Dienstag, 22. März 2022

INTELZusammenf. 22. 03. 22 + Sondermitgliedschaft + AKTUELLES

 

 

 


Putins Waffe, die alle unterschätzen. Es steht die ganze Welt auf dem Spiel.

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/03/putins-waffe-die-alle-unterschatzen.html

  Vielleicht wäre es doch zu empfehlen, erfahrene gute Journalisten, dem MMedien Journalismus und seinen Agenturen `im altem Baal Geist brrrrr` entgegenzustellen. Denn alles, was als ROT gilt, ist nicht ROT - GUT, sondern traditionell TIEF SCHWARZ - SCHLECHT.
Abgesehen, dass PUTIN fast alle MMedien Vertreter, Spin Politiker des Westens unterschätzen, oder ihm CABALe Schweinereien anlasten wollen.
Steht hinter PUTIN die WELT/ERD ALLIANZ (Allianztruppen) mit dem Allianz Plan, oder Schöpferplan, ähnlich wie bei Trump & XI und seit neuesten auch Indiens MODI, Jong aus Nordkorea, Bolsonaro aus Brasilien und Orban aus Ungarn?
 
Weiterlesen,👆 obigen LINK anklicken.
~~~
 

Dieses Interview haut mich nicht gerade vom Stockerl, manchmal hat man so den Eindruck er redet einzig für Amerikaner aber nicht für die ALLIANZ WELTWEIT. Vielleicht sollte sich auch wer von der EARTH / LICHT ALLIANZ bequemen, offiziell die Sicht ihrer Ratsmitglieder darzulegen. Trump ist jedenfalls hier eckig und ziert sich wie ein Kaugummi, oft redet er eigentlich Stuss, was einen erwachten Menschen jedenfalls nur am Rande sonderlich interessiert. (Waffengattungen z.B.) 

Zu viel wird weggelassen, was aber so wichtig wäre zu besprechen. Das US-Militär reitet doch auf ihrem verdammten USA Sumpf herum und bringt nichts zustande.... oder sehen wir was, nah ich nicht? Noch immer lallt der Schauspieler , oder sind es gleich drei Motten in der Dunkelkammer?

Mut macht Trump zum Politwandel den Europäern auch nicht, welche immer mehr ins Grübeln kommen, leider wie schon so oft. Vielleicht will er das auch gar nicht.

Vielleicht sollte die EU ihre Führer!!!,  herausschmeißen, andere einsetzen, die EU lichthell umbauen, um vielleicht eine bessere Politik machen, als die Jetzige. 

Den ukrainischen Flüchtlingen zu helfen, finde ich für gut.  
Lassen wir das Thema so stehen, auch hier gehört einiges dazu gesagt, weil die MMedien lügen, was bereits bekannt ist.

 

👥👥👤 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥  

https://operationdisclosureofficial.com/2022/03/22/restored-republic-via-a-gcr-as-of-march-22-2022/
 
   

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR am 22. März 2022


 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Di. 22. März 2022

 

Zusammengestellt Di. 22. März 2022 00:02 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

hat alles.
Schachmatt!!!
… JF Kennedy Jr., Vizepräsident der wiederhergestellten Republik

Wie um alles in der Welt schaffen wir es in etwas mehr als einem Jahr von der absolut besten Wirtschaft, die die USA je hatten, zur höchsten Inflation seit fast 50 Jahren? Zwei Worte: Joe Biden.
…Präsident Donald Trump

 „Wunderbaren Gelegenheiten gegenüberstehen, die mit schwierigen Widrigkeiten verbunden sind“

6. Februar 2022 – #4821 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

 

  • Laut Putin Di. Der 22. März ist der Red Letter Day für den GCR.
  • Mehr als 100 Nationen haben ein globales Abkommen namens „Project Sandman“ abgeschlossen, um die Dominanz von US-Dollar und Petrodollar fallen zu lassen und zu beenden.
  • Ab Fr. Am 18. März um 18.00 Uhr EST wird der Fiat-US-Dollar nicht mehr im internationalen Handel verwendet.
  • Die US-Wahlen am 3. November 2020 wurden von Präsident Donald Trump in allen 50 Bundesstaaten gewonnen.
  • Am 20. Januar 2021 um 12:00 Uhr wurden die Vereinigten Staaten von einer Militärregierung übernommen, die von Militärgeneralsekretär Christopher Miller und Oberbefehlshaber, dem rechtmäßig gewählten Präsidenten Donald Trump, geführt wurde.
  • Die Rolle des falschen Joe Biden wurde von drei verschiedenen Schauspielern gespielt. Seine gesamte „Crew“ war eine Besetzung, die von Präsident Trumps Team ausgewählt wurde.
  • Das Weiße Haus und das Kapitol sowie alle Bundesgebäude in Washington sind seit dem 20. Januar 2021 leer und geschlossen.
  • Präsident Wladimir Putin zerschmetterte derzeit die letzten Überreste der Neuen Weltordnung in einer Operation namens Z.
  • Putin und Trump waren Verbündete und Kollaborateure.
  •  
  • Oberster Oberbefehlshaber der US-Armee ist Präsident Trump!
  •  
  • Die neue globale Allianz der White Hats kontrolliert die Situation des gesamten Planeten.
  • Wir waren Zeugen des unglaublichsten Films in der Geschichte der Menschheit.
  •  
  • Wir haben eine weitere Aufräumaktion – Taiwan. Dort wird die Arbeit vom chinesischen Präsidenten Xi Jinping durchgeführt, und diese Operation kann jeden Moment beginnen.
  •  
  • Am Mo. Am 21. März sagte der ehemalige US-Generalstaatsanwalt William Barr: „Biden hat das amerikanische Volk wegen der E-Mails seines Sohnes Hunter belogen“, ungefähr zur gleichen Zeit, als Biden der Presse verkündete: „Es wird eine Neue Weltordnung da draußen geben“
  •  
  • NASA-Insider „Wir haben über alles gelogen“ – Das internationale Raumfahrtprogramm entlarvt: https://www.youtube.com/watch?v=TOEpzmVFdzI
  •  
  • Die White Hats, die den Globalismus und die Neue Weltordnung bekämpften, wurden angeführt von Q (JFK Jr.), Präsident, und Melania Trump (Q+), Chinas Xi Jinping (der mit Hilfe der White Hats die Kommunistische Partei Chinas verdrängte). , Russlands Putin (der mit Hilfe der Weißen Hüte die russische Kommunistische Partei verdrängte), mit dabei Ben Salman aus Saudi-Arabien, Modi aus Indien, Jong aus Nordkorea, Bolsonaro aus Brasilien und Orban aus Ungarn.

 

Globale Währungsrücksetzung:

