Mittwoch, 29. Dezember 2021

„Perfekte Zeit, um den Auslöser zu drücken“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 28.12.21

 

MarkZ Seiten gefallen mir, weil sie eine gute Ergänzung zu den INTEL Seiten sind. Man kann sich ein gutes - ein besseres Bild von der Situation machen.

 


 

Heim Intel „Perfekte Zeit, um den Auslöser zu drücken“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream...

„Perfekte Zeit, um den Auslöser zu drücken“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 28.12.21



 

MarkZ Update - Einige Highlights von PDK - Nicht wörtlich

 

Disclaimer von MarkZ: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles ein und es ist am besten, sich das Video anzusehen, damit Sie alles im Kontext sehen. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Guten Morgen an die armen Portemonnaies, die aber reich an Geduld sind.

Mitglied: Guten Morgen zusammen, sind wir schon da? Sind wir schon da?

Mitglied: Stuck in Seattle….4 Flüge bereits storniert.

MZ: Jetzt kennen Sie den Schmerz und die Schwierigkeiten, die einige Bond-Leute, 4a-Leute und Zahlmeister durchmachen. Es ist ein Albtraum, jetzt um die ganze Welt zu reisen. Annullierte Flüge und Sitzen in Flughäfen.

Mitglied: Hast du Hollys Beitrag gesehen, dass es jetzt vielleicht ein paar Wochen nicht passiert?

MZ: Ich habe Holly nicht gesehen, aber das würde mich nicht überraschen, wenn man bedenkt, was ich gerade aus Europa höre. Die meisten meiner Bond-Leute, Zahlmeister und Anwälte dort drüben planen wegen der großen Reiseprobleme, die gerade im Gange sind, nicht vor Sonntag dorthin zurückzukehren. Sie verzögern ihre Pläne, wieder an Ort und Stelle zu kommen.

MZ: Auch Privatjets sind derzeit schwer zu bekommen. Sie sind Mangelware, weil die Reichen diese anstelle der kommerziellen Fluggesellschaften nutzen. Derzeit gibt es ernsthafte Reiseprobleme.

MZ: Auf der US/Reno-Seite ist der Admiral ein paar Stunden entfernt, aber nah genug, um dorthin zu gelangen, wenn sie den Abzug betätigen.

MZ: Ich sage es ungern, aber ich denke, sie verschieben es jetzt auf nächste Woche. Vielleicht Sonntag oder Montag?? Das denke ich an dieser Stelle. Aber ich höre immer noch „jeden Moment“ von einigen Zahlmeistern. Wir wissen es einfach nicht.

Mitglied: Es ist sinnvoller, 1/1 zu beginnen

MZ: Auf der Seite der Banken/Einlösungszentren höre ich heute morgen noch aus einem Gespräch, dass sie voll und ganz damit rechnen sollten, dieses Wochenende zu arbeiten.

MZ: Wäre jedoch ein perfekter Zeitpunkt, um abzudrücken, wenn niemand damit rechnet. Sie könnten durchaus noch vor Jahresende abdrücken und uns noch vor Jahresende mit der Terminvergabe beginnen lassen.

MZ: Es scheint, dass es im Gange ist … wir sind alle nur frustriert, noch nichts auf unserem Niveau zu haben.

Mitglied: Also wird das ganze Wohnmobil auf der ganzen Welt für ein paar Leute aufgehalten, die keine Flüge bekommen???? macht keinen sinn

Mitglied: Ich bin dankbar, dass es passieren wird, aber ich persönlich bin der Meinung, dass sie ihren As# hätten behalten sollen.. Jeder konnte sagen, dass der Reisestatus zweifelhaft war

Mitglied: Viele Fluggesellschaften haben Flüge storniert. Nichts ist Zufall.

Mitglied: Wenn das Militär das Sagen hat ... alles unter Kontrolle hat ... warum tun sie es nicht einfach?

MZ: Deshalb sage ich, schließe diese Woche noch nicht aus. Es wäre eine goldene Zeit. Würden sich viele Wale und Menschen in 4a verspäten….ja…aber würde sich die Welt vorwärts bewegen….ja, das würde sie. Wenn das Militär das Sagen hat und vorgeht und abdrückt… na ja, wenn die Wale 4 oder 5 Tage Verspätung haben, weil sie am Ende der Reihe waren….. werde ich mich nicht schlecht fühlen.

MZ: Ich möchte unsere Termine so festlegen können, dass wir wissen, dass wir die Ziellinie erreicht haben.

Mitglied: Mark, ich habe auf Restored Republic gelesen, dass Banker entdeckt haben, die versuchten, die Freigabe des RV zu sabotieren, und das ist Teil des Überfalls. Sie sagten, dass sie die meisten von ihnen aussortiert haben.

Mitglied: Könnte die Verzögerung auch damit zu tun haben, dass Basel 3 am 1. Januar umgesetzt wird?

Mitglied: Es macht sehr viel Sinn, dass sie auf den 1. Januar warten… neues Geld zu Beginn des neuen Jahres

Mitglied: Neue Notizen für den 1. des Jahres gehört?

