtigt verloren hat? Er hat es 2016 geschafft, sie zu überlisten, und 2020 hat er es wieder getan – er hat ihnen den Sieg beschert, und dies war einer der wichtigsten Schritte.


Die White Hats kontrollierten die Wahlen, um den Menschen im Jahr 2016 eine faire Stimme zu geben. Deshalb waren sie schockiert, als Hillary verlor. Deshalb haben sie nicht einmal ihre Spuren verwischt. Sie dachten nie, dass sie verlieren würde.

Obama nutzte die FISA-Gerichte, um die Trump-Kampagne während der Wahlen 2016 heimlich auszuspionieren. Es war die schlimmste Entscheidung der Geschichte. Er öffnete buchstäblich die Tür für ALLES, indem er Trumps Handlungsleitfaden für die nächsten vier Jahre gab.

 

FISA ist der Anfang. Das US-Militär hat alles. Deshalb scheint es, als sei „nichts passiert“, obwohl tatsächlich viele Dinge passiert sind.  

Alles liegt im Dunkeln, in diesem unsichtbaren Spektrum. Es sieht so aus, als würden diese Leute mit all ihren Verbrechen davonkommen, aber das ist nicht der Fall. Trump und das Militär beseitigen dieses Netz von Kriminellen im Dunkeln. Die höchste Korruptionsrate ist unter Kontrolle. Wir mussten ihnen erlauben, ihre Verbrechen zu vollenden, um sie im vollen Umfang des Gesetzes vor dem Tribunal zu verurteilen.

Die Wahl war eine Falle. Trump lief kampflos. Das selektive Ãœberwachungssystem (Ãœberwachung) wird vom US Cyber ​​Command, Space Forces und Shadow Warriors of Cyber ​​Groups installiert. Bald werden wir die wahren Zahlen sehen. 

Hoffentlich wird nicht nur geplaudert, sondern man kann auch was nettes  erkennen.

Jeder Teil dieser Operation ist strategisch geplant. Es wird nicht alles sauber sein, aber es gibt kein Entkommen. Deshalb hat der Kongress schon vor seiner Amtseinführung alles Mögliche getan, um Trump abzusetzen, allerdings ohne Erfolg. Es ist kein Zufall. Er ist unantastbar. Es mag den Anschein haben, als sei er aus der Öffentlichkeit verschwunden, aber in Wirklichkeit hätte es genau so passieren müssen. Jetzt, wo Trump aus dem Blickfeld verschwunden ist und die Öffentlichkeit denkt, Biden habe das Land vollständig übernommen, kann das Militär eine Machtergreifung verkünden, und die wird bald passieren.

Die Geschichten über 10 Tage Dunkelheit sind keine Fiktion, es ist alles viel realer, als es scheint. Die Medien bleiben im Dunkeln. Sie versuchen nur, das Militär daran zu hindern, jeden nächsten Schritt zu tun. Alle Fernsehen sind gefälscht und alles hat keine  Rechtskraft.  

Der Feind wird dabei noch im Dunkeln gelassen, was all seine eklatanten Lügen und seine Verzweiflung erklärt. Sie sind in Panik und es ist mit bloßem Auge zu sehen. Teilweise ist es dank der geplanten Info-Füllung von White Hats möglich, den Feind so erfolgreich zu verwirren. Der Feind versucht, die Trump-Administration schwach erscheinen zu lassen, aber gelingt ihnen das? Sie sehen alles selbst.

Vergessen Sie nicht, dass William Barr (der ehemalige US-Generalstaatsanwalt, der Trump angeblich verraten hat) ein Patriot ist, der hinter den Kulissen arbeitet. Jeder, der das Gegenteil behauptet, lügt. Durham ist ein weiterer Patriot, der im Dunkeln arbeitet. Er macht seinen Job zusammen mit Hunderten anderer Patrioten, die hinter den Kulissen arbeiten, um Amerikas korruptes, kriminelles Establishment und darüber hinaus zu zerstören. 

  •  Es gibt mehr gute als schlechte, um es einfach auszudrücken.  

Der Schattenkrieg ist in vollem Gange. Von dunkel bis hell. Wir haben viel Arbeit, um das, was auf unserer Zeitachse passiert, zu reparieren und die Menschheit zu retten, egal wie erbärmlich es klingen mag.“

 


 

K. „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele

Jenny Hills Zeugin eines satanischen Kinderopferritus: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

WARNUNG: Jenny gab eine anschauliche Beschreibung darüber, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert, gezwungen wurde, sich ein Kinderopfer anzusehen und bis auf eine göttliche Intervention fast selbst getötet wurde – nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen Tausender anderer Kinderopfer von satanischen Anbetern. Täter, die Satan anbeteten, schienen von der CIA der US Inc., der Queen Elizabeth, der Illuminati Banking-Familie und dem Kinderopferkult des Neunten Kreises des Vatikans bis hinunter zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenager-Zirkeln organisiert zu sein. Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem verwaltete – genau die Organisation, die gerade durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht wurde. Kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: „Diese Leute sind krank“.

L. Satanische Feiertage:

Helfen Sie, die Kinder zu retten : 22. Dezember Festtag Wintersonnenwende und 24. Dezember High Grand Climax Da Meur Demon Revels waren die nächsten großen satanischen Feiertage. Sie wurden mit sexuellen Orgien und Blutopfern von männlichen und/oder weiblichen Opfern jeden Alters gefeiert, obwohl der 24. Dezember immer eine zusätzliche Folter und Opferung eines männlichen Babys und seiner Mutter in einer Krippe war.

Bitte helfen Sie Kindern und Jugendlichen, die zu dieser geistesbeugenden Anbetung Satans gezwungen sind, indem Sie juristischen Personen alle satanischen Aktivitäten melden, die Sie beobachtet haben, insbesondere in Ihrer Nachbarschaft. Da Satanisten dafür bekannt waren, Polizeibehörden zu infiltrieren, verwischen Sie Ihre Spuren, indem Sie sich auch an die US Immigration and Customs Enforcement (ICE) wenden : https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form und die Federal Human Trafficking Website: https: //www.state.gov/humantrafficking/

Zur Rettung gerufen

Eine gemeinnützige Organisation, die missbrauchte oder verschleppte Kinder rettet

855-646-5484 http://www.calledtorescue.org/

Sie können missbrauchte und gehandelte Kinder anonym melden

Wenn Sie sich an den Bemühungen zur Rettung von Kindern vor dem internationalen Sexhandel beteiligen möchten , wenden Sie sich an Tim Ballard von Operation Underground Railroad und/oder die gemeinnützige Organisation Saving Innocence:  https://ourrescue.org/    https://savinginnocence.org https ://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end

Wenn Sie von sexuellem Missbrauch oder Gewalt betroffen sind , wenden Sie sich für Hilfe und Unterstützung an: USA: Childhelp National Child Abuse Hotline 1-800-422-4453. Großbritannien:  BBC Action Line

 

M. Beim Global Currency Reset und bei NESARA/GESARA drehte sich alles um die Kinder

Es geht nicht ums Geld. Es geht um die Kinder – die Tausenden von unterernährten und traumatisierten Kindern, die zu Ehren Satans vergewaltigt und ermordet wurden, damit ihre Elite-Täter angeblich Macht erlangen und die Welt regieren könnten. Die erste Amtshandlung, die Präsident Trump am Morgen vor seinem Amtsantritt vollzog, bestand darin, dem CIA-Hauptquartier einen Besuch abzustatten und einem internationalen Kinder-Sex-Handelsring, der von diesen globalen Eliten betrieben wird, den Krieg zu erklären. Lasst uns fasten und für diese Millionen von Kleinen beten, die gerade jetzt aus unterirdischen Tunneln der Kabale auf der ganzen Welt gerettet und von Satanic Covens direkt nebenan gefoltert und getötet wurden. Lasst uns auch für die Militärtruppen weltweit beten, die ihr eigenes Leben riskierten, um sie zu retten. Die alte Lehre des Fastens und Betens wurde hier um 10:30:32 Uhr erklärt:https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs

Judy Hinweis:  Ich habe noch nie Gelder für das Schreiben meiner Updates und Artikel erhalten. Die Entschädigung besteht darin, dass wir Save the Children helfen, indem sie Wahrheiten über den sehr geheimen satanischen rituellen Missbrauch, Pädophilie und Kinderopfer aufdecken, die in unserer internationalen Gesellschaft weit verbreitet waren.

Das obige war eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob sie gültig war oder nicht.

Ich werde die Safe Link-Website versenden, wenn ich herausfinde, was es ist, und sie wird auf mehreren Dinar-Websites veröffentlicht. Nach meinem Verständnis wird durch die Verknüpfung mit der Safe Link-Website eine Geheimhaltungsvereinbarung erstellt, die zu unterzeichnen ist, um Rücknahme-/Umtauschtermine zu erhalten.

Nachdem ich die Geheimhaltungspflicht unterschrieben habe, kann ich 90 Tage lang keine E-Mails senden, posten oder mit jemandem über den Austauschprozess sprechen, also werde ich schweigen und diese 90 Tage brauchen, um mein humanitäres Projekt zu organisieren und in Gang zu bringen.

Dies ist kein Abschied. Ich erwarte, in naher Zukunft mit vielen von Ihnen zusammenzuarbeiten. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich es genossen habe, Sie kennenzulernen. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben.

Ein großes Dankeschön an diese engagierten und mutigen Intel-Anbieter, die unbekannt bleiben wollten; an unseren Engel Martha, der rund um die Uhr gearbeitet hat, um aufzudecken, was wirklich vor sich geht; die Wildfire Lady zu demütigen, die geschickt darin ist, die Wahrheit aufzudecken; zu Brad, der großartige Recherchen betreibt; an Bonni B, die die zugrunde liegenden Ursachen dessen aufdeckt, was wirklich passiert, und an Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

Lassen Sie uns Q danken, dass der Reset endlich erfolgt ist. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren humanitären Bemühungen und freue mich darauf, Sie auf der anderen Seite zu sehen, wo wir gemeinsam das Leben für alle verbessern werden.

Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Und wir werden!!! . . . Judy

Updates für die Woche zuvor:

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 11. November 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 10. November 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 10. November 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 9. November 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 9. November 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 9. November 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 8. November 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 8. November 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 7. November 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 6. November 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 5. November 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 5. November 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 4. November 2021

Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 4. November 2021

__________________________

 

.

.

.

.


.

.


 

B.B. King - The Thrill Is Gone ft. Tracy Chapman

 

 

..

.

.