Freitag, 18. Februar 2022

Stefan Reichardt: „Die Realität kann mit genügend Fantasie übertroffen werden.“

 

 

 

 

 

https://operationdisclosureofficial.com/2022/02/17/reader-stefan-my-wonderful-new-world-part-2/ 

 

 

 

Grüße aus Deutschland, liebe Patrioten

 

Hier bin ich wieder. Zwei schöne Zitate, die ich gefunden habe:

Mark Twain, US-Schriftsteller
„Die Realität kann mit genügend Fantasie übertroffen werden.“
Jim Davis, US-Comiczeichner und Schöpfer von Garfield
„Die Vorstellungskraft ist ein mächtiges Werkzeug. Es kann Erinnerungen an die Vergangenheit färben, Wahrnehmungen der Gegenwart schattieren oder eine Zukunft so lebendig malen, dass sie verlockend sein kann…. Oder erschreckend, je nachdem, wie wir uns heute verhalten.“

 

 

Und der Text fährt fort:

Es gab zum Beispiel keine Grenzen mehr, keine Zäune mehr, nichts Vergleichbares, was ich auf der Welt gesehen habe. Todesstreifen, Grenzkontrollen, Kriege, das alles gehört der Vergangenheit an. Es gibt immer noch ein Militär, nur mit anderen Aufgaben. Heute sind diejenigen, die sich entschieden haben, Soldaten zu sein, Teil der galaktischen Föderation. Sie verteidigen und schützen die Erde und alle anderen Mitgliedsplaneten der Föderation. Ja, es gibt immer noch Gegner und Feinde und es gibt auch viele andere Planeten, deren Bewohner jetzt so sind wie wir einst. In niedrigeren Dimensionen, aber auch bereit oder kurz davor, aufzusteigen.

Ich hatte früh begonnen, bedingt durch meine persönliche Veränderung in den letzten Jahren der 3D-Welt auf der Erde, einen Blick auf ein zukünftiges Leben und zukünftige Aufgaben zu werfen. Alles, was ich in meinem Leben getan hatte und tat, hatte mich hierhergeführt. Für mich, bewusst oder unbewusst. Und ich sage euch, es ist bis auf ein paar Kleinigkeiten alles so gekommen, wie ich es mir immer erträumt habe. Ich habe unseren Austausch genutzt, um neue Technologien voranzutreiben und jedem, der es wollte, den Traum zu erfüllen. Wir haben im Grunde ein Geldverteilungszentrum eröffnet, so wie es sich die Allianz vorgestellt hatte. Der Traum/die Vision meines Projektpartners, auf einer Düne zu stehen und Goldmünzen an Menschen zu verteilen, wurde Wirklichkeit. Und wir vier Gründer konnten in wenigen Monaten so viele glückliche Gesichter sehen, weil plötzlich alle Träume wahr wurden. Geld als negative Energie, die so viel Leid und so viel Böses in unserer Welt verursacht hat,

... der positive Nebeneffekt dieser Geldschwemme war, dass fast über Nacht jegliche Kriminalität verschwunden war. Die wirklich bösen Jungs, alle Handlanger des sogenannten Deep State, wurden schon seit einiger Zeit beobachtet.  

Nachdem alle Beweise zusammen waren, gab es die Massenverhaftungen. Ebenso wurden alle ihre „Kreationen“, wie Bioroboter, Klone oder Seelenlose „entsorgt“. Jede Bewegung, die der Deep State geplant hatte, war von der Allianz umgedreht worden. Impfungen schadeten nur den vielen Handlangern und Kollaborateuren, 5G aktivierte das Bewusstsein und machte Indoktrination rückgängig, Stromausfälle brachten freie Energie, Börsencrash und Kryptowährungen ermöglichten eine 100%ige Aktivierung von Quanteninternet und QFS. Was viele vermutet hatten, geschah immer nur im Hintergrund. Während draußen alle damit beschäftigt waren, sich mit der Show zu befassen, Spaltungen erlagen, Von echten und falschen Informanten in verschiedene Richtungen gezerrt, traf die Allianz still und heimlich ihre Vorbereitungen und zog DEN PLAN durch. Aus diesem Grund musste es noch viele Dinge zugeben, die die meisten bis zum Ende nicht verstanden haben. Der Blick von MSM und alternativen Medien richtete sich immer dorthin, wo das Bündnis nicht agierte. Der Plan war brillant, das absolute Geheimnis und führte schließlich in die Neue Welt.

