Dienstag, 22. März 2022

2x Sierra News

 

 

 

Stargate Newsletter

 

  Das Leben fühlt sich einfach 'seltsam' an
  QSR: Virus hat seinen Ursprung in North Carolina
  New York Times gibt zu, dass sie gelogen hat

Das Leben fühlt sich einfach 'seltsam' an

Veröffentlicht: 19 Mar 2022 05:38 PM PDT
Meine Lichtkrieger-Freundin Emma und ich haben uns heute Morgen darüber unterhalten, wie wir uns fühlen. Das Wort, für das wir uns entschieden haben, um die gegenwärtigen Energien zu beschreiben, ist ... 'seltsam'. Wir haben "surreal" als beschreibendes Wort hinter uns gelassen und sind zu "seltsam" übergegangen. Alles fühlt sich einfach seltsam an. So viele Situationen ergeben keinen Sinn mehr. Wir glauben, das ist der Grund, warum wir uns beide so erschöpft fühlen - wir versuchen, einer schnell aufsteigenden Welt einen Sinn zu geben.

Wir sind auch erschöpft von dem Versuch, die globale Situation - die WAHRHEIT über Präsident Trump und Putin und ihre Rolle in der Allianz-Operation - den Lichtkriegern zu erklären, von denen wir glauben, dass sie wach sind und wissen, was wirklich passiert. Es scheint, dass einige Lichtkrieger sehr verängstigt sind, obwohl ein engagiertes globales Team von digitalen Soldaten jeden Tag daran arbeitet (und dazu gehöre auch ich), umfassende Informationen und Beruhigung zu liefern.

Bitte VERTRAUT uns...!!

Ich habe eine Analogie für Sie. Mein lieber Gartenfreund Ray (er liest diesen Blog, hallo Ray!) hat heute Morgen meinen Rasen gespritzt, um ein großes, hartnäckiges Unkraut zu vernichten, das ihn fast überwuchert hat. Wir wissen beide, dass das Unkraut innerhalb von ein paar Stunden nach dem Sprühen vollständig abgestorben sein wird - ABER es wird erst viel später sichtbar sein. Wir müssen also darauf vertrauen, dass eine Maßnahme, von der wir wissen, dass sie tödlich wirksam ist, im Moment unbemerkt ihre Arbeit verrichtet. So lässt sich die Operation der Allianz zur Zerstörung des [D]eep [S]tate am besten beschreiben.

Hier ist die WAHRHEIT über Putin von Relentless Truth. Geben Sie sie weiter.
https://gab.com/Lebronsonroids/posts/107979512098624915

Putin spioniert uns nicht aus, das tun unsere Geheimdienste.

Putin führt keine falschen Flaggen gegen uns aus, das tun unsere Geheimdienste.

Putin manipuliert keine Wahlen, sondern unsere Geheimdienste.

Putin überschwemmt die Welt nicht mit gefährlichen Drogen und Waffen, das tun unsere Geheimdienste.

Putin betreibt keine Gehirnwäsche für die Massen, sondern unsere Geheimdienste.

Putin übernimmt nicht fremde Regierungen und benutzt sie als Spielwiese für Korruption, sondern unsere Geheimdienste.

Putin vertuscht nicht die Verbrechen der Eliten, unsere Geheimdienste tun das.

Putin erleichtert nicht den Menschenhandel, unsere Geheimdienste tun das.

Putin verübt keine Verbrechen gegen die Menschlichkeit, unsere Geheimdienste schon.

PUTIN ARBEITET NICHT FÃœR DIE GLOBALISTEN, SONDERN FÃœR UNSERE GEHEIMDIENSTE.

Viele Lichtkrieger glauben, dass dies der Gab-Account von Präsident Trump ist. Er hat einen großen Artikel der New York Post auf der Titelseite gepostet, in dem die "Spione" vorgestellt werden, die die Wahrheit über Hunter [B]idens Laptop geleugnet haben.
https://gab.com/ilDonaldoTrumpo/posts/107984002581452709

Hier ist ein Q-Drop, der umfangreiche Informationen über Hunters Laptop enthält.



WARNUNG: Wenn Sie sich gestochen fühlen, sollten Sie den nächsten Link überspringen. Ich möchte auf die Gefühle aller Blog-Leser Rücksicht nehmen und werde diese Warnung von nun an einfügen, um unnötige Aufregung zu vermeiden.

