Montag, 31. Januar 2022

Digitale Währung kommt (nicht Bitcoin), sondern XRP, etc. Schnittstellen sind Vorläufer für Einführung des QFS.

 

 

Dinar Chronicles Exklusiver RV/GCR Bericht - 30. Januar 2022

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation in Bezug auf den Global Currency Reset, basierend auf Informationen, die wir von verschiedenen Quellen erhalten haben und die korrekt oder unkorrekt sein können).

Alle Länder drängen darauf, digitale Währungen über ihre eigenen Zentralbanken einzuführen, um mit Kryptowährungen zu konkurrieren.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-10-26/central-banks-are-getting-serious-about-digital-money-map


Der Zweck von Kryptowährungen ist es, als Katalysator für eine globale Wirtschaftsreform zu dienen.

Der Druck auf die Länder, ihre eigene digitale Währung einzuführen, ist ein Vorläufer für die Einführung des Quantenfinanzsystems.


Jedes Land, das zu einer digitalen Währung übergeht, wird eine Neubewertung seiner Währung vornehmen, die auf verschiedenen Faktoren wie Ressourcen und Vermögenswerten basiert.

Jüngste Gerüchte aus anonymen Quellen deuten darauf hin, dass der irakische Dinar nach der erfolgreichen Umstellung auf eine digitale Währung so stark werden wird, dass er den US-Dollar übertrifft und seinen Platz als Weltreservewährung einnehmen wird.

Alle Systeme werden zunächst vor der vollständigen Beseitigung des globalen Verbrechersyndikats eingerichtet, um einen reibungslosen Übergang in das neue Paradigma zu erreichen.

Die Erdallianz geht aktiv gegen die Bestrebungen des Syndikats vor, die Systeme zu zerstören, die gerade eingerichtet werden.

GESARA und das Quantenfinanzsystem sind die beiden Schlüsselfaktoren, die das neue Paradigma hervorbringen.

GESARA ist die Initiative, um weltweit monumentale Regierungsveränderungen herbeizuführen.


Das Quantenfinanzsystem ist die nächste Evolution der Weltwirtschaft.


Das derzeitige Finanzsystem befindet sich in den letzten Zügen, denn es beginnt zu versagen und erweist sich als nicht mehr tragfähiges System für die Weltwirtschaft.

Es wird erwartet, dass bald ein schwarzer Schwan eintritt, der das derzeitige Finanzsystem zum Einsturz bringen wird.

Die beste Vorgehensweise für alle ist, zu überleben und Widerstand zu leisten, während die Erdallianz hinter den Kulissen arbeitet.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 

 

 


Dieser Bericht kommt aus nähe der Quelle (Florida) und ich lasse ihn unkommentiert. Aber es zeigt, an wo es langgeht. Der GREAT RESET von Schwab hat nie eine Chance, weil alles schon in die richtigen Schienen gepackt wurde.