Mittwoch, 29. Dezember 2021

INTELZusamm. 28.12.21 + Sondermitglied. + Aktuelles + Boersi Meinungen

FLEMING aktuell:

Neueste Nachrichten aus dem Irak:

Die irakische Regierung trifft sich nicht mehr mit den Vereinigten Staaten, dem IWF, der Weltbank, der UNO usw.

Das US-Militär hat sich vollständig aus dem Irak zurückgezogen. Die einzige verbliebene US-Militärpräsenz bewacht die US-Botschaft in Bagdad.

Der neue IQD-Kurs ist im Haushaltsplan enthalten, der zwischen dem 10. und 15. Januar der Weltöffentlichkeit vorgestellt wird.

Gott segne den Irak und schütze diese souveräne Nation vor korrumpierenden Einflüssen, vor Krieg und vor bösen Kartellen.

Amen / Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
 



 

 SPEKTAKULÄRE POLARLICHTER IN NORWEGEN

Der seltsame Sonnenwind hat von gestern auf heute ein unglaubliches Polarlicht-Spektakel präsentiert. Auffallend sind vorwiegend die starken Rotausprägungen, die aus sehr starken Interaktionen, in sehr hohen Bereichen der Atmosphäre entstehen und die man nicht allzu oft so stark ausgeprägt sieht! Trotz aller Faszination sind die Polarlichter in dieser Güte ein sehr deutliches Zeichen der massiven Veränderungen im Sonnenwind! -

 

 💥

💥💥

 

 

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .

 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPP-Plattform.com - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥



https://operationdisclosureofficial.com/2021/12/29/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-29-2021/

 

 

Heim Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 29. Dezember 2021

Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 29. Dezember 2021


 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom Mi. 29. Dez. 2021

Zusammengestellt Mi. 29. Dez. 2021 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

„Vertraue dem Plan“ …Q

Ich denke, die Welt ist herrlich | Der Tabernakelchor – Bing-Video

 

  •  
  •  
  • Das weltweite Reisechaos setzte sich über die Feiertage fort, da weltweit mehr als 2800 Flüge aufgrund von CV-19 storniert wurden.
  •  
  • Das neue Starlink-Satellitenkommunikationssystem würde bis Donnerstag aktiv sein. abends 30.12.2021 .
  •  
  • Die US Inc. Corporation und ihr Fiat-US-Dollar wären am 1. Januar 2022 offiziell tot , während die wiederhergestellte US-Republik mit ihrer neuen Gold-/Asset-Backed-US-Note am selben 1. Januar 2022 aktiv sein würde. USN.
  •  
  • Es wird erwartet, dass der Aktienmarkt und Bitcoin bald zusammenbrechen würden.
  •  
  • Joe und Hunter Biden wurden in ein riesiges ukrainisches Tunnelnetz verwickelt, das für Menschenhandel und schwere Verbrechen verwendet wird.
  •  
  • Es wurde festgestellt, dass Mutter Teresa tief in den Vatikan und die Clinton-Stiftung in Pädophilie, Kindesmissbrauch und Satansanbetung involviert ist.
  •  
  • McDonald’s – ein großer Name der Illuminati – schloss weiterhin weltweit Geschäfte, da das FBI menschliches Fleisch in seinen Hamburgern entdeckte.
  •  
  • Die Schließungen betrafen auch Cemex, Heinz, TerraMars Red Ruby Rings, Red Shoes und Keystone Foods , die alle zur Entsorgung von Leichen verwendet wurden.
  •  
  • Antivirale Pillen von Pfizer haben sich als riskant herausgestellt, da der antivirale Cocktail schwerwiegende Wechselwirkungen mit weitverbreiteten Rezepten verursacht, darunter Statine, Blutverdünner und einige Antidepressiva.
  •  

A. Di. 28. Dez. 2021 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

  • Anleiheinhaber haben Codes, mit denen sie Gelder auf ihren Konten sehen können, aber keinen Zugriff haben.
  •  
  • Das Starlink-Kommunikationssystem ist noch nicht vollständig aktiviert, sollte aber bis Donnerstag bereit sein. abends 30.12.2021.
  •  
  • Die US Inc. Corporation endet am Fr. 31. Dez. 2021.
  •  
  • Unsere konstitutionell wiederhergestellte Republik sollte am 1. Januar 2022 beginnen, wenn die neue USN aktiv sein und NESARA/GESARA eintreten sollte.
  •  
  • Es würde zwei Tage dauern, bis jedes Land weltweit im Starlink-System aktiviert ist, oder bis Mo. 3. Januar 2022.
  •  
  • Tier 4B sollte irgendwann zwischen Mo. 3. Jan. bis Fr. 9. Januar 2022.
  •  

