Freitag, 24. Dezember 2021

RV/GCR BRUCE + 100 Zentralbanken sind schon ans QFS angeschlossen,

 

 

 

 

 


KURZE NOTIZEN ZUM BIG CALL FÃœR DIENSTAG, 21. DEZEMBER 2021



NUR INTEL


 

WO STEHEN WIR JETZT?

 

Ich habe Ihnen einige gute Informationen zu berichten, und zwar besser als wir dachten - wir sind anscheinend untrennbar mit der Benachrichtigung der Anleihegläubiger über ihre Liquidität verbunden, und sie sollten heute Nachmittag Zugang haben und können das Geld auf ihrem Konto sehen, aber nicht anfassen, weil sie Codes brauchen - soweit ich weiß, werden sie benachrichtigt und erhalten über Nacht eine E-Mail, in der sie ihre Zugangscodes zu ihren Konten für die Liquidität erhalten. Wie sind wir also an sie gebunden - wir wurden alle gepusht und sie sind T3 und wir sind 4B, aber sie haben Kisten mit Anleihen und Vermögenswerten und Zim-Anleihen in Blattform - jetzt sind wir an sie gebunden, sobald sie diese E-Mails erhalten, und hoffen wir, dass sie sie über Nacht von hochrangigen Quellen erhalten, und wenn das der Fall ist, dann sollen wir morgen für unsere E-Mails benachrichtigt werden - vor Kurzem wurde uns gesagt, so zwischen 10 und 12 Uhr.   Aber ich glaube, dass wir unsere Benachrichtigungen erhalten werden, nachdem die Inhaber von Anleihen ihre E-Mails erhalten haben.

 

Erinnern Sie sich daran, was passiert ist, um die Aufräumarbeiten voranzutreiben - eine große Aktion am letzten Sonntag - und die Abholung und Übergabe am letzten Donnerstag in fünf verschiedenen Ländern - die Arbeit geht weiter, aber es geht immer noch gut voran und es muss geschehen.

Was das Timing angeht, so haben wir heute gehört, dass die USN um den ersten Weihnachtstag herum herauskommen soll - also vier Tage davon entfernt - das kann also mit dem 24. Dezember zusammenhängen, an dem wir die Freigabe des St. Germaine Trusts haben sollen - nun, er wird freigegeben werden, und als Teil des Trusts werden 40 x 0 oder 45 Nullen auf eine Zahl folgen, also eine Quatrodecillion.   Heiligabend.   Jetzt gibt es einen weiteren größeren Trust, den Rodrigueze Trust am Weihnachtstag - müssen wir auf diese NICHT warten.

Eine weitere Änderung ist, dass es in den Redemption Centres keine USTN mehr geben wird - die Zahlen waren überall - vergessen Sie es, es ist weg - kein Bargeld mehr in den Centres - jetzt werden die Beträge an den Geldautomaten erhöht, ich denke, wir werden fragen wollen und vielleicht sollten wir in der Lage sein, 5.000 Dollar pro Tag abzuheben, wenn Sie Bargeld brauchen.   Wenn Sie mehr brauchen, können Sie sicher Ihr Familienbüro oder Ihren Vermögensverwalter anrufen und sich im Voraus Karten aushändigen lassen - aber Sie müssen ihnen mitteilen, was Sie in den ersten 30 bis 90 Tagen für Projekte und persönliche Bedürfnisse usw., Wohnung und Autos usw. brauchen.  

Wir haben heute erfahren, dass ein RC am ersten Weihnachtsfeiertag öffnen wollte, aber keine Genehmigung bekommen hat - ich persönlich hoffe, dass wir diesen Tag heilig halten, an Heiligabend werden sie mit verlängerten Öffnungszeiten geöffnet sein, also seid euch dessen bewusst, und was die öffentlichen T5 angeht, so glaube ich, dass sie am 3. Januar beginnen - wir werden also verfügbar sein, bis die RCs am Ende des Jahres schließen - aber die Währungen könnten bis zum Ende des Jahres umgetauscht werden.   Wir werden die gebührenfreien Nummern zusammen mit unseren E-Mails verschicken - eine andere Sache betrifft die E-Mail-Freigabe und es ergibt Sinn, dass sie die E-Mails zuerst an die Zim-Inhaber freigeben - sie wollen, dass die Zim-Inhaber sofort Termine haben, um die RCs zu nutzen - wenn das passiert, können wir die erste Welle betrachten, die an uns gerichtet ist. Sie wissen, wer die Zim-Inhaber sind - sie wissen so viel über dich - du musst dich immer noch ausweisen - aber sie wissen so ziemlich, wer jeder ist - einige Leute, die verschenkt wurden, vielleicht nicht - eine bestimmte Anzahl verschenkt - wenn du unter einem NDA bist - werden sie dich fragen, ob du Zim verschenkt hast - du musst ihnen keine Namen oder Beträge nennen, nur die Anzahl der Leute.   Wir hoffen, dass die E-Mails an die Anleihegläubiger über Nacht verschickt werden und wir unsere dann vielleicht zwischen 10 und 12 Uhr erhalten. 

 

 

 

Das ist so ziemlich das, was ich Ihnen heute Abend bringen möchte - ich weiß, dass wir eine Menge neuer Informationen über die MEDBEDS und auch freie Energie und Tesla und 6G mit Pro link und den Sprung über 5G und den Übergang zu 6G bis Mitte Januar erhalten werden - es wird eine Menge passieren und sogar die EBS über Weihnachten - und einige Ankündigungen und Dinge bewegen sich hinter den Kulissen

 

Sie erhalten für alle Zim-Banknoten den gleichen Kurs, unabhängig von der Stückelung - Nennwert und ohne Nullen - und Sie können Ihren Kurs aushandeln.