Mitglied: Der 1. Januar ist nur noch 3 Tage entfernt……wir haben das….

Mitglied: Basel-3-Banken müssen bis zum 22. Januar forderungsbesichert sein, sonst

Mitglied: Hat jemand eine Liste von Großbanken, die nicht Basel 3 konform sind?

Mitglied: Kann mir jemand erklären, welche Auswirkungen Basel 3 nach dem 1. Januar 2022 auf das Finanzsystem haben wird?

Mitglied: Google it…oder auf youtube suchen….Ökonomen sprechen seit Jahren über Basel 3 und die neuen Regeln und Bankenreglemente……recherchieren Sie selbst.

Mitglied: Der Umstand hat nichts mit MarkZ zu tun. Er berichtet nur, was er weiß. Der Überfall sind Anwälte. korrupte Bankiers, der Kongress, der Senat und die derzeitige Regierung. Das ist der Halt.

Mitglied: Kann die Biden-Administration den RV stoppen ... Sie haben ihn immer wieder verzögert.

MZ: Sie können es nicht aufhalten. Sie können weiterhin versuchen, Kurven zu werfen ... aber irgendwann bricht die Wirtschaft zusammen und sie haben keine Kurven mehr, die sie werfen können.

Mitglied: Dow bereits über +164.08. Es braucht nur noch 100 Punkte, um das 52-Wochen-Hoch zu durchbrechen.

Mitglied: Ich wünschte, sie würden sich mit diesem Zusammenbruch zum Teufel beeilen

Mitglied: Alle Neuigkeiten zu CMKX-Paketlieferungen…..

MZ: Ich habe noch nichts von DHS .CMKX-Lieferungen gehört, aber das anhaltende Problem, das ich höre, ist, dass Menschen aufgrund von Reisealbträumen nicht in ihre Sitze zurückkehren können. Niemand kommt so schnell wie er sein sollte.

Mitglied: Von Frank: gm ppl Dinar ist, 1 zu 1 auf einem Float, der international wird, um zu erhöhen und von US-Dollar abzukoppeln … Happy Floating Dinar

Mitglied: Irakische Beamte sagen, dass der IQD VOR Ende des Jahres gemäß den F26-Artikeln der letzten Nacht aufgewertet wird!

Mitglied: Gestern Abend hat F26 Artikel gezeigt, die besagen, dass der IQD VOR Ende des Jahres neu bewertet wird! Die Bedeutung vom 10. bis 15. Januar ist, dass es die erste Woche der neu gewählten Regierung ist! Neues Budget!!

Mitglied: Frank 26 sagte vom 10.01. bis 15.01.22, dass der Bankrott des Irak vollständig geklärt ist

MZ: Der Irak hat sehr deutlich gemacht, dass er international wird. . Sie haben Grenzübergänge geöffnet. Sie haben ihr Bankensystem in Vorbereitung vollständig digitalisiert. Sie haben QI-Karten an die Massenbevölkerung ausgegeben. Der Aufwand für die Aufwertung ihrer Währung war enorm. Das Geplapper aus dem Irak war enorm.

Mitglied: Auch die Bürger im Fernsehen Tag und Nacht darüber aufzuklären, wie die niedrigeren Stückelungen und neuen Tarife sein werden ... ist riesig ... das geht im Irak seit Wochen.

Mitglied: Scott Brunswick-Global Financial Reset steht unmittelbar bevor. Es geschieht jetzt und bereiten Sie sich also auf das Herunterfahren vor. Time is now Exklusiver IWF, 10 Länder simulieren Cyberangriffe auf das globale Finanzsystem. Der simulierte Cyberangriff entwickelte sich über 10 Tage, wobei im Dark Web sensible Daten zusammen mit gefälschten Nachrichtenberichten auftauchten, die letztendlich für Chaos auf den globalen Märkten und einen Ansturm auf die Banken sorgten.

Mitglied: An diesem Punkt ist es fast unmöglich, positiv zu sein, wenn all diese Ereignisse kommen und gehen. Bei jedem Ereignis scheint es dasjenige zu sein, das dies endlich auslöst. Und nichts passiert.

Mitglied: Mir tun die Leute so leid, die in ihren Autos leben müssen und auf das Wohnmobil warten. Und die reale Möglichkeit, dass es nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen passiert.

Mitglied: Der 6. Januar ist der 24. Dezember im Julianischen Kalender..Heiligabend-

Mitglied: Denken Sie daran, Leute, die immer gesagt haben, dass es am Ende eine Menge Desinformation geben würde, so wissen wir, dass wir da sind.

Mitglied: Der Feind wird nicht gewinnen, behaltet den Glauben, Jungs. GOTT hat das!

Mitglied: MarkZ, Vielen Dank wie immer für die neuesten RV & News. Habt auch einen gesegneten und wunderbaren Tag

Mitglied: Vielen Dank für alles, was Sie tun, Mark Z. Sie werden so geschätzt und wir sind Ihnen dankbar!!!