B. Mo. 27. Dez.: Es wird gemunkelt, dass Dubai 1, 2 und 3 mit abgeschlossenen Verträgen und neuen Zinssätzen vollständig ausgezahlt wurden. Blue & Gold Zim, Y Dragon und Dinar Bonds wurden bearbeitet.  

Der US-Dollar hatte die Umwandlung in die goldgedeckte US-Note abgeschlossen und die Zahlungen für niedrigere Niveaus haben begonnen.

 

C. Di. 28. Dez. Whiplash347: Die drei Säulen – City of London, Vatikan und US Inc. – Kapitel 11 Insolvenzen wurden angemeldet und angefochten. Der Act of England 1871 wurde rückgängig gemacht und alles aus dem Jahr 1871 ist weltweit null und nichtig, illegal und verfassungswidrig geworden. Rockefeller-Medizin und Rothschilds sind fertig.

 

D. Di. 28. Dez. Fleming: „Mir wurde direkt von den Unterzeichnern des China/Irak Oil Partnership (Vertrag) Abkommens (einschließlich 78 Nationalstaaten) gesagt, dass der Vertrag US Inc. und deren US-Finanzministerium NICHT einschließt. Der Fiat-US-Inc.-Dollar war unter diesen souveränen Nationalstaaten nicht willkommen. Wir hatten gehört, dass der IWF mit der Lancierung bis zum 1.1.22 warten wolle. Da wir heute von niemandem aus dem Irak mit Nachweis des RV'd IQD gehört haben, können wir davon ausgehen, dass diese öffentliche Ankündigung noch nicht erfolgt ist. 

 Vielleicht warten wir auf den ersten oder zweiten Januar, bevor die Beweise vorliegen. Bitte bleiben Sie wachsam und achten Sie auf Beweise für den aufgewerteten IQD.“

 

