Sonntag, 26. Dezember 2021

Wer vertraut NATO + EU - K E I N E R - . Wer vertraut D.A.CH. - J E D E R - . Beweis: Urstämme inkarnieren immer wieder. Wir werden mithelfen uns alle zu retten.

 

REDEN WIR DOCH TACHELES, solange der deep state in Europa seine Finger im Spiel hat, wird sich nichts ändern. Wir können nur hoffen, dass die Earth Allianz ihren übergeordneten Plan erfüllt, der besagt: 


QFS Goldbacked / GESARA. Nur dann, wenn es berechenbaren, Frieden auf Mutter Erde und keinen deep state mehr in Europa gibt.

So kann man das Neue Paradigma 
prosperativ aufbauen. 
 
Und das gilt für alle Großmächte, genauso wie ihrer Trabanten Staaten. Die große Linie Trump/Putin/XI ist für mich nach wie vor gültig. Corona ist der elitäre Büchsenöffner dazu. Krieg wird es nicht geben, es gibt ja dafür C_orona, da sind sich die Allianzen einig. Den QFS nach unseren lichtvollen Wünschen müssen wir erst sehen, um ihn einordnen zu können. Gibt es allerdings dauerhafte Garantien,  so können wir unsere humanitären Wiedergutmachungen dazu verwenden, die Welt besser zu machen - wir die Patrioten der Mitte schaffen das - Alt Parteien nicht mehr.

 

 

2022 - der Spielverlauf ist offen und beginnt wieder von vorne - spielt ihr mit?

Wir haben die wichtige DNA in uns vereint, sind immer wieder inkarniert und daher an keiner Veränderung interessiert.

Aufpassen, Was ich sage:

... an keiner

 

https://youtu.be/rNWtSzoaZ_A 


 Mit dem Umbruch in fast allen Bereichen bringt uns das Jahr 2022 vollkommen neue Energien der Befreiung, der Seelenstimme und zeigt wie schnell ein Umbau im politischen wie auch wirtschaftlichen Regionen erfolgen kann. Die Friedensenergie und das Erwachen der Seelenstimme stehen enorm im Zentrum, wir haben vieles in der Hand. Doch hört selbst! Prophezeiungen 2022 – Trance Speakings findest du hier: 

 https://powersoul.at/session/propheze...



Enormer Sturm der Vertragsbrüche befreit das alte System! Prophezeiungen 2022.

41.100 Abonnenten

.

https://youtu.be/Rb0yjZklF44 


Die #Runen können als kristalline Struktur des Göttlichen Codes verstanden werden. Indem diese Struktur in unserer #DNA reaktiviert wird, entsteht ein Prozess der Erinnerung an unseren Ursprungszustand. Runen sind Wurzelworte und jede Rune hat eine ganz besondere Schwingung, deshalb werden bestimmte Runen als Heilszeichen verwendet. Durch das Installieren der Runen können wir diese Information direkt in unsere DNA einschwingen.


Runen - Sprache der DNA

  Die Google Übersetzung darunter verfehlt wohl erkennbar in diesem Video fast zur Gänze den Inhalt und das Thema. Ich denke für die Google Leute ist dieses Thema zu elitär. Mit Verlaub, denn solch falsche Übersetzung einzelner Worte, Sätze bringt meine Synapsen ins Wanken, oder machen sie das mit Absicht?

103.000 Abonnenten

 

 .

.

https://youtu.be/tAJfmPA9Y5k 

 Heute ist ein "keltischer JUPITER-Tag", was für ein großes Potential steht. In Kombination mit dem Aspekt werden es die GEFÜHLE sein, welche große Intensität erleiden. Die Zahlen stehen eindeutig auf "MACHTSPIELCHEN"...

VENUS Konjunktion PLUTO - 25.12.2021 -         DARF´S EIN BISSERL MEHR SEIN?

 

 

1/5 - https://youtu.be/tAJfmPA9Y5k 

2/5 - https://youtu.be/2bsOM6jyTFY

3/5 - https://youtu.be/8TBiRbrAgqo

4/5 - https://youtu.be/10ZDz88e8ro 

5/5 - https://youtu.be/R6j1vjAUS10

 


  .

eh besser... 
Es nimmt ka guat´s End...
Kann aber auch ein Anfang sein?


 
PUUUH


Seiler und Speer - 

Principessa (Des guade Video)

 

.

.

.