  • Mo. 21. März MarkZ: „Meine Bond-Leute sind überzeugt, dass wir in den nächsten 48 Stunden ab heute Morgen eine vollständige Finanzierung sehen werden. Ich habe nur noch zwei Bond-Leute, die sich unterhalten … der Rest ist totenstill für mich. Ich denke, wir werden vor dem 26. die ausgewachsenen Anleiheauszahlungen gesehen haben .
  •  
  • Die Leute vom Redemption Center arbeiteten am Montag. 21. März und soll den Rest der Woche arbeiten.
  •  
  • Die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, the Internet Group) zur Festlegung der Rückzahlung von Zim-Anleihen und Terminen für den Devisenwechsel würde wahrscheinlich bis Dienstag erfolgen. 22. März laut Bruce.
  •  
  • Di. Der 22. März war das Datum, das Putin festlegte, um den Verkauf von Gold zu ermöglichen – unter der neuen Währung und dem neuen Kurs.
  •  
  • Laut Putin Di. Der 22. März war ein Red-Letter-Datum für jede Nation und jede Währung.
  •  
  • Überall berichteten Banken, dass sie diese neue Währung bereit haben, um sie an Kunden auszuliefern. Wir haben gehört, dass die gewaltige Aufgabe der Umstellung aller Tier-1-Banken, die große Mengen an USD halten, abgeschlossen wurde.

Jüngste Geschichte der globalen Währungsrücksetzung:

  • Am Samstag. Am 12. März wurden Banken weltweit vom alten SWIFT Global Financial System im Besitz der Cabal auf das neue Quantum Financial System umgestellt.
  •  
  • Am Di. 15. März Delta Force beschlagnahmte das Emergency Broadcast System der korrupten CIA in ihrem Komplex in Virginia. Delta Force erobert Deep State Stronghold – Real Raw News
  •  
  • Bis Mi. Am Morgen des 16. März gab es den US-Petro-Dollar nicht mehr.
  •  
  • Wir sollten 10 Tage Zeit haben , um Termine festzulegen, und 30 Tage, um uns auszutauschen.
  •   
  • Die Mitarbeiter des Einlösungszentrums wurden geschult, um die Währungen, die wir hatten, mit zuvor vereinbarten Vertragskursen einzulösen und umzutauschen, während die Banken niedrigere Straßenkurse haben würden
  •  
  • Mehr als 100 Nationen haben jetzt globale Vereinbarungen mit dem Namen "Project Sandman", um die Dominanz des US-Dollars und des Petrodollars zu beseitigen und zu beenden.
  • „Project Sandman“ beschreibt ein Abkommen von über 100 Nationen, das, wenn es ausgelöst wird, dazu führen wird, dass diese Nationen gleichzeitig den Dollar abwerfen und den „Petrodollar“-Status aufgeben, der es den USA ermöglicht hat, sich 50 Jahre lang an Fiat-Währungsfälschungen und materiellem Überfluss auf Kosten von zu erfreuen jeder andere. Wenn diese Entscheidung getroffen wird, werden der Dollar und alle auf Dollar lautenden Vermögenswerte buchstäblich über Nacht auf nahezu NULL fallen. https://miamistandard.news/2022/03/17/100-nations-have-global-agreement-now-being-deployed-called-project-sandman-to-drop-and-end-dominance-of-us- Dollar-und-Petrodollar/
  •  
  • Bruce, Holly und MarkZ berichteten alle, dass Anleiheinhaber diese letzte Woche nach und nach mit vollem Zugriff auf ihre Gelder ausgezahlt wurden.
  • MarkZ: „Ich habe über die Hälfte meiner Bond-Leute verloren … weg … als wären sie vom Erdboden gefallen. Überhaupt keine Kommunikation … es könnte eine Geheimhaltungsvereinbarung sein. Sie erwarten, dass ALLE Anleihen bis nächsten Donnerstag bezahlt werden. Sie brauchen einen bestimmten Prozentsatz an abgeschlossenen Anleihen, bevor wir gehen.“
  •  
  • Fleming: „Jetzt, da Russland und China erklärt haben, dass sie durch Gold gedeckt sind, mit soliden, verifizierten Vermögenswerten, wie vom Internationalen Währungsfonds gefordert, werden alle Länder folgen, beginnend mit den USA.“
  •  
  • 16. März Nicholas Reese: „Ich habe gerade meine Bank of America verlassen und meine Kassiererin, die mich seit Jahren kennt, sagte, Mrs. Forehand, wir wollten, dass Sie wissen, dass wir unsere Öffnungszeiten und unser Format ab dem 1. April ändern werden! Ich sagte, oh, das ist also das Quantenfinanzsystem, und Sie alle wechseln zu Finanzberatern bei Nesara & Gesara, und sie sah ein wenig überrascht aus und sagte JA, Ma'am, genau!“
  •  
  • Ab Fr. Am 18. März um 18.00 Uhr EST wurde der Fiat-US-Dollar nicht mehr im internationalen Handel verwendet.
  •  
  • Ed of Ocala: Zum Handelsschluss am Fr. Am 18. März wurden Fiat und andere Währungen nicht mehr gehandelt. Alle Kreditkarten und Bedingungen funktionieren nicht unter dem QFS-System. Diese Schulden müssen auf Null gesetzt werden. IRS ist tot, wie wir es kennen. Dies ist eine steuerfreie Veranstaltung. Es ist ein privates Abkommen, das bereits 2015 von 209 Ländern unterzeichnet wurde und nicht Teil öffentlicher Aufzeichnungen ist. In allen RC-Zentren gibt es einen CPA oder Regierungsbeamten, der Ihnen mitteilt oder schriftlich mitteilt, dass dies eine steuerfreie Veranstaltung ist.

Status der wiederhergestellten Republik von General Christopher Miller, Militärminister und Leiter der provisorischen Militärregierung der Vereinigten Staaten an die bulgarischen Kollegen:

  • [Siehe vollständigen Bericht unten]

Die wahren Nachrichten für Mo. 21. März 2022:

  • [Siehe vollständigen Bericht unten]

Internationaler Kindersexhandel:

  • [Siehe vollständigen Bericht unten]

Proteste und US-Volkskonvoi für die Freiheit:

  • Der Volkskonvoi verteilt Kopien von RFK Jr.s „The Real Anthony Fauci“, als sie heute an der National Mall vorbeifahren.
  • Der „Volkskonvoi“ aus Truckern und Unterstützern , der sich auf Straßen und Autobahnen im Raum DC bewegt und den Verkehr aus Protest gegen die Reaktion des Bundes auf die Corona-Virus-Pandemie stört, hat es auch auf Regierungsbeamte, Pharma- und Technologieunternehmen abgesehen wie die Mainstream-Medien. Jetzt, als der Konvoi auf seinem Weg auf Straßensperren stößt, hat er einen neuen Feind: die DC-Polizeiführung. An einem Punkt am Mittwochnachmittag kam der Verkehr auf der 14th Street Bridge zum Stillstand, einige Trucker stiegen aus und standen am Straßenrand. Demonstranten machen die Polizei für den Stillstand verantwortlich. „Wir werden zufrieden sein, wenn Biden weg ist, wenn Harris weg ist und Pelosis weg ist“, sagte Curt Martin, 73, ein Lastwagenfahrer aus dem Bundesstaat New York. „Wenn sie weg sind, werden wir glücklich sein. Wir gehen nach Hause. Aber nicht bis dahin.'
