Freitag, 31. Dezember 2021

US $, der König der Ölwelt, wird ab Freitag "tot" sein. Er wird am Montag durch neue Vermögenswerte ersetzt werden.

 

 

 

 


The US $, that kingpin of the oil world, will officially be 'dead' tomorrow Friday for all government transactions. And will be replaced on Monday by new asset backing.

This is a pivotal moment as we transition to a new system.
 
Deutsch
 
Der US $, der König der Ölwelt, wird am morgigen Freitag offiziell für alle staatlichen Transaktionen "tot" sein. Er wird am Montag durch neue Vermögenswerte ersetzt werden.

Dies ist ein entscheidender Moment beim Übergang zu einem neuen System. 
 
.
.
 

 Und unsere Corporation in den USA, unter der wir jetzt seit über 100 Jahren leben, endet am 31. Dezember - die Corporation wird zu einem Ende kommen, das endgültige Ende von ihr - als Ergebnis gehen wir in die wiederhergestellte konstitutionelle Republik über - also gehen wir zurück zu dem, was wir hatten.  
 

 

Ich werde also nicht in die Tiefe gehen - aber das neue Finanzsystem wird, soweit wir das sehen können, am 1. Januar beginnen - die USN wahre Asset Backed Currency und das Fiat verschwindet - aber dann in ein paar Monaten, wenn die neue USTN - überall raus ist - aber wenn Sie Bargeld haben - ist es im neuen Jahr noch eine Weile verwendbar 

 

Es müssen also nicht nur diese Codes und Sequenzen eingegeben werden, sondern es ist auch eine zweitägige Zeitspanne nötig, damit dies weltweit in jedem Land geschieht - es ist sicher viel komplizierter - aber es ist eine zweitägige Zeitspanne am Samstag und Sonntag -
Aber Montag, der 3. Januar, ist notwendig, und dann öffnet sich ein wahres Zeitfenster, und aus einer zuverlässigen Quelle haben wir erfahren, dass das nächste Zeitfenster, von dem wir glauben, dass wir es nutzen können, vor dem Mittag des 3. Januar und bis zum 9. Januar liegt.

 
Wir haben das alles jetzt, aber nicht einmal letzten Donnerstag - dann habe ich das letzte Nacht und heute herausgefunden - also wie sehr sich das ändert und uns endlich offenbart wird - das ergibt Sinn, wenn wir das neue System bis zum Ende des Jahres fertiggestellt haben und den Goldstandard überarbeitet haben und Nesara /Gesara am Ersten antritt und alles nach einem sauberen Bruch mit dem Alten aussieht und das Alte GEHEN und den USD GEHEN und sogar die alte Regierung GEHEN lassen und uns auf die wiederhergestellte Republik freuen - und eine neue Form des Gesetzes mit Nesara und eine Menge interessanter Dinge beginnen - 


Wir wissen nicht, wann die EBS genutzt werden wird, aber viele neue Dinge und ein schöner Start ins neue Jahr, und wir sind ein großer Teil davon - und das alles schwingt mit, und warum wir nicht gegangen sind und warum die Anleihegläubiger nicht ausgezahlt wurden - 

Das ergibt wirklich Sinn, und trotzdem haben wir in Gang drei GROSSES AUFGERÄUMT und ist ALLES Teil des Plans - und natürlich sind wir ALLE Teil des Plans und mit unseren Projekten.

 

.

.