Freitag, 31. Dezember 2021

INTELZusamm. 31.12.21 + Sondermitglied. Aktuelles, Boersis Meinungen

 

 https://t.me/NESARA_GESARA/4459

JUST IN...
Heute war AKTIVIERUNGSTAG!!

Große Plattformen drängen nach vorn.
Die Codes sind alle fertig und werden morgen veröffentlicht.
Das Militär und die Sicherheitskräfte wurden verstärkt, viele Verhaftungen wurden in den letzten 24 Stunden durchgeführt.
Wichtige Einlösungszentren haben Platz für die Flut von Einlösern geschaffen.
Humanitäre Gruppen werden Gelder für alle Projekte erhalten.
Die verbleibende Sicherung der Dunklen (auch bekannt als Reptilianer, Draco, Deep State, Cabal, Illuminati) wurde gelegt!!!
Feiern Sie weiter, denn die Befreiung ist garantiert.
Frohes neues Jahr, der Beginn unserer neuen Realität.


Behaltet den Glauben 🙏🏽
Gott segne
John Smarty

 

 

 

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 ...1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .

 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPP-Plattform.com - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥




https://operationdisclosureofficial.com/2021/12/31/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-30-2021-2/

 
Heim Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 30. Dezember 2021

Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 30. Dezember 2021



Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom Fr. 31. Dez. 2021

Zusammengestellt Fr. 31. Dez. 2021 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Vertrauen Sie dem Plan

Den Sumpf trocken legen

WWG1WGA

Ich werde Gottes Plan folgen (thetabernaclechoir.org)

 

Da der weltweite Flugverkehr mit 2.874 stornierten Flügen am Donnerstag eingestellt wurde. Allein wegen CV-19 sollte der Leiter der CV-19 Plandemic, Dr. Fauci, die größte Rente in der Geschichte der Bundesregierung erhalten, obwohl er weder angeklagt noch wegen der Tötung von über 200 Pflegekindern untersucht wurde in den 1980er-Jahren von Steuerzahlern finanzierte Menschenexperimente .

Ein CEO von Pfizer gab bekannt, dass Fauci kürzlich eine digitale Pille von der FDA genehmigen ließ, die einen Mikrochip enthielt, der nach dem Verschlucken Informationen übermittelte. Es gab keine Studien, die zeigten, dass Faucis Auftrag, Gesichtsmasken zu tragen, funktionierte, obwohl bekannt war, dass sie das Immunsystem einer Person schwächten und genervte Mütter schwarzäugige Babys zur Welt brachten.

Auf der Seite der wiederhergestellten Republik über einen globalen Währungsreset stand diese konstitutionelle Republik im Begriff, wiederhergestellt zu werden, zusammen mit einem GCR von Sat. 1. Januar 2022, mit Tier-4B-Benachrichtigung (für uns, die Internet Group ) bis Mo. 3. Januar 2022.

Militärgerichte in GITMO und an anderen Orten gingen auf Hochtouren, während die Königin, der Vatikan, die CIA und die kanadische Regierung weiterhin Massengräber für Kinder in über 80 hauptsächlich katholischen Wohnschulen in ganz Kanada vertuschten, da über 600.000 einheimische Kinder vermisst wurden. Vom Vatikan geführte Kinder-Holocaust-Oberflächen, vertuscht | Prominente | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

A. Do. 30. Dez. The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

Anleihegläubiger können Gelder auf ihren Konten einsehen, obwohl ihnen die Gelder noch nicht zur Verfügung standen – sie haben Termine, an denen sie Zugang zu Geldern haben.

In Reno und Miami sind Zahlmeister mit 8 Flügen pro Stunde in Reno und 10 Flügen pro Stunde in Miami eingetroffen.

Die Bond-Aktivitäten nehmen zu.

Die Verfassungsrepublik beginnt am 1. Januar 2022, während die US Inc. am 31. Dezember 2021 endet.

Wir werden am 1. Januar 2022 das neue Starlight System EBS, NESARA/GESARA und USN haben .

Wir haben vielleicht keine Zehn Tage der Dunkelheit.

Die Übernahme durch die EBS wird Mainstream Media betreffen.

Die Tier-4B-Benachrichtigung (uns, die Internet Group) könnte am Fr. 31.12.2021, Sa. 1. Januar 2022 und/oder So. 2. Januar 2022, wie den Mitarbeitern des Einlösezentrums mitgeteilt wurde.

