Samstag, 25. Dezember 2021

„Reibungsfreier Betrieb“ + Sonntagsblick + Weihnachtskarten Dankeschön...

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/12/24/operating-smoothly-rv-intel-update-from-holly-and-wolverine-12-24-21/

 

Heim Intel „Reibungsfreier Betrieb“ – RV Intel Update von Holly und Wolverine 24.12.21

„Reibungsfreier Betrieb“ – RV Intel Update von Holly und Wolverine 24.12.21

291

Holly Friday-Update

Guten Morgen Mitbewohner!   

Wenn Sie an Gott glauben, müssen Sie sich keine Sorgen um die Zukunft machen. Du weißt nur, dass alles in seiner Hand liegt. Sie tun einfach Ihr Bestes. Elder Bryan Mattison  

Wir glauben an Gott, denn unser Gott ist ein großartiger Gott! Gott ist mit uns auf dieser Reise und reinigt die Erde, damit wir frei werden können!

Er hat viele Armeen zu unterstützen und die Aufräumarbeiten waren immens! Mit Gott ist nichts unmöglich!

Frohe Weihnachten denen in anderen Ländern! Es ist unser Heiligabend hier in den Staaten! Mögen Sie alle bald gesegnet sein und wissen, dass Ihr Geschenk gleich um die Ecke ist.   

Ich weiß, dass jeder wissen möchte, was hinter den Kulissen passiert ist, warum wir unsere Weihnachtsbenachrichtigungen nicht erhalten haben.

Am Montag und Dienstag sollte alles losgehen, aber nach all den Jahren, in denen Banker abgesetzt wurden, gab es immer noch Banker, die den Prozess durcheinander brachten.

Die gute Nachricht ist, dass sie die Probleme, die sie verursachten, herausgefunden und behoben hatten, aber die schlechte Nachricht ist, dass sie die Veröffentlichung nicht rechtzeitig zu Weihnachten fertigstellen konnten.

Die gute Nachricht ist, dass alles reibungslos funktioniert und wir endlich weitermachen können. Die andere gute Nachricht sind Geldstrafen und Strafen.

Den finalen Release konnten wir heute noch sehen und das ist wirklich das Weihnachtswunder!

Leider erhalten Sie Ihre Benachrichtigungen erst nach Weihnachten! Es scheint, dass das Hauptproblem endlich ein für alle Mal gelöst ist!   

Wir müssen unsere hohen Schwingungen fortsetzen und sehen, dass dies getan und abgeschlossen ist! Sehen Sie sich ausgetauscht und auf der anderen Seite davon! Wie fühlst du dich? Wie sieht dein Leben aus? Lasst uns weiterhin gemeinsam die RV-Energie angleichen und in diesen hohen Schwingungen bleiben! Wir beanspruchen jetzt unseren Überfluss!   

Alles Liebe und Frieden zu dieser Jahreszeit! Wir sind mit dieser Etappe der Reise fast fertig und unsere neue Erde erwartet uns!

Stechpalme


Wolverine Freitagsbotschaft:

In den Jahren, die die meisten von uns auf dieser Reise verbracht haben, scheint es, als seien wir kurz vor dem Ende. 

Dies wird wirklich ein unglaubliches historisches Ereignis sein, das noch nie zuvor gesehen wurde, seit der Mensch zum ersten Mal auf dem Mond war. 

Wir wurden während dieser Reise auf die Probe gestellt und viele haben aufgehört, weil ihr Glaube nicht stark genug war und viele von Menschen beeinflusst wurden, die nicht vollständig erwacht waren und von gefälschten Nachrichten und negativen Menschen um sie herum beeinflusst wurden. 

Dies war die ganze Zeit Gottes Plan, um zu sehen, wer als Letzter fertig wird und wer in der Lage ist, Gottes Herausforderung anzunehmen, um der Menschheit zu helfen.

Ich möchte allen von Ihnen dafür danken, dass Sie mich auf meiner Reise begleitet haben, und entschuldige mich, wenn ich mich in einigen der Nachrichten, die ich erhalten habe, geirrt habe, bei denen nie etwas passiert ist. Am Ende bin ich nur ein Bote, der versucht, Gottes Werk zu tun, indem er Menschen auf ihrem Weg hilft.

Ich möchte Holly einen großen Dank aussprechen, denn ohne sie wäre unsere Reise auf einen harten Weg gestoßen und dank ihr wurde die Reise viel einfacher. 

Ich möchte allen Menschen danken, die uns auf diesem Weg geholfen und diesen Raum zu dem gemacht haben, wie er ist.

Bald werden wir dieses Fahrzeug auf den Markt bringen und dorthin gehen, wo noch kein anderer Mensch war, unglaubliche Abenteuer erleben und uns dabei zusehen, wie wir uns zu HUMANITÄREN verwandeln.

