Mittwoch, 6. April 2022

Aktuelles von heute Ukraine, ein General sprich..

 

 

 

Druck auf die Regine des Deepstate
Die Schlinge zieht sich zu

●Vaccin Aids
●China beschuldig Nato USA für Ukrainekriese
●Biden Laptop Beweise
●Staaten ermitteln gegen ●USA wegen illegaler Virus ●Labore  in Ukraine
●US Wahlbetrug in 2016
    US Wahlbetrug in 2020 wird    sichtbar
●Fake Kriegsbilder, Laichen bewegen sich

FINALE SCHLACHT

💥🇺🇸💥🇺🇸💥💥🇺🇸💥🇺🇸💥🇺🇸💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰

Hörapps
www.phonostar.de www.onlineradiobox.com
U.a 

 


 

 Das Massaker in Butscha haben die Ukrainer selbst begangen, um die NATO und Europa in den Krieg gegen Russland hineinzuziehen. Hier ist Beweis: Die ukrainische Polizei hat gefilmt, wie sie am 2. April 2022 in Butscha eingerückt ist. In dem Video sind keine Toten zu sehen und auch die Menschen erzählen nichts von dem angeblichen Massaker der russischen Armee, die laut offiziellen Angaben die Stadt bereits am 30. März 2022 verlassen hat. Wer die Fotos der Toten sieht, der stellt fest, dass fast alle weiße Armbinden tragen. Diese Armbinden nutzen russische Soldaten als Erkennungsmerkmal. Die Toten solidarisierten sich also mit Russland. Das lässt nur einen einzigen Schluss zu: Das Blutbad auf Butschas Straßen wurde durch ukrainische Einheiten angerichtet. ⚡️ via anonymousnews.org

 

 


 

 

 

 🚨👀 

Die ehemalige ukrainische Abgeordnete Ilya Kiva sagte, dass die "ganze Geschichte" in Bucha vom britischen Geheimdienst MI6 geplant und vorbereitet und vom SBU umgesetzt wurde, um unter anderem Aggressionen in der Bevölkerung zu schüren und auf die westliche Öffentlichkeit zu setzen.

Nach Angaben von Kiva kamen die SBU-Beamten am frühen Morgen an, "verteilten die Leichen und überfielen die Journalisten".

 

---

 

 

 

 

---

 




 

 

🇺🇦⚡️🇷🇺

Über 250 Ukrainische Soldaten des 503. Batallions haben sich in Mariupol ergeben

Laut Russischen Quellen seien es konkret 267 Soldaten die jetzt in Russischer Kriegsgefangenschaft geraten sind.

Eine Stellungnahme von Ukrainischer Seite gab es bisher noch nicht.
@MilitaerNews
https://t.me/Valkuera_Fabijenna

 

  ---

 

 


 

Gesamter Text im nächsten Beitrag!
Ukraine General erzählt, wer die Ukraine regiert und deckt im nächsten Beitrag auf, wie jüdisch-freimaurerische Oligarchen, Chabad-Lubawitsch-Juden und die CIA die Kontrolle erlangten!
https://t.me/Valkuera_Fabijenna

 

 

Teil 1
Armeegeneral deckt auf, wie jüdisch-freimaurerische Oligarchen, Chabad-Lubawitsch-Juden und die CIA die Kontrolle erlangten!

Der General klingt verbittert und frustriert über das, was zu dieser Zeit, Anfang 2014, in seinem Land geschah - die von der CIA/Soros geförderte "Revolution der Würde". Er wollte sich von der Seele reden, was seiner Meinung nach hinter den Propagandaschlagzeilen wirklich vor sich ging - und Namen nennen.

Der General gehört eindeutig zur alten Garde des sowjetischen Systems - seine Äußerungen über "Faschisten" und die "Ultra-Rechten" sind also in diesem Zusammenhang zu sehen.

Es ist sehr bezeichnend, dass der General ausdrücklich erwähnt, dass Viktor Pintschuk - einer der reichsten jüdischen Oligarchen der Ukraine - auch der Freimaurerloge in der Ukraine vorsteht. Pintschuk ist mit der Tochter von Leonid Kutschma verheiratet, der von 1994 bis 2005 Premierminister der Ukraine war.