E. Real News-Schlagzeilen für Di. 28. Dez.:

  • Globale Finanzsystemkrise: Der chinesische Mega-Immobilienkonzern Evergrande war mit einer weiteren am Dienstag fälligen Zahlung in Verzug. 28. Dez. In Kürze sollte ein globaler Crash an den Finanzmärkten folgen.
  • Globales Reisechaos, da am Dienstag mehr als 2800 Flüge aufgrund von CV-19 weltweit gestrichen wurden. 28. Dez.: https://www.9news.com.au/world/coronavirus-world-updates-travel-nightmare-thousands-of-flights-cancelled/cef5b6b5-b3a9-436e-bebe-943ee9262eaf
  • Mutter Teresa ist in Pädophilie und Kindesmissbrauch verwickelt. Teresa eröffnete mit niemand Geringerem als Hillary Clinton ein Heim für Kleinkinder in DC – eine Art Waisenhaus, das 2012 stillschweigend geschlossen wurde . MTs Geld wurde hauptsächlich für die Finanzierung von Pädophilie und Kindervergewaltigung ausgegeben und nicht für die Armen. Sie baute hundert Einrichtungen auf der ganzen Welt mit ihrem Namen und ihrer Organisation 'Missionaries of Charity' auf, jedes einzelnen. Die meisten von ihnen waren Nonnenklöster und von Papisten geführte Kinderheime, in denen täglich Millionen von Kindern missbraucht, geschlagen und sodomisiert wurden. Vater von Jeffrey Epsteins Partnerin für Kinderhandel, Ghislaine Maxwell.https://osse.dc.gov/sites/default/files/dc/sites/osse/publication/attachments/Providing%20Child%20Care%20FAQs%207-18-11A.pdf
  •  
  • 2018 BBC-Schlagzeile „Fleischtests: Ein Fünftel der Proben zeigen nicht näher bezeichnete Tier-DNA“. Sie sprachen über Menschenfleisch: https://www.bbc.com/news/uk-45371852
  •  
  • Beweise für Kannibalismus der internationalen Restaurantkette McDonalds 
  • ...wurden vom israelischen Geheimdienst Mossad übermittelt: Alle McDonalds weltweit wurden geschlossen, nachdem das FBI entdeckt hatte, dass sie Menschenfleisch serviert hatten. Die Schließungen betrafen auch Cemex, Heinz, TerraMars Red Ruby Rings, Red Shoes und Keystone Foods, die alle zur Entsorgung von Leichen verwendet werden. Finden Sie alle McDonalds-Restaurants, die seit Covid geschlossen wurden.  
  •  
  • Verwenden Sie New York City, Kuta Bali, Victoria, South Australia als Ausgangspunkt. Finden Sie alle Fabriken für verarbeitetes Fleisch auf der ganzen Welt, die Rona'd bekommen haben: Fleischpasteten, Wurstbrötchen, Pasteten und jedes andere verarbeitete Fleisch. FBI findet Überreste vieler Menschen bei McDonald's Fleischlieferant: https://www.mcdonalds.com/us/en-us/about-our-food/meet-our-suppliers/keystone-foods.html
  •  
  • Donald Trump spricht am 6. Januar = 24. Dezember zum Gregorianischen Kalender.
  •  
  • Am Mo. 27. Dez. Das britische Technologieunternehmen OneWeb startete 36 Kommunikationssatelliten vom Kosmodrom Baikonur in Kasachstan ins All, Live-Übertragungen zeigten: http://www.reuters.com/article/russia-space-oneweb-idUSKBN2J60U1
  •  
  • Diese Woche sollten etwa 500 Nationalgardisten in 55 Krankenhäusern in Mass eingesetzt und ausgebildet werden. Warum? Kriegsrecht?
  •  
  • Kanada hat während der Sperrung von Covid heimlich 33 Millionen Telefone verfolgt . Natürlich 33: https://nypost.com/2021/12/25/canada-secretly-tracked-33-million-phones-during-lockdown/
  •  
  • „Australiens legitime Verfassung besagt in Abschnitt 109, dass alles, was diese kriminellen Staatsregierungen vorschreiben, zusammen mit den Angestellten, geradezu illegal ist. Es verstößt absolut gegen unsere grundlegenden Menschenrechte und unser Datenschutzgesetz. Machen Sie sich keine Sorgen über eine Geldstrafe. Es wird vor Gericht nicht bestehen und die Landesregierungen wissen es!“ …Sunshine Coast Awakened Aussies, Whiplash347
  •  
  • Für Bitcoin wurde ein Absturz im Jahr 2022 prognostiziert. Nachdem der Wert in diesem Jahr um etwa 70 % gestiegen ist, um den gesamten Kryptomarkt auf über 2 TN zu bringen, sagen Experten einen spektakulären Absturz für Bitcoin voraus – der im nächsten Jahr angesichts strengerer Vorschriften bis auf 10.000 USD sinken wird . (CNBC-Bericht)
  •  

Internationaler Kindersexhandel:

 

CV/Vax-Hoax:

  • Warum treibt Trump den Impfstoff weiter voran? https://rumble.com/vrahql-why-is-trump-promoting-the-vaccine.html    https://www.businessinsider.com/trump-supporters-jeered-when-he-announced-booster-pro-vaccination -2021-12
  •  
  • Pfizer entlarvt: https://t.me/tribunalsandexecutions/336695
  •  
  • Der IWF und die Weltbank sowie die Bill and Melinda Gates Foundation sprechen über eine digitale ID zusammen mit Ihren Gesundheits- und Finanzdaten. Lassen Sie mich übersetzen: Ihr Impfstatus ist abgelaufen, kein 5. Booster? Kein Zugriff auf Ihr Geld. Dies ist keine Verschwörungstheorie, sondern eine Verschwörungstatsache!!!
  •  
  • Fast 50 % der Patienten in englischen Krankenhäusern mit #Covid19 wurden aus anderen Gründen aufgenommen, haben aber Covid. Rund 29% haben aus anderen Gründen das aus der Community zugegeben. 19% haben sich im Krankenhaus mit Covid-19 infiziert (basierend auf den Gesamtfällen der letzten 7 Tage im Vergleich zu denen, die aus der Gemeinde kamen)
  •  
  • CNN gibt zu, dass Stoffmasken COVID nicht stoppen.
  •  
  • Antivirale Pillen von Pfizer können mit anderen Medikamenten riskant sein – Eines der beiden Medikamente im antiviralen Cocktail könnte schwerwiegende Wechselwirkungen mit weitverbreiteten Rezepten verursachen, darunter Statine, Blutverdünner und einige Antidepressiva
  • .

