Samstag, 25. Dezember 2021

Stefan Reichardt scheint irgendwie deprimiert zu sein, muss ihn motivieren.. es weihnachtet sehr..

 

 

 

 

 

Operation Disclosure Official

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 

Leserpost | Von Stefan

Grüße aus Deutschland, liebe Patrioten!

Vorgestern war Wintersonnenwende. Dem Schöpfer sei Dank, die Tage werden wieder länger. Im Übrigen: Wenn ich vom Schöpfer schreibe, kann es durchaus sein, dass ich auch eine Schöpferin meine, also nagelt mich nicht darauf fest. Ich lege schon genug Worte auf die Goldwaage, wenn ich schreibe oder Nachrichten auf dem Kanal teile, damit die Leser mich nicht in eine Kategorie stecken, in die ich überhaupt nicht gehöre. Und ich mache die Verunglimpfung unserer deutschen Sprache sicher nicht weiter mit, indem ich den Gender-Mist mitmache. Es ist schlimm genug für mich, die neuen deutschen Rechtschreibregeln zu befolgen, denn für mich sieht alles falsch aus, wenn ich diese "Regeln" befolge. Man hat mir auch gesagt, dass die englische Übersetzung grammatikalische Fehler hat, aber das ist mir auch egal. Was zählt, ist der Inhalt des Geschriebenen, genauso wie wir Menschen nicht nach ihrem Aussehen beurteilen sollten, sondern nach ihren Taten und dem, was sie sagen. Das ist etwas Entscheidendes, das wir auch in der Neuen Welt haben werden: Es wird keine Statussymbole oder Urteile über das Aussehen mehr geben. Nur der Mensch wird zählen!

 

Portaltage, Wintersonnenwende, Vollmond, eintreffende Energien, Channelings, Vorhersagen, Termine, Schumann-Frequenzen, Ein-, Zwei-, Drei- und Vier-Jahres-Deltas, Gematria, Dauer von Videos, Delta-Tag-Nummern, Horoskope, Aufrufe zu Meditationen usw., KOMMST DU NOCH? Beiträge vom Militär, Verschlüsselungen, Entschlüsselungen, Meinungen, Vermutungen, Ansichten, Behauptungen, usw., KOMMST DU NOCH? Ich will ganz ehrlich zu euch sein, Leute: Ich komme nicht mehr mit!

Die meisten der Kanäle, die ich zu Recherchezwecken abonniert habe, scrolle ich einfach jeden Tag durch. Ob es nun um Blümchen, Herzen, Einhörner, betende Hände oder irgendetwas davon geht, es wird mir einfach zu viel und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Wie sollen wir jemals in der Lage sein, unsere eigene Verantwortung wahrzunehmen oder sie auch nur ansatzweise zu lernen, wenn wir jeden Tag nur Kanäle durchstöbern und Botschaften erhalten, die meistens nicht wahr sind. Wenn wir jemandem folgen, der nur Vermutungen anstellen kann, genau wie wir selbst. Ich meine nicht die Kanäle, die nur Nachrichten oder Neuigkeiten posten und die Leser selbst entscheiden lassen, was sie daraus machen. Ich meine nicht die Kanäle, die die Patrioten bei der Stange halten, indem sie Positivität verbreiten. Ist es nicht so, dass alles, was in der Alten Welt (die übrigens gerade im Sterben liegt), von wem auch immer, gemacht wurde, uns nicht wirklich interessieren sollte. Bei mir kommt dann immer ein schlechtes Gewissen auf, weil ich mich eigentlich viel zu spät gewehrt habe, stattdessen meist weggeschaut und vieles zugelassen habe.

Ich kann mich noch gut daran erinnern: 2020 war das Jahr des Aufbruchs und 2021 wird das Jahr der Veränderung sein. Das haben wir auch an unsere Leser und Zuschauer weitergegeben. Und nun? Was geschah? Mindestens ein Jahr daneben, oder? Machen wir es so: Schauen wir uns Videos vom letzten Jahr an, lesen wir Artikel vom letzten Jahr mit Vorhersagen und stellen wir dann fest, was all die Horoskopbetreiber, Channeler usw. gesagt haben und was davon eingetroffen ist. Und dann können wir entscheiden, ob wir ihnen dieses Jahr glauben oder vertrauen können. Vielleicht lernen wir daraus, dass wir auch hier in einer Beobachterposition bleiben sollten und nicht alles von jedem für bare Münze" nehmen. Was bleibt, wenn wir uns auf all die tollen Prognosen verlassen? Auch hier geben wir unsere Eigenverantwortung an andere ab, anstatt die Realität durch unser Handeln, unser Denken, selbst so zu gestalten, wie wir sie gerne hätten. Dieses Verlassen auf andere muss sich ebenso ändern wie das Knappheitsdenken, vielleicht ist es sogar noch wichtiger. Denn es hat uns dorthin geführt, wo wir jetzt sind. In verkappte Diktaturen. "Die da oben machen sowieso, was sie wollen!" wird bald vorbei sein, denn in Zukunft werden wir machen, was wir wollen! Die letzten Monate und Jahre des digitalen Kampfes haben uns das gezeigt.