Tier 4B würde unseren Austausch wahrscheinlich erst am Montag beginnen. 3. Januar oder Di. 4. Januar

 

B. Do. 30. Dez. MarkZ: 

 

Es sieht so aus, als würden sie sich vorwärts bewegen…. die Nachricht heute Nachmittag ist das „wahnsinnige Gerangel“, eine weitere Runde historischer deutscher Anleihen freizugeben. Es sieht so aus, als würden sie alle historischen Anleihen verarbeiten. Die Leute dachten, sie hätten bis Montag nächster Woche Zeit ... und jetzt versuchen sie, wieder an ihren Platz zu kommen. Ihnen wird gesagt, dass „die Finanzierung unmittelbar bevorsteht“ und sie jetzt wieder in Kraft treten müssen. Ich weiß noch nicht, was es für uns auf der Währungsseite bedeutet. aber wenn sie so viel Geld bewegen, könnte es jeden Moment sein. Ich habe noch keine vorläufigen Spekulationen über das Timing bekommen ... nicht einmal von Erlösungsleuten ... aber ihnen wird immer noch gesagt, dass sie dieses Wochenende arbeiten werden. Also schnallen Sie sich an…..hoffentlich wissen wir bis morgen mehr, da ich mehr Kontakte habe, die sich bemühen, wieder an ihren Platz zu kommen. Ich habe so viele Nachrichten von Leuten bekommen, die sich beeilen, wieder an ihren Platz zu kommen. Nachrichten sollten wirklich über Nacht und morgen anfangen zu fließen. Es gibt viele Bestätigungen, dass sie alle Mittel für die historischen Anleihen freigeben. Das macht Spaß….Das wird wieder spannend. Ich hatte wirklich gedacht, dass wir bis nächste Woche auf „Snooze“ wären… aber es sieht so aus, als ob die Dinge jetzt „go“ sind.

 

C. Judy Anmerkung zum satanischen rituellen Missbrauch von Kindern in Ihrer Nachbarschaft:

  Seit 1990 führe ich auf Bitten tapferer Zeugen von Opferzeugen des satanischen rituellen Missbrauchs bei Pädophilen-, Folter- und Mordverbrechen von satanischen Führern und Zirkeln Ermittlungen durch. Während dieser Zeit habe ich Satanisten gefunden, die in Anwaltskanzleien, der örtlichen Polizei, den Büros des Bezirkssheriffs und bis hinauf zu den Generalstaatsanwaltschaften in meinem Bundesstaat und anderen implantiert wurden, und dann weiter zum international organisierten Satanischen Kult des Neunten Kreises, der vom Vatikan ausgeht . Es gibt sicherlich keine Hilfe von US-amerikanischen oder anderen Regierungsbehörden, einschließlich der Täter des FBI oder der CIA.

Diese juristischen Personen negieren erfolgreich sogar die Eröffnung von Fällen von rituellem Missbrauch und Mord an Kindern, geschweige denn, gültige Ermittlungen. Um ehrlich zu sein und meines Wissens gab es weder auf lokaler, noch auf nationaler oder internationaler Ebene einen sicheren Ort, der eingerichtet wurde, um satanische Verbrechen zu melden – wahrscheinlich der Hauptgrund, warum lokale, nationale und internationale satanische Zirkel so leicht mit der Folter davonkommen und regelmäßige Ermordung von Tausenden von Kindern.

 

Wenn Sie jedoch ein Opfer kennen, können Sie es mit der US Immigration and Customs Enforcement (ICE) versuchen: https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form , der Website des Bundes zum Menschenhandel: https://www. state.gov/humantrafficking/ , die private Organisation Called to Rescue 855-646-5484 http://www.calledtorescue.org/ , Tim Ballard bei Operation Underground Railroad: https://ourrescue.org/  und/oder die Nicht- Profitorganisation, Saving Innocence: https://savinginnocence.org https://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end

 

