Donnerstag, 17. Februar 2022

Spez. INTEL Zusammenf. 16. 17. 02. 22 + Sondermitgliedschaft + Aktuelles


 

Wir suchen noch ÄRM-Mitglieder, die besten sind kaum gut genug. Uns geht es um Lebenserfahrung, Ausgewogenheit, Ethik, Offenheit, Spiritualität, um Patrioten der Mitte. 7/13/21/27. Österreicher für Österreich.

 ... Erd- und Lichtallianz führt den deep state für alle sichtbar vor. Koste es, was es wolle, das ist gigantisch und so ersichtlich, wie nie zuvor.


FULFORD NEU: US Corporation könnte diese Woche implodieren

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/fulford-die-us-corporation-konnte-diese.html 


TRUDEAU & PUTIN sind im Moment der Büchsenöffner ins neue Paradigma.

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/die-trucker-sind-wirkliche-armee-des.html 



https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/ukraine-meine-selinskjis-meinung.html 



INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 ðŸ’¥

  

💥 
 

https://operationdisclosureofficial.com/2022/02/16/special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-february-16-2022/

 
 
Heim Wirtschaft Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 16. Februar 2022

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 16. Februar 2022

 
 
 

Speziell wiederhergestellte Republik über einen GCR-Bericht vom Mittw. Do. 16. 17. Februar 2022

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin aD, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Die Sturm-Titelgeschichte:

Am Di. 15. Februar kurz vor Mitternacht UTC wurde unsere Sonne wütend. Eine prominente Eruption kombiniert mit einer mächtigen Fackel, um eine massive CME in den Weltraum zu schicken. 

 (Q Drops V2: Kills durch Sonnenlicht).

 https://twitter.com/_SpaceWeather_/status/1493959960891473926?s=20&t=gacn-9iFQbbGhcCiFMVl5A

Kanadische Trucker behaupten sich im Kampf der Bürger der Welt für die Freiheit

Der CV-19-Impfstoff verursacht AIDS

Es gab deutliche Hinweise darauf, dass die Covid-19-Impfstoffe dazu führten, dass die Empfänger das erworbene Immunschwächesyndrom (AIDS) oder eine neuartige Erkrankung mit ähnlichen Merkmalen entwickelten, die nur als Covid-19-Impfstoff-induziertes erworbenes Immunschwächesyndrom (VAIDS) beschrieben werden konnte. https://dailyexpose.uk/2022/02/13/the-covid-19-vaccines-cause-aids/

 

Grand Jury klagt Fauci des Mordes an

Fauci wegen Mordes angeklagt – GRAND JURY – Dr. Bryan Ardis | Das Gesetz | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

Traditionen und Resolutionen

2. Januar 2022 – #4816 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)


Am Do. 17. Feb. JFK Jr. sollte bekannt geben, dass er lebt. „Sie nennen mich Sohn des Sturms. Meine Mission ist es, den Sturm willkommen zu heißen.“ … JKF Jr.

Am Di. Am 22. Februar wird es eine 3G-Netzwerkabschaltung geben, die Millionen von Sicherheitsalarmen, Autos und medizinischen Geräten deaktivieren wird. Experten haben davor gewarnt, dass alles, von Knöchelmarken für Gefangene bis hin zu medizinischen Monitoren und GPS-Systemen, abgeschaltet werden könnte. AT&Ts sollen am 22. Februar heruntergefahren werden, während andere bis Dezember verschoben werden, da Internetanbieter auf schnellere 4G- und 5G-Signale umsteigen.

Am selben Di. 22. Februar (22.02.22) wird ein neues Bankensystem eingeführt.

Von Di.-Mi. 22., 23. Feb. Tier 5, die allgemeine Öffentlichkeit, könnte mit dem Umtausch von Fremdwährungen zu ihren neuen internationalen Kursen beginnen.

