Sonntag, 13. Februar 2022

Aktuelles in Deutsch von Simon Parks: u.a. Ukraine: es kommt überraschend anders als gebrüllt.

 


Simon Parks Eltern waren beim MI5 orr MI6. Simon jedoch ist seit Jahren ein nicht wegzudenkende Stütze in Sachen Insider Wissen, deep state, White Hats, Geopolitik und neues Paradigma. Er wird international geschätzt. Leute, die ihn kennen, meinen, er sei ein ehrlicher Kumpel. In Sachen Ukraine kann sehr schnell alles anders gehen wenn Selinskij sich für Russland moniert. Dann wirds in Europa lustig. Ist ja sowieso immer lustig, wie lange noch? 

Sind die Wagner Leute neben der Allianz und den White Hats schon unter uns?

 

 

Gewahr Sein, [12.02.22 16:52]
💢Simon Parkes💢 Update vom 11.02.2022.


❇️ White Hats versuchen Veränderung innerhalb der Verfassung zu implementieren, so dass die große Mehrheit die Veränderungen nachvollziehen kann.
➡️ Alle Optionen werden ausgeschöpft.

❇️ Trucker Movement ist eine gut geplante Operation.
➡️ Das Militär hat deutlich Stellung bezogen und unterstützt das Volk, nicht die Regierung.

❇️ Ukraine: Aussage der US Regierung: "Alle Amerikaner sollen das Land sofort und auf jede erdenkliche Art verlassen."
➡️ Laut Simon bedeutet diese "Diplomatensprache": "24h Vorlaufzeit, bevor etwas Bedeutendes passiert."

❇️ Simon erwartet nicht, dass sich irgendein Land einmischt, insbesondere nicht D, und es eine geordnete Übergabe zwischen Russland und der Ukraine geben wird.
➡️ DS versucht Krieg zu entfachen, um Aufmerksamkeit von den Demonstrationen und dem Widerstand des Volkes abzulenken.

❇️ Simon:
✨ Bis Mitte März sollten wir erwarten, einige unglaublichen Dinge zu sehen❗️
✨ Mit dem Frühsommer sollte die Welt, wie wir sie kennen, ein viel besserer Ort sein❗️🌻.



Vielen Dank für die dt. Untertitel an Simon Parkes Deutsch 🙏💫


https://t.me/Simon_Parkes_Deutsch/476

 

 

.

.