Unser ganzer Planet ist wieder grün und sauber. Wo man hinschaut und geht, ist alles Natur, Natur pur. Die Massentierhaltung wurde obsolet, niemand musste mehr jagen, die nun frei lebenden Tiere werden immer zutraulicher. Sie müssen auch keine Angst mehr haben. Und viele Schädlinge sind verschwunden, blutsaugende Tiere und Insekten, die auch von der Kabale auf die Erde gebracht wurden. Und wir Menschen lernen jeden Tag mehr, mit Tieren zu kommunizieren. Dies hat vielen geholfen, wenn sie mit giftigen Arten konfrontiert wurden, die sich nur bei Begegnungen verteidigen wollten. Wir leben zusammen auf einem Planeten und haben endlich erkannt, dass wir ihn mit allen Lebewesen teilen müssen. Haustiere haben wir zwar noch, aber sie kommen freiwillig zu uns. Niemand kauft mehr Tiere, um sie haben zu können oder zu müssen.
In jedem Land bzw. jeder Region des Landes geht es den Menschen gleich gut. Sie alle haben sich zusammengeschlossen, um Gemeinschaften zu bilden, die wirklich funktionieren. Niemand ist mehr krank, niemand leidet mehr Hunger, niemand muss mehr für andere arbeiten, jeder ist frei zu tun, was er will. Und ob Sie es glauben oder nicht, die Bereitschaft, etwas für eine Gemeinschaft zu tun, ist enorm geworden. Neid, Groll, Streit gibt es nicht mehr. Jeder toleriert den anderen so, wie er ist. Weltweit. Regierungen sind auf ein Minimum reduziert, es gibt kaum noch etwas zu tun für sie. Untereinander sind die Völker vereint, ein einziges Erdgesetz wird eingehalten „Du sollst nicht stehlen!“. Das reicht.

Es gibt immer noch verschiedene Sprachen und Dialekte, aber wir verstehen uns, egal wo auf der Erde wir uns befinden. Und jeder spricht in seiner eigenen Sprache. Heute ist es viel wichtiger, mit anderen Zivilisationen des Universums kommunizieren zu können. Gerade für mich ist es wichtig. Bald muss ich mich wieder auf den Weg machen, wir haben Ware zu liefern und Ware abzuholen, da muss mir meine langjährige Logistikerfahrung zugutegekommen sein. Die Erdallianz hat so viele Handelspartner im Universum gefunden, die Erdprodukte mit ihren eigenen Produkten handeln. Nicht alles kann oder darf von Replikatoren produziert werden. Unter anderem Geld, Gold oder andere wertvolle Materialien. Wenn dies möglich gewesen wäre, hätten wir zu unseren Tauschterminen einen Replikator erhalten und kein Geld. Der intergalaktische Handel ist für mich zu einer guten Gelegenheit geworden, das zu tun, was ich schon immer gerne gemacht habe, sogar in 3D. Heute jedoch in größerem Maßstab. Die Raumschiffe, mit denen wir uns fortbewegen, sind schon etwas größer. Und es gibt noch weitere Aufgaben.

Die galaktische Föderation hat seit einiger Zeit einen Planeten „in Arbeit“, auf dem auch ein Aufstieg in eine höhere Dimension ansteht. Sowohl seitens des Planeten als auch seitens seiner Bevölkerung. Viele Seelen, die früher als Teil der Erdbevölkerung inkarniert waren, sind dort reinkarniert, um ihre herausragenden Lektionen zu lernen, und sind jetzt bereit für einen Aufstieg, so wie wir es vor Jahren waren. Sie hatten sich hier auf der Erde fast „geopfert“, um unseren Aufstieg zu ermöglichen. Es war ihre Aufgabe, für die sie sich freiwillig gemeldet hatten. Auch dieser Planet ist, wie bei uns, unter der Kontrolle der Dunklen. Der Schöpfer hat diesen „Deal“ beendet, wie er damals bei uns war, und bestimmt, dass der Aufstieg kommen wird. Nicht einfach für die Dunklen, sie müssen sich wieder ein anderes „Spielfeld“ suchen. Auch dieser Bevölkerungsgruppe zu helfen und sie zu unterstützen, wird eine spannende und wichtige Aufgabe sein.

