Montag, 31. Januar 2022

Fleming News - Komm und nimm es!

 

 

 

 

01/30/2022 Come and Take it

von nvfleming

 

Komm und nimm es!
DJT sprach gestern Abend in Conroe, TX, zu den 85.000 anwesenden Patrioten. Es war Trumps 7. Save America Rallye, was einige dazu veranlasste, dies als die 7. Wenn dies die "7. Trompete" der Offenbarung war, dann ist die Herrschaft Christi angebrochen und alle Trübsal steht vor ihrem Ende. Das ist ein glücklicher Gedanke.
"Trübsal: Eine Erfahrung, die die Ausdauer, die Geduld oder den Glauben eines Menschen auf die Probe stellt."

Das erste Jahr der Biden-Administration hat unsere Ausdauer auf eine harte Probe gestellt, mit Gesetzlosigkeit, Korruption und mafiösen Handlungen der verschiedenen Familienkartelle, die das politische System, das medizinische System und mit Unterstützung des Justizsystems leiten. Um Donald Trump zu zitieren: "Es ist eine Katastrophe und eine Schande, was mit unserem Land in den letzten 10 Monaten geschehen ist. Niemand kann es glauben."
Die Liste der Drangsale ist lang. Hier sind einige, die Trump gestern Abend erwähnte:


1. Die NATO-Verbündeten haben uns beim Handel über den Tisch gezogen. Sie müssen ihre Rechnungen nicht bezahlen. Oder ihr Leben riskieren. Sollen das doch die dummen Amerikaner für uns tun.


2. "Es gibt einen Grund, warum Joe Biden nirgendwo in ein Stadion gehen kann, ohne verspottet und lächerlich gemacht zu werden. (FJB) Dieses System der Korruption, diese finsteren, gesetzlosen Einrichtungen wie diese sollten nicht weiter bestehen dürfen. Sie schicken unsere jungen Männer und Frauen in andere Länder, damit sie kämpfen und sterben, um deren Grenzen zu schützen, während sie unsere Grenzen für Kriminelle und Bandenmitglieder offen lassen.


3. Sie foltern Ihre Kinder mit Masken.


4. Sie schränken deine Freiheit ein und sperren dich in deinem Haus ein,


5. Während sie die Kaution abschaffen, und


6. gefährliche, kriminelle Mörder aus dem Gefängnis entlassen.


7. Sie zensieren, löschen und verfolgen normale Bürger,


8. Während sie eine endlose Liste von Propaganda und Propagandamethoden haben, einschließlich Falschmeldungen und wahnsinnigen Lügen. Wir haben ein Land, in dem alles, was sie tun, darin besteht, dich zu zerstören.


9. Politiker manipulieren unsere Wahlen, verschwenden unsere Kraft und vergießen unser Blut für Länder, die uns nicht mögen und nicht respektieren."


10. "Laut Peter Schweitzers neuem Buch hat die Biden Crime Family zusätzlich zu den 83.000 Dollar pro Monat aus der Ukraine 31 Millionen Dollar von Organisationen kassiert, die mit den kommunistischen Parteien Chinas in Verbindung stehen, und Hunter erhält eine Anmeldegebühr von 3 Millionen Dollar von der Frau des ukrainischen Präsidenten.


11. Der Rest der von den Medien zensierten Bestechungsgelder von Biden hätte einen Verlust von 15% bedeutet - sie hätten die Wahl verloren.


12. Außer der NY Post weigerten sich alle, über Hunters Laptop zu sprechen.


13. Wir haben nicht länger eine freie und faire Presse. Zum Beispiel hat AT&T/DirectTV die One America News abgeschaltet. Sie sollten AT&T/DirectTV und Comcast boykottieren, wenn Sie schon dabei sind".

Das würden wir gerne sehen. Donald Trump beendete die gestrige Kundgebung mit einem Verweis auf die Größe von Texas, mit dem letzten Widerstand für die Freiheit von Mexiko im Jahr 1836. In Alamo standen 200 tapfere Texaner gegen eine Armee von 2000 Mexikanern mit der Stärke einer Kanone, die treffend "Come and Take it!" hieß. "Texas wird niemals zulassen, dass eine kommunistische oder sozialistische Bewegung uns diese FREIHEIT nimmt". Weder in Texas noch in irgendeinem anderen Staat oder Territorium der Vereinigten Staaten werden wir, das Volk, zulassen, dass eine kommunistische oder sozialistische Bewegung uns diese hart erkämpfte FREIHEIT nimmt. Weitere Helden wie Tom Renz und David Martin (https://www.davidmartin.world/attorney-general-document/) beziehen Stellung. Wir stehen Seite an Seite in diesem Kampf für die Freiheit - noch nie zuvor haben sich "Heiler" an einem orchestrierten Akt des Inlandsterrorismus in dem Ausmaß beteiligt, wie es 2021 der Fall sein wird.