A. Die wahren Neuigkeiten für Mittwoch. 16.02.2022:

  • Heiraten. 17 Feb. „Die russische Invasion sollte in 30 Minuten beginnen“ , so britische Zeitungen (Sie sollten es wissen. Sie waren diejenigen, die verkündeten, dass am 11. September Flugzeuge in die Twin Towers des World Trade Center abgestürzt waren – nur wenige Stunden davor passiert). Der Dritte Weltkrieg wird auch nicht stattfinden. Putin und die Ukraine haben sich den Kriegsforderungen der Kabalen nicht gebeugt und Truppen wurden von der Grenze zurückbeordert.
  • Die Vereinigten Staaten seien sehr besorgt über russische Truppen nahe der Grenze zur Ukraine und glauben nach wie vor, dass eine „Invasion“ jederzeit möglich sei, sagte die stellvertretende US-Außenministerin Wendy Sherman in einem Interview mit der Ukrainska Prawda.
  • China: Miles Guo behauptet, dass eine unterirdische Militärbasis der Volksbefreiungsarmee/KPCh in Zhengzou, Provinz Henan, überflutet wurde.
  • Di. Abend 15.02. Fleming: Ab heute Abend gibt es eine ganze lange Liste von Anleihen, die gehandelt werden müssen. Ab heute Abend wird es 100% Auszahlung geben. Diese Liste umfasst verschiedene Nationalstaaten, Eisenbahnanleihen, historische deutsche Anleihen, die Zimbabwe-Anleihe beginnt heute Abend und wird bis Mitte nächster Woche gehandelt. Das sind 8 Handelstage.
  • Ab Di. 22. Feb. (22.02.22) Es gibt ein neues Bankensystem. Viele Veränderungen sprudeln an die Oberfläche. Die Veränderungen im Bankwesen werden enorm sein. Wir alle werden es wissen. Die an diesem Prozess beteiligten Personen sind alle auf einen Andrang von Aktivitäten vorbereitet. Auch wir sollten gerüstet sein. Halten Sie Ausschau nach Ihrer Einladung zum Redemption Center. Es passiert.
  • Am Di. 22. Feb. Abschaltung des 3G-Netzwerks, um Millionen von Sicherheitsalarmen, Autos und medizinischen Geräten zu deaktivieren. Experten haben davor gewarnt, dass alles, von Knöchelmarken für Gefangene bis hin zu medizinischen Monitoren und GPS-Systemen, sich abschalten könnte, wenn die 3G-Mobilfunknetze später in diesem Jahr abgeschaltet werden. Die Schließung von AT&T ist für den 22. Februar geplant, während andere bis Dezember gestaffelt sind, da Internetanbieter auf schnellere 4G- und 5G-Signale umsteigen. Während Mobiltelefone leicht zu ersetzen sein werden, könnten andere Geräte ausgesetzt werden – was bedeutet, dass Kunden riesige Summen für ein Upgrade benötigen, möglicherweise für lebensrettende Technologien. Die Zahl der Fahrzeuge und autobezogenen Geräte, die durch die Änderung behindert werden, wurde im Jahr 2019 auf 80 Millionen geschätzt. Tesla, Nissan, Toyota und Lexus gehören laut Verbraucherberichten zu den potenziell Betroffenen. Es wird behauptet, dass rund 1,5 Mio. Einbruchmeldeanlagen und Sicherheitssysteme ebenfalls aktualisiert werden müssen.
  • Di. Abend 15. Feb. Truth Social gestartet: Social-Media- Benutzer behaupten, dass die Beta-Version von Truth Social für bestimmte Benutzer, einschließlich des ehemaligen Präsidenten, gestartet wurde. 'Bereit machen! Ihr Lieblingspräsident wird Sie bald sehen.' Offizieller Start Ende März. Treten Sie Truth Social bei: https://t.me/truth_sociaI