Ãœbrigens war es sehr „gespenstisch“, wenn ich mir all meine vergangenen Inkarnationen ansehen konnte. Es war, als würde man sich einen Film ansehen, in dem man die Hauptfigur ist. Eine ganze Menge Inkarnationen, ich schätze, ich war nicht gut darin, meine Lektionen zu lernen. Und das Lernen ist noch nicht zu Ende. Das Beständigste im Leben ist der Wandel, das gilt immer noch. Auch die Erde mit all ihren neuen Errungenschaften, mit all ihren Verbesserungen wird sich noch weiterentwickeln. Nur wird es immer einfacher, für jeden Einzelnen, aber auch für die Menschheit. Der Druck aus den unteren Dimensionen fällt immer mehr weg, sodass es immer leichter wird, die Stufen hinaufzugehen. Und nicht nur der Druck wird weniger, es gibt auch nicht mehr so ​​viele Ablenkungen. Die Freiheiten, die wir nach dem Wechsel bekommen haben, sind ein tolles Gefühl. Lasten wurden von unseren Schultern genommen, praktisch über Nacht,

... niemand braucht mehr Urlaub, um sich von der Arbeit zu erholen. Niemand schläft erschöpft nach acht oder zehn Stunden auf der Couch vor einem Fernseher ein, dessen Programme nur der Betäubung dienen. Es gibt noch Medien, aber sie sind nicht mehr erkennbar. Natürlich echte Nachrichten, aber auch viele Dokumentationen, Bildungsinhalte und sogar nur wenige Stunden am Tag. Wir können wählen, wann und ob wir es sehen. Ebenso haben sich unsere Tages- und Wochenpläne komplett vertauscht. Hatten wir früher viel Arbeit und wenig Freizeit, ist es heute umgekehrt. Die Freizeitmöglichkeiten, das waren die eigentlichen Projekte unserer Zukunft. Heute macht jeder das, was er schon immer machen wollte, wir alle haben unser Hobby zum „Beruf“ gemacht. Und da wir vielfältige Interessen haben, passt alles, wenn wir es gemeinsam tun. Das war genau das, was viele lange Zeit brauchten, um es zu erkennen. Hey, und natürlich gibt es noch Sportveranstaltungen. Aber Sport wird nur betrieben, weil es Spaß macht, nicht wegen Geld oder Ruhm. Auch auf diesem Gebiet hat jegliches Betrügen und Ausnutzen aufgehört. Es gibt immer noch Wettbewerbe und Spiele, aber sie sind von Fairness geprägt. Der Bessere gewinnt, pure Anerkennung, ohne Neid, Groll, Doping und sonstigen Betrug. Egal ob in Einzeldisziplinen oder im Mannschaftssport. Und alle anderen können kostenlos zusehen, wenn sie wollten. Wie kommen wir dorthin? Mit Portalen! Jedes Siedlungszentrum hat Portale. Du gehst durch sie hindurch wie durch eine Tür oder ein Tor. Und ankommen, wo man hin will, das ist vorher „festgelegt“. Und vergangene Events, zum Beispiel Konzerte oder Sportveranstaltungen der alten Welt, können wir in Holodecks genießen, als wären wir dabei. Die neuen Technologien haben uns viele Möglichkeiten gebracht. Um unser Leben zu verbessern und zu bereichern, in erster Linie, um unsere Freizeit sinnvoll zu gestalten. Immer im Einklang mit der Welt und der Natur. Unsere Freizeit und wie wir sie mit Familie und Freunden verbringen, steht im Vordergrund.

Apropos Freizeit, heute ist wieder ein großes Lagerfeuer in unserem Siedlungszentrum, wir feiern die Frühlingssonnenwende und das dritte Jahr des gemäßigten Klimas. Zusammen mit anderen darf ich heute Musik machen. Als besondere Fähigkeit habe ich im Medbed „Gitarre spielen“ gewählt. Leute, ich spiele wie Eric Clapton, ich konnte vorher ein bisschen singen. Einer der Alliance-Songs ist heute auch dabei, „I shot the sheriff, but I did not shoot the Deputy!“ Denken Sie daran, dass sie alle Anführer des Deep State erwischt und den Handlangern, die rechtzeitig konvertiert wurden, eine Chance gegeben haben.

WWG1WGA! Mani verschwendet yo!
Stefan
Patriot

💥

Wenn Sie möchten, senden Sie mir gute Gedanken oder beten Sie für mich. Wer kann und will, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke dir in jedem Fall für deine Unterstützung!

Bitte verwenden Sie die vorläufige Bankverbindung: DE20 5866 0101 0001 0938 51.

AUCH WIEDER MIT PAYPAL!!!

Senden Sie Spenden an  reichardt.t@outlook.de

Kontoinhaber ist Mitgründer Tobias Reichardt.

Ein riesiges Dankeschön für die bisherige Unterstützung! Du bist großartig und in meinem Herzen!

________________

 Ende