Gott segne Sie alle

Vielfraß

Quelle: Dinar-Zusammenfassungen

 

.

.

 

 


 

 

 

 Es ist ja alles gut und schön, wenn uns die GURUS an der Stange halten, damit wir nicht herunterfliegen, allerdings erlahmen dann auch mal die Muskeln und man ist scheiß drauf. Anderseits wiederum, was haben wir für eine Alternative, keine...  Erschwerend kommt hinzu, dass alle von Intel totgesagten in den MMedien immer wieder auftreten als wäre nichts gewesen. Ist sie jetzt Tod, Untot, oder lebt sie noch, die Queen?


Ich möchte nicht immer die alte Leier in den Griffel nehmen, aber doch ist es bis heute ersichtlich, dass es uns Menschen im Westen jedenfalls immer schlechter geht; bislang hat überhaupt noch nichts geklappt.  Einige reden von Blaue - Yellow - Bonds, in TIER III, von denen wird schon seit heuer im Frühjahr als alle  abgewickelt worden gesprochen haben, dann kommen hoffnungsfroh die ZIM BONDS zum Tauschen dran... Jo jO ..  Wenn man nachfragt, hört man immer wieder, es sei noch nicht so weit. (Wobei das auch von PayMasters Seite her gesagt wird.

GUZBE: TRUMP verteidigt Impfungen, ohne genaues dazu zu erklären - eigenartig - als wäre er es nicht selber, sondern nur sein neueres Gesicht!  

Kurz und gut, ich kann an dem feurigen hoffnungsvollem Jahr 2021 nichts besonders Gutes für uns erkennen.

Weiters laufen viel zu viele Lügner und Wichtigmacher - Abschreiber - Selbstdarsteller zusehends im Telegram herum - auch aus den USA - Kanada etc. daherkommen,  und verwirren die Gut meinenden Selbst studierenden. Telegram wird teilweise zum Sauhaufen der Empfindlichkeiten. 

Die wohlmeinenden Informanten übertreiben und blasen das wenige was geschieht auf  - während die MMedien das viele was geschieht verheimlichen.

  Wenn einer nicht seit mindestens 2012, oder 2015 - also  jetzt bald 7 Jahren täglich mit von der Partie ist, kann nie die gewünschte Gesamtübersicht - oder wenigstens dasjenige was uns immer eingetrichtert wurde überblicken und selbst Wertungen erstellen. Es wird immer gesagt: "machen sie ihre eigene Recherche...

 

nah Danke! Das klappt ja nie." 

 

Okay... das ist nur bedingt richtig! Und der Studierende stellt fest, dass er eigentlich auf allen Sektoren überall und auch medial betrogen wird.

 

ist, dass die Russen ihren Putin haben und die Chinesen ihren XI, aber wir im Westen haben nicht mehr sichtlich an der Macht unseren Donald Trump, und wenn er was flötet, dann ist es ungenau oder gar erbärmlich. Er war einmal gut und hat das Ruder umgerissen, aber in der Mitte seiner `Tatenlust + Allianz Hilfe´ den Westen in Stich gelassen. Man könnte auch sagen, ab Jänner 2021 ... bis Mai 2021 ... mussten wir erkennen, dass auch die Lichtallianz nichts Sichtliches mehr weitergebracht hat... außer blah, blah, blah,  ... große Worte, nichts dahinter. 

  • Meine Hoffnung ihn an der Macht, im Westen zu sehen, schwindet mit jedem Tag seiner Untätigkeit.

  • --

Denn den abgezwickten Schauspieler im alten verfaulten USA Konstrukt nimmt sowieso keiner ernst. Und wie lange es dauert bis diese neue US-Republik endlich mal auf Füßen steht, den USN dazu OFFIZIELL im Umlauf gebracht, mit dem QFS als Schlachtschiff  ganz vorne international, .... und Trump wiederum an der Spitze tänzelt, öffentlich  !!! ?   

 

Da  fallen dem Opa die letzten Barthaare ab. Oder er legt sich sicherheitshalber  in seinen Sarg, eigens pünktlich gekauft, zum Probeschlafen. Sein Viagra immer dabei, für andere Dimensionen gewappnet. Eine Jungfrau wartet..?  huhuhuuuu

 

Der Wurm im Westen liegt in der USA ALT/NEU (und die Militärs bringen dort nur wenig weiter...). Danach gibt es diese  Versager EU - mit ihren eingekauften Politikern an der Spitze die lediglich ihre eigene Macht ausbauen wollen, ohne ersichtliche Leistungen anzubieten. 

Seit Neuestem wollen sie sogar zu den 80% Steuern, die wir schon zahlen, noch zusätzliche Abzocker Steuern einheben. 

Wie das überhaupt gehen kann?  

