Donnerstag, 17. Februar 2022

INTEL Zusammenf. 17. 02. 22 + Sondermitgliedschaft + Aktuelles

 

 


 

Wir suchen noch ÄRM-Mitglieder, die besten sind kaum gut genug. Uns geht es um Lebenserfahrung, Ausgewogenheit, Ethik, Offenheit, Spiritualität, um Patrioten der Mitte. 7/13/21/27. Österreicher für Österreich.

 ... Erd- und Lichtallianz führt den deep state für alle sichtbar vor. Koste es, was es wolle, das ist gigantisch und so ersichtlich, wie nie zuvor.


FULFORD NEU: US Corporation könnte diese Woche implodieren

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/fulford-die-us-corporation-konnte-diese.html 


TRUDEAU & PUTIN sind im Moment der Büchsenöffner ins neue Paradigma.

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/die-trucker-sind-wirkliche-armee-des.html 



https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/ukraine-meine-selinskjis-meinung.html 



INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 ðŸ’¥

  

💥 
 


https://operationdisclosureofficial.com/2022/02/17/restored-republic-via-a-gcr-as-of-february-17-2022/

 
 

 

 

Heim Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über einen GCR am 17. Februar 2022

Wiederhergestellte Republik über einen GCR am 17. Februar 2022


 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Do. 17. Februar 2022

 

Zusammengestellt Do. 17. Februar 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Sturm kommt

Am Do. 17. Feb. JFK Jr. würde bekannt geben, dass er nicht nur lebt, sondern auch der Anstifter der Q-Bewegung ist

„Sie nennen mich Sohn des Sturms. Meine Mission ist es, den Sturm willkommen zu heißen.“
… JKF Jr

Mainstream-Medien weigern sich, über die Geschichte des Jahrhunderts zu berichten:

mithilfe von Regierungsinsidern im Weißen Haus hat die von Obama angeführte Clinton-Kampagne den amtierenden US-Präsidenten Trump ausspioniert.

„Wir wissen seit etwa März 2020, wie man Covid heilen kann“ …Dr. Robert Malone  

Freiheitswoche startet Mo. 21. Februar

Freiheitsliebhaber werden aufgefordert, sich gegen diejenigen zu wehren, die unsere Freiheiten wegnehmen wollen, indem sie Anordnungen für experimentelle Impfstoffe erzwingen, die Blutgerinnsel, Herzinfarkte, Krebs, AIDS und Tod verursacht haben.

„Wir fordern einen weltweiten Boykott für Freedom. Gehen Sie ab Montag sieben Tage lang nicht zur Arbeit. 21. Februar!“ Kanadische Freedom Trucker

Traditionen und Resolutionen

2. Januar 2022 – #4816 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

 

 

 

Am Di. 22.02.2022 (22.02.2022 ) Die Welt wird ein neues Bankensystem haben, der Global Currency Reset wird abgeschlossen sein, es wird eine Unterbrechung von Telefonen, Autos und medizinischen Geräten mit einer Umstellung auf das neue Starlink-Satellitensystem geben.

 

Ein Freedom Convoy von über 1.000 Truckern wird nach DC fahren, um gegen Impfmandate zu protestieren, und der Planet Pluto wird zum ersten Mal seit dem 4. Juli 1776 eine vollständige Revolution vollenden , was die Wiedergeburt der US-Nation signalisiert, die die Macht an das Volk zurückgibt.

 

  • Durham hat Obama in der Spygate -Untersuchung ins Visier genommen, die herausfand, dass die Clinton-Kampagne einen amtierenden US-Präsidenten im Weißen Haus ausspioniert hat – eine schreckliche Geschichte, über die die Mainstream-Medien nicht berichten wollen;
  •  
  • Medizinische Fachzeitschrift veröffentlicht Beweise dafür, dass die natürliche Immunität Impfvorschriften irrelevant gemacht hat; Masken haben sich als unwirksam erwiesen; Militäranwalt behauptete, genetische Veränderungen durch mRNA COVID-19-Jabs hätten eine neue menschliche Spezies geschaffen; 
  •  
  •  Die versteckte Kamera der FDA enthüllte Bidens Plan für eine vorgeschriebene jährliche Impfung, und Dr. Robert Malone kündigte an: „Wir wissen seit etwa März 2020 , wie man COVID heilt .  
  •  
  •  
  • Der kanadische Freiheitskonvoi behauptet sich gegen die illegalen Drohungen von Trudeau und schlägt einen einwöchigen Arbeitsstreik aller Bürger vor, der am Montag beginnt . Am 21. Februar, am selben Tag, fährt ein "People's Freedom Convoy" von 1.000 US-Truckern nach DC.

 

A. Die globale Währungsrücksetzung wird bis Dienstag abgeschlossen sein. 22. Februar (2-22-2022).

 

  • Wiedergeburt der USA: Am Di. Am 22. Februar 2022 (22.02.2022) wird der Planet Pluto zum ersten Mal seit dem 4. Juli 1776 eine vollständige Umdrehung vollziehen . Was bedeutet die Rückkehr von Pluto? Den Menschen die Macht zurückgeben. Wir die Leute.
  •  
  • Am Di. Am 22. Februar wird es eine 3G-Netzwerkabschaltung geben, die Millionen von Sicherheitsalarmen, Autos und medizinischen Geräten deaktivieren wird. Experten haben davor gewarnt, dass alles, von Knöchelmarken für Gefangene bis hin zu medizinischen Monitoren und GPS-Systemen, abgeschaltet werden könnte. AT&Ts sollen 
  •  
  •  ... am 22. Februar heruntergefahren werden, während andere bis Dezember verschoben werden, da Internetanbieter auf schnellere 4G- und 5G-Signale umstellen.
  •  
  • Am selben Di. 22. Februar (22.02.22) wird ein neues Bankensystem eingeführt.
  •  
  • Von Di.-Mi. 22., 23. Feb. Tier 5, die allgemeine Öffentlichkeit, könnte mit dem Umtausch von Fremdwährungen zu ihren neuen internationalen Kursen beginnen.
  •  
  • Am Di. 22. Feb. Abschaltung des 3G-Netzwerks, um Millionen von Sicherheitsalarmen, Autos und medizinischen Geräten zu deaktivieren. Experten haben davor gewarnt, dass alles, von Knöchelmarken für Gefangene bis hin zu medizinischen Monitoren und GPS-Systemen, sich abschalten könnte, wenn die 3G-Mobilfunknetze später in diesem Jahr abgeschaltet werden.  
  •  
  • Die Schließung von AT&T ist für den 22. Februar geplant, während andere bis Dezember gestaffelt sind, da Internetanbieter auf schnellere 4G- und 5G-Signale umsteigen. Während Mobiltelefone leicht zu ersetzen sein werden, könnten andere Geräte ausgesetzt werden – was bedeutet, dass Kunden riesige Summen für ein Upgrade benötigen, möglicherweise für lebensrettende Technologien. 
  •  
  •  Die Zahl der Fahrzeuge und autobezogenen Geräte, die durch die Änderung behindert werden, wurde im Jahr 2019 auf 80 Millionen geschätzt.
  •  
  •  Tesla, Nissan, Toyota und Lexus gehören laut Verbraucherberichten zu den potenziell Betroffenen. Es wird behauptet, dass rund 1,5 Mio. Einbruchmeldeanlagen und Sicherheitssysteme ebenfalls aktualisiert werden müssen.
  •  

