Samstag, 25. Dezember 2021

St. Germain Gelder fließen jetzt...

 

 

 

 

 

 

 

 



 

"Morgen" von Logan B - 12.24.21

Eintrag eingereicht von Logan B um 12:55 AM EST am 24. Dezember 2021

Morgen (heute am 25.12.2021) soll der große Tag sein, an dem die Gelder von St. Germain für die Welt freigegeben werden. Das einzige Problem ist, dass es heißt, dass die Gelder von Trusts freigegeben werden sollen. Die Treuhandgesellschaften, die damit betraut wurden, waren hoffentlich das Who is Who der Dunklen auf der Erde. Sie bestanden aus Königen, dem Komitee der 300, Bankern, großen Unternehmen und kleineren Organisationen, die wegen Korruption geschlossen wurden.

Ein Teil der Gelder wurde diesen Gruppen über viele Jahre hinweg zur Verfügung gestellt, weil man darauf vertraute, dass sie für humanitäre Zwecke verwendet würden, und ein Teil davon wurde tatsächlich verwendet, aber wir wissen, wofür das meiste davon verwendet wurde. Wenn dies wieder geschieht, werden wir nichts davon wissen. Wenn die Allianz all diese Treuhandgesellschaften geschlossen hat, wie man uns glauben gemacht hat, dann werden diese Gelder vielleicht endlich für das freigegeben, wofür sie immer gedacht waren - für die Menschheit.

Wenn das Undenkbare eintritt und die Gelder nicht vom QFS freigegeben werden, können wir nichts anderes tun, als enttäuscht zu sein. Ich bete dafür, dass Gott dies noch vor Neujahr erledigt, denn wenn er es nicht tut, wird es wahrscheinlich ein weiteres Jahr des Elends bedeuten. Das letzte Jahr war fast zu viel, um es zu ertragen, und die Dunkelmächte planen ein noch schlimmeres Jahr für uns. 

 

 

 

Er spricht hier wahre Worte bis auf eine Kleinigkeit:"bitte mehr Mut und mehr Power und keine Abschweifungen. Wir alle Leser bilden eine weltweite Familie (circa 2 Millionen Wartende) welche humanitäre Projekte umsetzen wollen. Es ist völlig unmöglich, dass uns eine Lichtallianz das nicht vergönnt, wenn sie uns mitnehmen will 

- uns Patrioten der Welt, ins Neue Paradigma"

Es scheint vielen Wartenden ein gefühltes Problem zu bereiten, weil die MMedien nichts, oder zu wenig über diesen Paradigmenwechsel berichten, primär nicht was den Hochfinanzsektor anbelangt. 

Klar haben sie dazu noch kein grünes Licht von ihren Cabalen Medien Chefs erhalten. Obwohl wie man hört hier schon einige von WH Kräften freiwillig !!!  umgestellt !!!  ...  wurden ... hahah.

 

Wer noch immer an Bitcoin glaubt, 

glaubt auch an den Weihnachtsmann.


.

.

 

.

.

 


WOMAN. (Ultimate Mix, 2020) - John Lennon (official music video HD)

 

.

.

.