Japan: Reisechaos als starker Schneefall Japan lahmlegt. Hektischer Schneefall sorgte am Montag in Zentraljapan für Verkehrschaos, Flugausfälle und ausgefallene Zugverbindungen. 27. Dez., wobei in einigen Gebieten sogar Rekorddrifts verzeichnet wurden.

Brasilien: Im brasilianischen Bundesstaat Bahia haben schwere Regenfälle und Überschwemmungen seit mehr als einem Monat mindestens 20 Menschenleben gefordert. Die Behörden sagen, dass etwa 63.000 Menschen bei dem, was ihr Gouverneur die „schlimmste Katastrophe in der Geschichte Bahias“ nennt, vertrieben wurde. Letzte Woche wurden Straßen in Flüsse umgewandelt, als zwei Dämme aufgrund von sintflutartigen Regenfällen seit November brachen.

 

F. Viele Videos ansehen:

Di. 28. Dez. Update-Video: Lage-Update: Corona-Zombies! Hydro-Kreaturen im Jab! Aufbau eines Betriebssystems im Körper! Die russische Diplomatie bricht zusammen! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Di. 28. Dez. Situations-Update: https://rumble.com/vrjykm-situation-update-122821.html

Gründung des Wohnmobils, Charlie Ward, Steve 5G: Die Gründung des Wohnmobils, die endgültige Trockenlegung des Sumpfes mit Steve 5G & Charlie Ward

G. Der nächste große satanische Feiertag ist der St. Winebald Day am Freitag. 7. Januar 2022. Es wurde sowohl von der globalen Elite als auch von lokalen Satanic Covens mit dem Menschenopfer und der Zerstückelung eines Opfers im Alter von 15 bis 33 Jahren gefeiert. Opfer, die für das Menschenopfer verwendet wurden, wurden normalerweise einen Monat bis sechs Monate vor dem Verhungern entführt und in Vorbereitung auf den satanischen Ritus gefoltert. Als Mind-Control-Technik wurden Kinder der Täter vor der Zeremonie immer wieder vergewaltigt und dann gezwungen, den Mord zu beobachten und sogar mitzumachen. Die Täter wurden sorgfältig überprüft und zahlten dann viel Geld, um an den Pädophilen- und Mordriten teilzunehmen. Die Zeremonien wurden oft auf Video aufgezeichnet, der Schnupftabakfilm wurde bei zusätzlichen Pädophilen-Partys verwendet.

 

H. „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele

 

Jenny Hills Zeugin eines satanischen Kinderopferritus: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

 

WARNUNG: Jenny gab eine anschauliche Beschreibung darüber, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert, gezwungen wurde, ein Kinderopfer zu sehen und außer einer göttlichen Intervention fast selbst getötet wurde – nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen Tausender anderer Kinderopfer von satanischen Anbetern. Täter, die Satan anbeteten, schienen von der CIA der US Inc., der Queen Elizabeth, der Illuminati Banking-Familie und dem Kinderopferkult des Neunten Kreises des Vatikans bis hinunter zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenager-Zirkeln organisiert zu sein.  

 

Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem verwaltet – genau die Organisation, die gerade durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht wurde. Kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: „Diese Leute sind krank“.