B. Globale Währungsrückstellung Abend 16.02. Fleming:

 

  • Wir haben auch alles über das Quantenfinanzsystem und die unglaublichen Veränderungen gehört, die diesen Monat stattfinden und „das System“ komplett verändern werden.
  •  
  • Das Datum, das wir uns ansehen, ist der 22.02.22 für diese vollständige Umstellung.
  •  
  • Sobald dieses Datum erreicht ist, befinden wir uns in einem neuen System und es ist der Rechtsstaatlichkeit gewidmet. Kann nicht anders sein.
  •  
  • Das ist nächsten Dienstag. Ja, es ist ein weiterer Donnerstag, Freitag, Hype für den Dienstagsstart. Aber ist es wirklich derselbe alte Hype? Nein ist es nicht.
  •  
  • Der Beweis ist im Spiel mit den historischen Anleihen, die sich in kürzester Zeit auf der ganzen Welt niederlassen, um das Ziel des 22.02.22 zu erreichen.
  •  
  • Sie treiben dies heute Abend, morgen und das ganze Wochenende über ernsthaft voran.
  • Eine 100%ige Auszahlung dieser „Liquid Accounts on Hold“ wird für Tier-4-Benachrichtigungen angestrebt. Benachrichtigungen stehen unmittelbar bevor. Umtausch/Einlösung steht bevor.
  •  
  • Wir, die Menschen, werden erlöst und es wird der Beginn von Frieden und Wohlstand auf dieser wunderschönen Welt sein.
  •  

C. Trucker-Freiheitsbewegung:

 

  • Kanadische Trucker behaupten sich, während sie die Bürger der Welt in einem Kampf für die Freiheit anführen: „Das Kriegsrecht in Kanada beginnt. Ich habe euch allen gesagt, dass die Welt das Kriegsrecht verhängen wird. Große Länder erwartet. Später wird das Militär seine korrupten Regierungen/Gerichte des Deep State einschalten und seine eigenen Militärgeneräle und Beamten des Deep State verhaften, die mit der PLANdemic konspiriert haben.
  • Der Sturmreiter
  •  
  • Canadian Convoy Freedom: Die kanadische Flagge weht hoch, die Menschen sind guter Dinge und der Treibstoff geht immer noch an die Trucker. Trudeaus Notfallgesetz macht niemandem Angst, und die Menschen weigern sich, nachzugeben, bis die Freiheit wiederhergestellt ist.
  • Alle großen kanadischen Banken sind offline, nachdem Trudeau angeordnet hat, Trucker-Konten einzufrieren:
  • https://twitter.com/ezralevant/status/1494064438881800193?t=ad9cG6KedzWXru67ivXBBQ&s=19
  •  
  • Eine der größten Facebook-Gruppen nach der Trucker-Bewegung, „The People's Convoy“, wurde gerade PERMANENT VERBOTEN!
  •  
  • Australien: Letzten Samstag waren etwa 1 Million – oder mehr – Menschen in Canberra. Es war die größte Menschenmenge, mit der ich je bei einer öffentlichen Veranstaltung gesprochen habe.  
  •  
  • Die größte war 50.000, die ich sogar gemacht habe. Dies ist ein 10-minütiger Upload auf meine öffentliche Adresse. Aufgenommen von einem Freund auf seinem Handy. Der ehemalige Leiter der Trades Hall Canberra spricht die Menge beim Convoy to Canberra Freedom auf dem Rasen des Parlamentsgebäudes, Canberra, Australien, an. https://www.brighteon.com/fd73adf7-b77e-4c96-bf6a-fbc776956ae7
  •  
  • Whiplash347: Okay. Was macht einen guten Film aus? Großartige Schauspieler. Lesen Sie jetzt noch einmal die rosa Zettel. Verstehe, dass das Militär gute und schlechte Rollen verteilt hat. Ich denke, du weißt, wohin ich fahre, Kanada. Oberbefehlshaber ist CEO eines bankrotten Unternehmens. Wenn der „Krieg“ scharf wird, wird sich zeigen, wer die oberen Schichten des Militärs kontrolliert. Geduld… die Mühlen der Justiz drehen sich langsam, aber fein.
  •  
  • Truckers Freedom Movement: Eine der größten Facebook-Gruppen nach der Trucker-Bewegung, „The People's Convoy“, wurde gerade dauerhaft gesperrt. Sie sind jetzt zu Telegram umgezogen. Machen Sie mit, um Ihre Unterstützung zu zeigen! https://t.me/Convoy_2022_NEWS
  •  
  • Menschen aus der ganzen EU haben sich versammelt, um an den Protesten gegen die COVID-Beschränkungen teilzunehmen und die Freedom Convoy-Bewegung zu unterstützen, die jetzt Brüssel erreicht hat.
  •  
  • Konvoi der neuseeländischen Freiheit unter Polizeiangriff Die Polizei reißt ein Zelt ab und unterbricht den friedlichen Protest in Neuseeland.
  •  
  • Konvoi für Freiheitsteilnehmer in Ottawa , die von der Polizei Benachrichtigungen zum Verlassen erhalten.
  •  
  • Canberra Australia Freedom Rally: John Wilson und Riccardo Bosi sprechen am 12. Februar 2022 vor der größten Menge, die jemals in Australien versammelt wurde. https://odysee.com/@roobsflyers:0/wilsonandbosi:5?r=BMiawvsTkeaxbK6tdGSgC98ecLWVLYWQ
  •  
  • Die Freiheitswoche startet Mo. 21. Februar Freiheitsliebhaber werden aufgefordert, sich gegen diejenigen zu erheben, die uns unsere Freiheit nehmen wollen, indem sie Vorschriften für experimentelle Impfstoffe erzwingen, die Blutgerinnsel, Herzinfarkte, Krebs, AIDS und Tod verursacht haben. „Gehen Sie 7 Tage nicht zur Arbeit!“
  •  
  • „Volkskonvoi“ von 1.000 US-Truckern, die sich Berichten zufolge bereit machen, nach DC zu fahren: https://www.thegatewaypundit.com/2022/02/watch-peoples-convoy-1000-us-truckers-reportedly-getting-ready-head- Gleichstrom
  •  

