Freitag, 18. Februar 2022

Wie lange wird das dauern, seht ihr das?

 

 

 

 

https://voyagesoflight.blogspot.com/2022/02/are-we-prepared-for-possible-long-wait.html

 

 

Uns wurde gesagt, dass der Kampf gegen die Neue Weltordnung länger dauern könnte, als wir erwarten.

Ich [Sharon Stewart]: Wie lange wird das dauern, seht ihr das?

CE [Commander Erron]: Möglicherweise für Monate, Sharon. Es wird zu einer Patt-Situation führen und es wird zur Verbitterung auf allen Seiten kommen. Die Menschen werden ihre Lebensmittel und Vorräte wollen, die die Trucker für sie angeliefert haben, und sie werden die Trucker oder die Regierung beschuldigen, den Konflikt nicht gelöst zu haben. (1)

Ich stöhnte auf, als ich das las.

Jetzt sagt uns die Föderation des Lichts, dass es fünf Phasen geben wird und wir uns Phase zwei nähern. (2) Ich seufzte, als ich das las.

Wie kommen wir also von der Erwartung einer schnellen Lösung zur Erwartung einer längeren Dauer?

Ich habe vorhin gesagt, dass die meisten Kriege damit angekündigt werden, dass die Truppen bis Weihnachten wieder zu Hause sein sollen. Ich kenne keinen Krieg, in dem das der Fall war.

Auch hier müssen wir uns fragen, ob wir auf Dauer hier sind oder nicht. Es ist in Ordnung, wenn wir es sind, und es ist in Ordnung, wenn wir es nicht sind. Jeder hat seinen eigenen Weg und seine eigene Aufgabe.

Aber wir hoffen natürlich, dass Sie sich für die Langfristigkeit entscheiden.

Wenn wir unsere Enttäuschung über die Diskussionen über die Dauer überwunden haben, dann müssen wir uns genau ansehen, was unsere Mission sein könnte.

Mir gefällt, was die Göttliche Mutter durch Joyful Christie sagte:

"Ich bitte euch jetzt, ein lauschendes Ohr nach innen zu richten, wissend, dass eure Rollen und eure Ausrichtung jetzt zunehmend gereinigt sind. Die Einsichten und das Wissen für all das, was ihr jetzt auf dem Planeten zu tun habt, stehen euch zunehmend zur Verfügung, da sich der Schleier lichtet und die Dinge rasch offensichtlicher und transparenter werden." (3)

Die Mutter sendet durch die himmlischen und aufgestiegenen Meister immer mehr Energien aus, die uns intuitiv sensibler werden lassen, damit unsere Rollen und Aufgaben klarer werden.

Angesichts des Aufruhrs, der derzeit herrscht, sehe ich uns Lichtarbeiter als Krieger des Friedens. Matthew Ward erinnerte uns bereits 2009:

"Bitte habt Geduld! Was geschieht, ist keine Revolution; es ist spirituelle Evolution - das ist der Weg des Lichts! Es ist der Weg der Lichtarbeiter und Lichtkrieger, deren Rüstung und Waffe gegen die Dunkelheit die Macht der Liebe ist." (4)

Wir massakrieren unsere Feinde nicht. Wir ziehen nicht in den Krieg. Wir verweilen in der Erfahrung der Liebe, aus der heraus wir in die Welt gehen.

Wenn Sie sich den Film Gandhi ansehen, werden Sie sehen, wie ein solider Friedensaktivist ein ganzes imperiales Regime zu Fall brachte. Es musste friedlich sein, sonst hätte er keinen Erfolg gehabt.

So ist es auch hier. Wir müssen friedlich sein, sonst erschweren wir das, was danach kommt, erheblich.

Ich habe Ihnen bei anderen Gelegenheiten erzählt, wie schockiert ich war, als ich eine Erfahrung des göttlichen Friedenszustandes machte. Ich fühlte mich, als stünde ich auf Beton und als wäre ich vielleicht 1000 Pfund (0,45 t) schwer. Ich fühlte mich unbeweglich.

Es gibt mehrere Zustände, die Portale zu den göttlichen Zuständen sind. Im Augenblick zu sein ist ein Portal in die höheren Dimensionen. Ebenso ist ein ruhiger Geist ein Portal in den höherdimensionalen göttlichen Zustand des Friedens.

Wenn wir in den Frieden eintreten, ist es, als ob wir unbeweglich wären. Aber in dem Moment, in dem wir in irgendeiner Weise in einen Konflikt geraten, werden wir wieder zu unserem alltäglichen Selbst, das sehr beweglich ist.

***

Wir wissen, dass wir in unserer Lichtarbeit und in unserem Aufstieg erfolgreich sein werden. Es ist der göttliche Plan, dass Licht und Liebe in dieser letzten Runde erfolgreich sein werden. (5)

Matthäus beruhigt uns und sagt uns mehr über die Situation in unserer Welt und was wir zu erwarten haben:

"Es wird keinen Dritten Weltkrieg geben. Die Reporter der Mainstream-Medien veröffentlichen die furchterregend klingenden Informationen, die sie erhalten, anstatt das, was tatsächlich geschieht. Nationale Führer, die Illuminaten oder deren Marionetten sind, werden abgesetzt und Völker, die nach dem Zweiten Weltkrieg gewaltsam getrennt wurden, werden wieder vereint.