In diesem einminütigen Video ist ein Arzt zu sehen, der ein Reagenzglas mit einem 12 Zoll langen, gummiartigen Ding" zeigt, das er aus einer großen Vene eines Patienten mit einer Spritze herausgezogen hat. Auf die Frage des Interviewers, ob er auf dieser Grundlage die Auffrischungsimpfung erhalten würde, sagte der Arzt: "Ich habe die ersten beiden Impfungen nicht erhalten und werde die Auffrischungsimpfung definitiv nicht erhalten... Bitte geben Sie dieses kleine Video weiter - vielleicht ändert es die Meinung von jemandem, der die Auffrischungsimpfung erhalten möchte.
https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=195602

Ein viel fröhlicheres Video - Präsident Trump bei seinem Auftritt auf seiner letzten Kundgebung. Ich liebe es...! Ich halte mich für einen Ersatz-Amerikaner, weil genau die Hälfte der Leser dieses Blogs in den USA lebt.
https://gab.com/QAnon211/posts/107985562059654205

Und schließlich hat Blog-Leser Tim den Link zu diesem Video in einem kürzlich abgegebenen Kommentar eingefügt. Es ist so erstaunlich, dass ich es hier mit Ihnen teilen möchte. Bitte seien Sie gewarnt, es wird Tränen geben...!
https://gab.com/threesevens/posts/107977820695213823

Wir mögen erschöpft sein, Light Warriors, aber wir sind immer noch hier. Jeden Tag kommen wir einem großen Dominostein näher - Ankündigungen irgendeiner Art. Wir müssen nur noch ein bisschen länger durchhalten...

WIR HABEN ES GESCHAFFT.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra

 

 

 

 

Stargate Newsletter


QSR: Virus hat seinen Ursprung in North Carolina

Veröffentlicht: 19 Mar 2022 04:34 PM PDT
Hier ist der neueste (Q) The Storm Rider Beitrag von Telegram. SEHR interessante Informationen. Wie üblich habe ich den Inhalt nicht bearbeitet - er steht genau so im Originalbeitrag.

 

>North Carolina Universität Chapel Hill Level 4 Labor. / Duke University ist der Ursprungsort des SARSI SARSII COVID 19<~

👇

>COVID 19 , SARSI , SARSII DID NOT ESCAPE FROM WUHAN<. _Die ECHTE WAHRHEIT Hunderte von US finanzierten Biolabs in der ganzen Welt erhielten die SARS und andere Krankheitserreger aus den USA und züchteten dann die Erreger in Massenformation (vervielfachten die Produktion von SARS, Vogelgrippe, Ebola . ext ect.ect) und setzten die Erreger nacheinander in vielen Ländern frei....

Sie finden erst jetzt heraus, dass die UKRAINE 33 Biolabore hat<

DEUTSCHLAND, FRANKREICH, SCHWEIZ > UK > Kanada, Indien, China haben auch Biolabore in der ganzen Welt und sind alle mit dem TIEFEN STAAT verbunden, der die 4 Biolabore in CHAPEL HILL finanziert hat ...

Warum hat das DEEP STATE CABAL SO VIELE BIOLABS FUNDIERT?
>Die Antwort ist, dass Krankheitserreger leicht durch die Luft, das Wasser, das Feuer (Hitze) (Kälte) / die umgebende Atmosphäre gestört werden. Einschließlich der chemischen Verbindungen, die von der Erde, den Bäumen und Pflanzen erzeugt werden, der Photosynthese und der chemischen Reaktionen mit Sauerstoff.
(Klimaveränderungen umfassen Veränderungen einer oder mehrerer Klimavariablen wie Temperatur, Niederschlag, Wind und Sonnenschein. Diese Veränderungen wirken sich auf das Überleben, die Vermehrung oder die Verbreitung von Krankheitserregern und Wirten sowie auf die Verfügbarkeit und die Mittel ihrer Übertragungsumgebung aus).

Wuhan Connected NC Baric Lab entwickelt neuen mRNA-Impfstoff gegen mehrere Coronaviren; Förderer sind u. a. NIH-NIAID; NCI; Chan-Zuckerberg; BioNTech; NC Coronavirus Relief Fund

Das berüchtigte Baric-Labor der University of North Carolina, Chapel Hill, das zuvor ein Fledermaus-Coronavirus in ein menschliches Coronavirus verwandelt hat, das eine Epidemie (und Pandemie) auslösen könnte, und das mit dem Wuhan Institute of Virology in Verbindung steht, behauptet, "einen mRNA-Impfstoff entwickelt zu haben, der Mäuse gegen eine Reihe von Coronaviren schützt". Und angeblich "weisen die Ergebnisse den Weg zu einem universellen Coronavirus-Impfstoff, der zukünftige Pandemien verhindern könnte" (NIH-Pressemitteilung vom 20. Juli 2021).