  • Robert F. Kennedy Jr. ist endlich Telegram beigetreten , nachdem er auf Instagram und Facebook gesperrt wurde! Er wird mit uns allen die Wahrheit über den Covid-19-Impfstoff enthüllen! Wie es mit Autismus, neurologischen Störungen und Sterilität zusammenhängt! Beitreten: https://t.me/Robert_FKennedy_Jr
  • F The Storm Rider über das Kriegsrecht: „Das Kriegsrecht in Kanada beginnt. Ich habe euch allen gesagt, dass die Welt das Kriegsrecht verhängen wird. Große Länder erwartet. Später wird das Militär seine korrupten Regierungen/Gerichte des Deep State einschalten und seine eigenen Militärgeneräle und Beamten des Deep State verhaften, die mit der PLANdemic konspiriert haben.
  • White Hats auf den unterirdischen Tunneln:Die letzten Schlachten sind die Schwersten. Die letzten 10-15% der Tunnel in den USA sind die HÄRTESTEN Schlachten. Durch Cali. Texas. Florida (Wasserwelt) NE US (Fünf-Finger-Sub-/Magnetschwebebahnen). Die Mini-Tunnel durch die NE Cities .NY. Gleichstrom. Philadelphia. Montréal. Fingerseen. Chicago.ect. MASSIVE Mini-Tunnellinien. Kleine innerstädtische Tunnellinien (U-Ts) NY: 150 Boston: 45 Hartford: 50 Baltimore: 50 DC: 70 Montreal: 60 Sie alle sind mit Magnetschwebebahnen und Subtunneln verbunden. NEUS ist der älteste Menschenhandelstunnel seit britischer Kontrolle + Queen, Phillips, Vatikan, CIA, FBI. Tausende Soldaten seit 2014 verloren_ Zerstörung der unterirdischen Tunnel und der Basis. Die letzten Tunnel sind die Schwierigsten. Fallen. Tausende von Kindern und Erwachsenen in unterirdischen DUMBs verloren. Tot. Deep-State-Explosionen. Tornados in den letzten Wochen sind Deckungsmuster, die die Booms zum Schweigen bringen.
  • Devin Nunes auf Fox Di. 15. Februar: „Lassen Sie mich das einfach vereinfachen. Sie haben einen Präsidentschaftskandidaten ausspioniert – und dann den Präsidenten der Vereinigten Staaten. Als sie nichts fanden, erfanden sie es und sie beschuldigten einen amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten und versuchten, die Mueller-Untersuchung durchzusetzen. Das ist hier wirklich passiert. Es ist wirklich so einfach.“
  • Fox News: Hunter Biden kompromittierte Kobaltminen nach China und die nationalen Archive geben den Papierkram nicht auf.
  • Am Dienstag gab es eine Dokumentenablage des FBI. 15. Februar . Handschriftliche Notizen zum russischen Kollusionswahn.
  • Q auf SPYGATE! Noch nie hat ein Präsident sein Amt verlassen, um mit anderen zusammenzuarbeiten, um den nächsten amtierenden Präsidenten der USA zu behindern, bis Obama! Stellen Sie sich eine sehr einfache Frage, warum? Das „Warum“ wird bald öffentlich beantwortet. Dunkel zu Licht.
  • London: Jetzt hat Prinz Charles neue Kopfschmerzen bekommen, als die Met Police die Untersuchung des königlichen Skandals bestätigt:   https://www.express.co.uk/news/royal/1566935/Prince-Charles-news-Met-Police-investigation-cash-for -Ehrenskandal-Prince-of-Wales
  • IRS DOWN: Hunderte melden Probleme beim Zugriff auf ihre Steuerkonten, Abschriften und Bearbeitung von Anfragen.
  • Biden gedemütigt, als Putin einen Vertrag mit einem US-Verbündeten für MEHR Kontrolle der weltweiten Gasversorgung unterzeichnet: https://www.express.co.uk/news/science/1567006/biden-humiliated-putin-russia-energy-deal-pakistan-china -Gasleitung-1567006