  •  
  • Frankreich: Landwirte, Bauunternehmen und Lkw-Fahrer in Frankreich beginnen, den Verkehr zu unterbrechen, Staus zu verursachen, protestieren ab dieser Woche gegen Kraftstoffpreise, Preisdumping und Inflation, nachdem zu landesweiten Streiks aufgerufen wurde.

 

Weltwirtschaftskrise:

Globale Nahrungsmittel-, Treibstoff- und Warenkrise:

Covid/Vax-Hoax:

Ukraine:

  • [Siehe vollständigen Bericht unten]

Mo. 21. März Flamen:

  • Gold und Silber hatten und hatten immer Vorzüge, aber angesichts der neuen USN ist es nicht ratsam, heute Gold und Silber zu kaufen.
  • Die Kosten für dieses Gold und Silber werden an den verschiedenen Börsen durch den Fiat-USD und nicht durch die USN dargestellt.
  • Sobald die USN bekannt gegeben wird, wird der Wert von Gold und Silber auf die Preise vor 1971 fallen. Dies liegt nicht daran, dass sich der Wert geändert hat. Das liegt daran, dass sich der aufgeblähte USD geändert hat und nun seinen ursprünglichen Wert darstellt.
  • Der Goldpreis wird 1971 wieder auf seinen Wert zurückkehren, und die US-Staatsanleihe wird folgen. Dies könnte bis zu 50 % Unterschied in den Kosten heute gegenüber morgen bedeuten, sobald die USN bekannt gegeben wird.
  • Unter NESARA / GESARA werden alle Vermögenswerte weltweit im Wert angepasst.
  • Jeder böse Nazi-Gestapo-Bösewicht, der an Verbrechen gegen die Menschlichkeit beteiligt ist, hat jetzt Sanktionen gegen jedes Konto und jedes Vermögen, das er besitzt. Die Biden-, Clinton-, Obama-Kartelle, alle Bank- und Treuhandkonten sind durch Sanktionen und laufende Ermittlungen (durch Putin) eingefroren.
  • Soros und die gesamte korrupte US-Regierungsmaschine Deep State/DNC, die ihre Operationsbasis in der Ukraine aufgebaut hat, ist jetzt abgeriegelt und wird von legitimen Behörden untersucht, die nach Verbrechen gegen das Volk suchen – verräterische Handlungen.
  • Mit dem Quantum-System wurden die schlechten Schauspieler/schlechten Taten bereits gefunden … und jetzt sind wir bereit, die Köpfe rollen zu sehen. https://creativedestructionmedia.com/investigations/2020/08/02/report-obama-weaponized-the-federal-government-against-american-people-and-it-all-started-in-ukraine-this-answers- all diese nörgelnden-fragen/
  • NESARA/GESARA ist die Beseitigung aller Schulden . Es ist ein Ende korrupter Praktiken, Payola, PACs, aller Gesetze, die den wenigen dienen, alles korrigiert. Es ist Schluss mit Doppelzüngigkeit, die Richter und Anwälte verwirrt und im Wesentlichen nur wenige unterstützt.
  • Die daraus resultierenden Verhaftungen, Rückforderungen und die Umverteilung gestohlener Gelder an das Volk werden die Welt schockieren. 
  • Die Demonstration des Landesgesetzes wird sofort gleichzeitig mit der Deklaration der neuen United States Notes beginnen, die derzeit in vielen dieser „sanktionierten“ Konten aufbewahrt werden.
  • NESARA / GESARA ist die Erlösung und Wiederherstellung unseres souveränen Ansehens gemäß dem Gesetz und geschützt durch die Verfassung.

 

Mo. 21. März Fleming: The Great Shift

  • Der (Fiat-)US-Dollar, der von der Federal Reserve ausgegeben und auf der ganzen Welt geehrt wird, wird als von der vollen Stärke und Kreditwürdigkeit der Vereinigten Staaten von Amerika, der reichsten Nation der Welt, unterstützt anerkannt. Die „reichste Nation der Welt“ wurde von Covid19-Räuberbaronen verarmt, die dank der VAX-Anforderung die guten Menschen ihrer Ersparnisse, ihrer Häuser und ihrer Fähigkeit beraubten, mit schwacher und möglicherweise zerstörter Gesundheit zu verdienen.  
  • Diese Zerstörung einer großen Nation hat zum Ende von Fiat und dem Goldenen Zeitalter geführt, einem koordinierten Ereignis, das von Klaus Schwab und ihren beteiligten Übeltätern vorangetrieben wurde. Zum Glück wurde ihr Plan, die Welt zu versklaven, an sich gerissen und korrigiert, um die Welt zu befreien.
  •  
  • Operation Lockstep – ist der Plan von Rockefeller/Rothschild aus dem Jahr 2010, der ihre Pläne für den COVID-Betrug umreißt. Dieses Spielbuch enthält ihre gesamten Pläne bis ins kleinste Detail und beschreibt alles, was uns bisher begegnet ist. Ihre Schuld ist gut belegt.
  •  
  • Banken kollabieren. Die Einhaltung von Basel 3 war am 1. März mit einer 30-tägigen Nachfrist erforderlich, die weltweit in der letzten Märzwoche endet. Alle Banken, die nicht fusioniert sind, müssen alle Anforderungen von Basel 3 erfüllen oder ihre Türen schließen. 
  •  
  • Der 22. – morgen ist das Datum, das Putin festgesetzt hat, um den Beginn des Goldverkaufs zu ermöglichen – unter der neuen Währung und dem neuen Kurs. Der 22. ist ein Red-Letter-Datum für jede Nation und jede Währung.
  •  
  • Werden wir morgen die neue USN sehen? Überall berichten Banken, dass sie diese neue Währung bereit haben, um sie an Kunden auszuliefern. Wir haben gehört, dass die gewaltige Aufgabe der Umstellung aller Tier-1-Banken, die große Mengen an USD halten, abgeschlossen wurde. Niemand wird mehr Klopapier in der Hand haben und die Vereinigten Staaten werden wieder als die Shining Nation on the Hill auftauchen!
  •  
  • Konzerne brechen zusammen. Das größte chinesische Unternehmen, EverGrande, ist zusammengebrochen und heute von allen Märkten verschwunden (wie Pfizer!) https://www.malaymail.com/news/money/2022/03/21/china-property-giant-evergrande-suspends -Aktienhandel-erneut/2048568
  •  