Im Jahr 2022 ist das Militär der EINZIGE WEG. DAS MILITÄR MUSS DIE WAHL 2020 SOFORT ANNULLIEREN. Sobald das US-Militär die Wahl 2020 für ungültig erklärt, hören alle Medienlügen unter Androhung der Komplizenschaft sofort auf. Die strafrechtliche Verfolgung jeder Einrichtung, die dem Volk absichtlich schadet, vor einem Militärgericht beginnt.

Das Militär ist die einzige Möglichkeit, Bidens kriminelles Familienkartell von der Fortsetzung der Korruption in der Ukraine abzuhalten. Sicherlich gibt es Russland die Möglichkeit, zusammen mit China Einfluss auf die Biden-Administration zu nehmen. Der Beweis für die "Pay-for-Play"-Spielchen unter Biden ist in seiner gesamten Geschichte aufgezeichnet, zusammen mit dem Clinton-Familienkartell und so vielen anderen.

Das Militär - nicht die von DJT beschriebenen TV-Generäle - muss jetzt aufstehen. Es gibt keinen weiteren Raum für Verzögerungen.

Wir sind bereit, dass Nürnberg 2.0. beginnt.

 


nvfleming | 30. Januar 2022 um 15:34 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1gM 

  


14. "Biden lässt zu, dass China, das Land, das den USA den Covid gebracht hat, belohnt wird, während er unsere eigenen Bürger mit Angriffen bestraft, weil sie Mut bewiesen haben. Ob es ihnen gefällt oder nicht, wir werden uns von COVID lösen.


15. Es gibt viel mehr von uns als von ihnen. Seit Biden im Amt ist, hat er Abertausende von Ausländern ohne Papiere ins Land geholt. Sie werden in einem Haus in Ihrer Nähe leben, und Sie werden es nicht einmal merken.

Eine solche Litanei des Leids, und diese 15 hier aufgeführten sind nur eine kurze Liste. Die wirkliche Liste ist viel länger. Wir waren gezwungen, eine völlig korrupte Regierung zu ertragen, die von einem mafiösen Kartell angeführt wird und hilflos zusieht, wie sie das Volk unterjocht und mundtot macht und alle Freiheiten unter dem Deckmantel restriktiver "Lockdowns" zerstört. Sie beenden absichtlich alle Hoffnungen, die DJT in den letzten 4 Jahren aufgebaut hatte.

Und nun der BUMM! auf den wir alle gewartet haben,

    DJT sagte: "Die Wahl von 2020 war illegal und völlig unvereinbar mit der Verfassung. Gerade gestern wurde vor einem Gericht in Pennsylvania bewiesen, dass Briefwahlen verfassungswidrig sind. Ich schätze, das bedeutet, dass ich gewonnen habe! In Wisconsin wurden Zehntausende von Stimmen als illegal eingestuft. Massiver illegaler Stimmenfang mit "Wahlmännern", die die Wahlurnen in Georgia und anderen Staaten füllten. Das wurde in mehr als nur einem Staat auf Band aufgenommen. Das gefällt ihnen nicht. Sie wollen nicht darüber reden, weil es bedeutet, dass die Wahl manipuliert wurde. Warten wir ab, was passiert. Unser Land liegt im Sterben. Sie sind nicht hinter mir her, sondern hinter dir, und ich stehe ihnen nur im Weg.


        Die Litanei der Drangsale muss beinhalten, dass ab Februar 2021 ein geplanter Mord an der Bevölkerung begangen wurde, als Pfizer über 1300 Todesfälle in den ersten drei Monaten nach der Freigabe des (Versuchs-)Impfstoffs aufwies und Fauci dies wusste. Die Datenbank des Verteidigungsministeriums, die wir letzte Woche erhalten haben (laut Rechtsanwalt Thomas Renz 

https://renz-law.com/attorney-tom-renz-discovers-leaked-dod-covid-files/ ), ist überwältigend und unbestreitbar. Diese veröffentlichte Datenbank zeigt, dass Fauci, Pfizer und Moderna alle von den Todesfällen und Krankheiten wussten, die durch den Impfstoff verursacht wurden. Nichts wurde unternommen, um die Zwangsimpfung Unschuldiger durch diese Mafia zu stoppen, und jetzt drängt diese Regierung darauf, Kinder zu impfen. Diesen Übeltätern muss Einhalt geboten werden.



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 




.

.

.