Bruce spricht wieder über seine Projekte, über die wir schon früher gesprochen haben.  Ich möchte, dass ihr euch dessen bewusst seid und mit Geist und Verstand im Gebet bleibt, und wir hoffen, dass wir wissen, was das jetzt ist - aber wir glauben, dass sie beabsichtigen, noch vor Weihnachten anzufangen, und wenn wir morgen benachrichtigt werden - nun, dann wäre es noch vor Weihnachten, und ich danke euch allen noch einmal - wenn wir das morgen oder Donnerstag nicht haben und wir beschließen, einen Anruf zu machen, wenn sich nichts manifestiert - werden wir einen Anruf machen - aber wenn wir die Zahlen bekommen, dann werden wir keinen Anruf machen.   Ich danke euch allen, dass ihr zugehört habt, wir nähern uns dem zehnten Jahr - ich möchte nicht den 28. erreichen - ich möchte, dass dies vorbei ist und gut gewürdigt wird, und ich danke euch, dass ihr Big Call Universe und Sue und Bob und GCK und Pastor Scott und alle anderen da draußen zugehört und all die Jahre treu eingeschaltet habt, und wir freuen uns auf 2022 - Lasst uns sehen, was über Nacht passiert und betet den Aufruf aus Herr, Gott, danke, wir sind so dankbar, dass einige Dinge wirklich zu unserem Besten sind und danke, dass wir ein auserwähltes Volk sind, dass wir für diese Zeit wie diese auserwählt wurden und vorwärtsgehen und helfen, das Spielfeld zu ebnen und mit Gruppen auf der ganzen Welt zu arbeiten und die Menschheit nach oben zu bringen und die gute Nachricht zu ALLEN Menschen zu bringen und effektive Boten zu sein und zu schätzen, was uns gehört und was uns zu dieser Jahreszeit gegeben wurde und mit diesem Gefühl des Dankes für alle Dinge - Amen und Amen.  

Bleibt dran und habt ein wunderbares Weihnachtsfest, aber nicht, wenn sich die Zahlen manifestieren.

.

.


 

 Es verdichten sich die Beweise, dass die Elite abserviert  und das QFS,sogar in
 Australien ,  implementiert ist https://t.me/docsalla/204


Michael Salla
https://t.me


               
    Es sieht so aus, als ob die Behauptungen, dass ein Quantenfinanzsystem eingerichtet wird, um das derzeitige System zu ersetzen, zutreffen.

 
100 Zentralbanken zeigen Interesse an einem Beitritt.
Ist dies ein Beweis dafür, dass die globalen Eliten kürzlich vor der Erdallianz kapituliert haben?

Schlagzeile: 


Australian National Review-Banken, die an das neue Quantenfinanz-Bankensystem angeschlossen werden

 


 

 https://dinarchronicles.com/2021/12/23/relax-and-float-rv-intel-update-from-holly-and-wolverine-12-23-21/

 

 

 

 

Holly Thursday RV-Update:

Guten Morgen Mitbewohner!

Vertrauen zu haben bedeutet, sich dem Wasser anzuvertrauen. Beim Schwimmen greift man nicht nach dem Wasser, denn sonst sinkt man und ertrinkt. Stattdessen entspannst du dich und schwebst. -Alan Watts

Wir müssen uns entspannen und in den neuen Energien schweben, die in die Welt freigesetzt werden. Wir können die alte Welt nicht festhalten. Wir müssen uns einfach entspannen und vertrauen und Vertrauen in die neue Welt haben, die sich gerade am Horizont befindet.

Unser Glaube wurde geprüft. Unsere Geduld hat sich bis zu dem Punkt gestreckt, an dem sie zerbrechen könnte, aber wir machen weiter, weil das Wissen im Inneren so stark ist!

Egal auf welchem ​​Niveau die Leute auf dieser Reise sind, von hoch bis zu unserem Niveau sind alle müde! Alle sagen, es ist Zeit. Doch die Kabale wählt jeden Schritt des Weges, um es nur für einen weiteren Tag zu stoppen.

Gestern Abend hatte ich die Nachricht, dass die endgültige Veröffentlichung stattfinden würde. Lassen Sie mich heute sehen, ob alles durchgegangen ist und wir unseren Weihnachtssegen bekommen können.

Wir haben hier in den Staaten noch zwei Tage Zeit, um es freizugeben!

Glaube und wisse, dass Wunder geschehen können!

Wir rufen zu einem göttlichen Eingreifen auf, um alle zu beseitigen, die diesem Segen im Wege stehen. Durch unsere eigenen, von Gott gegebenen Kräfte stehen wir im Einklang zusammen und halten das kollektive Bewusstsein, um den Würgegriff auf dem Planeten zu lösen und uns zu befreien und das Rv/GCR jetzt freizugeben!

Gib niemals auf, gib nie zurück! Heute weiß ich später mehr!

Hohe Schwingungen und sehen Sie, wie dies jetzt geschieht! Bleiben Sie stark und positiv! 

Stechpalme


Wolverine Mittwochnacht spät:

JUST IN….Geld bewegt sich!!

Regel haben sich geändert!!

Mit der Finanzierung der Geisteswissenschaften zu spielen ist schlimmer als ein Todesurteil..

Immer noch hart um Weihnachtsgelder für alle zu drängen.

900 plus Zahlungen abgeschlossen, 25 größere Zahlungen in der que.

Stufe 4 und 5 beginnen heute Abend. 

UST gestartet.

DOD hat das GO bestellt!!

Behalte den Glauben

Gott segne

Quelle: Dinar-Zusammenfassungen