 

Ein Verein hebt Steuern ein - die sind wohl etwas GRAZY,  das nächste Mal hebe ich als Vereinsobmann ebenfalls noch zu den Mitgliederzahlungen dazu gierig geile Steuern ein ,  und Spiele Vereinsmonopoly  Staat - Staat ...

 


 

D.A.CH, hat leider dermaßen schlechte Politiker und Sebastian Kurz war ein Reinfall, weil zu machtgierig und besessen , sodass ein jeder Hinblicker jetzt sagt:  

Es muss etwas anderes her.

Eine andere Art von Demokratie, nämlich eine 

DIREKTERE DEMOKRATIE, 

 denn so geht's nicht weiter. Es ist absolut einsehbar, dass die dunklen Eliten dahinter bis ins Detail alles zerstören wollen und nichts dagegen haben am Ende mit dem Menschen und auch selber unterzugehen (zum Teufel mit ihnen). Das wird wahrlicher sichtlich, wer sich umschaut und den Fakten in Gesicht blickt.

Ich persönlich hätte nichts gegen einen Parlamentarismus, aber was macht der für einen Sinn wenn nur viel geredet und doch von anderen dahinter - ganz wenigen -  entschieden wird?  Dazu ist das Parlament mit den Parteien der jesuitische Trennungs-Ort bar exzellente, hier wird nicht regieert sondern nur gestritten.

So einem gestandenen Jesuiten gehen neben den Selbstgeißelungen auch gleich 1/8 el Liter Samen pro Handarbeit ab. Frauen kennen sie sowieso eher keine. Altmodisch, gruselig.

 Eine Augenweide für Blinde. 

 Eine Augenweide für Blinde.  

 

Dazu ist der Parlamentarismus mit seinen althergebrachten Parteien längst überholt, die dort agierenden sind zumeist von irgendwem abhängig. Kurz und gut, diese Story ist für einen aufrechten nach Wahrheit suchenden Bürger und Steuerzahler gelutscht. Machen wir uns nichts vor. Wer das tut, lebt in einer Traumwelt  und erkennt seit C_oronaTIME noch schnell die Wirklichkeit, bis er selber ins Loch fällt -  sozusagen positiv erklärt, ausfällt! 

 Damit wird die Bevölkerung hospitalisiert, drangsaliert, gleichermaßen freundlich dezimiert,  wie von den NWO Leuten (Vatikan, Queen, Mergel, Magron, BANKSTER SIR Drag?i & seinen Genossen)   und dem USA Schauspieler dazu, etc.,  so gewollt.  Bzw. von den Leuten, die bei den Dunklen, welche hinterwandig agieren erzwungen. Wir reden von jenen, die wirklich das Sagen haben. Glaubt mir es stimmt, sie wollen uns biblisch, alt testamentarisch erkannt, dezimieren - seid ihr bereit für die Sintflut?

Der Rest  der Bevölkerung von 8 Milliarden circa nur ein Drittel davon 2,6 Milliarden, oder doch nur lt. Guide Stone 500 Millionen Auserwählte,  sollen bekannterweise übrig bleiben.  

Wenn die Dunklen fertig sind mit uns und sich selber. 

 

Vielleicht sind es dann die Jehova 144.000 Auserwählte?

 

Du bist da sicherlich nicht lebendig gelassen dabei,  oder glaubst du es?

 

Zu Deutsch:  die Patrioten der Mitte kämpfen im Moment um ihres und allen anderen Überleben, hoffentlich keinen aussichtslosen Kampf. 

 

 

 

Dazu ist zu erkennen, dass die großen Moloche auf schwarz/dunkler Seite  stehen und nicht auf der Seite der lichtvollen Patrioten (Beispiel: Go?gle mit YouTu?be, fazebuck, usw.). Hierzu möchte ich sagen, dass es für sie sicherlich einfacher ist über 500 Millionen Menschen zu wachen als über 8 Milliarden. 

Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein... 

Sie entpuppen sich als vorab Truppe der Massenmörder dahinter, ohne ausreden.

Es ist eben eine andere Sichtweise, denn warum sperren sie uns Patrioten den andauernd und machen uns zu unterdrückten Zeitgenossen und rechten, faschistoiden Wurschteln, die sie laut Andre Heller erschlagen wollen, (einen Wurschtel kannst du nicht erschlagen)  obwohl sie dort selber bereits unwiderruflich angekommen sind, nämlich bald in ihrer eigenen Verwurschtung (Unvernunft).

 

P.S Lasst mir noch danke schön sagen für die vielen Telefonate und Grußkarten, mir ist schon klar, dass wir alle zu einer großen Familie zusammengekommen sind. Sind wir ja alle Wartenden und NWO geoutete Patrioten der Mitte. 


 

.

.

 .

Nervöser Polizist & 

gequälter Demonstrant

 

Seiler und Speer - Herr Inspektor

 

.

.