B. Wahlbetrug 2020:

  • Was versteckst du, Joe? Der Biden-Administrator bittet das Gericht, einen Bombenbericht über Dominion-Wahlmaschinen zu begraben: https://www.westernjournal.com/hiding-joe-biden-admin-begs-court-bury-bombshell-report-dominion-voting-machines/
  • Trump ist immer noch Commander und Chief. (Er trat nie zurück, weil das Militär die Wahlergebnisse verfolgt und festgestellt hatte, dass Trump mit einem Vorsprung von über 80 % gewonnen hatte.) Das Militär führt die Show. Trump ist nur ein Berater, um den Plan einzuhalten. Er musste sich von der Situation trennen, damit das Militär, wenn es endlich eingreift, nicht von Trump kommen kann. Er muss erscheinen, da er einfach immer noch mitkämpft, wie er es die ganze Zeit getan hat. Es ist alles Optik und er muss neutral bleiben.

C. Trucker-Freiheitsbewegung:

  • Australien: Letzten Samstag waren etwa 1 Million – oder mehr – Menschen in Canberra. Es war die größte Menschenmenge, mit der ich je bei einer öffentlichen Veranstaltung gesprochen habe. Die größte war 50.000, die ich sogar gemacht habe.  
  • Dies ist ein 10-minütiger Upload auf meine öffentliche Adresse. Aufgenommen von einem Freund auf seinem Handy. Der ehemalige Leiter der Trades Hall Canberra spricht die Menge beim Convoy to Canberra Freedom auf dem Rasen des Parlamentsgebäudes, Canberra, Australien, an. https://www.brighteon.com/fd73adf7-b77e-4c96-bf6a-fbc776956ae7
  •  
  • Whiplash347: Okay. Was macht einen guten Film aus? Großartige Schauspieler. Lesen Sie jetzt noch einmal die rosa Zettel. Verstehe, dass das Militär gute und schlechte Rollen verteilt hat. Ich denke, du weißt, wohin ich fahre, Kanada.
  •  
  •  Oberbefehlshaber ist CEO eines bankrotten Unternehmens. Wenn der „Krieg“ scharf wird, wird sich zeigen, wer die oberen Schichten des Militärs kontrolliert. Geduld… die Mühlen der Justiz drehen sich langsam, aber fein.
  •  
  • Truckers Freedom Movement: Eine der größten Facebook-Gruppen nach der Trucker-Bewegung, „The People's Convoy“, wurde gerade dauerhaft gesperrt. Sie sind jetzt zu Telegram umgezogen. Machen Sie mit, um Ihre Unterstützung zu zeigen! https://t.me/Convoy_2022_NEWS
  •  
  • Menschen aus der ganzen EU haben sich versammelt, um an den Protesten gegen die COVID-Beschränkungen teilzunehmen und die Freedom Convoy-Bewegung zu unterstützen, die jetzt Brüssel erreicht hat.

D. Internationaler Kinderhandel:

  • Ãœber 400 Personen bei Ermittlungen wegen Menschenhandels in Kalifornien festgenommen: https://twitter.com/thehill/status/1493962643060756485?s=28
  •  
  • Es gab ein Interview mit ABC Anchor, in dem es um Epstein, Disney, ABC und all diese GROSSEN CEOs der Welt an Bord der LOLITA EXPRESS ging.Sie verwenden auch Privatjets und U-Boote. Oprah Winfrey schickt ihre Jets dorthin. Biden setzt U-Boote ein. Disney verwendet Schiffe. Verwenden Sie Google/DuckDuckGo und sehen Sie, wie viele CEOs in den Jahren 2018, 19 und 20 zurückgetreten oder zurückgetreten sind. Uns wurde gesagt, wir sollten Rücktritte verfolgen. Viele dieser 8 Millionen Kinder, die jedes Jahr weltweit vermisst werden, werden auf diese Inseln verschleppt – Epstein, Branson, Depp, Winfrey, Nygard usw., um vergewaltigt, ermordet, satanisch geopfert, von Adrenochrom betrunken, in Zaubertränken verwendet und gegessen zu werden. DIES IST EINE MOSSAD/CIA-HONEY-POT-Operation. Hugh Hefner leitete diese CIA-Operation auch von der Playboy Mansion aus. Deshalb wurden die Tunnel vorne ausgehoben. Siehe die Ausgrabung im Gange. Folgen Sie Jenna Jameson auf Twitter, sie gibt die Wahrheit darüber.
  • Hollywood und die Illuminati-Verbindung: https://www.youtube.com/watch?v=4DyfkKtrDV0
  •  
  • Katholische Gruppen fordern von Italiens Kirche, sich einer externen Untersuchung wegen sexuellen Missbrauchs zu unterwerfen. Insgesamt neun Gruppen beschuldigten die Geistlichkeit des „institutionellen Versagens“ bei der Konfrontation mit sexuellem Missbrauch und forderten eine nationale Untersuchung der Kirche. (Reuters). Der Leiter einer der Gruppen forderte die Öffnung von Kirchenarchiven, um die Wahrheit aufzudecken, „so schmerzhaft es auch sein mag“. Der Vatikan äußerte sich nicht zu den Aufrufen zur externen Untersuchung, aber Papst Franziskus hat seine Scham darüber zum Ausdruck gebracht, dass die Kirche nicht in der Lage ist, sexuellen Missbrauch in den Reihen des Klerus anzugehen.
  •  
  • Die größten Spenden an die Clinton Foundation auf dem Planeten Erde stammen von der australischen Regierung. Australien bewirbt sich um die Clinton Foundation.
  •  
  • Die australische Labour Party unter Führung von Paul Keating und die britische Labour Party würden Waffen im Rahmen des australischen geheimen Sicherheitsabkommens für die Clinton Foundation und die Mehrheitseigentümer (FreePort McMoran) der größten Goldmine der Welt, bekannt als Grasberg Mine, betreiben. Dies sollte West Papuas töten, damit sie mehr Kontrolle erlangen konnten. https://www.wsws.org/en/articles/1998/05/aus-m26.html
  •  