  • Dies ist eine klare Demonstration des Endes der KPCh. Was viele nicht wissen, ist, dass jedes von der chinesischen Regierung (CCP) finanzierte Unternehmen zu 50 % im Besitz der Regierung ist und von ihr finanziert wird. Ein Scheitern dieser Größenordnung, das Konkurs gehen darf, demonstriert die Unfähigkeit der KPCh, diese Schulden zu tragen. Sie liegen tot im Wasser, genau wie das Schiff vor der Küste von Baltimore.
  •  
  • Die irakische Zentralbank ist geschlossen, während die Geschäfte der Nation abgewickelt werden. Wir erwarten diese Woche großartige Neuigkeiten über das neue IQN. Die Menschen im Irak haben genug. Haben wir das nicht alle?
  •  
  • Hunters Laptop kommt am 23. heraus , mit allem, was dazugehört. Wie können diese Übeltäter der gerechten Empörung des Volkes entkommen? Sie können nicht.

Goldlöckchen: Neue Weltreserve-Kryptowährung kommt! – Powered by Ripple XRP  https://youtu.be/tmcdsH-p_yI


New World Reserve Cryptocurrency Incoming! - Powered By Ripple XRP

 

ein bedeutungsvolles Video, welches uns QFS gemäß inhaltlich in die richtige Richtung führt. 
SWIFT fällt weg, es wird  zu einer peer to peer (PS PS) direkt von Konto zu Konto Überweisung, ohne Kosten dazwischen,  kommen.
 
Daher ist die Swift Sanktion gegen Russland direkt lächerlich. Sie wird nur den Sanktionierenden letztlich schaden. 
 
Diese deep state und Cabalen 3D Leute leben im Sumpf und gehen unter, sie haben keine Chance dieser monumentalen  Entwicklung entgegenzuwirken. Oder einige von ihnen haben sich arrangiert mit den Lichtkräften. Hier würde ich vorsichtig auch Frau La Garde dazuzählen.

 

 

 

  • Heute öffnet Russland seinen Markt innerhalb einer goldgestützten Wirtschaft. Morgen öffnet die Sberbank in Moskau mit ihrem neuen Krypto-Rubel ihre Dienste für Russland.
  •  
  • Dies wird das erste von vielen Ländern sein, das sich vom Swift-System löst und in ein digitales goldgestütztes Wirtschaftssystem eintritt.
  •  
  • Für den Handel zwischen den Bankensystemen der Länder werden bereits goldgedeckte Stable Coins bevorzugt. Dies ist das erste Land, das das neue, auf digitale Vermögenswerte gestützte Finanzsystem vollständig implementiert hat.
  •  
  • Wenn andere Länder die Vorteile erkennen, wenn sie ihren Bürgern und Regierungen mehr Kaufkraft verleihen, werden andere beginnen, denselben Weg zu gehen. Tatsächlich beginnt es bereits innerhalb des Digital-Asset-Backed-Systems...
  •  
  • Zahlungspräferenzen für den Petro Yuan haben erst kürzlich den Petro Dollar in Saudi-Arabien für ihr Öl ersetzt. Und China ist in der digitalen Welt bereits weit fortgeschritten. Es ist zu diesem Zeitpunkt kein Geheimnis, dass China und Russland in ein goldgestütztes digitales Banksystem einsteigen, das die östlichen und europäischen Länder unserer Welt verändern wird.
  •  
  • Suchen Sie nach noch mehr Ländern, um ihre neuen Krypto-Stallmünzen mit Gold zu unterlegen. Achten Sie auf stellar and ripple, um bei der Vereinigung einer digitalen globalen Wirtschaft den Weg zu weisen.
  • Das bedeutet nicht, dass ihre Volkswirtschaften den Rest der Welt übernehmen werden. Sie sind einfach die ersten, die in eine digitale Wirtschaft eintreten, die sich von einer visionären Phase in eine internationale Phase bewegt.
  •  
  • Heute wird Geschichte geschrieben und in die Psyche jedes lebenden Menschen auf der Erde eingraviert. Unsere Weltwirtschaft geht einen neuen Weg, angeführt von einem europäischen und einem asiatischen Land.
  •  
  • Verschiebungen in einem globalen Bewusstsein wie diese haben die Fähigkeit, eine ganze Welt zu verändern. XLM und XRP werden eine wichtige Rolle dabei spielen, die Welt zusammenzubringen, wenn der Staub fällt. 
  • Warum ist Ripple so wertvoll? XRP erhält seinen Wert aus vielen Faktoren. Hier ist die wichtigste. Ripple kann mit jeder Institution zusammenarbeiten und kann schnell und kostengünstig gegen jede Währung oder jeden Vermögenswert auf der ganzen Welt eingetauscht werden. 
  • Eine neue Weltreservewährung ist im Gange und jeder kann sich in seinen Computer einloggen und diese neue Form der Währung per Knopfdruck abwickeln. 
  • Das Schicksal der Menschheit ist nun zu den Menschen zurückgekehrt, und wir werden gemeinsam in der Lage sein, an der Veränderung der Welt von Grund auf teilzunehmen.
  •  
  • Was heute gerade begonnen hat, ist nicht mehr aufzuhalten . Goldlöckchen

Whiplash347 auf Med Beds, CIA und andere Entfernungen des NWO-Geheimdienstes, Rods of God:

  • Erinnern Sie sich an die Aussage von POTUS, dass alle Krankenhausgeräte bis Ende des Jahres veraltet sein werden? Keine Chemo, Bestrahlung etc. mehr. Krankenhäuser und Schulen werden auseinandergerissen. Keine Notwendigkeit für medizinische Forschung, wenn Sie 6000 Kuren, einschließlich medizinischer Betten, UV-Lichttherapien usw., von Tesla erhalten haben.
  •  
  • Aus diesem Grund werden alle privaten Geheimdienstunternehmen ausgelöscht. Dh Mossad/CIA & 5Eyes. Nur die Intelligenz, die bleibt, ist militärisch.
  •  
  • Wer braucht Geheimdienste, wenn es keine Kriege mehr gibt (keine Feinde) weil das QFS Finanzsystem gerecht arbeitet. Nur für Kriege bedarf es daher noch den militärischen Geheimdienst.... wie lange, wenn die Währungen goldbacked sind und laut Vereinbarung (Elders und WH) nur friedlich gehandelt werden dürfen? Ansonsten rasselt es ärgste Sperrungen und Einschränkungen für das Land und ihre Menschen.
  •  
  •  
  • Aus diesem Grund bewegen wir uns weg von Öl, Gas und Kraftstoff hin zu Tesla Wireless Technology.
  • Das wird dramatisch , wie die Bombardierung von Kernreaktoren (bereits getan, außer für 3GD),
  •  
  • Gottesstäbe verursachen Erdbeben. Die Stäbe Gottes sind nicht nachweisbare kinetische Tesla-Wolframwaffen aus dem Himmel, die zum Sprengen von Tunneln und Atomreaktoren entwickelt wurden – sie treffen mit der Kraft einer Atomwaffe ohne den Fallout.