Dr. Rich schließt sich am Ende dem Stream an. Bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um alle seine Informationen zu erhalten.

OKIE HAT LAUFENDE ERNSTE GESUNDHEITSPROBLEME. UNSERE COMMUNITY IST DIE EINZIGE HILFE, DIE ER DERZEIT HAT – HILFE, WENN SIE KÖNNEN – DIES IST DER EINZIGE LINK, UM OKIE ZU UNTERSTÜTZEN.  https://www.paypal.com/paypalme/SeedsofWisdomTeam

OKIE ist immer noch sehr krank und braucht unsere Hilfe. Salty hat ein NEUES SOW Humanitarian Fund-Konto nur für Okie Jeder Cent geht an Okie, um bei den medizinischen Kosten zu helfen. Hier ist es: http://paypal.me/OkieTeam

Für diesen Link ist kein Paypal-Konto erforderlich: https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=J6BM9Z7ZU5RDW

WENN DAS INTERNET AUSFÄLLT Notrufnummer… (712) 770-5028 Code:648989 Wiedergabenummer (712) 770-5066

WENN MARK DIE FÄHIGKEIT „LIVE STREAMEN“ VERLIEREN VERLIEREN… BITTE BEACHTEN SIE DIE „NEUE“ NOTFALLNUMMER, DIE GÜLTIG IST: (712) 770-5028 Code: 648989 Wiedergabenummer (712) 770-5055 oder 712-770-5066.

Der nächste Stream ist heute Abend um 19 Uhr est…..es sei denn.

MARK HAT SICH SEIT VIELEN JAHREN AUS DER GESCHICHTE AN DIESEM BETEILIGT UND VIELE KONTAKTE WELTWEIT GEMACHT. ER RESPEKTIERT JEDEN VON IHNEN UND SCHÜTZT IHRE PRIVATSPHÄRE. ER ÜBERPRÜFT INFORMATIONEN, BEVOR ER TEILT, DOCH SICH DIE DINGE ÄNDERN UND LIEGEN NICHT IN SEINER KONTROLLE.

DIE IM STREAM BEREITGESTELLTEN INFORMATIONEN SIND IN DER MEINUNG VON MARKZ – DIE BEREITGESTELLTEN INFORMATIONEN SIND VON GEPRÜFTEN KONTAKTEN – DIE INFORMATIONEN KÖNNEN UND KÖNNEN JEDERZEIT MIT ODER OHNE ANKÜNDIGUNG ÄNDERN

MZ: Zim-Auszahlungen, wie ich höre, werden traunched…..eine strukturierte Auszahlung im Laufe der Zeit…….Was ist ein Traunch?   https://www.investopedia.com/terms/t/traunch.asp

MZ: Rede der JFK Geheimgesellschaften für den Fall, dass wir https://www.youtube.com/watch?v=ItOPg2l7-t0 vergessen haben  

JFK zu 911 Alles ist der Trick eines reichen Mannes https://www.youtube.com/watch?v=8ObvK4NR_LI&has_verified=1&bpctr=1579044401

Dein Strohmann (Strawman) ist eine künstliche Person http://freedom-school.com/aware/your-staw-man-is-an-artificial-person.html

MZ: Video zu PPs und Farm Claims: https://www.youtube.com/watch?v=sAL0exvL45Y

Mod: Dr. Shabibi beantwortet Fragen https://www.youtube.com/watch?v=ol8wve53-ME

MZ: Sehen Sie sich das Video „The end of the road“ von Monkey Films auf Amazon Prime an….End of the Road: https://tubitv.com/movies/451883/end_of_the_road

Sie können Links wie diesen an diejenigen weitergeben, die nicht glauben: theoriginalmarkz: https://www.slideshare.net/ahmeddinargate/the-history-of-iraqi-dinar-exchange-rate

WENN DAS INTERNET UNTERBRICHT MARKZ NEUE NUMMER Notrufnummer (712) 770-5028 Code:648989 Wiedergabenummer (712) 770-5066

Kaffee markieren und chatten …. Montag bis Freitag 10:00 Uhr EST EDT ….Chats live oder aufgezeichnet https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz NUR SPECIAL NEWS tweeted https://twitter.com/originalmarkz

MARKZ und SALTY TOES haben hart daran gearbeitet, eine COMMUNITY aufzubauen, der die Leute vertrauen können. Sie können sich mit MarkZ über die Team-Community und die Website von The Seeds of Wisdom verbinden. Besuchen Sie einfach die Website des Seeds of Wisdom-Teams, treten Sie der Seeds of Wisdom-Telegramm-Community bei und abonnieren Sie, um E-Mail-Updates zu erhalten. https://seedsofwisdomteam.com/

Folgen Sie Mark auf odysee (früher bekannt als Bibliothek) unter https://odysee.com/@theoriginalmarkz:e

Anmerkung von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an….Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream……nur RV/Währungs-bezogene Themen.

Twitch:  https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=fgqYtWbABfg

 



Coffee with MarkZ 12/28/2021

 




.
.
.