Sonntag, 26. Dezember 2021

H.J. Mueller: NATO Stoltenberg will in die Wirtschaft + E. Wolf Geplauder zum Great RESET - oooh - MED BEDs? Freie Energie, etc.. einen anderen Weg der Lichtallianz.

 

 

Sind die Leichen schon alle weggeräumt? Zahlen wir schon wieder, wo ...

Stolpenberg will Nationalbankpräsident von Norwegen werden  - TSCHAU GRAU MAU! mach ne Mücke du Atlantiker und Kriegstreiber aus der SI Mannschaft. Da hätten wir auch noch den Guterres der dinglich abgelöst gehört  und, und, und... viele solche Typen den der deep state einfach eingesetzt hat.

https://www.handelsblatt.com/dpa/konjunktur/wirtschaft-handel-und-finanzen-nato-generalsekretaer-stoltenberg-will-zentralbankchef-werden/27892202.html?ticket=ST-7116601-P5YdWzxM9z32eD2kcyJd-cas01.example.org 



Hans Joachim Müller * Wie funktioniert Demokratie? * 🎣

 

 .


.


Ernst Wolff - Backstage-Interview zum Great Reset und dem digital-finanziellen Komplex

15.900 Abonnent
 
Zu Beginn des Backstage-Gesprächs anlässlich der Zukunftskonferenz 2021 geht Ernst Wolff auf die aktuellen „Verwerfungen“ in unserer Gesellschaft ein, die aus seiner Sicht im schlimmsten Fall auch zu Unruhen auf der Straße, Nahrungsmittelengpässen und bürgerkriegsähnlichen Zustände führen können. Die wichtigste Maßnahme zur Vorbeugung solcher „Horrorszenarien“ sei die Aufklärung darüber, was im Hintergrund der aktuellen Situation passiert. 
 
Denn die sogenannte „Gesundheitskrise“ ist für Wolff noch lange nicht vorbei: es ginge dem „digital-finanziellen Komplex“ aus Digitalkonzernen wie Apple, Amazon, Google, Facebook sowie Disney und Vermögensverwaltern wie Black Rock, Vanguard, State Street oder Fidelity darum, langfristige Ziele zu erreichen. Das bestehende Geldsystem sei am Ende, die Einführung eines digitalen Zentralbankgeldes, das er als „Zwangsgeld zur totalen Kontrolle“ bezeichnet, ist einer der Punkte dieser Agenda. 
 
Nach dem Virus-Narrativ erwartet Ernst Wolff das Narrativ des Klimawandels, dessen Maßnahmen dann zu weiteren Disziplinierungen und Manipulierungen führen. Die geplanten Schritte wie eine CO₂-Steuer seien kein geeignetes Mittel, um die ökologischen Herausforderungen zu meistern. Eine solche Konzentration von Vermögen und Macht habe es in der Geschichte der Menschheit noch nicht gegeben. Die Ursprünge liegen für Wolff in der Mitte der 70er-Jahre, als einerseits die Deregulierung des Finanzsystems und andererseits das große Datensammeln begannen. Die einzige wirkliche hilfreiche Lösung seien Auflösung bzw. Zerschlagung dieses Komplexes. 
 
Es gelte, kleine Unternehmen zu gründen, Obergrenzen für Einkommen und Vermögen festzuschreiben und die Geldschöpfung in den Verfassungen zu verankern, damit ein Teil des neuen Geldes in den sozialen Sektor fließen könne – namentlich Spitäler, Kindergärten oder Schulen -, der niemals mehr profitorientiert geführt werden dürfe. Im Medizinbereich ortet Ernst Wolff eine unselige Verbindung von Gesundheits- und Pharmaindustrie, die so weit führen soll, dass auf Basis des Genoms eines Menschen jeweils passende, auf dessen Leib geschneiderte Medikamente entwickelt werden. Auch diese „Horrorvision“ nährt sich aus der Vorgangsweise in der momentanen Lage, wo durch Testungen eine Fülle von genetischen Daten eines jeden Menschen zur weiteren Verwendung gesammelt werden. 
 
Laut ihm gebe es hinter den Kulissen auch Koalitionen von Weltmächten, die nach außen hin nicht so gut aufeinander zusprechen sind. Konkret nennt er die Gespräche zwischen der chinesischen Regierung und Marc Zuckerberg zur Etablierung eines elektronischen „Weltgeldes“. Dies zeige auch, dass die Politik kaum noch eigenständig agiert, sondern die dort handelnden Personen „Marionetten“ des digital-finanziellen Komplexes seien. 
 
Im besten Fall gelingt es, durch das Erkennen dieser Prozesse und der dahinter stehenden Player die Betroffenen aufzuwecken und zu überzeugen, dass es einen „saftigen Widerstand“ braucht, um das Schlimmste abzuwenden. Denn Ziel der Agenda sei keinesfalls eine friedliche neue Weltordnung. Die Reibungspunkte zwischen den Staaten sind eine Chance für die Waffenindustrie, die – genauso wie die Digitalkonzerne – unter dem Einfluss der großen Vermögensverwaltungen seien. 
 
Im Krieg würden Waffen vernichtet, die danach wieder angeschafft werden müssten. Zudem sei mit der Militarisierung des Weltraumes ein weiterer Platz für diesen Industriezweig geschaffen worden. 
 
--------
 
Was mich bei dem WOLF so aufregt ist, dass er nur auf der Schwab/Rotchild/Rocked Ebene herumeiert und die wenigen Konzerne als allein Unheil ansieht. Aber nicht was noch weiter oberhalb dahintersteckt und was eigentlich diesen Planeten leitet... es sind die Ureliten mit dem Schöpfer und dem Teufel... dort schaut er nicht hin ... schade. Oder er will nicht! Mit einem Schnippser ist so ein Konzern oder auch alle ausgeschaltet, wenn die Allianz es so will, oder es ihnen ins Konzept passt. Also haben diese Konzerne nicht die Allmacht, auch nicht der Vatikan mit den Jesuiten alleinige Allmacht - zum Mitreden allerdings schon.

 

.

.

.

Wiener Schmäh


Seiler und Speer - Oft host a Pech