D. Die wahren Neuigkeiten für Mittwoch. 16.02.2022:

 

E. Wahlbetrug 2020:

  • Was versteckst du, Joe? Der Biden-Administrator bittet das Gericht, einen Bombenbericht über Dominion-Wahlmaschinen zu begraben: https://www.westernjournal.com/hiding-joe-biden-admin-begs-court-bury-bombshell-report-dominion-voting-machines/
  •  
  • Trump ist immer noch Commander und Chief. (Er trat nie zurück, weil das Militär die Wahlergebnisse verfolgt und festgestellt hatte, dass Trump mit einem Vorsprung von über 80 % gewonnen hatte.) Das Militär führt die Show.  
  •  
  • Trump ist nur ein Berater, um den Plan einzuhalten. Er musste sich von der Situation trennen, damit das Militär, wenn es endlich eingreift, nicht von Trump kommen kann. Er muss erscheinen, da er einfach immer noch mitkämpft, wie er es die ganze Zeit getan hat. Es ist alles Optik und er muss neutral bleiben.
  •  

F. Internationaler Kinderhandel:

 

  • Ãœber 400 Personen bei Ermittlungen wegen Menschenhandels in Kalifornien festgenommen: https://twitter.com/thehill/status/1493962643060756485?s=28
  •  
  • Es gab ein Interview mit ABC Anchor, in dem es um Epstein, Disney, ABC und all diese GROSSEN CEOs der Welt an Bord der LOLITA EXPRESS ging.Sie verwenden auch Privatjets und U-Boote. Oprah Winfrey schickt ihre Jets dorthin. Biden setzt U-Boote ein. Disney verwendet Schiffe. Verwenden Sie Google/DuckDuckGo und sehen Sie, wie viele CEOs in den Jahren 2018, 19 und 20 zurückgetreten oder zurückgetreten sind. Uns wurde gesagt, wir sollten Rücktritte verfolgen. Viele dieser 8 Millionen Kinder, die jedes Jahr weltweit vermisst werden, werden auf diese Inseln verschleppt – Epstein, Branson, Depp, Winfrey, Nygard usw., um vergewaltigt, ermordet, satanisch geopfert, von Adrenochrom betrunken, in Zaubertränken verwendet und gegessen zu werden. DIES IST EINE MOSSAD/CIA-HONEY-POT-Operation. Hugh Hefner leitete diese CIA-Operation auch von der Playboy Mansion aus. Deshalb wurden die Tunnel vorne ausgehoben. Siehe die Ausgrabung im Gange. Folgen Sie Jenna Jameson auf Twitter, sie gibt die Wahrheit darüber.
  • Hollywood und die Illuminati-Verbindung: https://www.youtube.com/watch?v=4DyfkKtrDV0
  • Katholische Gruppen fordern von Italiens Kirche, sich einer externen Untersuchung wegen sexuellen Missbrauchs zu unterwerfen.  
  • Insgesamt neun Gruppen beschuldigten die Geistlichkeit des „institutionellen Versagens“ bei der Konfrontation mit sexuellem Missbrauch und forderten eine nationale Untersuchung der Kirche. (Reuters). Der Leiter einer der Gruppen forderte die Öffnung von Kirchenarchiven, um die Wahrheit aufzudecken, „so schmerzhaft es auch sein mag“. Der Vatikan äußerte sich nicht zu den Aufrufen zur externen Untersuchung, aber Papst Franziskus hat seine Scham darüber zum Ausdruck gebracht, dass die Kirche nicht in der Lage ist, sexuellen Missbrauch in den Reihen des Klerus anzugehen.
  •  
  • Die größten Spenden an die Clinton Foundation auf dem Planeten Erde stammen von der australischen Regierung. Australien bewirbt sich um die Clinton Foundation
  • .
  • Die australische Labour Party unter Führung von Paul Keating und die britische Labour Party würden Waffen im Rahmen des australischen geheimen Sicherheitsabkommens für die Clinton Foundation und die Mehrheitseigentümer (FreePort McMoran) der größten Goldmine der Welt, bekannt als Grasberg Mine, betreiben. Dies sollte West Papuas töten, damit sie mehr Kontrolle erlangen konnten. https://www.wsws.org/en/articles/1998/05/aus-m26.html
  •  

https://magazine.cim.org/en/news/2017/freeport-to-divest-majority-stake-in-grasberg-to-indonesia    https://www.greenleft.org.au/content/west-papuan -asylum-seekers-call-help https://www.aph.gov.au/About_Parliament/Parliamentary_Departments/Parliamentary_Library/pubs/rp/RP9596/96rp25 https://www.google.com.au/amp/s/theconversation .com/amp/cabinet-papers-1994-95-how-a-security-agreement-allayed-australian-anxiety-over-indonesia-89143

 

G. Covid/Vax-Hoax:

 

  • Der CV-19-Impfstoff verursacht AIDS: Es gab starke Beweise dafür, dass die Covid-19-Impfstoffe dazu führten, dass die Empfänger das erworbene Immunschwächesyndrom (AIDS) oder eine neuartige Erkrankung mit ähnlichen Merkmalen entwickelten, die nur als Covid-19-Impfstoff-induzierte erworbene Immunität beschrieben werden konnte Mangelsyndrom (VAIDS). https://dailyexpose.uk/2022/02/13/the-covid-19-vaccines-cause-aids/
  •  
  • Grand Jury beschuldigt Fauci des Mordes: Fauci wegen Mordes angeklagt – GRAND JURY – Dr. Bryan Ardis | Das Gesetz | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)
  •  
  • The Lancet veröffentlicht die Warnung eines Mediziners, dass die natürliche Immunität Impfvorschriften irrelevant gemacht hat: http://tinyurl.com/4zya7ceb
  •  
  • Militäranwalt behauptet, genetische Veränderungen durch mRNA-COVID-19-Jabs schaffen eine neue menschliche „Spezies “ erschaffe-neue-menschliche-spezies-als-geistiges-eigentum/
  •  
  • Der Executive Officer Christopher Cole von der „Medical Countermeasures Initiative“ bei der FDA sagt über eine versteckte Kamera, dass der Biden-Administrator einen jährlichen Stoß plant. „Sie müssen sich also eine jährliche Spritze besorgen. Ich meine, es wurde noch nicht offiziell angekündigt, weil sie nicht alle aufregen wollen.“ https://twitter.com/ExposeFDA/status/1493751083113582592
  •  
  • Masken unwirksam: https://republicannation.com/wapo-tells-the-truth-on-masks-two-years-too-late/ 
  •  
  • Hunderte von Kongressmitgliedern mit Ivermectin für C-19 behandelt! https://thetruedefender.com/hundreds-of-members-of-congress-treatment-with-ivermectin-for-c-19/
  •  
  • FDA Executive Officer bei Hidden Cam enthüllt zukünftige COVID-Richtlinie : „Sie müssen eine jährliche Aufnahme machen.“ Zu Bidens Impfvision: „Biden will so viele Menschen wie möglich impfen“ Zur Notfallzulassung der FDA für die Impfung von Kindern im Alter von sechs Monaten „Sie [FDA] werden es nicht nicht genehmigen“ https://ctt. ac/5Q7dW
  •  
  • Jeder Hausarzt in Australien erhielt eine Mitteilung, abgelaufene Produkte weiter zu injizieren und den Mund zu halten!
  •  
  • Österreich werde fast alle Covid-Beschränkungen bis zum 5. März aufheben, kündigte Gesundheits- und Sozialminister Mückstein an. 
  •  
  •  Zudem wird bis zum 15. März eine Entscheidung über die Impfpflicht erwartet , was zu einer „vorübergehenden Aussetzung“ führen kann.
  •  
  • Die Schweiz hebt ab morgen Do fast alle Covid-Beschränkungen auf. 17 2022, einschließlich Impfpässe und Maskenpflichten (außer für öffentliche Verkehrsmittel und Gesundheitseinrichtungen).
  •  
  • Menschen aus der ganzen EU haben sich versammelt, um an den Protesten gegen die COVID-Beschränkungen teilzunehmen und die Freedom Convoy-Bewegung zu unterstützen, die jetzt Brüssel erreicht hat
  •  
  • Pfizer Inc hat einen Antrag auf Notfallzulassung seines COVID-19-Impfstoffs in Indien zurückgezogen, nachdem es den Anforderungen der Arzneimittelbehörden nicht nachgekommen war.
  •  
  • Dr. Robert Malone: ​​„Wir wissen seit etwa März 2020, wie man COVID heilt“ – Der wahre Verteidiger! https://thetruedefender.com/dr-robert-malone-weve-known-how-to-cure-covid-since-about-march-of-2020/
  •  
  • BREAKING PART II: FDA Executive Officer enthüllt enge Verbindungen zwischen Agentur und Pharmaunternehmen: „Sie [Pharma] geben Ihnen [FDA] mehr Geld … das ist großartig, und es erhöht die Chance auf Zulassung“ … „Eine Milliarde Dollar pro Jahr in das Budget der FDA von Leuten, die wir regulieren“ … „Sie zahlen uns Hunderte von Millionen Dollar pro Jahr, um Gutachter einzustellen und zu halten, damit sie ihre Produkte genehmigen.“ … „Wir verlangen von der Industrie Millionen von Dollar, um mehr Gutachter für Arzneimittel und Impfstoffe einzustellen – also , sie [pharmazeutische Unternehmen] verdienen mehr Geld.“ https://ctt.ac/AraHV
  •  

H. Kriege und Kriegsgerüchte:

 

  • US-Krieg mit Russland um die Ukraine? Nicht!!!! 
  •  
  • Gut gespielter Putin, ich ziehe meinen Hut vor dir. Wir alle wussten, dass die c@b@l einen Krieg wollten und aus vielen Gründen verzweifelt danach strebten, und wenn ihnen nicht die Züge ausgingen, dann waren ihnen die Züge ausgegangen.  
  • Wir alle wissen, dass das C@b@l ständig auf Russland, Russland, Russland losgeht.
  •   
  • Was hat Putin also getan? Er verpflichtete die Kabale, indem er Truppen für Manöver und Training in die Nähe der ukrainischen Grenze verlegte. Die ganze Zeit hat er gesagt, es sei Manöver und Training und nie darauf verzichtet. Die Leute aus der Ukraine haben immer wieder gesagt, dass es in der Ukraine keine Kriegsbasis und keine Drohung Russlands gibt, dass dies alles Propaganda sei.
  •  
  • Putin forderte die ganze Zeit Frieden und ein Ende der Kriegsrhetorik. 
  •  
  •  Während Putin dies tat, sagten die C@b@l-Medien und c@b@l-Agenten, Russland will Krieg, Russland führt uns in den Krieg, Russland wird Krieg verursachen usw., was die Kabale wollte. 
  •  
  • Die Kriegstreiber in der UNO und anderswo begannen sich auf einen Krieg vorzubereiten, der nicht da war. Jetzt sagt Putin, Manöver und Training seien vorbei und alle Truppen gingen zurück in ihre Kasernen. 
  •  
  •  
  •  
  • HOPPLA. Die UNO Biden und andere stehen jetzt nackt da, während die Welt zuschaut und sagt, dass Russland einen Krieg beginnt, aber ohne Krieg, und dass alle Schuld für den Versuch, einen Krieg zu verursachen, bei ihnen liegt.  
  •  
  • Putin gab ihnen allen einen Keil von massiven Ausmaßen und schlug sie, ohne einen Schuss abzugeben, und entblößte sie alle. Was für ein Schachzug. Noch einmal sage ich, dass Putin gut gespielt hat, weil er die bösen Scheiße aufgedeckt hat. Ich habe immer gesagt, dass Putin gut war, jetzt bin ich noch überzeugter.  
  •  
  • Trump hat diesen Freund gut gewählt. Craig Roy, australischer Patriot Die UNO Biden und andere stehen jetzt nackt da, während die Welt zuschaut und sagt, dass Russland einen Krieg beginnt, aber ohne Krieg, und dass alle Schuld für den Versuch, einen Krieg zu verursachen, bei ihnen liegt. Putin gab ihnen allen einen Keil von massiven Ausmaßen und schlug sie, ohne einen Schuss abzugeben, und entblößte sie alle. Was für ein Schachzug. Noch einmal sage ich, dass Putin gut gespielt hat, weil er die bösen Scheiße aufgedeckt hat. Ich habe immer gesagt, dass Putin gut war, jetzt bin ich noch überzeugter. 
  •  
  • Craig Roy, australischer Patriot Ich habe immer gesagt, dass Putin gut war, jetzt bin ich noch überzeugter. 
  •  Trump hat diesen Freund gut gewählt. Craig Roy, australischer Patriot
  •  
  • Die Rothschilds finanzierten Hitler, Karl Marx, Lenin, Stalin und Mao. Jacob Schiff befahl den Mord an der russischen Familie Romanov, weil sie sich weigerte, sich den Bankers-Plänen anzuschließen. Die Romanows waren Christen. Die Kommunisten ermordeten brutal die gesamte Familie von Romanov, um Russland in ein kommunistisches Land zu verwandeln. Die Bankiers/Globalisten finanzierten Hitler, Marx, Lenin, Stalin und Mao. Wir kämpfen heute gegen dieselben Kommunisten.
  •  
  •  https://www.youtube.com/watch?v=NEHNpqydBbo
  •  

I. Wetterkriege Die Kabale soll durch Wettermanipulation Chaos anrichten wollen:

  • Mächtiges Erdbeben der Stärke 6,2 erschüttert Guatemala. Videos und Bilder, die online auftauchen, zeigen die Zerstörung und Kraft eines Bebens, das das Land in Mittelamerika am Mittwochmorgen getroffen hat.
  •  
  • Met Office warnt vor „Lebensgefahr“ – Die Stürme Dudley & Eunice bringen 130 km/h Wind und Chaos nach Großbritannien. Nordengland und Teile Nordirlands sind in Alarmbereitschaft wegen möglicher „Verletzungen und Lebensgefahr“, als sich zwei Stürme dem Vereinigten Königreich nähern. (iNews) Das Meteorologische Amt hat eine gelbe Warnung für Winde und die Möglichkeit von Schnee am kommenden Freitag herausgegeben. Storm Dudley und Eunice haben auch das Potenzial, Hochwasserwarnungen in ganz England zu bringen, sagte die Umweltbehörde in einer Warnung.
  •  
  • Tödliche Ãœberschwemmungen: Ausnahmezustand im brasilianischen Rio de Janeiro. Mindestens 23 Menschen sind gestorben, nachdem sintflutartige Regengüsse Straßen vollständig überflutet und Autos weggefegt hatten. Auch Erdrutsche wurden gemeldet. Ãœber tausend Menschen wurden aus den am stärksten betroffenen Gebieten evakuiert.
  •  
  • Schottlands Züge halten an, als Storm Dudley einschlägt – BBC News. Auch der Fährverkehr wird unterbrochen, da Teile von Schottland, England und Nordirland Windgeschwindigkeiten von über 130 km/h ausgesetzt sind.

J. Globale Finanzkrise:

  •  
  • Evergrande Frozen: Versäumte Zahlungen beißen Baugiganten in die Vermögenswerte. Laut einer Akte hat ein chinesisches Gericht angeordnet, dass Vermögenswerte einer Tochtergesellschaft im Wert von über 100 Millionen US-Dollar eingefroren werden.  
  •  
  • Judy Note: Evergrande war eine Dachgesellschaft der Kabalen/Kommunistischen Partei Chinas für ihre internationale Geldwäscherei für Kindersex/Menschenhandel, Drogen- und Waffenhandel.
  •  
  • Schlüsselindikator deutet darauf hin, dass Amerika auf den schlimmsten Immobiliencrash aller Zeiten zusteuert  
  •  
  • Auf dem Immobilienmarkt scheint sich eine erschreckend große Preisblase gebildet zu haben, die durch Bundesausgaben und Gelddrucken aufgeblasen wurde.
  •  
  • Der legendäre Investor Charlie Munger verlässt den Gastgeber fast sprachlos, nachdem er eine Inflations-Apokalypse vorhergesagt hat: „Inflation tötet Demokratien“. https://dailycaller.com/2022/02/16/legendary-investor-leaves-host-nearly-speechless-after-predicting-inflation-apocalypse/
  •  
  • Die globalen Aktienmärkte stürzen ab, da die Angst vor dem Konflikt in der Ukraine die Anleger erschüttert: https://www.theguardian.com/business/2022/jan/24/global-stock-markets-fears-ukraine-conflict-investors-european-us-london

 

K. Di. 15. Feb. US-Militärinformationen: Der Devolutionsplan, White-Hat-Armee :

 

  • Im Jahr 2016 wussten die US-Militärinformationen, dass die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) bereits Pläne entwickelt hatte, um die Wahlen 2020 zu stehlen. Sie wussten auch, dass mehrere Führer der Demokratischen und der Republikanischen Partei der KPCh helfen würden, die Wahl zu stehlen, indem sie Mainstream-Medien, Drei-Buchstaben-Agenturen und Social-Media-Tech-Giganten einsetzten. Sie würden eine ausländische Operation erleichtern, um alle drei Zweige der Regierung der Vereinigten Staaten (Judikative, Legislative und Exekutive) zu erobern.
  •  
  • Ein PLAN wurde vom US-Militär aufgestellt. Dieser DevolutionsPLAN ist ein bestätigter Prozess, der vom US-Militär beibehalten wird, um die Regierung von Präsident Donald Trump heimlich aufrechtzuerhalten und zu retten.
  •  
  • Innerhalb der Arbeitsweise des PLAN wurde Ezra Cohen Watnick die Macht übertragen – eine sehr interessante Person mit der höchsten zivilen Genehmigung innerhalb von Militäroperationen und Geheimdienstnetzwerken und -operationen. Trump und General Flynn platzierten Watnick und gaben ihm dann die höchste Befugnis, freigegebene Informationen herauszugeben.
  •  
  • Der Devolutionsplan umfasste geheime Operationen zur Ersetzung von Politikern, hochrangigen Schlüsselbeamten, hochrangigen Generälen, Admiralen und Offizieren. Es fand eine große Operation statt, um sicherzustellen, dass die Wahlen 2020 an BIDEN (der gezwungen war, seine Rolle zu spielen) in den Operations- und World Military Sting OPs vergeben wurden.
  •  
  • Anfang 2020 übernahm das Militär die volle Kontrolle, als die KPCh das Biowaffenvirus COVID-19 SARS freigab. Dieser Punkt war ein bestätigtes Zeichen der KPCh in Ãœbereinstimmung mit Obama Admin./ Vatikan/ ROTHSCHILDs ect. und der Ãœbernahme der Vereinigten Staaten von Amerika
  • .
  • In diesem Moment erließ das Militär , das geschworen hatte, die Verfassung der Vereinigten Staaten zu schützen, die ersten Phasen des DevolutionsPLANS: Sicherstellung und Beleidigung der präsidialen Befugnisse des Häuptlings und Kommandanten der Vereinigten Staaten, Donald J. TRUMP.
  •  
  • Der PLAN wurde in Gang gesetzt, um alle Mitarbeiter ausländischer und inländischer Unternehmen (Technik, Medizin, Ressourcen, Handel, Bankwesen), hochrangige politische Persönlichkeiten und alle Einheiten (CIA FBI usw.) zu überwachen, die sich an der Auslandsoperation der KPCh verschworen haben.
  •  
  • Wir befinden uns derzeit in der REKONSTITUTIONELLEN Phase des DevolutionsPLANS und nähern sich ihrem Ende. Bleibt stark Patrioten. Alles hat eine Bedeutung. Sie sehen sich die letzten Teile des Films an. Das Militär ist der einzige Weg. Schließen Sie sich @WhiteHatsArmy an
  •  

L. Operation Schneewittchen (in 30 Q-Drops):

 

  • Die CIA hatte sieben riesige, supergeheime, globale Geheimdienst-Computerdatenbanken tief im Hauptquartier der Central Intelligence Agency, die nach den sieben Zwergen benannt wurde: Operation Schneewittchen.
  •  
  • Die CIA in Hollywood finanzierte auch Walt Disney, Hugh Hefner und neben vielen anderen bezahlten/kontrollierten Operationen wie Mockingbird und Honey Traps.
  • Marilyn Monroe hatte eine militärische Freigabe für die kalifornische CIA-Militärbasis. Courtney Love war auch eine niederrangige CIA-Agentin, die Drogen durch die englische Punkszene schob und Mädchen zwischen Eliten verkaufte.
  • Diese CIA-Supercomputer wurden von Bataillone des US-Militärgeheimdienstes gehackt.
  • Diese Dateien und Schneewittchen-Computer waren die Verbindung zu weltweiten Kinderhandelsringen und Eliten wie Epstein, Hollywood, Britney Spears, HRC, Obama, Facebook, Twitter und Google.