 

I. Sparen Sie die Ressourcen für Kinder:

Bitte helfen Sie Kindern und Jugendlichen, die zu dieser geistesbeugenden Anbetung Satans gezwungen werden, indem Sie juristischen Personen alle satanischen Aktivitäten melden, die Sie beobachtet haben, insbesondere in Ihrer Nachbarschaft. Da Satanisten dafür bekannt sind, Polizeibehörden zu infiltrieren, verwischen Sie Ihre Spuren, indem Sie sich auch an die US Immigration and Customs Enforcement (ICE) wenden : https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form und die Federal Human Trafficking Website: https: //www.state.gov/humantrafficking/

 

Zur Rettung gerufen

Eine gemeinnützige Organisation, die missbrauchte oder verschleppte Kinder rettet

855-646-5484 http://www.calledtorescue.org/

Sie können missbrauchte und gehandelte Kinder anonym melden

Wenn Sie sich an den Bemühungen zur Rettung von Kindern vor dem internationalen Sexhandel beteiligen möchten , wenden Sie sich an Tim Ballard von Operation Underground Railroad und/oder die gemeinnützige Organisation Saving Innocence:  https://ourrescue.org/    https://savinginnocence.org https ://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end

Wenn Sie von sexuellem Missbrauch oder Gewalt betroffen sind , wenden Sie sich für Hilfe und Unterstützung an: USA: Childhelp National Child Abuse Hotline 1-800-422-4453. Großbritannien:  BBC Action Line

Europa:

USNCMEC Dringende Opferhilfe 24-Stunden-Hotline: 1-800-843-5678   

Kontaktieren Sie Interpolhttps://www.interpol.int/Contacts/Contact-INTERPOL https://www.interpol.int/What-you-can-do/If-you-need-help

Europol-Tippline Tel.: +31 70 302 5000 https://www.europol.europa.eu/report-a-crime

EU-Hotlines: https://ec.europa.eu/anti-trafficking/citizens-corner-national-hotlines/national-hotlines_en

Global:

Hotline-Nummern für Menschenhandel: https://www.abolishion.org/human_trafficking_hotline_numbers

Hilfe und Ressourcen zum Menschenhandel: https://trafficking.help/us/

 

J. Beim Global Currency Reset und bei NESARA/GESARA drehte sich alles um die Kinder

Es geht nicht ums Geld. Es geht um die Kinder – die Tausenden von unterernährten und traumatisierten Kindern, die zu Ehren Satans vergewaltigt und ermordet wurden, damit ihre Elite-Täter angeblich Macht erlangen und die Welt regieren könnten. Die erste Amtshandlung, die Präsident Trump am Morgen vor seinem Amtsantritt vollzog, bestand darin, dem CIA-Hauptquartier einen Besuch abzustatten und einem internationalen Kindersex-Handelsring, der von diesen globalen Eliten betrieben wird, den Krieg zu erklären. Lasst uns fasten und für diese Millionen von Kleinen beten, die gerade aus den unterirdischen Tunneln der Kabale auf der ganzen Welt gerettet und von Satanic Covens direkt nebenan gefoltert und getötet wurden. Lasst uns auch für die Militärtruppen weltweit beten, die ihr eigenes Leben riskierten, um sie zu retten. Die alte Lehre des Fastens und Betens wurde hier um 10:30:32 Uhr erklärt:https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs 

 

 

,


 .

 

 

 

 

.

.

 

 

 

Ich sehe keine Chance auf Gefälligkeits- Regelungen und/oder diplomatische Floskeln. Wäre ich Putins zuständiger General  würde ich am 31. Dezember 5 Uhr früh in den Donbas einmarschieren und blitzschnell einen militärischen Pfeiler in diese Region setzen. Die Menschen sollen dort abstimmen ähnlich auf der Krim.  Warum noch viel herumreden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Donbas das halbe Ukraine Militär so locker vom Hocker (240 000 Mann angeblich)  herumsteht, wo die Bevölkerung pro russisch eingestellt ist. Wäre interessant wer dort in Wahrheit einsickert, ob es russische Söldner sind. Ob nicht die OSZE die Militäranzüge verwechselt? Oder was sonst?

Das Schwarze Meer wiederum wird von Russland penibel kontrolliert, dort kann sich nicht mal mehr eine Fliege paaren, ohne dass es das russische Militär nicht bemerkt.

 Constanta ist schon ewig NATO Hafen  - nah und -, ich war auch bereits persönlich mehrmals dort.  Es werden  flotte Partys gefeiert, Geld ist dort genug im Umlauf,  und wohl auch guuute sinnvolle Geschäfte !!! werden  gemacht. Ich habe mich da nie eingemischt. Beispiel: https://youtu.be/fvnLRWB6mGM

 

Die USA haben in der Ukraine nichts zu suchen, auch nicht die NATO. Und die Rumänen mit ihrer positiven Haltung zur USA sollten sich auch mal einige Fragen stellen. Auch sinkt diese pro AMI Haltung des Volkes diverser Exkommunisten Länder, oder blockfreier Länder im Allgemeinen wieder seit Längerem auf ein normales verträgliches Label zurück - man wird zum Patrioten seines Landes primär in dieser Pandemie Zeit. 