https://magazine.cim.org/en/news/2017/freeport-to-divest-majority-stake-in-grasberg-to-indonesia    https://www.greenleft.org.au/content/west-papuan -asylum-seekers-call-help https://www.aph.gov.au/About_Parliament/Parliamentary_Departments/Parliamentary_Library/pubs/rp/RP9596/96rp25 https://www.google.com.au/amp/s/theconversation .com/amp/cabinet-papers-1994-95-how-a-security-agreement-allayed-australian-anxiety-over-indonesia-89143

 

E. Covid/Vax-Hoax:

  • FDA Executive Officer bei Hidden Cam enthüllt zukünftige COVID-Richtlinie : „Sie müssen eine jährliche Aufnahme machen.“ Zu Bidens Impfvision: „Biden will so viele Menschen wie möglich impfen“ Zur Notfallzulassung der FDA für die Impfung von Kindern im Alter von sechs Monaten „Sie [FDA] werden es nicht nicht genehmigen“ https://ctt. ac/5Q7dW
  •  
  • Jeder Hausarzt in Australien erhielt eine Mitteilung, abgelaufene Produkte weiter zu injizieren und den Mund zu halten!
  •  
  • Österreich werde fast alle Covid-Beschränkungen bis zum 5. März aufheben, kündigte Gesundheits- und Sozialminister Mückstein an. Zudem wird bis zum 15. März eine Entscheidung über die Impfpflicht erwartet , was zu einer „vorübergehenden Aussetzung“ führen kann.
  • Die Schweiz hebt ab morgen Do fast alle Covid-Beschränkungen auf. 17 2022, einschließlich Impfpässe und Maskenpflichten (außer für öffentliche Verkehrsmittel und Gesundheitseinrichtungen).
  • Pfizer Inc hat einen Antrag auf Notfallzulassung seines COVID-19-Impfstoffs in Indien zurückgezogen, nachdem es den Anforderungen der Arzneimittelbehörden nicht nachgekommen war.