Deshalb beschäftige ich mich lieber mit meiner Zukunft, die für uns alle besser sein wird. Was im Moment stattfindet, ist ein Krieg mit digitalen Soldaten, die übrigens immer stärker werden. Der Tiefe Staat wird schwächer und schwächer, weil er bereits jede "Schlacht" verloren hat, bevor sie begonnen hat. Die Allianz, die Erdallianz wird von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag mächtiger, das Militär ist weltweit aufgestellt, um auch die letzten Handlanger zu erwischen. Sie wissen es noch nicht, wiegen sich noch in Sicherheit, glauben, sie hätten noch Macht über die Menschen. Besonders in Deutschland noch zu merken, leider. Doch ihre Tage sind gezählt, die Gerechtigkeit wird kommen. Wie viele Menschen haben endlich Zweifel bekommen? Wie viele Polizisten erkennen die Fehler, die sie in den letzten Monaten gemacht haben? Wie viele geimpfte Menschen erkennen, dass sie nie aus der Impfschlaufe herauskommen werden, verweigern weitere Impfungen und wehren sich endlich? Leute, dies ist eine schwelende Glut, die bald ein Feuer entfachen wird, das die Welt noch nicht gesehen hat. Und wie viele Polizisten erkennen, dass sie gegen Tausende von Demonstranten KEINE Chance haben, wenn es hart auf hart kommt? Vor allem erkennen viele, dass sie nur benutzt wurden. Polizeibeamte sind auch Einwohner eines Landes, Polizeibeamte sind auch Menschen, denen man nicht lange etwas vormachen kann.
 

Die Aufräumarbeiten sind schon lange im Gange, und jetzt, um die Weihnachtszeit herum, werden sie sicher wieder vorangetrieben. Wann und wie ist uns doch egal, oder? Wichtig ist nur, dass es geschieht und geschehen wird. So ist es auch mit dem zukünftigen Wohlstand von uns allen. Es spielt keine Rolle, ob es aus irgendwelchen historischen Fonds stammt, ob es durch den Austausch von ZIM und Währungen kommt, ob es von der LWS oder von Organisationen mit ähnlichen Konzepten kommt, ob es durch den Zugang zu unseren Sicherheitskonten kommt oder ob es bedingungslose Grundeinkommen geben wird. Im Grunde ist das doch egal, oder? Ich behaupte, dass niemand mit irgendwelchen Aussagen und Prognosen richtig liegt, weil es niemand wissen kann. Das alles ist beispiellos, noch nie wurde eine ganze Welt auf einen Schlag komplett befreit und alle ihre Bewohner reich. Und diejenigen, die diesen Plan ausgearbeitet haben und ihn durchführen, geben niemals Informationen an die Außenwelt weiter. "Hey, Leute, in zwei Tagen werden wir eine harte Abriegelung durchführen, damit wir alle Leute in den Behörden verhaften können, OK? Bereitet euch vorher vor, deckt euch mit Vorräten ein, wenn ihr das nicht schafft, habt ihr Pech gehabt!" Glaubt das wirklich jemand? Dass Informationen durchsickern und veröffentlicht werden, damit sich der Tiefe Staat vorbereiten kann? Zumindest die Handlanger, die Köpfe sind schon weg.

Also scrolle ich einfach durch und nehme mich aus vielen Informationen heraus, weil ich merke, dass es mich überfordert und auch "zerreißt", ganz zu schweigen von der Zeit, die mir dann für vielleicht wichtigere Dinge fehlt. Wer kann sich schon jeden Tag mehrere Videos ansehen ("Must see!"), die nicht immer kurz sind? Wer kann schon jeden Tag mehrere Artikel lesen, die ebenfalls Zeit kosten? Und vor allem gehen alle Informationen, die derzeit auftauchen, nicht in eine Richtung. Hier wird etwas behauptet, was nicht eintrifft oder auch nicht eingetroffen ist, da wird wieder eine Erwartung hochgeschoben, und eine andere Info zieht uns wieder runter. Was habe ich mit Behauptungen über unsere Vergangenheit, oder über unsere Gegenwart zu tun, wenn NIEMAND schlüssige Beweise vorlegen kann. Das ist jetzt nicht wirklich interessant, wir werden bald alle Informationen, die wir brauchen, aus erster Hand und schlüssig bewiesen bekommen. Muss ich mich da jetzt in Diskussionen einmischen oder mich als Wissende aufspielen? Alles kommt zu seiner Zeit. Die Wahrheit setzt sich immer durch.