  •  

Schleudertrauma347 auf GESARA:

  • Gesara = 1000 Jahre Frieden, keine Kriege mehr. Deshalb werden neben der Rettung von Kindern auch die Tunnel bombardiert.
  •  
  • Aus diesem Grund werden alle privaten Geheimdienstunternehmen ausgelöscht. Dh Mossad/CIA & 5Eyes. Nur die Intelligenz, die bleibt, ist militärisch. LESEN Sie die FIVEEYES-Tropfen NOCHMALS
  • .
  • Aus diesem Grund bewegen wir uns weg von Öl, Gas und Kraftstoff hin zu Tesla Wireless Technology.
  • Das wird dramatisch. Keine George of the Jungle-Stile mehr, Tesla Wireless Technology.

 

Whiplash347 auf Obamagate:

  • Obama bewaffnete die Bundesregierung gegen das amerikanische Volk, und alles begann in der Ukraine.
  • Dies beantwortet all diese nagenden Fragen . Wir alle hatten immer wieder Fragen darüber, was in den letzten Jahren in Amerika passiert ist. Wer steckt hinter all dem? Wer treibt uns in den Bürgerkrieg? Was wollen diese Leute? Wie wurden die alten Medien kooptiert? Warum der steile Absturz in den Rassenbeziehungen der USA? Wie wurde die US-Regierung während Obamas Amtszeit mit Korruption infiziert? Warum der große Fokus ausgerechnet auf die Ukraine? Warum wird niemand etwas gegen die Zerstörung Amerikas unternehmen?

ObamaGate: Whistleblower General Flynn entlarvt das 50-Milliarden-Dollar-Gülen-Terroristennetzwerk:

  • Flynn entdeckte, dass die Obama-Regierung Dschihadisten finanzierte und bewaffnete, die später die Flagge von ISIS schwenkten.
  •  
  • Diese dschihadistischen Aktionen fanden in der Türkei und in Jordanien statt. Obama versuchte mit Hilfe der CIA, der NATO und seiner dschihadistischen Kumpane, Assad in Syrien zu übertrumpfen.
  •  
  • Flynn kann Mueller und 4 verräterische Präsidenten braten und die NWO-Agenda in Amerika und zumindest die letzten 4 Regierungen zunichte machen.
  •  
  • Der Russland-Schwindel ist nichts anderes, als Flynn ins Visier zu nehmen, ihn aus der Obama-Regierung zu drängen und zu unterdrücken, dass das Gülen-Terrornetzwerk entlarvt wird.
  •  
  • Diese verräterischen Regierungen finanzierten ISIS für einen Putsch in der Türkei und ließen die größte Schläferzelle von Terroristen in der Geschichte wachsen.
  •  
  • Bombe: Es war Bill Clinton, der Gülen und sein Terrornetzwerk in die Vereinigten Staaten brachte.  
  • 1998 rollte Bill den roten Teppich aus und ließ ihn in einem privaten CIA-Flugzeug hierher fliegen. Er wusste genau, dass Gülen in der Türkei und anderen Ländern wegen terroristischer Aktivitäten gesucht wurde.  
  • Gülen besaß über 200 Charterschulen, die von den USA finanziert und mit Steuergeldern bezahlt wurden.
  • Die USA/Dschihadisten verwandelten sich in den arabischen Frühling, destabilisierten den Nahen Osten und schufen die orchestrierten Migrationskrisen.
  •  
  • Hillary war unter der Obama-Regierung als Außenministerin an der Auslösung des Arabischen Frühlings beteiligt.
  •  
  • Flynn hat die Beteiligung der Obama-Administration am Gulen-Terrornetzwerk und standardmäßig von HW Bush, G. Bush, Clinton, dem Außenministerium, dem FBI, der CIA und dem DOG gemeldet.
  •  

White Hats bei Inside the Storm:

  • Soros zerbricht das chinesische Bankensystem und von Rockefeller kontrollierte Banken ziehen Geld ab.
  •  
  • Insider-Quellen sagen, dass BITCOIN vor dem [CRASH] STEIGEN und dann platzen wird. Der Welleneffekt wird von Land zu Land zu spüren sein, da chinesische Aktien und Unternehmen alle Nationen erreichen.
  •  
  • DIE GROSSE RESET-Agenda der UN WEF WHO WORLD BANKS GPMB OBAMA BUSH AKTUELLE ELITE bestand schon immer darin, DIE MÄRKTE zu brechen [CRASH]. Bringen Sie globale Währung und digitales Tracking/Human Tracing ein.
  •  
  • DER Crash steht unmittelbar bevor und hat stattgefunden.. Auswirkungen der Nahrungsmittelknappheit.. INFLATION.. STEIGENDE GASPREISE sind offensichtlich und glücklich und WACHSEN
  • .
  • Wenn der CRASH passiert, werden die Banken kein Geld bewegen. Transaktionen werden eingefroren und Stromunternehmen können nicht für natürliche Ressourcen wie Kohle bezahlen. Lieferunternehmen stehen still. Dies führt zu geschlossenen Märkten, Ladenschließungen und Hunger.
  •  
  • VIELE VERANSTALTUNGEN finden statt.
  •  
  • Bidens KRIEG gegen die Amerikaner wird die MÄRKTE beeinflussen. Die Hälfte der Amerikaner lehnt BIDENS MANDATE ab. Drohen, ihren Job zu kündigen. Polizei. Ärzte. Krankenschwestern. MILITÄR. Bürger der Arbeiterklasse. Das sind über 85.000.000.000. Millionen von Bürgern, die sich gegen den BIDENS {DICTATORSHIPS} WAR erheben.
  •  
  • Diese Menge an Amerikanern kann den Markt zum Absturz bringen. [DS] Biden. OBAMA VATICAN (Weltbank) wird BILLIONEN verdienen, wenn er Geld aus der Rente/Versicherung/und Leistungen abzieht (den meisten durchschnittlichen Amerikanern stehen im Ruhestand 50.000 bis 65.000 Schulden zu.
  •  
  • Die Kriegserklärung von Joe Biden an die Amerikaner soll die Wirtschaft brechen, zusammenbrechen und spalten und dann die digitale Fiat-Währung der Neuen Weltordnung einführen.... NWO
  •  
  • Die COVID-19-Plandemie mit Delta-Todesfällen ist Ablenkung und auch für das Töten von Menschen im Eugenikprogramm von Rockefellers Plan der UN-Agenda.
  •  

Im Krieg: White Hats vs. Deep State, Iron Eagle F:

  • White Hats wussten schon vor langer Zeit, dass diese Ereignisse stattfinden mussten. Niemand konnte diese Ereignisse aufhalten. Es war ein gewaltiges Ereignis, das für 60 Jahre geplant war.
  •  
  • White Hats haben Pläne für die militärische Kontrolle, sobald der Crash passiert, der Massenverhaftungen beinhaltet.
  •  
  • Inside the War ist ein notwendiger Kampf um das nächste Internet. Sowohl die White Hats als auch der Deep State planen, das gegenwärtige Internet zu zerstören und ein eigenes neues zu errichten.