F. Kriege und Kriegsgerüchte:

  • US-Krieg mit Russland um die Ukraine? Nicht!!!!Gut gespielter Putin, ich ziehe meinen Hut vor dir. Wir alle wussten, dass die c@b@l einen Krieg wollten und aus vielen Gründen verzweifelt danach strebten, und wenn ihnen nicht die Züge ausgingen, dann waren ihnen die Züge ausgegangen. Wir alle wissen, dass das C@b@l ständig nach Russland, Russland, Russland geht. Was hat Putin also getan? Er verpflichtete die Kabale, indem er Truppen für Manöver und Training in die Nähe der ukrainischen Grenze verlegte. Die ganze Zeit hat er gesagt, es sei Manöver und Training und nie darauf verzichtet. Die Leute aus der Ukraine haben immer wieder gesagt, dass es in der Ukraine keine Kriegsbasis und keine Drohung Russlands gibt, dass dies alles Propaganda sei. Putin forderte die ganze Zeit Frieden und ein Ende der Kriegsrhetorik. Während Putin dies tat, sagten die C@b@l-Medien und c@b@l-Agenten, Russland will Krieg, Russland führt uns in den Krieg, Russland wird Krieg verursachen usw., was die Kabale wollte. Die Kriegstreiber in der UNO und anderswo begannen sich auf einen Krieg vorzubereiten, der nicht da war. Jetzt sagt Putin, Manöver und Training seien vorbei und alle Truppen gingen zurück in ihre Kasernen. HOPPLA. Die UNO Biden und andere stehen jetzt nackt da, während die Welt zuschaut und sagt, dass Russland einen Krieg beginnt, aber ohne Krieg, und dass alle Schuld für den Versuch, einen Krieg zu verursachen, bei ihnen liegt. Putin gab ihnen allen einen Keil von massiven Ausmaßen und schlug sie, ohne einen Schuss abzugeben, und entblößte sie alle. Was für ein Schachzug. Noch einmal sage ich, dass Putin gut gespielt hat, weil er die bösen Scheiße aufgedeckt hat. Ich habe immer gesagt, dass Putin gut war, jetzt bin ich noch überzeugter. Trump hat diesen Freund gut gewählt. Craig Roy, australischer Patriot Die UNO Biden und andere stehen jetzt nackt da, während die Welt zuschaut und sagt, dass Russland einen Krieg beginnt, aber ohne Krieg, und dass alle Schuld für den Versuch, einen Krieg zu verursachen, bei ihnen liegt. Putin gab ihnen allen einen Keil von massiven Ausmaßen und schlug sie, ohne einen Schuss abzugeben, und entblößte sie alle. Was für ein Schachzug. Noch einmal sage ich, dass Putin gut gespielt hat, weil er die bösen Scheiße aufgedeckt hat. Ich habe immer gesagt, dass Putin gut war, jetzt bin ich noch überzeugter. Trump hat diesen Freund gut gewählt. Craig Roy, australischer Patriot Die UNO Biden und andere stehen jetzt nackt da, während die Welt zuschaut und sagt, dass Russland einen Krieg beginnt, aber ohne Krieg, und dass alle Schuld für den Versuch, einen Krieg zu verursachen, bei ihnen liegt. Putin gab ihnen allen einen Keil von massiven Ausmaßen und schlug sie, ohne einen Schuss abzugeben, und entblößte sie alle. Was für ein Schachzug. Noch einmal sage ich, dass Putin gut gespielt hat, weil er die bösen Scheiße aufgedeckt hat. Ich habe immer gesagt, dass Putin gut war, jetzt bin ich noch überzeugter. Trump hat diesen Freund gut gewählt. Craig Roy, australischer Patriot Ich habe immer gesagt, dass Putin gut war, jetzt bin ich noch überzeugter. Trump hat diesen Freund gut gewählt. Craig Roy, australischer Patriot Ich habe immer gesagt, dass Putin gut war, jetzt bin ich noch überzeugter. Trump hat diesen Freund gut gewählt. Craig Roy, australischer Patriot
  •  
  • Die Rothschilds finanzierten Hitler, Karl Marx, Lenin, Stalin und Mao. Jacob Schiff befahl den Mord an der russischen Familie Romanov, weil sie sich weigerte, sich den Bankers-Plänen anzuschließen. Die Romanows waren Christen. Die Kommunisten ermordeten brutal die gesamte Familie von Romanov, um Russland in ein kommunistisches Land zu verwandeln. Die Bankiers/Globalisten finanzierten Hitler, Marx, Lenin, Stalin und Mao. Wir kämpfen heute gegen dieselben Kommunisten. https://www.youtube.com/watch?v=NEHNpqydBbo
  •  