M. Putin und die Ukraine:

  • Putins langersehnter Ehrgeiz ist es, altrussische Gebiete zurückzuerobern.
  •  
  • Putin erinnert sich sehr gut daran, wie der Deep State ihn in Dresden, Deutschland, fast umgebracht hätte, wie der [DS] sein Land während und nach dem Kalten Krieg ausgeraubt hat und wie Obama und die CIA ihm eine viertel Billion geraubt haben.
  •  
  • Putin war einer der ersten Präsidenten der Welt, der verstand, dass die Medien/das Fernsehen/das Radio lügen, und [DS] versuchte eine Farbrevolution in seinem Land gegen ihn.
  •  
  • Putin erinnert sich sehr gut daran, wie die UN, die NATO, der Deep State, der Vatikan, das Vereinigte Königreich, die USA [DS] Soros die Sowjetunion durch die Infiltration russischer Oligarchen auseinandergenommen haben.
  •  
  • Putin war der erste Präsident der Welt, der westliche staatseigene Länder in Verbindung mit satanischen Ritualen und Okkultismus gebracht hat.
  •  
  • Russland hat über hunderttausend Militärsoldaten in Städten und Dörfern in der Nähe von Kasachstan in Bereitschaft. Russland hat über 1 Million aktive Soldaten und zwei bis zwanzig Millionen Reserven.
  •  

N. Fauci Vertuschungen:

  • [FAUCI] hat in den 80er Jahren vertuscht, dass HIV eine BIOWAFFE ist
  • [FAUCI] hat die wirklichen Behandlungen für das HIV vertuscht
  • [FAUCI] hat die gefälschten HIV-Behandlungen vertuscht, die Menschen getötet haben
  • [FAUCI] hat das KREBS-Virus vertuscht, das Impfstoffvorräte auf der ganzen Welt infiziert
  • [FAUCI] hat den GAIN OF FUNCTION in Covid-19 und den darauffolgenden Strains entwickelt
  • [FAUCI] hat die Impfstoffe entwickelt
  • Dies ist nicht das erste Mal, dass FAUCI an PANDEMICS beteiligt ist und direkt mit den WELTELITES verbunden ist, die ihn alle finanzieren.
  • Fauci aufzudecken bedeutet, die Menschen hinter den Kulissen aufzudecken: NIH, CDC, WHO, Gates, GOMB, CIA, Clintons, Obama und andere führende Persönlichkeiten der Welt, die große Pharmaunternehmen gedeckt haben und direkt an Investitionen beteiligt sind.                                                                                                                                 
  • Die überwältigende Wirkung dessen, wer hinter der Pandemie und dem Bankensystem steckt, und die kompromittierten Führer der Welt sind alle auf Erpressung zurückzuführen, Epstein, Mossad, 5 Eyes.
  • Es ist biblisch. Es ist der Sturm des Jahrhunderts.
  •  

O. Hinter den Kulissen in Afghanistan, Q The Storm Rider:

  • Ihnen wird nicht die Wahrheit darüber gesagt, was in Afghanistan passiert. TRUMP spielt eine Karte.
  • Die sehr superkorrupten afghanischen Bankiers, Regierungen, Politiker und Eliten wurden entfernt.
  • Hinter den Kulissen flog erst kürzlich ein sehr mächtiger Weißer Hut mit einer sehr direkten Nachricht für sie von hochrangigen Militärs nach Afghanistan.
  •  
  • Sie sehen zu, wie sich ein meisterhafter Plan entfaltet!!!!!!
  •  
  • Die Taliban bestehen hauptsächlich aus Studenten, die sehr genau wissen, was passiert: Pädophilie in ihren Militär- und Regierungs-Eliteklassen.
  •  
  • Es wird mehr darüber herauskommen, was dort wirklich passiert. Fallen Sie nicht auf die Mainstream Media News rein. Es gibt einen Grund, warum Trump einen Deal mit den Taliban gemacht hat. Deep-State-Pläne funktionieren nicht.
  •  
  • Sie wollen Opium und afghanische Ressourcen, die reich an Kupfer, Gold, Öl, Erdgas, Uran, Bauxit, Kohle, Eisenerz, seltenen Erden, Lithium, Chrom, Blei, Zink, Edelsteinen, Talk, Schwefel, Travertin, Gips und Marmor sind. Deep State will, dass Afghanistan die Ressourcen an China verkauft. Dies wird Länder in den Krieg bringen. Fall. Fall. Fall.
  •  
  • Für diejenigen, die wach sind, sehen Sie sich einen Film an. Alles hat eine Bedeutung. Biden fällt. MSM lügt.
  •  
  • Als nächstes: Russland, China, USA, EU-Kriegsspiele mit Ereignissen in Taiwan.
  • Die Welt ist verbunden. Das große Erwachen. So musste es sein

 

P. Was befand sich in den Umschlägen bei der Beerdigung von Präsident Bush? „SIE WISSEN ALLES.  

ES TUT MIR LEID."  

George HW Bush

Auf dem Umschlag waren Zahlen (Schlüssel) verschlüsselt und nachdem das Militär (White Hats) sie direkt verbunden und ihnen gesagt hatte, sie sollten die Zahlen verwenden, um in eine sichere Datenbank mit versteckten Dateien einzutreten, die alle Informationen über ALLE Gräueltaten des CABAL/DEEP STATE-Regimes enthielt einschließlich VATIKAN, UNO, NATO, Menschenhandel, weltweiter Drogenhandel, 911-Inside-Job, JFK-Attentat, CIA, FBI, ROCKEFELLERS, ROTHSCHILDS, US-POLITISCHE BEAMTE, OBAMA CIA PRODIGY, OBAMA FALSE TÖTUNG VON BIN LADEN, OBAMA-VERBINDUNG ZUM VIRUS WUHAN , VON KINDEROPFERN ÃœBER MENSCHLICHEN ORGANHANDEL BIS ZU FARBREVOLUTIONEN MIT FALSCHER FLAGGE, DIE IN DEN WICHTIGSTEN LÄNDERN AUF DER GANZEN WELT ENTSTEHEN. 

