Freitag, 24. Dezember 2021

Allianz betreibt weiter den gewollten Strom-Gaswurm, bis die Politiker und das Volk zerbrechen.

 

 

 

 

"Gas-Out" im Anrollen? - im Gespräch mit Wolfgang A. (ExPolitiker & IT-Entwickler)

 .

.

 


  Nicht nur Manuel Mittas, mit einem Spezialisten,  sondern auch ich berichtete über die halb angefüllten Gasspeicher, welche in der Folge von Stromausfällen noch mehr beansprucht werden und daher bereits im Februar  2022 ? (das sind meine Informationen) lahmen werden. Hier kommt es permanent zu Stromausfällen (Frankreich) und auch zu ganz argen Gas Knappheiten.    

Wenn der Gasdruck in den Speichern unter 30 % fällt, gibt es  keine Garantie mehr für Erdgas zum Heizen, Kochen oder für die Industrie. Durch diverse Lockdowns wird noch mehr Gas verbraucht als normal.... Freunde es wird kälter, immer kälter, es wird Arsch kalt.

FOLGE: Lichtscheues Gesindel reitet durch Stadt & Land,   keiner hat mehr Kraft & Geld, und zu Hause er böse frieren muss, bis zum Verdruss. Wenn keine Supermarktkasse mehr arbeitet, uns das Klo (Abwasser mit Strom betrieben) nicht funktioniert, wie auch die Wasserleitungen (Druck-Aufbau),  etc. eine Mücke macht. 

Mück Mück zum Unglück, geh weg und komm nicht mehr zurück. 


Was geht ab am Südpol im Rotchild und Schwabenland, oder unter Cern-octagon-Schweiz. Warum werden viele Politiker am Südpol zitiert/geladen und finden die White Hats überraschend vor, wo sie verhaftet, weiters abschwören können, ihre Schlechtigkeiten in Militärprozessen darstellen können, oder ins Gras beißen müssen - Standrechtlich. Sie alle haben den Menschen und Mutter Erde verraten.

 

Der Strom-Gaswurm ist wirklich gefährdet und keiner hört hin. Die deutsche Regierung stürzt damit halb Europa in die Energiekrise. Nur um Putin was auszuwischen. Ehrlich, es sind Satanisten, Psychopathen, welche im Hintergrund Fäden ziehen.

Denen ist das scheißegal, ob Menschen erfrieren oder "covidiär-regulär" umkommen. Wenn Mitteleuropa kalt wird, kommt Russland in die Wohnzimmer und wird uns wärmen, nur wird es dann keinen Politiker alter Ordnung mehr geben.


 

Unsere ein zigste Chance ist,

 diese Verursacher - Politiker, mit Schand Geldern geködert, erpresst, inklusive ihrer Fach_trotteln zu schmeißen und am Boden der Realität zurückzukehren,

diese Holzköpfe loszuwerden... 

 

Leider wohl wissend, dass man einen Satanisten ( ... deren gibt es mehr als man glaubt in allen nationalen und international führenden Positionen) nicht schädigen kann, der geht wie ein Krebs beim Menschen selber  unter. Jodelt oder quietscht noch dabei.

 

.

.

 

Roy Black - California Blue


California Blue -  ROY ORBISON

 

.

.

.