  •  
  • Der Deep State will ein neues Internet , das mit Internet-Pässen in sein New World Internet digitalisiert wird.
  •  
  • Diese Pässe werden nur für diejenigen sein, die sich an die Weltinfektionsgesetze halten (während sie wachsen), diejenigen, die mit dem Online-Banking zusammenarbeiten (neue Regeln / Standards / Vorschriften).
  •  
  • Der Deep State hat einen Plan, die ganze Welt durch seinen Internetzugang und durch alle Banken und sozialen Netzwerke aller Völker zu kontrollieren.
  •  
  • Dieses neue Internet , das sie starten wollen, ist The Great Reset – Neustart des Internets.
  •  
  • Das Internet der White Hats über das Star Link-Satellitensystem verfügt über die fortschrittlichste Sicherheit und das unzerbrechlichste verschlüsselte System, das jemals geschaffen wurde, um der Menschheit zu dienen
  • .
  • Die Merkmale hinter dem neuen Internet sind KI-Systeme zur Identifizierung von Online-Pädophilie, Menschenhandelsnetzwerken und weltweiten Geldwäschesystemen.

 

Aus dem Geheimdienst der White Hats:

  • Soros wurde seit Monaten nicht mehr gesehen. Seine Kinder teilen öffentlich seine Zukunft. Er ist nur noch eine Internet-Front, die jetzt Rockefellers Agenda, das WEF und Davos repräsentiert. Die letzte Rede, die er hielt, sollte aus Davos stammen, aber es stellte sich heraus, dass das gefilmte Video von Francisco stammte (zuvor im Sommer gedreht).
  • China/Taiwan haben eine geheime Vereinbarung zur Wiedervereinigung Taiwans getroffen. Taiwan wird seine Streitkräfte und Demokratie behalten und seine eigenen Wahlen abhalten.
  • Japan wird sich nicht in den Scheinkrieg zwischen Taiwan und China einmischen.
  •  
  • Versuche, einen Krieg in China anzuzetteln, werden scheitern.
  •  
  • Die Deep State Cabal Rothschilds schulden den Anführern der Asian Cabal nun weitere 23 Billionen. Die Rothschilds gerieten in Panik, weil sie nicht bis zum 1. Januar zurückgezahlt haben. Das war einer der Gründe, den Krieg in der Ukraine und in China voranzutreiben. Derzeit verkauften die Rothschild-Familien ihre Bestände.
  •  
  • Nach der Kasachstan-Infiltration des Landes , dem Versuch, Impfpässe zu erstellen und Lebensmittel zu kontrollieren, hatte Putin genug.
  •  
  •  Das kasachische Volk rebellierte mit Hilfe der russischen Militärgeheimdienste und -operationen.
  •  
  • Putin konnte es kaum erwarten, dass die Ukraine als nächstes die Davos/HRC/Obama Deep State-Gruppe ins Visier nahm, um Bio-Waffen einzusetzen, die auf russische slawische ethnische Gruppen abzielten
  • .
  • George Bush war der Leiter bei der Entwicklung von Biowaffen (Projekt für das neue amerikanische Jahrhundert), die auf bestimmte ethnische Gruppen wie Slawen abzielten, und half bei der Schaffung von SARS, um chinesische und asiatische ethnische Gruppen anzugreifen. Das menschliche Immunsystem erholte sich jedoch viel schneller als erwartet. (Vogelgrippe, Ebola, SARS waren Biowaffen).
  • Erwarten Sie, dass Russland Beweise für Serverdaten über US-Ukraine-Biowaffenlabore und Nukleargeschäfte (Erstellung von Atombomben von aus dem Nahen Osten stammenden Deep State Operators) freigibt.
  •  
  • Die Gezeiten wenden sich gegen die Operationen des Switzerland Deep State, die vom Genfer See aus kontrolliert wurden. Spezielle US-Streitkräfte haben die Schweizer Streitkräfte darin geschult, das Lager zu umzingeln und ihre eigenen Deep-State-Operationen und CIA-Stützpunkte zum Einsturz zu bringen
  •  
  • Das Fukushima-Ereignis wurde durch militärische Operationen des Deep State verursacht, die von den Rothschilds geleitet wurden.
  •  
  • Am Tag nach der Kernschmelze von Fukushima rief Netanjahu den Führer Japans an und drohte mit Erpressungsgeldern. Er wollte, dass Japan über 40 Millionen Menschen nach Nordkorea umsiedelt.  
  • Die Rothschilds wollten einen Staat der Neuen Weltordnung mit Hunderten von MSM-Nachrichtenagenturen und Versammlungen errichten, um die Reaktion der japanischen Führer auf das Fukushima-Ereignis zu hören.
  •  
  • Japan erwähnte die Erpressung und Drohung, 40 Millionen Menschen zu bewegen, aber keine einzige Nachrichtenagentur erzählte die Geschichte. Die Macht der Rothschilds (Kasaren) brachte die Medien leicht zum Schweigen.
  • Netanjahu befindet sich in Schutzhaft und gab Informationen und Server ab.
  •  
  • Ein Deep-State-Regime vs. Deep-State-Regime-Krieg in Asien und im Nahen Osten hat begonnen.
  •  
  • Der Verkauf ihrer Vermögenswerte durch die Rothschilds und die Nichtrückzahlung ihrer Schulden an andere Elite-Einheiten verursachten einen Dominoeffekt – einen Krieg innerhalb des Deep State.
  •  
  • Mehrere wie Netanjahu, der ukrainische Präsident, mehrere afrikanische Präsidenten usw. sprangen von Bord und gaben Informationen frei.
  •  

X22Bericht:

  • [Siehe vollständigen Bericht unten]

Der große Neustart – Phase 2. Krieg

  • Während die Pandemie die Welt an den Lockdown gewöhnt, den Gebrauch experimenteller Drogen normalisiert, den Transfer des größten Reichtums von Unternehmen durch die Zerstörung kleiner und mittlerer Unternehmen beschleunigt und das Muskelgedächtnis der Arbeitsabläufe in Vorbereitung auf die kybernetische Zukunft angepasst hat, an Ein zusätzlicher Vektor ist erforderlich, um den wirtschaftlichen Zusammenbruch zu beschleunigen, bevor die Länder „besser wieder aufbauen“ können (ein Verweis auf das Build-Programm Back Better).
  •  
  • Im Folgenden sind verschiedene Möglichkeiten aufgeführt , wie der aktuelle Konflikt zwischen Russland und der Ukraine der nächste Katalysator für das „Great Reset“-Programm des Weltwirtschaftsforums ist, das durch ein miteinander verbundenes Netzwerk globaler Interessengruppen und ein umfangreiches Netzwerk öffentlich-privater Partnerschaften erleichtert wird.