 

 Die Akten waren voller Videos, Beweise, versiegelter Anklagen. MILITARY INTEL hatte alle Telefondaten, Computer, Telefonanrufe, Texte und E-Mails von jeder Person gesammelt, die den Umschlag erhalten hatte. Sie waren alle informiert. G HW Bush war ein Wendemantel (wurde ein Informant des MILITÄRS).

 

 

F. Muss Videos ansehen:

Heiraten. Update-Video vom 16. Februar: https://rumble.com/vv4bwo-situation-update-21622.html

Fauci wegen Mordes angeklagt – GRAND JURY – Dr. Bryan Ardis | Das Gesetz | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

X22Report РSchlussakt! Demontiert! Unm̦glich zu reinigen! Um stumpf zu sein! Spiel ist aus! РMuss Video | Meinung РKonservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Heiraten. 16. Feb. Situation-Update: Situations-Update: Durham kommt! Bericht ist explosiv! Verrat auf höchstem Niveau! Diktator Trudeau erklärt Notstandsbefugnisse! Russland-Rückzug Ukraine: Verhandlungen! Ben Fulford! – Wir Die Menschen Nachrichten | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Um ehrlich zu sein ... GAME OVER! Niemand geht davon weg! Etwas Großes kommt! Anschnallen! | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Scott McKay: Wichtiges Situations-Update mit Sheriff Mack & Jason Shurka (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

 

 

 

 


NEU Wir suchen noch ÄRM-Mitglieder, die besten sind kaum gut genug. Uns geht es um Lebenserfahrung, Ausgewogenheit, Ethik, Offenheit, Spiritualität, um Patrioten der Mitte. 

7/13/21/27. Österreicher für Österreich.

 

 


 

💖💖💖💘 

 

Warum sieht die Welt so wahnsinnig aus? Weil wir die Kontrollmatrix durchbrechen.
Die Menschen lehnen sich gegen die Scheinwelt auf.
Es findet eine Revolution der Wahrheit statt, auf dem ganzen Planeten.
Wir werden nicht mehr unter Lügen leben. Wir zertrümmern alles, was nicht real ist.
Alles.

LASST ES FALLEN, LEUTE! 👊 

 


 Auszüge aus...

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/fleming-potenziale-meine-elitare.html


 

Immer stärker werden der seit 2015/16 ernstlich begonnen Paradigmenwechsel auf Mutter Erde sichtbar. Die Erdallianz, mit dem Schöpfer zusammen, steht in lichtvoller Größe darüber 

(Vatikan, Engl. Königin, Rotchild, Rockes.. etc) , stehen aufseiten der Dunkelkräfte in der Allianz - gesponsert durch das jetzige Finanzsystem - FIAT GELD aus dem Nichts. Somit hat man alles Geld der Welt auf Druckplatten))))))

... und haben diesen Paradigmenwechsel eingeleitet. Erst in den letzten Wochen wachen die sogenannten `Finanzfachleute´ auf und erkennen das neue QFS, die Betrügereien der Dunkelkräfte auf allen Ebenen wie z.B. ich forschte > aus der Adlerperspektive

  • den Komplex WEF  SCHWAB / RESET / GLOBAL LEADER Programme / Bilderberger, Club 33, etc.
  • Abschöpfung von Fiat Kollateralgeldern (BIZ - BIS eine UNO Tochter)) seit Jahren in Billionen Fiat Höhen, 
  • biblisch verbotene Zinsen Annahmen in Billionen Fiat Höhen, wie auch die allseits bekannten Kreditzinsen...
  • Ausnützung des gemeinen Volkes der Mutter Erde durch selbst erzeugte Bankentradings (MTN´s, etc.) Vorgänge in Billionen Fiat Höhen, wo nur ganz wenige diese Billionen an Gewinnen jahrelang abschöpfen konnten, nämlich nur zugelassene Satanisten und Halsabschneider.
  • Den Niedergang der privaten cabalen FED mit ihren über NB´s weltweit.
 
  • usw.

 

Danach kann man erst die Dunkelkräfte Politik, welche sich seit 1000en Jahren auf Mutter Erde bequem gemacht hat überhaupt beginnen weiter herunterzubrechen auf  Einzelverfehlungen. 

(hier kommen endlich die diversen Finanzexperten und Weltverbesserer ins Spiel)

Um dieses Hochfinanzwissen nur im Prinzip zu verstehen (denn ohne Moos nix los) muss man jahrelang die satanistischen Kreise darüber recherchiert haben und kann es doch nie alleine schaffen, alles über diese Vorgangsweisen zu wissen, weil sie sich alle gegenseitig erpressen.

(Dieses Wissen liegt zumeist in Klöstern und bei Monarchen, welche sich ihre eigene Welt im Laufe der Jahrhunderte geschaffen haben, um über das Volk zu herrschen)

Hier haben sich der Vatikan, daraus bewusst...!!! aus Gründen der Spaltung abgeleitet, diverse Religionen der westlichen ??? Welt, entwickelt, so auch der Islam, später der Evangelismus in Mitteleuropa. 

a., Diese Religionsformen wurden einfach zugelassen, um immer Kriege zu produzieren, welche Unfrieden stiften und die Menschen an der Stange halten sollen. 

b., So auch der ganz Impf- und künstlicher Arznei Wahn, der jetzt zutage tritt, alles wurde bewusst von Dunkelkräften (schwarzen Eliten, `Schwarzer Adel´, etc.) finanziert und in Gang gebracht. Die bekannten Milliardäre und Fanatiker werden von diesen Dunkelkräften gesteuert und motiviert.

 

Wichtig zu wissen ist, dass beide Letzteren a. und b. gleich gefährlich in ihren Auswirkungen sind wie Weltkriege... also Volksvernichtung ... dein Tod, mein Tod,  usw. ist dir das klar? Lass es mal setzen... Danke!

So ist auch die Agenda 2030 als der NWO Ratgeber ebenfalls deep state Idee und dort angesiedelt.

 


 Brechen wir das Hochfinanzthema weiter in Bahnen, so finden wir die 3 von der Lichtallianz geholten Vorzeigemenschen auf Mutter Erde, Putin, Trump, XI und erkennen des Schöpfer Auftrag, die Mutter Erde in Ordnung zu bringen, bevor sie wie schon mehrmals in sich untergeht und alles begräbt. 

(Atlantis / und die darauffolgende Wiederauferstehung der Menschheit als Steinzeitmenschen. Weil uns die Dunkelkräfte der meisten DNA Intelligenzen beraubten, um uns als niedere Wesen zu halten - wie Sklaven, einige sagen Schweine dazu. 

