Sonntag, 26. Dezember 2021

2x Fleming erklärt einiges wegen QFS Momentan-Verzögerung..

 

1. 

12/26/2021 There are facts and then there are guesses

 

Ich hoffe, dass jeder das beste Weihnachtsfest hatte, das er unter diesen Umständen haben konnte.

Da wir uns auf ein neues Jahr vorbereiten, muss man sich darüber im Klaren sein, dass einige Dinge gleich bleiben und einige Dinge sich ändern werden.

Wir erhalten viele Informationen aus verschiedenen Quellen, und wir fügen sie nun zusammen, die aus den Informationen stammen, die wir von unseren Quellen innerhalb des IWF, des Irak (CBI), der Ältesten (direkt mit der RV verbunden) und dem Tisch der 12 (Generäle, die für die RV verantwortlich sind) erhalten.

Wir wissen, dass sie versucht haben, die Codes einzugeben, die das Ganze in Gang bringen würden, aber die Codes funktionieren nicht. Mir wurde gesagt, dass alle zwei oder drei Tage die Codes eingegeben werden und dann aus irgendeinem verrückten Grund die Codes nicht funktionieren. Unsere Frage an die Mächtigen ist: WIE KANN DAS SEIN?

Die Ältesten haben deutlich gemacht, dass sie nicht wollen, dass die Vereinigten Staaten am RV/GCR teilnehmen, weil die Vereinigten Staaten den gesamten Prozess untergraben haben, und sie wollen nicht, dass er stattfindet, weil die Regierung Biden nicht will, dass er stattfindet.

Der Weltgerichtshof ordnete an, dass die Vereinigten Staaten das Geld an die Dubai 1, den Fonds, aus dem die Konjunkturmittel stammen, zurückzahlen müssen. Die Anordnung besagte, dass die Vereinigten Staaten alle Gelder, die von D-1 und D-2 geliehen wurden, zurückzahlen müssen. Die Vereinigten Staaten gingen also wieder vor Gericht und wiesen nach, dass sie den kleinstmöglichen Betrag gezahlt hatten, den sie leisten konnten. Nun haben die Vereinigten Staaten (die Regierung Biden) diese Zahlungen eingestellt. D-1 und D-2 haben die Gelder, die auf bestimmte Konten eingezahlt worden waren, schrittweise zurückgeholt.

Das gesamte Geld, das an die Ältesten ausgezahlt wurde, wurde zurückgefordert, sodass sie auf ihre Auszahlung warten. China hat, wie wir neulich berichteten, eine Vereinbarung mit dem Irak getroffen. Der Irak hatte die Zahlungen an Kuwait über das Finanzministerium der Vereinigten Staaten abgewickelt, und als es zur letzten Zahlung kam, behielten die Vereinigten Staaten das Geld ein, sodass die Chinesen vor acht Monaten die letzte Zahlung leisteten, und jetzt sehen wir, dass die UNO die Akte geschlossen hat, weil die letzte Zahlung erfolgt ist. Zu den Bedingungen des Abkommens zwischen China und dem Irak gehört, dass der Irak seine Währung vor allen anderen freigeben kann, und die Ältesten haben in das Abkommen aufgenommen, dass sich die Vereinigten Staaten nicht am irakischen Umtausch beteiligen.

Das Finanzministerium der Vereinigten Staaten hat uns daran gehindert, die aktuellen Entwicklungen auf dem Devisenmarkt zu verfolgen. Es gab eine mündliche Vereinbarung zwischen der Obama-Regierung und dem Irak, dass die Vereinigten Staaten nicht in der Lage sein würden, sich an einem Wohnmobilverkehr im Irak zu beteiligen.

Wir haben allen gesagt, dass die CBI vier Tage lang geschlossen bleiben würde und niemand Geld aus der Bank oder von den Geldautomaten abheben könnte. Ihnen wurde gesagt, dass sie, wenn die Banken am Ende der vier Tage wieder öffnen, einen neuen Kurs und eine neue Währung haben würden, und dass die 3-Null-Noten ebenfalls abgegeben werden müssten. Dies war mit dem IWF vereinbart und wurde als 10-Tage-Plan bezeichnet.

Für diejenigen unter Ihnen, die die Wahrheit wissen wollen, hier ist sie

Glaubt es oder glaubt es nicht

Es ist das, was jetzt gerade in Echtzeit passiert

 

2.

12/26/2021 A little Truth

von nvfleming

 

Ja, Nick nimmt eine eindeutige Position ein, ohne dies offenzulassen. Sind wir offen für die Möglichkeit, dass es 2 Great Resets gibt? Sind wir offen für die Möglichkeit, dass ein riesiger Schalter umgelegt wird, wie in einem großen Bahnhof, ganz am Ende der Strecke, wenn der Kurs geändert wird?
Ich weiß, dass Nick Fakten nennt, von denen er Kenntnis hat. Aber das ist NICHT die ganze Geschichte. Die Tatsache, dass die Weißen wirklich hinter den Kulissen mitgewirkt und im Verborgenen agiert haben, bleibt unberücksichtigt.
 

Er fordert auch ganz offen klare Beweise von jeder Einrichtung, die ihn um Unterstützung und Beiträge gebeten hat. Der IWF, der Weltgerichtshof, die Ältesten, das Militär, sie alle sind schuldig an einem Mangel an fairer, transparenter Kommunikation. Besonders schuldig der Doppelzüngigkeit. Das zeugt nicht von Respekt für Nick oder für uns alle, die wir in unserem Engagement standhaft geblieben sind. Das ist kein fairer Umgang.

Das ist der springende Punkt in dieser Zeit der Geschichte. Es ist eine Zeit, in der die Menschheit von bösartigen, unhöflichen, korrupten Tyrannen regiert wird. Wir leben heute in Angst. Angst vor der Übernahme durch die Gestapo-Nazis, die uns all unsere Freiheiten nehmen. Es ist eine schrecklich harte Zeit, sich gegen das Böse zu stellen, aber wir stellen uns. Mutig.

Die Wahl ist hier klar. Es gibt nur ein mögliches Ergebnis in dieser Zeitlinie. Der IQD-Kurs des Irak ändert sich, zusammen mit dem VND und anderen beteiligten Währungen, und die USA beteiligen sich. Verstehen Sie diesen Punkt. Es gibt keine Möglichkeit, einen Währungskurs für ein Land festzulegen, während außerhalb der Grenzen dieses Landes ein anderer Kurs festgelegt wird. Vor allem nicht bei dem enormen laufenden internationalen Handel und als größte Nation der Welt. Das wird nicht passieren. Auf keinen Fall.

Das Einzige, was bei "Sanktionen" passieren könnte, ist, dass kein Geld, das "auf dem Konto" gehalten wird, an alle privaten Händler, die SKR-Inhaber, freigegeben wird. Das ist eine sehr wahrscheinliche Möglichkeit.

Wir befinden uns an der Schwelle. Höchstens ein paar Stunden werden unsere Geschichte erzählen.


nvfleming | 26. Dezember 2021 um 11:45 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1e8