Finanzielle Unterstützung u.a. durch einen Burroughs Wellcome Fund (Postdoctoral Enrichment Program Award); Hanna H. Gray Fellowship des Howard Hugues Medical Institute; NIH NIAID T32 AI007151; NIAID F32 AI152296; Chan Zuckerberg Initiative; North Carolina Policy Collaboratory an der University of North Carolina in Chapel Hill, mit Mitteln aus dem North Carolina Coronavirus Relief Fund, der von der North Carolina General Assembly eingerichtet und bewilligt wurde; Auszeichnungen des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), NIH, US Department of Health and Human Services, BioNTech SRA; sowie ein Tiermodellvertrag des NIH (HHSN272201700036I).

 Die BioNTech-Investoren Thomas und Andreas Struengmann, die dank des mRNA-Impfstoffs jetzt die reichsten Deutschen sind. Ihr Großvater mütterlicherseits war einer der deutschen General Kruegers, ein NAZI. Der Vater der Struengmanns war ebenfalls ein (lutherischer) deutscher Arzt in der Nazizeit. Der ukrainische Vater von Daszak von EcoHealth Alliance hatte in der Nazi-SS gekämpft, und der Vater von Baric kämpfte ebenfalls in der kroatischen SS.

Die Verbindung zwischen WWII Nazis, NASA, BUSH FAMILY, ROCKEFELLERS, WORLD BANKS FUNDING OF UKRAINE NAZIS , CIA ESTABLISHMENT, DAVOS GROUP CONTROL OF WORLD HEALTH AND PRESIDENTS. PREMIERMINISTER, ROTHSCHILDS BANKEN INFILTRIEREN DIE MEDIEN DER WELT, BIG TECH, BIG PHARMA...
KONTROLLIERTE WISSENSCHAFT.

DIE ERSCHAFFUNG DES VIRUS, BIOWEAPON-IMPFSTOFFE werden immer offensichtlicher, während die TIEFSTAATSKABALE versucht, einen KRIEG zu schaffen, um zu vertuschen... Die VERBRECHEN DES JAHRHUNDERTS<

TRUMPs Aufdeckung einer gestohlenen Wahl verbindet die Welt mit einer Verschwörung des tiefen Staates und des weltweiten KABELLENSYSTEMS, das die Menschheit seit Hunderten von Jahren versklavt und betrogen hat... Und wenn nicht... Tausende<

]] DURHAM [[ entwirrt die fünf Augen Agenturen, die OBAMA mit der FAUCI verbindet. CDC.NIH.WHO. GATES, UN. NATO . CIA . ROCKEFELLERS. CLINTONS. ECT ECT ECT ECT
Das Ausmaß der Untersuchung ist enorm und steht in Verbindung mit ANDEREN MILITÄRISCHEN UNTERSUCHUNGEN, die gerade stattfinden...

VERBRECHEN DES JAHRHUNDERTS

STURM DES JAHRHUNDERTS
__
Wir sind bei Ihnen
Q

Beitrag 1 b

 

Zufall...
Der gleiche Ort, an dem COVID-19 SARS I & II und andere Krankheitserreger wie Ebola und Vogelgrippe ihren Ursprung haben, ist das Chapel Hill Level 4 Biolab in Durham North Carolina, das mit
>Biologische Waffen gegen ethnische Gruppen (Bush 2005 mil. Projekte Neues Amerikanisches Jahrhundert - versteckt in dem Projekt sind Biowaffen, die auf bestimmte Gene von Menschen auf der ganzen Welt abzielen)
> Verbindung zu WUHAN
> FAUCI
CDC. NIH.ect
>

Ist es Zufall, dass der
[BERICHT
mit DURHAM North Carolina verbunden sein wird? Und all die Anfänge der Schaffung von Viren, Biowaffen, Impfstoffen, Deep State mil. Projektfinanzierungen.... Und der GRUND, warum der Wahlbetrug stattfand, war, TRUMP zu entmachten und die Untersuchung des vom Tiefen Staat geplanten PLANDEMIK zu stoppen?.....
_________________________
] DURHAM [

ist nicht nur eine Person... sondern verbindet das Puzzle mit der Welt der Biolabs.. Ebene 4
(OBAMA) (Rockefellers)
[ROTHSCHILDS/ VATIKAN]
Deep State.... soros. Davos. UN

 

Beitrag 2

 

Deep State Spielbuch<
Wie bringt man die ZIVILISIERUNG in eine vollständige DIGITALE BANKENKONTROLLE.