(Ohne Schweine zu beleidigen).

Dann kamen die klugen Griechen, die kriegerischen Macht Römer, der Vatikan, Europa, Kaiser und Könige, letztlich England und die USA, welche alles weiter `Laffen´ ließen... bis so ab 2012. wo die niederen Wesen !!! - die Menschen !!!  begannen, aufzuwachen - aufzustehen.

 

Und jetzt stehen wir vor den Ergebnissen dieses Aufstieges in höhere Dimensionen und müssen uns mit neuen moderneren Gegebenheiten befassen. 

Eine Gegebenheit zu QFS / MED BED / FREIE ENERGIE Bereiche und vielen neuen Erfindungen - man spricht von 6000 ??? -  ist davon ohne Zweifel die Politik, der Wandel, der dringlich ansteht:

 


NEU wäre jedenfalls... keine Partei, kein Verein, Leute, die sich Sorgen um ihr Land machen als Arbeitsgruppe der besonderen Art.

Entweder holt diese Patrioten Recken wer ab, oder sie verschimmeln im Strudel der Geschichte... hahaha.

 

Darüber müssen wir die nächsten Wochen grübeln und uns nicht verrennen in alte Muster, welche ausgedient haben. 

Das neue Muster muss genügend viele GESARA Elemente beinhalten und die Grundsicherung der Menschen auf der Welt über QFS gewährleisten. 

Da möchte ich die Allianz davon überzeugen, wie alles wichtig ist / wird.


.

Passender LINK dazu:

https://allod369.de/73/geburtsurkunde-als-abrechnungs-bescheinigung-fuer-arme-sklaven/ 

 

Ein kleiner Beitrag zur Wirkung unserer "Geb. Urkunde". Das geht zurück auf eine Papst-Bulle von 1302, als weltweit festgelegt wurde, dass ALLES, was auf dem Erdboden "kreucht und fleucht" wie Mensch und Tier Eigentum des stellv. Gottes auf Erden (Papst)



 

 

 
Unglaublich, dass ich es tatsächlich übersehen habe:Eine Vielzahl von Erdbeben in Rumänien in der Region der Bucegi-Berge!

Aber die Bucegi-Berge sind scheinbar aus einem anderen Grund für die MSM absolut tabu, daher wird darüber auch NICHTS berichtet.Wenn man sich aber einliest, so kommt unfassbares zutage!

Unglaublich, dass ich es tatsächlich übersehen habe, weil ich DAS sogar noch weit über der Area 51 ansiedeln würde! 
 
--

 
--
 
US-Spionagesatelliten entdecken Rätselhaftes

Vor 17 Jahren hatten US-Spionagesatelliten die Bucegi Berge überflogen, bei dem sie rätselhafte Hohlräume und Tunnelsysteme entdeckten. Das Rätsel wurde von Wissenschaftlern intensiver untersucht und kamen zu einem spannenden Ergebnis.

Im tiefen Inneren liegt ihren Analysen zufolge eine riesige Halle, die über ein Tunnelsystem erreichbar ist. Der Zugang zum Tunnelsystem befindet sich in 60 Metern Tiefe und sei durch ein Energieschild geschützt. Drei Tunnel von enormer Distanz mit fremdem Zielort zweigen von der Halle ab.

Ein erster Versuch von Experten des US-Militärs, mit Tunnelbohrmaschinen bis in das Gewölbe zu gelangen, ging schief. Bei dem Bohrversuch verloren drei Soldaten, die zum Forscherteam zählten, das Leben.

Der zweite Versuch klappte schließlich, bei dem die Wissenschaftler auf jegliche Werkzeuge verzichteten und so das Untergrundgewölbe betreten konnten.

Halle mit Hochtechnologie

Als das Forscherteam die gigantische Untergrundhalle betraten, fanden sie Geräte vor, die offenbar für wissenschaftliche und technische Forschung installiert wurden. Die halbkugelförmige Halle habe eine Höhe von 30 Metern, sei 100 Meter im Durchmesser und verfüge über ein holografisches Informationssystem.

Die Technologie stamme mit hoher Wahrscheinlichkeit von Außerirdischen oder einer untergegangenen technisch hoch entwickelten Zivilisation. Bei einem der Hologramme fanden die Forscher beunruhigende Hinweise über die wahre Menschheitsgeschichte.

Die rumänische Regierung wurde seitens der US-Regierung und Vatikan unter Druck gesetzt, mit der Forderung, niemals über die entdeckten brenzligen Informationen zu sprechen. Einzig durch einen Whistleblower wurden überhaupt diese verschwiegenen Kenntnisse über die Bucegi Berge publik.

Im Umfeld von Iraks Hauptstadt Bagdad habe man eine vergleichbare Untergrundanlage gefunden, die während des dritten Golfkriegs unter Kontrolle des US-Militärs geriet. Die geheimnisvolle Bilderberger-Gruppe soll laut Spekulationen die zwei Anlagen für ihre eigenen Ziele nutzen, die für die Menschheit nicht positiv sein sollen.

Zutritt streng verboten

Rumäniens Geheimdienst SRI und deren Geheimabteilung DZ (Departamentul Zero) soll eine wichtige Rolle bei der Erforschung der mysteriösen Anlage in den Bucegi Bergen gespielt haben. Das Höhlensystem der Bucegi Berge ist der Öffentlichkeit nicht zugänglich und die zweite Untergrundanlage im Irak wird massiv bewacht.

Gewaltige Ausmaße!

(Quelle: ManOnAMission) 
 
 
 
 


Rote Punkte: 

Eigenartige Erdbeben dieser Tage zielen auf Südosteuropa Aktivitäten.

 


 


 

Die Verflechtungen und das elitäre Spiel an der Spitze der GESAMT ALLIANZ Kräfte (Licht & Dunkel ist für einen Außenstehenden nicht erfassbar. Und wer hat dort wirklich Zugang geschweige dem Überblick. JA, der Schöpfer natürlich und der wünscht jetzt diesen Paradigmenwechsel.

Die Dunkelkräfte müssen sich mit den lichten Kräften arrangieren, weil sie ansonsten einfach verschwinden auf nimmer wiedersehen. Das meine ich so wie ich es sage.

Wir wissen noch zu wenig, auch über die Figuren in der Innern Erde und wie sich die zeigen oder nicht. Wie sie uns beeinflussen können.

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=dAzKuWz2Hmo

Crop Fm - Dr. Heinrich Kusch - Geheime Unterwelt [05.11.2021]

 

 https://youtu.be/gy-Od-D4KX8

Heinrich und Ingrid Kusch: Tore zur Unterwelt (Doku Teil 1)

 

 

💖💖💖💘 
 
 

 .

 

 


 

Chris Norman - The Boxer (Live in Berlin 2009)

 

 

.

.

.