Freitag, 31. Dezember 2021

Ab 03. 01 kommt alles in Fahrt .. die Lockdowns / Einschränkungen / das Neue Finanzsystem QFS mit dem neuen Dollar goldbacked.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufpassen, was ihr wollt.

Das müsst ihr fördern. 



Negative Kräfte werden uns anfang 2022 noch quälen, aber nur mehr kurzfristig, wenn wir die neue Bewusstheit erkennen und annehmen wollen. Jeder Mensch muss sich auf das NEUE einlassen.

 


 

Galaktische Föderation des Lichts -"Heilbringende Welle der Erleichterung" - 30.12.21

 

💥💤

 

 


 


👉Eines der wichtigsten Video.

 Es geht um den Umbau des menschlichen Körpers‼️ Covid dient dabei nur als trojanisches Pferd.
Hier wird das bestätigt, was wir seit Langem sagen. Das Problem ist, dass die Masse es sich nicht vorstellen kann was hier abgeht, ‼️ 


.

.

 

Wichtig👇

https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA

 

Nr 708 💥💥💥EILMELDUNG - Sehr harter Lockdown ab 03.01.2022 in Österreich - Deutschland folgt kurze Zeit später💥💥💥

Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA

#zusammenstehen #Lockdown #Österreich #Deutschland #annulierteFlüge #Condor #RyanAir #Spanien #Tankstellen #Lebensmittelhändler #geschlossen #Einkaufen #JETZT #WWG1WGA 


.

.


 

 

?𝙀𝘼𝙂𝙀𝙇-𝙇𝙄𝙎𝙏𝙀 📑

📌𝘋𝘢𝘴 𝘸𝘰𝘩𝘭 𝘸𝘪𝘤𝘩𝘵𝘪𝘨𝘴𝘵𝘦 𝘝𝘪𝘥𝘦𝘰 𝘶𝘯𝘴𝘦𝘳𝘦𝘳 𝘡𝘦𝘪𝘵, 𝘶𝘮 𝘻𝘶 𝘷𝘦𝘳𝘴𝘵𝘦𝘩𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘢𝘴 𝘸𝘢𝘴 𝘸𝘪𝘳 𝘥𝘦𝘳𝘻𝘦𝘪𝘵 𝘦𝘳𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘥𝘦𝘧𝘪𝘯𝘪𝘵𝘪𝘷 𝘬𝘦𝘪𝘯 𝘡𝘶𝘧𝘢𝘭𝘭 𝘪𝘴𝘵.

Im Jahr 2014 präsentierte der YouTuber Mythen Metzger das folgende Video, mit dem Titel: 𝐌𝐈𝐋𝐋𝐈𝐎𝐍𝐄𝐍 𝐓𝐎𝐓𝐄 𝐁𝐈𝐒 𝟐𝟎𝟐𝟓
Deagle - Die erschreckende Prognose.

Das Interessante daran ist, dass die armen Länder anscheinend verschont bleiben.

Bitte vergesst den Fakt nicht,dass das Video aus dem Jahr 2014 stammt, er bezeugt dies auch indirekt bei 3.27 min.

Damals haben sehr viele, die Prognose als Verschwörungstheorie deklariert und sich darüber lächerlich gemacht und jetzt können wir alle leider bezeugen, dass diese angebliche Verschwörungstheorie sich bewahrheitet hat, wie schon so oft in der Vergangenheit.

Folge uns für mehr Infos:
🔴 @AnonymousSchweizOrginal 🇨🇭 👔

 

.

.

.