G. Wetterkriege Die Kabale soll durch Wettermanipulation Chaos anrichten wollen:

  • Mächtiges Erdbeben der Stärke 6,2 erschüttert Guatemala. Videos und Bilder, die online auftauchen, zeigen die Zerstörung und Kraft eines Bebens, das das Land in Mittelamerika am Mittwochmorgen getroffen hat.
  • Met Office warnt vor „Lebensgefahr“ – Die Stürme Dudley & Eunice bringen 130 km/h Wind und Chaos nach Großbritannien. Nordengland und Teile Nordirlands sind in Alarmbereitschaft wegen möglicher „Verletzungen und Lebensgefahr“, als sich zwei Stürme dem Vereinigten Königreich nähern. (iNews) Das Meteorologische Amt hat eine gelbe Warnung für Winde und die Möglichkeit von Schnee am kommenden Freitag herausgegeben. Storm Dudley und Eunice haben auch das Potenzial, Hochwasserwarnungen in ganz England zu bringen, sagte die Umweltbehörde in einer Warnung.
  •  
  • Tödliche Ãœberschwemmungen: Ausnahmezustand im brasilianischen Rio de Janeiro. Mindestens 23 Menschen sind gestorben, nachdem sintflutartige Regengüsse Straßen vollständig überflutet und Autos weggefegt hatten. Auch Erdrutsche wurden gemeldet. Ãœber tausend Menschen wurden aus den am stärksten betroffenen Gebieten evakuiert.
  •  

H. Must-Watch-Videos:

Fauci wegen Mordes angeklagt – GRAND JURY – Dr. Bryan Ardis | Das Gesetz | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

X22Report РSchlussakt! Demontiert! Unm̦glich zu reinigen! Um stumpf zu sein! Spiel ist aus! РMuss Video | Meinung РKonservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Heiraten. 16. Feb. Situations-Update: Situations-Update: Durham kommt! Bericht ist explosiv! Verrat auf höchstem Niveau! Diktator Trudeau erklärt Notstandsbefugnisse! Russland-Rückzug Ukraine: Verhandlungen! Ben Fulford! – Wir Die Menschen Nachrichten | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Um ehrlich zu sein ... GAME OVER! Niemand geht davon weg! Etwas Großes kommt! Anschnallen! | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Scott McKay: Wichtiges Situations-Update mit Sheriff Mack & Jason Shurka (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 
 

 




NEU Wir suchen noch ÄRM-Mitglieder, die besten sind kaum gut genug. Uns geht es um Lebenserfahrung, Ausgewogenheit, Ethik, Offenheit, Spiritualität, um Patrioten der Mitte. 

7/13/21/27. Österreicher für Österreich.

 

 


 

💖💖💖💘 

 

Warum sieht die Welt so wahnsinnig aus? Weil wir die Kontrollmatrix durchbrechen.
Die Menschen lehnen sich gegen die Scheinwelt auf.
Es findet eine Revolution der Wahrheit statt, auf dem ganzen Planeten.
Wir werden nicht mehr unter Lügen leben. Wir zertrümmern alles, was nicht real ist.
Alles.

LASST ES FALLEN, LEUTE! 👊 

 

 


 

 

 
Unglaublich, dass ich es tatsächlich übersehen habe:Eine Vielzahl von Erdbeben in Rumänien in der Region der Bucegi-Berge!

Aber die Bucegi-Berge sind scheinbar aus einem anderen Grund für die MSM absolut tabu, daher wird darüber auch NICHTS berichtet.Wenn man sich aber einliest, so kommt unfassbares zutage!

Unglaublich, dass ich es tatsächlich übersehen habe, weil ich DAS sogar noch weit über der Area 51 ansiedeln würde! 
 
--

 
--
 
US-Spionagesatelliten entdecken Rätselhaftes

Vor 17 Jahren hatten US-Spionagesatelliten die Bucegi Berge überflogen, bei dem sie rätselhafte Hohlräume und Tunnelsysteme entdeckten. Das Rätsel wurde von Wissenschaftlern intensiver untersucht und kamen zu einem spannenden Ergebnis.