Dieser General erwähnt, dass zur korrupten Führungsschicht der Juden in der Ukraine auch die orthodoxe Gemeinschaft gehört - und wir haben dies aus erster Hand erfahren, als wir 2020 über eine Kabale von Rabbinern berichteten, die das organisierte Verbrechen in einer Stadt außerhalb Kiews leitet.

Wir haben hier eine Transkription seiner Kommentare erstellt, um zu verdeutlichen, was er sagt, und Links hinzugefügt, die erklären, wer die Akteure sind, sowie einige historische Hintergründe. Sie können das Video im Anschluss an die Transkription ansehen.

Ich erkläre denjenigen, die diese Informationen sehen werden - Herrn [Oleksandr] Turchynov, Herrn [Arseniy] Yatsenyuk, Herrn [Oleh] Tyahnybok - und anderen wie ihnen. Ich erkläre ganz offen - und ich weiß es ganz genau -, dass sie von der Central Intelligence Agency der USA gesponserte Agenten sind.

Außerdem ist Herr Jazenjuk der erste stellvertretende Leiter einer Freimaurerloge in der Ukraine. Und das Oberhaupt der Freimaurerloge - falls es jemand nicht weiß - ist Herr Pinchuk, ein Schwager von Herrn Kuchma.

Und all diese Lügen, die stattgefunden haben - und all die Befehle - Herr [Viktor] Janukowitsch ist nur eine Marionette in den Händen von Herrn Pintschuk, Kutschma und [Leonid] Krawtschuk. Sie sind diejenigen, die ihn verkauft haben. Sie sind diejenigen, die ihm Befehle gegeben haben, ob er die Berkut einsetzen soll oder nicht, ob er sie stürmen lassen soll oder nicht, ob er sie stürmen lassen soll oder nicht.

Und als die Menschen schließlich zu den Waffen greifen durften, wurden sie auf abscheuliche Weise verraten. Das ist in erster Linie das Werk von Herrn Krawtschuk und Herrn Kutschma. Das ist ihr Werk - denn, was die meisten nicht wissen, Herr Kutschma wurde nach dem so genannten Sieg der Orangenen Revolution dank Herrn Pinchuk nicht angerührt. Die Amerikaner haben ihm [Kutschma] das Geld zurückgegeben - das heißt, sie haben die Beschlagnahmung seiner Konten zurückgenommen - und jetzt lebt er sein friedliches Leben.

Und die Tatsache, dass - nachdem sie Herrn Janukowitsch verkauft haben - ich sage nicht, dass er gut ist - ich bin kein Fan von ihm - er ist keine Frau, für die ich ihn liebe oder hasse - nun, er war in vielerlei Hinsicht nicht richtig. Obwohl er tatsächlich der legitime Präsident bleibt - ob wir es wollen oder nicht - ob die stinkenden Banderoviten es wollen oder nicht.

Ich bin es leid, zuzuhören, zu hören - jeder kann eine Person beleidigen - aber zuerst müssen wir herausfinden, was der Grund dafür ist. Nur wenige Menschen wissen, dass Herr [Rinat] Achmetow die Hauptverantwortung für das Chaos trägt. Rinat Leonidowitsch [Achmetow]. Herr [Ihor] Kolomoyskyi, der Leiter des Jüdischen Weltkongresses. Herr [Dmytro] Firtash - und andere wie sie. All diese Oligarchen.
Bitte weiterlese... 👇🏻👇🏻👇🏻
https://t.me/Valkuera_Fabijenna

Telegram (https://t.me/Valkuera_Fabijenna)
Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅
An die deutsche Volksseele erinnern und zurück verhelfen 🇾🇪 

 

----

 

Teil 2

 Anfangs sah es so aus, als würden zwei Clans um eine Pfründe kämpfen - so war es 2005. Und jetzt ist das einfach die direkte Besetzung der Ukraine durch die USA mittels Galionsfiguren.

