Donnerstag, 10. März 2022

FLEMING bringt u.a. auch den RV in Gespräch.


Weltweit gesehen müssen alle Neuerungen punktuell entwickelt und zusammengeführt werden. So ist es auch hier nachvollziehbar und langsam kann man es erkennen. Am Ende steht QFS-goldbacked und GESARA weltweit. Frieden und Prosperität lassen uns ins neue Paradigma eintauchen.

Solange das nicht alles fertig entwickelt ist, können keine Währungsanpassungen aus dem Korb und Wiedergutmachungen aus dem Saint-Germain Fond in TIER IV geschehen. Es wäre zu risikoreich, ja sogar gefährlich. Allerdings erkennen wir (auch DU als Leser und Kenner der Situation) jetzt die Ernsthaftigkeit zur Umsetzung, somit eine Art Garantie unsere humanitären Gelder zu bekommen.

Ich bemühe mich hier redlich, das richtige Klima für die Allianz, somit später für uns zu schaffen, weil ich die Zielsetzungen und Plan vorgaben erahnen kann. Als neutraler Österreicher tue ich mich vielleicht etwas einfacher, weil ich nicht einseitig aufgestellt bin - sondern die Kirche im Dorf behalten möchte. Einseitigkeit als Meinung flott raus zubrüllen ist immer schlecht, oder kann überraschend schlecht ankommen. Ich möchte hier mehr unsere österreichische Tradition und diplomatische Kultur hervorheben, wenn ich mir auch manchmal  in diesen Tagen einsam vorkomme.  


 

 

 

03/09/2022 The Hunt for Oil

von nvfleming

 

Sanktionen, Boykotte, Blockaden und Piraten
 

Oder: Die Jagd nach Öl

 

Die USA könnten der größte Ölproduzent der Welt sein, doch die Grüne Partei will nichts davon wissen. Die Bakken-Reserve, die sich buchstäblich über 4 US-Bundesstaaten erstreckt, ist angeblich dreimal so groß wie alle anderen Reserven der Welt. Dieses Öl- und Gasvorkommen weckt bei vielen, die im Fracking/Raffinierungsgeschäft tätig sind, große Hoffnungen auf künftige Gewinne. Die PACs haben begonnen, Geld auszugeben, um den Kongress zu drängen, die USA für die Wirtschaft zu öffnen und den Kauf von Öl und Gas aus Ländern, die von den USA sanktioniert wurden, zu beenden.

Der potenzielle Reichtum dieser nachgewiesenen Öl- und Gasreserven hat den Reichtum dieser Nation nach den vom IWF aufgestellten Bewertungsregeln erhöht. Dieser riesige Vermögenswert des Volkes wurde auf allen ordentlichen Wegen verifiziert, validiert und zertifiziert. Dies ist ein Vermögenswert, der versichert und zu Geld gemacht werden kann. Er wird auch zur Bewertung des US-Dollars beitragen - in welcher Form auch immer. Egal, ob es sich um eine US-Schatzanweisung oder einen Federal Reserve Dollar handelt, die Bakken Reserve steht dahinter.

Es mag den Anschein haben, dass die "Grüne Partei" nicht mit der US-amerikanischen Öl- und Gasproduktion einverstanden ist, aber bedenken Sie: Das Bakken muss nicht gefördert werden, um monetarisiert zu werden. Und wir, das Volk, werden nie erfahren, dass dies bereits geschehen ist. Wir können nur raten, und eine vernünftige Vermutung wäre das Haushaltsgesetz 2022, über das morgen abgestimmt wird. Die Bundesregierung hat ab nächster Woche, dem 16. Dezember, kein Geld mehr.

Woher sollen die $$ kommen, um diesen 1,5 Billionen-Dollar-Haushalt zu finanzieren?

Werden alle 50 Staaten der Union hinter diesem Gesetzentwurf stehen? Der Gesetzentwurf (H.R. 2471) würde 12,6 Milliarden Dollar für die IRS bereitstellen, 675 Millionen Dollar mehr als im Vorjahr. Einschließlich 13,6 Mrd. Dollar für die Ukraine. 

Mit diesem Gesetzentwurf wird eine Meldepflicht für Cybervorfälle im Rahmen der CISA (CYBERSECURITY AND INFRASTRUCTURE SECURITY AGENCY) eingeführt, und die Mittel für die CISA werden im Rahmen der jährlichen Mittelzuweisung des DHS aufgestockt. 

Das Omnibus-Gesetz sieht mehr als 1,5 Billionen Dollar an Bundesausgaben für diskretionäre Programme vor. Dieser Gesetzentwurf der Bundesregierung ist vollgestopft mit Einzelposten auf mehr als 2500 Seiten, die wir, das Volk, niemals sehen werden. Wird dieses Omnibus-Gesetz verabschiedet? Oder wird dies das Ende der Fed sein und die Konvention der Staaten einleiten?

Die Welt befindet sich in einer (6 I's) fabrizierten Krise aus allen Richtungen, aber die Pläne für den 3. Weltkrieg gehen nicht voll auf. Die UNO wollte nicht eine Dose Würmer öffnen, die zurückkommen und sie beißen könnte. Sie unterstützen keinen Krieg in der Ukraine.

Täglich werden in den USA fast 1 Milliarde Barrel Öl und Gas verbraucht. Das meiste davon wird derzeit aus Russland bezogen, das nun mit Sanktionen belegt ist. Hinzu kommt, dass Russland verlangt, dass alle Käufe russischer Waren mit russischen Rubeln getätigt werden müssen. (Währungskriegsspiele?) Der Preis für saudisches Öl stieg gestern auf 130 Dollar, ist aber in dieser Minute auf 110 Dollar gefallen. Was ist passiert? 

Die Vermutung liegt nahe, dass irgendwo in der OPEC-Handelswelt eine Abmachung getroffen wurde. In der vergangenen Woche haben Gespräche mit US-Diplomaten, die in den Iran und nach Venezuela gereist sind, versucht, neue Abkommen über den Kauf von Öl und Gas auszuhandeln. Wir werden Treibstoff aus Venezuela kaufen müssen, wodurch die derzeit geltenden Sanktionen aufgehoben werden. Erinnern Sie sich an das von den USA unterstützte Regimewechsel-Debakel in Venezuela mit Maduro gegen Guaido?

https://www.reuters.com/world/us/exclusive-washington-pins-easing-venezuela-sanctions-direct-oil-supply-us-2022-03-09/ 

... jetzt werden Gespräche über den Kauf von Öl und Gas aus dem Iran geführt, was die Aufhebung der Sanktionen gegen den Iran erfordert.

Das sind der iranische Rial und der venezolanische Bolivar, beides Währungen, an denen viele ein Jahrzehnt lang festgehalten haben, während sie darauf warteten, dass dieser RV GCR beginnt. Diese vom US-Finanzministerium erlassenen Sanktionen müssen aufgehoben werden.

Die irakische Zentralbank hat sich am vergangenen Freitag zu einem 3-Tages-RV verpflichtet. 

Sonntag und Montag war sie geschlossen. Am Dienstag und Mittwoch wurde nichts veröffentlicht. Heute heißt es aus dem Irak, dass der IQD an der FOREX mit einem Anfangskurs von 1,50 Dollar gehandelt wird. Über den internationalen Kurs wird noch nicht gesprochen. Offenbar verzögert sich alles - wieder einmal.

Der Irak hat immer noch keinen dritten Präsidenten und noch nicht einmal einen offiziellen Premierminister gewählt, und es gibt bis nächste Woche keine (öffentlich erklärten) Pläne, einen neuen Präsidenten oder Premierminister formell zu akzeptieren. Allerdings gibt es einen gerichtlich bestätigten Premierminister und zwei Präsidenten, die den Kurs offiziell erhöhen können, auch wenn diese Regierungsämter nicht besetzt sind. Es handelt sich um eine von Hinterzimmern gesteuerte Situation, und wir warten von Minute zu Minute darauf, dass der RV beginnt, um das alles zu korrigieren.

Regierungen haben Wahlen und das Geldsystem mit Hinterzimmerabsprachen seit mehr als hundert Jahren, wenn nicht länger, kontrolliert. Das Quantensystem, das den Geldfluss bis zu 50 Bewegungen verfolgt, wird letztendlich dem Bakschisch, der Bestechung, der Mordlust und allen ungesetzlichen Handlungen, die viele korrupte Regierungen gefördert haben, ein Ende setzen.

Das System, das es Leuten wie Frau Pelosi erlaubt, die Aktionen des Kongresses zu kontrollieren. Pelosi, die Aktionen des Kongresses zu kontrollieren, wird gestoppt werden, sobald Einzelheiten der schädlichen Handlungen gegen das Volk bekannt werden. Diese Offenlegung wird sehr willkommen sein.

Wir müssen nicht mehr lange warten. 


.

.

nvfleming | 9. März 2022 um 13:45 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1lg