Im tiefen Inneren liegt ihren Analysen zufolge eine riesige Halle, die über ein Tunnelsystem erreichbar ist. Der Zugang zum Tunnelsystem befindet sich in 60 Metern Tiefe und sei durch ein Energieschild geschützt. Drei Tunnel von enormer Distanz mit fremdem Zielort zweigen von der Halle ab.

Ein erster Versuch von Experten des US-Militärs, mit Tunnelbohrmaschinen bis in das Gewölbe zu gelangen, ging schief. Bei dem Bohrversuch verloren drei Soldaten, die zum Forscherteam zählten, das Leben.

Der zweite Versuch klappte schließlich, bei dem die Wissenschaftler auf jegliche Werkzeuge verzichteten und so das Untergrundgewölbe betreten konnten.

Halle mit Hochtechnologie

Als das Forscherteam die gigantische Untergrundhalle betraten, fanden sie Geräte vor, die offenbar für wissenschaftliche und technische Forschung installiert wurden. Die halbkugelförmige Halle habe eine Höhe von 30 Metern, sei 100 Meter im Durchmesser und verfüge über ein holografisches Informationssystem.

Die Technologie stamme mit hoher Wahrscheinlichkeit von Außerirdischen oder einer untergegangenen technisch hoch entwickelten Zivilisation. Bei einem der Hologramme fanden die Forscher beunruhigende Hinweise über die wahre Menschheitsgeschichte.

Die rumänische Regierung wurde seitens der US-Regierung und Vatikan unter Druck gesetzt, mit der Forderung, niemals über die entdeckten brenzligen Informationen zu sprechen. Einzig durch einen Whistleblower wurden überhaupt diese verschwiegenen Kenntnisse über die Bucegi Berge publik.

Im Umfeld von Iraks Hauptstadt Bagdad habe man eine vergleichbare Untergrundanlage gefunden, die während des dritten Golfkriegs unter Kontrolle des US-Militärs geriet. Die geheimnisvolle Bilderberger-Gruppe soll laut Spekulationen die zwei Anlagen für ihre eigenen Ziele nutzen, die für die Menschheit nicht positiv sein sollen.

Zutritt streng verboten

Rumäniens Geheimdienst SRI und deren Geheimabteilung DZ (Departamentul Zero) soll eine wichtige Rolle bei der Erforschung der mysteriösen Anlage in den Bucegi Bergen gespielt haben. Das Höhlensystem der Bucegi Berge ist der Öffentlichkeit nicht zugänglich und die zweite Untergrundanlage im Irak wird massiv bewacht.

Gewaltige Ausmaße!

(Quelle: ManOnAMission) 
 
 
 
 


Rote Punkte: 

Eigenartige Erdbeben dieser Tage zielen auf Südosteuropa Aktivitäten.

 


 


 

Die Verflechtungen und das elitäre Spiel an der Spitze der GESAMT ALLIANZ Kräfte (Licht & Dunkel ist für einen Außenstehenden nicht erfassbar. Und wer hat dort wirklich Zugang geschweige dem Überblick. JA, der Schöpfer natürlich und der wünscht jetzt diesen Paradigmenwechsel.

Die Dunkelkräfte müssen sich mit den lichten Kräften arrangieren, weil sie ansonsten einfach verschwinden auf nimmer wiedersehen. Das meine ich so wie ich es sage.

Wir wissen noch zu wenig, auch über die Figuren in der Innern Erde und wie sich die zeigen oder nicht. Wie sie uns beeinflussen können.

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=dAzKuWz2Hmo

Crop Fm - Dr. Heinrich Kusch - Geheime Unterwelt [05.11.2021]

 

 https://youtu.be/gy-Od-D4KX8

Heinrich und Ingrid Kusch: Tore zur Unterwelt (Doku Teil 1)

 

 

💖💖💖💘 
 
 

 .

 


Carole King - Will You Love Me Tomorrow? (BBC In Concert, February 10, 1971)

 

 

.

.

.

.