Keiner von uns muss irgendjemandem folgen, niemand braucht einen Führer oder Lenker. Jeder sollte sich auf seine eigene Verantwortung besinnen und sich informieren, um diese Verantwortung umzusetzen. Machen Sie sich Ihr eigenes Bild, verbinden Sie die Punkte selbst, bilden Sie sich Ihre eigene Meinung. Und nicht einfach alles nachplappern, was Führer oder Anführer sagen. Das hat uns dorthin geführt, wo wir jetzt sind, nicht wahr? Es spielt keine Rolle, ob wir erzogen, indoktriniert oder anderweitig von außen beeinflusst wurden, jeder hat jetzt die einmalige Chance, sich aus all dem herauszuziehen. Und wir sollten uns herausziehen, wir brauchen unsere Kräfte bald mehr denn je. Jetzt, wo sich alles zuzuspitzen scheint, ist Gelassenheit wichtig. Handeln Sie überlegter, klüger und umsichtiger und beobachten Sie vorerst alles. Es ist noch Zeit zu handeln, bis das Letzte geklärt ist. Das braucht noch Zeit. Irgendwann werden die Veränderungen gleichzeitig oder kurz nacheinander kommen müssen, aber so weit sind wir noch nicht. Vielleicht wird es jetzt über die kommenden Feiertage passieren, wir wissen es nicht, wir ahnen es nur.

Vielleicht ziehe ich mich zurück. Schaue mir kitschige Weihnachtsfilme an (sie haben alle eines gemeinsam: Sie zeigen, wie unsere Welt bald jeden Tag aussehen wird!), oder lese ein aufbauendes Buch, oder vielleicht male ich Bilder zu Ende, die ich angefangen habe. Oder ich gehe mit unserem Hund auf ausgedehnte Spaziergänge. Vielleicht räume ich auch die Wohnung auf, ich bin sowieso die Einzige, die sich in unserem Haus darum kümmert. Vielleicht trinke ich auch ein paar Gläser Wein oder Bier und schaue einfach aus dem Fenster. Die Vogelwelt ist sehr aktiv, seit es kalt geworden ist, und ich habe angefangen, sie zu füttern. Wer weiß, vielleicht bekomme ich auch neue Inspiration und schreibe Artikel. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Neue Welt, die sich bald zeigen wird. Ich bin sehr dankbar, dass ich da bin, wo ich bin, dass ich tun kann, was ich tun will. Es ist schon ein wenig so, wie es für uns und mich alle bald sein wird. Machen Sie sich selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk, nehmen Sie sich eine Auszeit und beschäftigen Sie sich mit Ihrer eigenen Zukunft, ohne sich Gedanken über das Wie und Wann zu machen.

Da ich also nicht weiß, ob und wie ich über die Feiertage eingesperrt sein werde, möchte ich mich heute bei all meinen Lesern für ihre Unterstützung im Jahr 2021 bedanken, ebenso bei den Betreibern der Seiten, die meine Artikel veröffentlichen. Und ich möchte Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest, ruhige Tage und Erholung wünschen. Tanken Sie Kraft für die kommenden Aufgaben, wer weiß, welche Geschenke wir bekommen werden. Danke, dass Sie mir Ihre Aufmerksamkeit schenken. Danke!!!

WWG1WGA! Mani wastete yo!
Stefan .
Patriot

Wenn ihr mögt, schickt mir gute Gedanken oder betet für mich. Wer kann und will, kann mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke Ihnen auf jeden Fall für Ihre Unterstützung!

Bitte verwenden Sie das vorläufige Bankkonto: DE20 5866 0101 0001 0938 51.

AUCH WIEDER MIT PAYPAL!!!

Senden Sie Spenden an reichardt.t@outlook.de

Kontoinhaber ist Mitbegründer Tobias Reichardt.

Ein riesiges Dankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herzen!

NEU!!!

Da ich nun auch ein Stellar (XLM) Konto auf lobstr.co/ habe, könnt ihr auch mit Stellar (XLM) spenden, wenn ihr wollt. Schicken Sie mir eine E-Mail und ich sende Ihnen die Adresse meiner Wallet auf LOBSTR. Ich möchte meine Wallet-Adresse nicht veröffentlichen.

______________________________________________________

Gast-Posting

Wenn Sie einen Artikel über Operation Disclosure schreiben und/oder veröffentlichen möchten, müssen Sie nur Ihren Beitrag an UniversalOm432Hz@gmail.com senden und dabei die folgenden Regeln beachten.

Der Betreff Ihres E-Mail-Eintrags sollte lauten: "Gastbeitrag | (Titel Ihres Beitrags) | Operation Disclosure"