 Von einer EU wollen sich diese Länder nicht wieder in alte Zwänge ziehen lassen. Man ist munter geworden. Und lernt das Marketing und die MMedien viel blödes Zeug daherreden. So lassen viel die Kirche wieder lieber im Dorf.

Was macht ein deutscher grüner Bürgermeister in Timisoara der 2. größte Stadt in Rumänien (Temeswar) mit über 400 000 Einwohner. Will er aus den Einwohnern Deutsche machen? Ist da nicht einiges verkehrt gelaufen?


Stellt euch vor in Düsseldorf oder in Graz würde ein undefinierbarer Rumäne Bürgermeister (angeblich gewählt)  sein. Komisch, fremdartig oder hat das andere Gründe? Ich kann mir diese denken.

 

https://youtu.be/SVfYzZj__dc 

https://youtu.be/ctzU-wE7X1o 

 

 

Die Ausreden auf die pseudo Pandemie lass ich nicht gelten und wenn es denn auch wenige wirkliche Pandemien Gläubige gibt werden unsere Freiheit und Demokratiemeinungen sichtlich ins OUT gestellt. 

Mit Absicht wohl, um uns vorzubereiten auf noch ärgeres Ungemach, wie  Enteignungen, Dezimierungen, Entmenschlichungen (Transhumanismus), Entwürdigungen, Sklaventum (Steuern, Abgaben), eingeleitet nachweislich von  wenigen ganz reichen auf diesem Planeten Erde (Sie sind allen bekannt!). Wenn wir jetzt nicht als aufmerksamere Menschen dagegen steuern ist es zu spät. 

Auch, wenn die jetzigen Drangsalierer ebenfalls unter die Knute des deep state nach getaner Arbeit kommen und letztlich ebenfalls vernichtet werden, (Satanisten)  ist uns und nicht damit geholfen.

Ich weiß auch, dass das Satanisten Thema vom Normalo Menschen nicht ernst genommen wird. Nur hat sich das die letzten Jahre von KLEIN auf GROSS verbreitet und es werden gute Geschäfte damit gemacht.

Es wird notwendig, dass nahezu das ganze Volk aufsteht und diese Politiker, welche in Vielzahl ebenfalls davon infiziert sind, absetzt und neue Wahlen ausschreibt. Das Volk muss das tun - es muss ersichtlich zu 80 % vom Volk so  gewollt werden .


Leider gibt es keine andere Möglichkeit. Wer soll uns helfen, wenn es heißt: "Hilf dir selber, dann hilft dir auch Gott."

Die starke Verbindung der Earth Allianz Leute in Europa für ein vernünftiges Leben auf diesem Kontinent traue ich fast nur noch Russland zu, 

... aber keineswegs den USA mehr im Moment, wenn der Schauspieler im Weißen Haus  seiner Arbeit nachgeht und seine dunklen Hinterleute regieren spielen - ohne sich für ihre Taten zu verantworten. Es ist nur schrecklich, wenn so mir  nichts  solcherlei einseitige Meinungen aufkommen müssen. Unter Trump kamen mir nicht derartige Ideen.

 

 

Alles hängt jetzt immer mit allem zusammen, wir brauchen sie nur aufheben und richtig deuten - die Informationen -.

Ein bemühter Bericht, allerdings repräsentiert er nur diese eine Möglichkeit gegen die gesamte Ukraine vorzugehen. Das Interesse Russlands konzentriert sich jedoch auf einzelne Provinzen, wo die Bevölkerung russisch orientiert ist. So mein Wissensstand... wie z.B. den Donbas. Ob die restliche Ukraine - also der größte Teil verkommt !!! step by step - das ist Putin eigentlich vielleicht egal im Moment nur darf keine NATO oder amerikanische Einmischung nachgewiesen werden (auch keine großen Waffenlieferungen, oder Ausbildungen dazu))))), dann spielt es Granada, der Tot kommt nach Kiev. 