> Hunger. Hungersnot<
 

Dieses geplante Deep State Event wird den KRIEG auf den Zusammenbruch der Lebensmittelverteilung schieben<

DANN>wird die [DS]-Regierung als Heros eingreifen und Lebensmittelrationen und kostenloses Geld$$ ausgeben
... ABER ihr müsst euch über ihr digitales System (BANKEN) registrieren, das euer BANKEN kontrolliert und sich mit dem neuen System verbindet... Aber wenn Sie eine der Vereinbarungen der lang formulierten digitalen Vereinbarung brechen... Ihre Bankkonten werden eingefroren. Oder Ihr Fund oder Ihr VERMÖGEN wird eingefroren... (Sie dürfen keine Fehlinformationen über die aktuellen Pandemieverfahren, Impfstoffe, Virenursprünge, Kriegsinformationen sprechen/schreiben oder weitergeben. Das widerspricht der Mainstream-Erzählung)

OPERATION LOCK STEP
> Rockefellers<ROTHSCHILDs unterstützt, KHAZARIAN EU. ect ect....../////
______
Wir haben genug Nahrung/Vorräte für 30-90 Tage ....
________Gute Leute.. Weiße Hüte hinter den Kulissen kanalisieren den TIEFEN STAATSPLAN in ein großes ERWACHEN.....

INNEN<

SPIEL THEORIE

♟️ ♟️ SCHACH ♟️♟️....

Dunkelheit vor Licht...
______

 

Beitrag 3

 

☝️ Viele von uns WAHRHEITSSPRECHERN haben schon vor Monaten davor gewarnt ☝️

ANONS PATRIOTS/People vergaß und dachte, es sei eine Lüge...

HELLS über zu brechen verlieren an der US-Grenze und bereits Tausende von Tötungen in den vergangenen Monaten in Mexiko Grenze. US-Grenze passiert .../// Waffenhandel, Menschenhandel auf dem höchsten Niveau der Geschichte passiert... Drogenschmuggel... Legale und illegale >Fentanyl-Epidemie, die durch Mexiko kommt<
Zehntausende von ausgebildeten Terroristen warten/ kommen über die BORDER<

🔥 Es wird immer heißer.... 🔥

 

post 4

 

NEU - Spione, die lügen: Die New York Post hat die hochrangigen Ex-Geheimdienstmitarbeiter kontaktiert, die den beschämenden Brief aus dem Jahr 2020 unterzeichnet haben, in dem erklärt wird, dass Hunter Bidens Laptop und die E-Mails, die die NYP veröffentlicht hat, "russische Desinformation" waren.

"Nicht einer hat sich entschuldigt. Die meisten weigerten sich, einen Kommentar abzugeben. Einige wenige, wie James Clapper, verdoppelten ihren Standpunkt", sagt Redakteurin Miranda Devine.

https://nypost.com/2022/03/18/intelligence-experts-refuse-to-apologize-for-smearing-hunter-biden-story/

@disclosetv

 

Beitrag 5

 

Ãœberhaupt nicht seltsam NEW YORK POST> [ DS] MEDIEN, die sich gegen ihre Kollegen wenden.

Das passiert NUR, wenn die bösen Jungs wissen, dass ihre korrupten Anführer/Handlanger entlarvt werden >>>. Also springen sie von Bord... verpfeifen sich an die Öffentlichkeit und Real Authorities////

(DURHAM)
[ DURHAM ]
[[[[. .DURHAM. .]]]]
[[[[[[[ ! DURHAM! .]]]]]]

HAT DIE MAINSTREAM-MEDIEN IN PANIK VERSETZT...
>

Die Hand von DURHAM ... reicht weit in die Zukunft<
... Diejenigen in der EU, UK, KANADA, Australien. Israel, die DURHAM nicht kennen ... werden zu gegebener Zeit gut mit Wissen ausgestattet sein
> Auf die ⏰⌚



Wo wir einen gehen, gehen wir alle.


Liebe und Licht

Sierra

New York Times gibt zu, dass sie gelogen hat

Veröffentlicht: 19 Mar 2022 12:46 AM PDT
In einer sensationellen Wendung der Ereignisse hat die New York Times zugegeben, dass die Informationen auf Hunter [B]iden's Laptop echt sind. Sie haben also gelogen, als sie ursprünglich berichteten, der Laptop sei nichts weiter als "russische Desinformation". Dieses Eingeständnis könnte die Verhaftung von Joe [B]iden wegen BETRUG bedeuten.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-10624113/NYT-finally-admits-Hunter-Bidens-laptop-real-year-DailyMail-com-confirmed-authenticity.html

Tucker Carlson interviewte Miranda Devine, Kolumnistin der New York Post und Autorin von "Laptop From Hell". Tucker betreibt hervorragenden Wahrheitsjournalismus, und Mirandas Informationen bringen Licht ins Dunkel der MSM-Täuschung.
https://gab.com/QAnon211/posts/107976960424326712