D. Schlagzeilen für Donnerstag. 20. Dez. 2021:

  • Fauci erhält die größte Pension der Fed. Geschichte nach Tötung von über 200 Pflegekindern in steuerfinanzierten Humanexperimenten: Dr. Fauci erhält die größte Rente in der Geschichte der US-Bundesregierung Fauci, Big Pharma Folterkranke Experimente an Pflegekindern – über 200 starben | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)
  •  
  • Der CEO von Pfizer sagt, dass die FDA eine digitale Pille genehmigt hat , die einen Mikrochip enthält, der nach dem Verschlucken Informationen überträgt.
  •  
  • Es gab keine Studien , die zeigten, dass Gesichtsmasken funktionierten, obwohl sie dazu neigten, das Immunsystem einer Person zu schwächen.
  •  
  • Vaxxed-Mütter, die schwarzäugige Babys zur Welt bringen:
  •  
  •  Vaxxed-Mütter, die seltsame schwarzäugige Babys zur Welt bringen Geschwollene Hoden oder Mikropenis (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)
  •  
  • Königin, Vatikan, CIA, kanadische Regierung vertuscht Kindermassengräber, da über 600.000 einheimische Kinder vermisst wurden:  
  • Königin Elizabeth, Kanada, Häuptlinge der Ureinwohner, Vatikan, CIA vertuschen Kindervernichtungslager , Massengräber | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)
  •  
  • Militärtribunale liefen in GITMO, Feuerland, Patagonien, Grönland, Island, Norwegen, den Azoren, Diego Garcia und Kreta auf Hochtouren.
  •  
  • Wahlbetrug 2020: In einem offensichtlichen Akt des Verrats zerstörte Fulton County Georgia unter Verstoß gegen Nr. 52 USC 20701 über 350.000 Stimmzettel, und es fehlten 17.690 Briefe in Stimmzetteln, was allein Bidens Siegmarge in Georgia weit übertraf.
  •  
  • Der 1500 Meilen #Tunnel vom #Vatikan nach #Jerusalem. Im Tunnel unter der #Vatikanstadt wurde mehr #Gold gefunden, als man sich vorstellen kann. Von der Vatikanstadt und tief unter der Erde verläuft ein Tunnel, der fast in direkter Linie nach Jerusalem verläuft. Die tatsächliche Direktflugentfernung beträgt 1.432,90 Meilen (2.306,03 km). Die Länge des Tunnels wurde mit ungefähr 1.500 Meilen angegeben, so dass er sowohl unter Land als auch unter Wasser durchschneidet.
  •  
  • Der Gouverneur von Colorado fordert den Notstand wegen Waldbränden.
  •  
  • Fr. Der 7. Januar war St. Winebald Day, der nächste große satanische Feiertag. Es wurde sowohl von der globalen Elite als auch von lokalen Satanic Covens durch ein Menschenopfer und die Zerstückelung ihrer Opfer im Alter von 15 bis 33 Jahren gefeiert. Die Täter wurden sorgfältig überprüft und dann viel Geld bezahlt, um an den Pädophilen- und Mordriten teilzunehmen. Diejenigen, die zum Menschenopfer bestimmt waren, wurden normalerweise zwischen einem Monat und sechs Monaten entführt, bevor sie in Vorbereitung auf den satanischen Ritus ausgehungert und gefoltert wurden. Als Mind-Control-Technik wurden Kinder von Tätern vor der Zeremonie wiederholt vergewaltigt und dann gezwungen, nackt zu stehen, während sie an dem Mord beteiligt wurden. Die Zeremonien wurden oft auf Video aufgezeichnet und dann wurde Snuff Film aus Erpressungsgründen verwendet und auf zukünftigen Pädophilen-Partys gezeigt, für die die Elite viel Geld bezahlte.

Weltweit Nahrungsmittel-, Treibstoff-, Güterknappheit, Flugzeuge, Züge am Boden:

COVID/Vax-Hoax:

E. Muss Videos ansehen : Do. 30. Dezember 2021 Update-Bericht: Jerusalems 150-Meilen-Messias-Tunnel zum Vatikan – Zeitplan zurücksetzen – Cyberangriffe – Finanzkrise – Schließung dieser Geschäfte – Nahrungsmittelknappheit – Vatikan-Korruption…. | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es News ist (beforeitsnews.com)

Do. 30. Dez. 2021 Lage-Update-Video: Lage-Update: Die Tage des Völkermords! Genozide Jabs! Eherecht! Verhaftungen im Kongress! Gewalt der deutschen NWO-Truppen! Verbrechen der UN-Truppen! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es News (beforeitsnews.com)

F. NASAs CIA-Todesstern-Hoax:Da die Schweizer CIA den Autor ausspioniert, indem sie Computer und Handys überwacht, wussten sie, dass er, David Chase Taylor, plante, einen Bericht über den Todesstern der CIA zu veröffentlichen². Um dies zu verhindern, veröffentlichte die NASA am 11. Juni 2015 einen Propagandabericht, in dem es heißt, der CIA-Todesstern sei ein natürliches¹ Phänomen². Laut NASA³ war der CIA-Todesstern nur die Annäherung von Jupiter und Venus, ein Phänomen, das angeblich nicht vor 2023 wieder auftreten wird. Das erste Problem mit dem gefälschten Bericht der NASA besteht jedoch darin, dass sie angeben, dass das Phänomen nur auf Juni 2015 verbannt wurde , was zahlreichen¹ Augenzeugenberichten² widerspricht, wonach der CIA-Todesstern seit März 2015 am Nachthimmel steht.

G. „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele

Jenny Hills Zeugin eines satanischen Kinderopferritus: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

WARNUNG: Jenny gab eine anschauliche Beschreibung darüber, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert, gezwungen wurde, ein Kinderopfer zu sehen und außer einer göttlichen Intervention fast selbst getötet wurde – nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen Tausender anderer Kinderopfer von satanischen Anbetern. Täter, die Satan anbeteten, schienen von der CIA der US Inc., der Queen Elizabeth, der Illuminati Banking-Familie und dem Kinderopferkult des neunten Kreises des Vatikans bis hinunter zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenager-Zirkeln organisiert zu sein. Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem verwaltete – genau die Organisation, die gerade durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht wurde. Kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: „Diese Leute sind krank“.

   

.

.


 

 INTEL INFO NE/GESARA USA

Aktuelle Informationen aus den USA – Aktualisierte – Übersetzung!
Die US Inc. wird am Freitag, dem 31. Dezember, aufgelöst werden, während die wiederhergestellte US-Republik am Samstag, den 1. Januar, aktiv sein wird - alles, was für den globalen Währungs-Reset und die Umsetzung von NESARA/GESARA erforderlich ist.


Am Samstag morgen, um 00Uhr 1 sek startet die US for Amerika Republik.
Da kommt auch gleichzeitig das QFS und die Gold-gedeckte US-Note
Donald J. Trump ist dann 19er Präsident der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika; und
John F. Kennedy der 19te Vizepräsident!  

Dann werden auch die Militärregierungen weltweit, vorwiegend in DE und sicherlich auch A+CH aktiv.
Dann geht die Jagd auf die „Roten Kabale, die Volks- und Hochverräter und illegalen Söldner“ los; und
der C_ORONA-Völkermord beendet und ALLE, die das Verbrechen befeuert (Medien und Verwaltungen) und ausgeführt haben (Ärzte, Krankenhäuser, Gesundheitsämter, Schulen usw.), gejagt, um sich vor den Militär-Tribunalen verantworten müssen.  
Möchte da mal den Lauterbach u.a. sehen, wie sie da anfängt zu stottern.  

Drücken wir alle die Daumen, dass das alles so funktioniert und die Versklavung nun endlich gestoppt wird; und WIR, die Aufgewachten in das „Goldene Zeitalter“ eintauchen und das „Gelobte Land“ wieder aufbauen;  und mit den Vermögenswerten über NESARA/GESARA die enormen Schäden an Mutter Erde wieder heilen. 

 

 

Wir wissen jetzt, laut ...     

https://unblogd.news/deagel-offline-offizielle-liste-zeigte-nur-noch-28-mio-einwohner-fuer-deutschland-bis-2025

 D𝙀𝘼𝙂𝙀𝙇-𝙇𝙄𝙎𝙏𝙀 📑 

 

siehe 👇Bericht

https://boersenwolf.blogspot.com/2021/12/ab-03-01-kommt-alles-in-fahrt-die.html   ...  

Kommen wir bis 2015 noch besonders in die Bredouille - wir verlieren Millionen von Leuten (Menschen wie du und ich wohlgemerkt?)

 

 ... Jetzt machen diese Themen ein übersichtliches Bild und es stellt sich die Frage: 

 

wie überleben wir? 

Wie werden wir uns mit den Wiedergutmachungsgelder, welche wir aus dem QFS bekommen,  verhalten,  müssen?

Wie können wir die kommende Politik mit beeinflussen? 

Wollen es die Lichtkräfte uns Patrioten der Mitte zu fördern? 

Warum es so wichtig war vor 6 Jahren schon dazu einen INFO BLOG ZU GRÜNDEN. 

Denn nach diese redaktionellen Erfahrungen darin können wir uns richten und versuchen uns selber und unsere Umgebung besser am Überleben zu erhalten. Kennen wir die Schliche dazu vielleicht besser.

 

Oder macht es Spaß deine Großmutter, deine Frau, deinen Mann dein Kind, Freunde, vor deiner Nase unnötig sterben zu sehen?

 

 

 

 

https://www.compact-online.de/hammer-statistisches-bundesamt-bestaetigt-hohe-uebersterblichkeit-nach-impfkampagne/?cookie-state-change=1640912229675 

 

 

 

 

Straßenschild Statistisches Bundesamt. Foto: IMAGO I Shotshop.

Was erst nur durch die von einer Thüringer Landtagsabgeordneten beauftragte Studie bekannt wurde, wird nun auch durch die offiziellen Zahlen des Statistischen Bundesamts bestätigt: Der Herbst nach der großen Impfkampagne geht mit einer massiven Übersterblichkeit einher. Worauf wir nun zusteuern, lesen Sie in der Januar-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“. Hier mehr erfahren.

Eigentlich müsste es genau umgekehrt sein, eigentlich müsste nach einer massiven Impfkampagne die Sterblichkeit sinken. Doch genau so verhält es sich in diesem Herbst gerade nicht. Stattdessen wird durch das Statistische Bundesamt eine rasant steigende Übersterblichkeit registriert, die von der Tageszeitung  Welt nun als „beunruhigend“ bezeichnet wurde, da sie sich „nur zu einem Teil“ durch Corona-Infektionen erklären lasse.

30.000 Tote mehr als erwartet

Die Größenordnungen, um die es geht, sind beträchtlich: Im September und Oktober gab es rund 7.000 Todesfälle mehr als im Durchschnitt der vorangegangenen vier Jahre, im November stieg diese Zahl laut Statistischem Bundesamt dann sogar auf über 15.000 Tote (!) an. Die 10.000 Coronatoten, die in den drei Herbstmonaten gemeldet wurden, machen nur etwa ein Drittel dieser Übersterblichkeit aus.

Zur Erklärung der Übersterblichkeit wird in der Welt Felix zur Nieden, Fachmann für Sterbefalldaten beim Statistischen Bundesamt, zitiert. Er äußert:

Es könnten unerkannte Corona-Fälle sein oder aber die ersten Folgen von aufgeschobenen Operationen oder Vorsorgeuntersuchungen.

Obsessive Corona-Fixierung gescheitert

Schon wenn letzteres zutreffen sollte, wäre endgültig klar, dass die deutsche Politik mit ihrer obsessiven Fixierung auf das Corona-Thema bereits längst kontraproduktiv geworden ist und mehr Menschenleben fordert als rettet. An das absolute gesellschaftliche Tabuthema der Todesfälle durch Impfung zur Erklärung der neuesten Zahlen des Bundesamts wagt sich zurzeit erwartungsgemäß erst gar keiner heran.

Dieses heiße Eisen packt aber die Januarausgabe von COMPACT an, wo ausführlich aus der von der thüringischen Landtagsabgeordneten Dr. Ute Bergner beauftragten Studie zum Thema Impfquote und Übersterblichkeit zitiert wird. Hier heißt es unter anderem:

„Eine Übersterblichkeit ist in allen 16 Ländern festzustellen. Die Anzahl der vom RKI berichteten Covid-Sterbefälle in dem betrachteten Zeitraum stellt durchweg nur einen relativ kleinen Teil der Übersterblichkeit dar und kann vor allem den kritischen Sachverhalt nicht erklären: Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit.“

 

 

 Wer weiterlesen möchte der soll den LINK ANKLICKEN👇

 https://www.compact-online.de/hammer-statistisches-bundesamt-bestaetigt-hohe-uebersterblichkeit-nach-impfkampagne/?cookie-state-change=1640912229675 


.

.

.

Denken wir NEU und freuen uns aufs neue Jahr

irgendwie werden wir uns durch lavieren und am Ende gewinnen.

Loredana, Redaktionsteam aus Halb Europa  und Euer 

Wolfgang - boersenwolf -

wünschen allen Lesern und Patrioten

vom ganzen💖  Prost. 2022.



 Mein Star für diese Zeit



 

Christin Stark - Baby rock mein Herz (Offizielles Musikvideo)

 

.

.

.


 2021 Ende


.

.

.

.