  •  

1. Der Krieg zwischen Russland und der Ukraine verursacht bereits beispiellose Unterbrechungen in den globalen Lieferketten, verschärft die Treibstoffknappheit und provoziert eine chronische Inflation.

2. Die wirtschaftlichen Folgen des Krieges werden zu einem starken Rückgang der weltweiten Erwerbsbevölkerung führen.

3. Der Krieg hat die Abhängigkeit Europas vom russischen Energiesektor erheblich verringert und die zentrale Rolle der UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung und „Null“-Emissionen, die dem Great Reset zugrunde liegen, gestärkt.

4. Die durch den Krieg verursachte Nahrungsmittelknappheit wird ein großer Segen für die Industrie der synthetischen Biologie sein, da die Verschmelzung digitaler Technologien mit Materialwissenschaft und Biologie den Agrarsektor radikal verändern und die Einführung pflanzlicher und im Labor gezüchteter Alternativen fördern wird Produkte auf globaler Ebene.

5. Der Ausschluss Russlands aus SWIFT (Gesellschaft für weltweite Interbanken-Finanztelekommunikation) kündigt einen wirtschaftlichen Reset an, der genau den Schlag auslösen wird, der notwendig ist, um große Massen der Weltbevölkerung in ein technokratisches Kontrollsystem einzubinden.

6. Dieser Krieg markiert einen wichtigen Wendepunkt im Wunsch der Globalisten, eine neue internationale Ordnung zu schaffen, die auf Regeln basiert und in Eurasien verankert ist.

7. Angesichts der wachsenden Spekulationen über die langfristigen Auswirkungen des Krieges auf die bilateralen Handelsströme zwischen China und Europa wird der russisch-ukrainische Konflikt > es Israel, einem führenden Unterstützer des Great Reset <, ermöglichen, in der internationalen Arena noch berühmter zu werden .

8. Jetzt weiß jeder, dass digitale Identifikatoren der zentrale Plan des „Great Reset“-Programms des Weltwirtschaftsforums sind und in allen Branchen, Lieferketten und Märkten optimiert werden sollten, um die UN-SDGs 2030 zu fördern und maßgeschneiderte und integrierte Dienstleistungen anzubieten Smart Cities der Zukunft.

 


9. Europa steht nach dem Beginn eines hybriden Krieges zwischen der NATO und der chinesisch-russischen Achse direkt in der Schusslinie .

10. Die wirtschaftlichen Folgen dieses Krieges werden so katastrophal sein, dass die Regierungen und der öffentliche Sektor eine erhebliche private Kapitalspritze benötigen, um das Problem der Finanzierungsknappheit zu lösen.


Genauso ähnlich erkenne ich das auch und testiere, dass die jetzt bestehenden europäischen Regierungen eben keine Mittel aus dem QFS beziehen werden, können weil Cabalisten dunkel traditionell sind, und somit aus diesem Grunde überall zurücktreten müssen. (Weil Ohne Moos nix los) 


Jetzt haben wir den Grund der Rückritte - ohne Krieg und großen Panzer Einmarsch in Europa, es ist der QFS OFFIZIELL, um die Politiker zum Aufgeben zu zwingen.

 

Hier bedarf es NEUE PATRIOTEN GESARA REGIERUNGEN welche eine MWO  mit der Muttermilch aufgesogen haben.

.

 

 

 

 


 

Ein verzweifelter Weg, den Putin einschlagen musste, wenn das Brudervolk derart leiden muss. Wer professionelle Insider und familiäre Beziehungen hier in Österreich befragt,  erkennt schnell die Wahrheit. Siehe auch Intel Bericht https://beforeitsnews.com/v3/about/ Auszug: "Gefälschter Ukraine-Krieg! Falsche Krisendarsteller! Gefälschte Politiker!"

Fleming: „Jetzt, da Russland, China erklärt haben, dass sie durch Gold gedeckt sind, mit soliden, verifizierten Vermögenswerten, wie vom Internationalen Währungsfonds gefordert, werden alle Länder folgen, beginnend mit den USA.“
Putin hat zudem angekündigt, dass GESARA indessen auch für Russland tätig sei.

Russland scheint den Weg aus der Matrix zu weisen und das korrupte Finanzsystem, die Medien und das Internet hinter sich zu lassen. Bloßstellen der NWO, der EU, der USA, der NATO, der UNO, des CERN, der WHO, der CIA, des MOSSAD. Alles eine große Schlangengrube, voller Dunkelheit, die in der bösen Pyramide der Elite miteinander verbunden ist. Steht kurz davor, komplett abgebaut zu werden.

CSAbramowitsch™🕊, [16.03.22 14:19]Übersetzung
„Warum hat PUTIN seinen eigenen FSB-Geheimdienstzweig VERHAFTET (MSM sagt nicht die ganze WAHRHEIT/oder auch Alex Jones, welcher Millionen in Russland investiert hat)....

PUTIN verhaftete nicht nur Teile seines eigenen FSB INTELLIGENCE HEAD ..> sondern auch mehrere andere GENERÄLE, Banker, Führungskräfte von Unternehmen und Regierungsbeamte in einer großen 2-wöchigen OPERATION< 

DESHALB HAT PUTIN BIDEN GETROFFEN + US Außenminister BLINCKEN, Hillary Clinton, sowie Verteidigungsminister Lloyd Austin, stellvertretender Finanzminister Wally Adeyem, und nationaler Sicherheitsberater Jake Sullivan (dies sind nur Namen, die MSM geteilt hat. Die Liste ist länger, gespickt mit mehreren US-Unternehmen und Branchen CEOs )

Als PUTIN Massenverhaftungen in Russland (aktuell) SACTIONED Top [DS +] aus USA bei den Beamten durchführte, schloss er ihre BANKKONTEN, die mit Tochterinvestoren/Bankern/Geldwäscheoperationen verbunden sind. Die Gelder, die dieser FSB aus dem US-amerikanischen Weltstaat übernahm, wurden gesperrt, eingezogen.

>PUTIN HAT JETZT DIE VOLLE KONTROLLE ÜBER IHR VERMÖGEN/GELD IN RUSSLAND UND DIE MIT DER UKRAINE UND DEM NAHEN OSTEN VERBUNDENEN MÄRKTE ÜBERNOMMEN<

DIE VERHÄNGTEN SANKTIONEN SIND > BESCHLAGNAHME < ALLER BANKKONTEN, DIE MIT DEEP STATE BIDENS/HUNTER BIDEN/ CLINTONS/OBAMA/SOROS /Tochtergesellschaften und Geisterinvestitionsbeteiligungen über RUSSLAND VERBUNDEN SIND. Der FSB und viele Organisationen in RUSSLAND wurden immer noch vom DEEP STATE bezahlt.
 
IHR COUP-VERSUCH nun ist fehlgeschlagen<