Das sind buchstäblich großartige Neuigkeiten. Endlich stellen die Journalisten des Weißen Hauses harte Fragen über Hunter [B]iden's korrupte Verbindungen zur Ukraine. Das ist ein vielversprechendes Zeichen für einen großen Dominostein, der fallen könnte.
https://gab.com/BeachMilk/posts/107980329778030312

Eine weitere echte Journalistin, Lara Logan, ist eine meiner persönlichen Heldinnen - sie ist unbeirrbar auf der Suche nach der Wahrheit.
https://gab.com/QAnon211/posts/107979095274905820

Die Wahrheit über die schädlichen Wirkungen von Jab wird immer deutlicher. Bald wird es unmöglich sein, diese Informationen zu verbergen.
https://gab.com/BeachMilk/posts/107980541951454799

Ein Blog-Leser hat mich gebeten, die "Allianz" zu definieren. Das ist eine gute Frage, zumal es viele neue Leser in diesem Blog gibt. Bitte bedenken Sie, dass dies MEINE Meinung ist - bitte gehen Sie wie immer mit Ihrem Urteilsvermögen vor.

Ich glaube, dass die Allianz eine Kombination der GUTEN Militärs vieler Länder ist, mit Präsident Trump, Putin und Xi Jin Ping an der Spitze der Operation. Putin hat sein eigenes Land "gesäubert", einschließlich der Ukraine (ein Staat Russlands). Präsident Trump ist dabei, die USA vor seiner triumphalen Rückkehr "auszumisten". Und Xi Jin Ping ist dabei, Taiwan zu 'säubern'. Präsident Trump bekämpft den demokratischen Staat in seinem eigenen Land, und Xi Jin Ping bekämpft die Kommunistische Partei Chinas in seinem Land. Andere Länder der Allianz sind Brasilien, Indien und Südafrika (Teil der vor Jahren gegründeten BRICS-Allianz).
 

Ich glaube auch, dass es eine starke außerplanetarische Komponente in der Allianz gibt. Wir werden von einer Vielzahl hochentwickelter Zivilisationen unterstützt, die Licht auf die Erdebene herunterbeamen. Millionen von ihren Schiffen umgeben die Erde (sie sind getarnt). Wir sind NICHT allein. Wenn Sie ernsthaft glauben, dass die Menschheit auf der Erde die einzige Zivilisation im Universum ist, wäre es vielleicht an der Zeit, diese Vorstellung zu überdenken. Ich denke, dass wir möglicherweise noch vor Ende dieses Jahres galaktische Landungen sehen werden. Ich kann es kaum erwarten...!

Schließlich, von One Who Serves, gechannelt über James McConnell - Bestätigung von (lang erwarteten) globalen Ankündigungen, die die Welt schockieren werden. Wir Lichtkrieger sind bereit, darauf zu reagieren, wenn der Moment kommt.

Gast: Ich möchte nur an das anknüpfen, was der vorherige Gast gerade gefragt hat. Wir hatten heute eine Diskussion über einen möglichen Blackout, um einige schöne Ankündigungen zu machen. Wir spüren, dass viel Aufregung in der Luft liegt, und ich frage mich, ob das eines der möglichen Dinge ist, die die Weißmützen tun werden, um zuerst eine Verdunkelung herbeizuführen, um die Ankündigungen zu machen. Ist das immer noch denkbar?

OWS: Haben Sie schon seit einiger Zeit gehört, dass es Ankündigungen geben wird? Das ist Ihre Antwort. Sie werden noch kommen. Wir können nicht sagen, wann oder wie genau, aber sie werden kommen. Und sie werden für sehr viele Menschen auf diesem Planeten ziemlich tiefgreifend sein. Und selbst diejenigen unter euch, die sich dieser Dinge bereits bewusst sind und fast vollständig erwacht sind - noch nicht vollständig, aber bald. Selbst einige dieser Dinge werden ein ziemlicher Schock für euch sein.

Gast: Großartig. Alles, was ich sagen kann, ist: Bringt es, wir sind bereit!

OWS: Es wird kommen. Der Traum ist lebendig.
Bitte habt weiterhin Vertrauen in den göttlichen Plan zur Befreiung der Menschheit. Wir Lichtkrieger sind schon so weit gekommen - wir müssen uns bis zum letzten Moment des Sieges behaupten. Alles deutet darauf hin, dass wir nicht mehr lange zu warten haben.

WIR HABEN ES IM GRIFF.

Danke, dass ihr diesen Beitrag gelesen habt. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra