Donnerstag, 17. Februar 2022

China lässt den US-Dollar für Handel & Investitionen in Asien fallen + Banken Glitching.

 

China lässt den US-Dollar für Handel und Investitionen in Asien fallen

 

Peking wird mit anderen asiatischen Nationen zusammenarbeiten, um die lokalen Währungen im Handel als Teil eines umfassenderen Plans zur Stärkung der regionalen Wirtschaftskraft zu stärken.

„Schwellenmärkte sollten ihre Widerstandsfähigkeit verbessern“, sagte der Chef der chinesischen Zentralbank.

 

„Hier kommt der regionalen Zusammenarbeit eine Schlüsselrolle zu.“


Indonesien bekundete seine volle Unterstützung für die verstärkte Verwendung lokaler Währungen im Handel und bei Investitionen gegenüber dem US-Dollar, um Stabilität auf den globalen Finanzmärkten zu gewährleisten.

Abonnieren Sie RT t.me/rtnews




❗Glitching

Sinn: techn. Probleme, Pannen... 

  

..bei großen kanadischen Banken – einschließlich Royal Bank of Canada, Scotiabank, Bank of Montreal und CIBC (Downdetector)

Abonnieren Sie RT t.me/rtnews

 

 

 

.

.

.