Und das ist zu akzeptieren! Jeder der Frieden leben möchte, kann nicht an solch absurde Einmischungen in der Ukraine interessiert sein, oder er möchte einen bösen Krieg erreichen. Einen Krieg der schnell erledigt wäre und die Ukraine tödlich auf immer zerfetzen könnte.

Auch EU Europa und die Nahtod NATO würde dabei nicht mehr bestehen bleiben. Vielleicht nicht mal mehr verkleinert, umgebaut, angepasst ans neue Paradigma. Das QFS bietet hauptsächlich ehrliches und ethisches Geldmanagement weil eben Goldgedeckt. Das QFS sollte weltweit nach meiner Meinung eine Grundsicherung schaffen und die Menschen beruhigen und die Liebe in die Herzen💕 der Menschheit mitbringen. Das ist Voraussetzung für den Aufstieg in neue Dimensionen und Paradigmen. Das ist der Deal,  dem man zustimmen kann. 

EU Europa fragt niemand in diesem Ukraine Konflikt, die NATO hält sich raus und Biden tut das, was man ihm DAHINTER anschafft, oder es gibt dann schon die fertige Republik USA mit Trump an der Spitze,  dann erübrigt sich jeder Gedanke eines Konfliktherdes in Europa sofort, denn dann zählt der Handschlag der beiden Großmächte und Freunde 

PUTIN UND TRUMP

 

... geschehen vielleicht offiziell in Wien oder Helsinki eingeladen sind, um so nebenbei die Kommission mit dem Thema Friedensvertrag für Deutschland einzulösen und neue Regierungsformen möglich machen. Nämlich unkompliziert, gleichermaßen von einer Minute auf die andere. Weil das ganze Prozedere vorbereitet am Tisch liegt. Auch Österreich bekäme sein Volksparlament und könnte mit direkten Wahlen seine geneigten Vertreter wählen. So auch neue Politik in der Schweiz und natürlich Deutschland Politik NEU möglich machen. Alles in Händen des Allianzmilitärs.

Das Ukraine Spiel könnte daher alles in Bewegung bringen (Büchsenöffner), auch den goldbacked RESET mit unserem gewollten QFS... alles wartet gespannt auf den Beginn - weltweit. Jeder humanitär gebürstete Patriot wartet darauf und wird nicht enttäuscht - weil es himmlisch elitär Allianzgetreu geplant ist !!!

Der Aufstieg in andere Dimensionen ist durch nichts mehr aufzuhalten, die Würfel sind im Dezember 2021 zugunsten der Licht Allianz endgültig ein für allemal gefallen. Die Umsetzung hadert noch an Kleinigkeiten, welche auch in den Griff zu bekommen sein werden.

 

Siehe gestrig Abend Artikel  von Fleming:

https://boersenwolf.blogspot.com/2021/12/2x-fleming-erklart-einiges-wegen-qfs.html

2 RESET´s wird es natürlich nicht geben. Und die Mittel aus Dubai 1 und 2 werden hier nicht verwendet,  sondern  die Mittel der großen internationalen Fonds, Ich weiß nur von unserem Geldgeber Fond > dem Saint-Germain Fond mit den 40 Nullen! 

Denn die DUBAI Fonds sind Übergangsgelder von einer Plattform auf die andere Neue Plattform ebenfalls von den wohlwollenden Elders eingerichtet worden. Und werden hier nicht angewandt. Sie garantieren offizielle Mittel nur bedingte, überprüfte Betrugs-Fiat Mittel aus dem Fundus der BIZ.

 Das ist jedenfalls evident und basiert nicht nur auf die Ansage Informationen durch Fleming (Letzter Bericht von gestern hier im BLOG: ...   https://boersenwolf.blogspot.com/2021/12/2x-fleming-erklart-einiges-wegen-qfs.html

Sondern auch auf meine eigenen geheimen Kontakten. (Sie kommen zumeist von oben und stimmten in den letzten Jahren immer im Großen und Ganzen. Seid ihr bereit in die Geisterbahn einzusteigen und ein Stück des Weges mit uns zu fahren?

 

Geisterschloss (Wiener Prater) – Wikipedia

FOTO: WIKI

 

.

.


.

.


Lidija Bacic Lille stage performance - Satra

 

.

.

.