PUTIN HÄLT JETZT BILLIONEN DOLLAR/EUROS, DIE MIT EUROPA VERBUNDEN SIND. ALFA, BILLIONAIRS BANK, DEUTSCHE BANK verbunden mit SCHWEIZ er BANKEN, WELCHE GELDER DURCH RUSSLANDs MÄRKTE UND UNTERNEHMEN welche FÜR BIDEN, HRC, Obama, UN VERSCHOBEN.   Stichwort: DAVOS-Gruppe, etc.

!!!!!!! Diese VERMÖGENSWERTE sind nun BESCHLAGNAHMT!!!!!!!!
Jetzt sollte jeder Aufgewachte beginnen, den PLAN zu verstehen

SAUDI ARABIA (BIN SALMAN) geht goldbacked mit CHINA (XI), RUSSLAND (PUTIN) und alle  welche das Zentralbanken-Kartell storniert haben, und von INDIEN (MODI) unterstützt werden.

White HATS in CHINA: "nächster Schritt besteht darin, Sanktionen gegen US-Beamte zu verhängen, sowie Unternehmen & deren CEOs Vermögenswerte zu konfiszieren."

Dieses_EVENT WIRD nach dem TAIWAN EVENT kommen////

JETZT VERSTEHEN, WARUM U.S., UN, EU, AUF DIE FINANZIERUNG DER UKRAINE DRÄNGT. 
> SIE STEHLEN GELD VON UNS BÜRGERN,  DIESES GELD ERREICHT NIE DIE UKRAINE<
 
TRUMP lächelt..... Beobachten Sie, wie sich der PLAN der ALLIANZ entfaltet

 

 

 
 Hier ein Auszug aus einer Fleming Erklärung hier im BLOG  und meine Meinung dazu zum Thema QFS/GESARA/Hochfinanz und mögliche zukünftige Anwendungen der Wiedergutmachungsmittel.
 
Ich kann nur vertrauen, dass die Elders Sager über INTEL vor 7 Jahren und länger zurück für heute 2022 wohl berechnet, umgesetzt werden... Die Devise lautet:
 
 
 
Frieden und Prosperität ist zu schaffen, weil ansonsten die Golddeckung im QFS automatisch verweigert wird und ein Land welches Krieg führt dann nicht mehr Handel betreiben darf, bzw., im Heimatland ebenfalls gesperrt - nackt da steht.
 
Ausgenommen einer  weltweit umspannenden Mindestsicherung (Mindesteinkommen),  der  214 Mitgliedsländer + BRICS welches ausschließlich im Heimatland - bewertet - vergeben werden wird. 
Darüber ist jedenfalls nachzudenken, wenn es aufs QFS Konto gebucht wird, wie wir vernehmen dürfen.  Beispiel: "Lira  auf Lira Konto mit nur Gültigkeit in Italien", also im Heimatland des jeweiligen Empfängers. Es gibt kein SWIFT mehr - Buchungen erfolgen direkt von Konto zu Konto.
 
Bezüglich der jetzt stattfindenden Entwertungen des Geldes kommen wir wohl einer 1:1 Bewertung Dollar / Euro zu USN sehr nahe. Was heißt, wir werden keine größeren zusätzlich spürbaren Verluste  im Wandel zum USN erleben.  Alle Bewertungen basieren auf Goldstandard und  passender Souveränitäts-Bestrebungen sowie Leistungswollenden Mitbewerb (lockere Grenzen) eines Landes, einer Region, eines Dorfes, bis zur Familie. 
 
Alle Sektoren sollten zusätzlich dringlich, nachhaltig, bevorzugt, sichtlich unterstützt werden. 
Dafür sind Steuermittel da, nicht für Beamtenhochburgen, Waffenkäufe und Zinszahlungen.
 
Wie die Allianz gedenkt sich anzuschleichen und die gängigen veralteten, schmutzigen Parteiensysteme z.B. in Europa eliminieren möchte und neue GESARA Elemente umzusetzen, ist mir noch schleierhaft. Wir empfehlen bekannter Weise diesen Weg, ohne Parteien - mit einem Ältestenrat - als Beratergremium - vom Volke gewählt.
 

 
Unsere Politikvorstellungen simpel und einfach, mit dem Ältestenrat (eine Art Thinktank fürs Heimatland), + seine Fach Sekretäre nach außen hin und den regelmäßigen Volksbefragungen (App) dazu, können erst nach einer Umstrukturierung eines Landes auf GESARA Standard möglich gemacht werden.
(Siehe unsere Vorstellungen  am Rande des Blogs hier, unsere Ideen einer neuen demokratischeren Wahlreform direkt mittels dem Bürger).
Globales ethisches Wirtschaften und Denken gepaart mit Familie und Direktvermarktung vom Bauernhof weg, ( Glashäuser in Stadt Nähe lassen sogar Zitronen züchten) sind die wichtigsten Ziele im neuen Paradigma. Das stärkt Kleinbauern und auch die KMUs (Klein und Mittelstandunternehmen). 
 
SIE alle brauchen keine Rechnungen mehr schreiben, wenn es dazu keine Steuerungen oder gar Finanzamt der Cabale mehr benötigt im GESARA System. 


Wir müssen die Bauernschaft, das Handwerk wieder als Stolz eines Landes in dem man leben will  propgandieren, nicht umgekehrt,  auswandern & arm werden.  Man hat die Universitäten zu stark einseitig in den Vordergrund gestellt - und sie bringen es allzuoft nicht einmal.  Dr. Magister als Taxifahrer.

Ich glaube nicht an eine Öffentliche ...  HARTE KRIEGERISCHE ... Auseinandersetzung zwischen NATO und RUSSLAND, das ist nicht Art der  Licht Allianz, auch wenn sie mit der dunklen ALLIANZ (RESET) SEITE dazu in einigen Sektoren paktieren musste.
 
Hoffentlich gibt es baldig passende Friedens-Lösungen, mit Russland/Ukraine. Wir (das Volk) sind jedenfalls im Moment in Europa durcheinander vom Geschehen vor unserer Haustüre, wir sind direkt geschockt. Denn wegen dieser US geförderten Labore und den deep statern welche schon angeblich eliminiert wurden, solch einen Kriegs-Wirbel anzufangen, muss erlaubt sein zu hinterfragen. Krieg ist besser, zu stoppen, bevor er sich ausweitet. Und eine neue Politik sollte wirklich überall entstehen können.
 
 
Auch müssen wir wieder geistig und herzlich in ruhigeres Gewässer zurück, die Entwicklung im Moment ist zu rasant  - oft zu schnell - an der Grenze zum wild gewordenen Überschnappen der Gesellschaft, wobei die Verarmung bei uns im Westen stetig zunimmt. Sie ist nicht bei uns und nicht weltweit zuzulassen - das ist traditionelle deep state Politik, von gestern, nicht unsere spirituelle Denkweise, von morgen.
 
Eine starke Mittelschicht muss wieder geschaffen werden, das ergibt Stabilität. Es klappte ja einige Zeit lang nach dem WKII. Und kommt dem Wunsche der Menschen am nächsten.
~~~
 

 

 .

.



Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni/Juli 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende vermutlich aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99 % - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 



 

 


 

 

 

 


.


 .

 


 

Blondie - Heart of Glass 1999 "NYC" Live Video HQ

 

.

.

.