Mittwoch, 29. Dezember 2021

Popp: die Zeit tickt + Constanta ROM + Söder Entkleisung + A: Wirte sauer Sperrstunde um 22 Uhr am Silvester.

 


 


 

ES WIRD KRITISCH! ZEIT TICKT! 😖😫 ANDREAS POPP: JETZT BRAUT SICH ETWAS ZUSAMMEN! BEREITE DICH VOR.

 .

.

 

 

Ich sehe keine Chance auf Gefälligkeits- Regelungen und/oder diplomatische Floskeln. Wäre ich Putins zuständiger General  würde ich am 31. Dezember 5 Uhr früh in den Donbas einmarschieren und blitzschnell einen militärischen Pfeiler in diese Region setzen. Die Menschen sollen dort abstimmen ähnlich auf der Krim.  Warum noch viel herumreden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Donbas das halbe Ukraine Militär so locker vom Hocker (240 000 Mann angeblich)  herumsteht, wo die Bevölkerung pro russisch eingestellt ist. Wäre interessant wer dort in Wahrheit einsickert, ob es russische Söldner sind. Ob nicht die OSZE die Militäranzüge verwechselt? Oder was sonst?

Das Schwarze Meer wiederum wird von Russland penibel kontrolliert, dort kann sich nicht mal mehr eine Fliege paaren, ohne dass es das russische Militär nicht bemerkt.

 Constanta ist schon ewig NATO Hafen  - nah und -, ich war auch bereits persönlich mehrmals dort.  Es werden  flotte Partys gefeiert, Geld ist dort genug im Umlauf,  und wohl auch guuute sinnvolle Geschäfte !!! werden  gemacht. Ich habe mich da nie eingemischt. Beispiel: https://youtu.be/fvnLRWB6mGM

 

Die USA haben in der Ukraine nichts zu suchen, auch nicht die NATO. Und die Rumänen mit ihrer positiven Haltung zur USA sollten sich auch mal einige Fragen stellen. Auch sinkt diese pro AMI Haltung des Volkes diverser Exkommunisten Länder, oder blockfreier Länder im Allgemeinen wieder seit Längerem auf ein normales verträgliches Label zurück - man wird zum Patrioten seines Landes primär in dieser Pandemie Zeit. 

 Von einer EU wollen sich diese Länder nicht wieder in alte Zwänge ziehen lassen. Man ist munter geworden. Und lernt das Marketing und die MMedien viel blödes Zeug daherreden. So lassen viel die Kirche wieder lieber im Dorf.

Was macht ein deutscher grüner Bürgermeister in Timisoara der 2. größte Stadt in Rumänien (Temeswar) mit über 400 000 Einwohner. Will er aus den Einwohnern Deutsche machen? Ist da nicht einiges verkehrt gelaufen?


Stellt euch vor in Düsseldorf oder in Graz würde ein undefinierbarer Rumäne Bürgermeister (angeblich gewählt)  sein. Komisch, fremdartig oder hat das andere Gründe? Ich kann mir diese denken.

 


Travel to Mamaia Beach, Romania - Nuba Beach Club 2019

 

.


 .

 


Heftige ENTGLEISUNG von Markus Söder.


OLI

.
.


.
.



Wirte sauer: Matthias Winkler zur Sperrstunde um 22 Uhr

 

.

.