    Ich habe keine Angst davor - ich habe nichts, wovor ich Angst haben müsste. Gott sei Dank werde ich die Kraft haben, für mich selbst einzustehen. Aber mein Ehepartner war dort [in Kiew] geblieben. Und nicht nur mein Ehepartner. Es gibt viele Menschen, die sich gerne Russland anschließen würden. Sehr viele Menschen, die einfach Hilfe von Russland wollen, um die Heilige Rus' von der Invasion zu säubern - von der rotbraunen Pest und von den amerikanischen Zionisten.

    Ich bin kein Antisemit - Gott bewahre. Ich bin ein Internationalist. Ich bin ein Mann, der im Geist des sowjetischen Internationalismus aufgewachsen ist. Aber ich bin - man möge mich nicht verwechseln - ich hege keinen Hass gegen gewöhnliche Juden. Sie haben keine Schuld an irgendetwas. Sie leiden auch unter ihren Magnaten - den sogenannten orthodoxen jüdischen Organisationen der Chassidim - und insbesondere der Chabad-Organisation, die über all diese schwarzen Feste herrscht.

Es soll mir also niemand Antisemitismus vorwerfen. Und am Ende kann ich Ihnen sagen, wie es in Odessa gesagt wird - wer Semiten und wer Antisemiten sind. Wisst ihr das? Semiten sind diejenigen, die vor sieben Uhr trinken, und Antisemiten sind diejenigen, die nach sieben Uhr trinken. Das sagt man in Odessa. Ich liebe den Humor von Odessa. Den echten, alten Odessaer Humor.

Aber ich hasse, was hier gemacht wird. Stellen Sie sich eine Szene auf dem Maidan vor. Vertreter der griechisch-katholischen Kirche stehen. Stehen die Vertreter der so genannten Autokephalie samosvyaty, die - während des Krieges [WWII] - ging um und zeigte den Deutschen - "Diese Familie hat Kinder an der Front. Diese hat [Kinder] bei den Partisanen" und so weiter und so fort.

Auch die Vertreter des so genannten Kiewer Pseudo-Patriarchats, das der Papst von Rom seinerzeit nicht einmal anerkannte - an der Spitze Herr Mikhail Denisenko, der sich aus irgendeinem Grund bis heute "Filaret" nennt. Aber er ist wegen des Eidverbrechens und wegen vieler anderer Sünden an der Mutterkirche anathematisiert. Jetzt versucht er es - er hat sich bereits mit dem Rechten Sektor zusammengetan, vor allem mit einer faschistischen Organisation wie Svoboda - das ist ein Faltenschirm. Ihr richtiger Name ist "Sozial-Nationalistische Partei der Ukraine" - damit das jeder weiß. Der [Name] "Swoboda" ist nur ein - sie haben verstanden, dass sie nicht in der Lage sein werden, die politische Arena zu betreten, wenn sie unter ihrem wirklichen Namen auftreten werden.

Dann haben sie ein Gesetz eingebracht - da ist dieser Abgeordnete - [Alexander] Bryhynets - ich glaube, ich erinnere mich nicht - ich kenne mich mit diesen Namen nicht aus, aber ich weiß, dass es zu 100 % ein Gesetz zum Verbot des Moskauer Patriarchats ist. Ein Gesetzentwurf zum Verbot der russischen Sprache in der Ukraine bis hin zur Strafverfolgung. All das ist das Werk der Ultrarechten mit Unterstützung der amerikanischen Faschisten, sozusagen - ich kann sie nicht anders nennen - des Weltimperialismus. Das ist alles.

Vielleicht habe ich es nicht richtig ausgedrückt - ich bin kein Meister der Sprache. Es ist einfach in mir aufgestaut. Ich werde mich noch einmal wiederholen. Es klingt kitschig.

https://christiansfortruth.com/army-general-reveals-how-judeo-masonic-oligarchs-chabad-lubavitich-jews-and-the-c-i-a-control-ukraine/
https://t.me/Valkuera_Fabijenna

Christians for Truth (https://christiansfortruth.com/army-general-reveals-how-judeo-masonic-oligarchs-chabad-lubavitich-jews-and-the-c-i-a-control-ukraine/)
Army General Reveals How Judeo-Masonic Oligarchs, Chabad Lubavitch Jews, And The C.I.A. Gained Control Of Ukraine - Christians for Truth
(Bitchute) A very revealing interview has been posted on Bitchute conducted with an unnamed