"Obwohl die Mainstream-Medien immer noch kontrolliert werden, gehen andere Bemühungen, eure Welt von der Dunkelheit zu befreien, schneller voran als früher.

"Die 'Pandemie' geht weiter, weil die Energie von Milliarden von Gedanken und Gefühlen darüber die Krankheit 'nährt' und die Individuen 'auftankt', die wissentlich darüber lügen. Die sprunghaft wachsende Gegenbewegung gegen die physisch, psychisch und wirtschaftlich zerstörerischen Anforderungen wird von der neuen Energieebene getragen und wird das Ende der "Pandemie" beschleunigen.

"Während der wenigen Monate, seit der Beschleunigungsmodus eingeleitet wurde, waren die Maßnahmen, eure Welt von den Illuminaten zu befreien, zunehmend erfolgreich. Einige aus den verbliebenen hohen Rängen dieser Pyramide des Bösen, die untergetaucht sind, werden gefunden; andere sind übergelaufen und arbeiten mit den Hauptakteuren der Bewegung zusammen, um die Verarmung, die Korruption und den Krieg zu beenden und die Umwelt wiederherzustellen. Die Energieintensität veranlasst die schlummernde Bevölkerung zu erwachen und sich inspiriert zu fühlen, an der Umgestaltung ihrer Welt mitzuwirken." (6)

Wenn wir seinen Bericht aktualisieren wollten, bin ich versucht zu sagen, dass wir ihn einfach vervielfachen müssten. Zweifellos schreitet die Zerschlagung der Kabale hinter den Kulissen voran. Die Illuminaten wussten immer, dass die Zeit kommen würde, in der sie gehen müssen. Sie haben nur versucht, diesem Zeitpunkt zuvorzukommen, wie man mir glauben machen will.

 

...

 

Bislang haben die meisten von uns in ihrem Leben nur Filme gesehen und ansonsten ein relativ ereignisloses Leben geführt, was politischen Protest angeht.

Jetzt stehen wir vor der Aussicht auf offene staatliche Repressionen. Das könnte unsere größte Herausforderung sein.

Mir ist keine Regel bekannt, wie wir uns verhalten sollen, wenn wir in eine Konfrontation mit der Polizei oder mit Demonstranten hineingezogen werden. Ich denke, wir alle müssen einfach unser Bestes geben.

Mein persönliches Ziel ist es, die Trucker nach Kräften zu unterstützen und zu akzeptieren, was auch immer die anderen zu bieten haben.

Ich werde versuchen, nicht zu provozieren, und ich werde mir meine Fehler verzeihen.

Ich bin darauf vorbereitet, dass die Dinge noch viel schlimmer werden können, als sie sind, und ich werde dranbleiben, bis die Sache erledigt ist. Ich lade Sie ein, sich mir in dieser Entschlossenheit anzuschließen.

Sollte dieser Blog aus irgendeinem Grund abgeschaltet werden, googeln Sie einfach meinen Namen; wir werden unter einem anderen Banner wieder an den Start gehen.

Und, ja, ich habe eine Kopie der Website und der GoldenGaia-Datenbanken gelöscht. Kanadier, die die Trucker in den sozialen Medien unterstützen, werden mit der Schließung ihrer Bankkonten bedroht. Interessante Zeiten, in denen wir leben.

Fußnoten

(1) "On Ottawa Canada Trucker Convoy | Commander Erron via Sharon Stewart", 2/03/2022, unter https://voyagesoflight.blogspot.com/2022/02/on-ottawa-canada-trucker-convoy.html.

(2) Siehe "Föderation des Lichts durch Blossom Goodchild, 14. Februar 2022, unter https://goldenageofgaia.com/2022/02/14/federation-of-light-through-blossom-goodchild-feb-14-2022/

(3) "Die Göttliche Mutter durch Joyful Christie, 13. Februar 2022", 16. Februar 2022, unter https://goldenageofgaia.com/?p=333067.

(4) Matthew's Message, 18. Juli 2009, unter https://www.matthewbooks.com/mattsmessage.htm.

(5) Göttliche Mutter: [Ich spreche über] diejenigen in ... Positionen, in denen Kontrolle und Machtmissbrauch überhand genommen haben. Das wird nicht die Plattform sein, von der aus die Integration der verschiedenen Galaxien stattfinden wird. Das ist nicht der Plan.

Ich weiß ganz klar, meine Süße, und du auch, wenn es nicht in meinem Plan ist, dann wird es nicht geschehen. (Die Göttliche Mutter in "Betretet die Delegationen - Teil 2/3", 5. Mai 2019, unter http://goldenageofgaia.com/2019/05/05/enter-the-delegations-part-2-3/. Lesung, 30. April 2019.)

Göttliche Mutter: Täusche dich nicht, Süße, die Liebe wird siegen, denn das war schon immer mein Plan. (Die Göttliche Mutter in einer persönlichen Lesung mit Steve Beckow durch Linda Dillon, 30. April 2019).

(6) Matthäus-Botschaft, 3. Februar 2022.



Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)