Mittwoch, 6. April 2022

Riesige Neuigkeiten von der US-Gegenspionage!

 

 

 

 

Riesige Neuigkeiten von der US-Gegenspionage!

Dies ist eine offizielle Erklärung des Office of National Counterintelligence Security. Das ist EXTREM pikant. Lesen Sie es und sagen Sie mir, was darin beschrieben wird.

Der Leiter der US-Gegenspionage gibt zu, dass es einen DEEP STATE gibt und wir infiltriert wurden...

Sie bestätigen alle wichtigen Themen, die wir vorgebracht haben. Schauen wir uns das mal an.

Eine "globale Bedrohung" durch "staatliche und nicht staatliche Akteure, die es auf die Vereinigten Staaten abgesehen haben". Sie infiltrieren "jeden Sektor der US-Wirtschaft". Eine "vielfältige und dynamische Bedrohung", die "legale und quasi-legale Methoden wie Fusionen, Übernahmen, Investitionen, Joint Ventures, Partnerschaften und Programme zur Anwerbung von Talenten einsetzt, um US-Technologie und Innovationen zu erwerben."

Der 3. Absatz trifft den Nagel auf den Kopf und liest sich wie das, was wir alle schon seit Jahren schreiben: "Diese neue Form des Konflikts wird nicht auf einem ausländischen Schlachtfeld ausgetragen, sondern in unseren Stromnetzen, unseren Computernetzwerken, unseren Labors und Forschungseinrichtungen, unseren Finanzinstituten, unseren Gesundheitsdienstleistern und unseren Regierungen auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene. Diese Schlacht wird nicht mit Waffen und Kriegern gewonnen, sondern durch Partnerschaften des öffentlichen und privaten Sektors und durch amerikanischen Einsatz und Fleiß."

HEILIGE SCHEISSE...

Was bedeutet das also? Es bestätigt, dass die US-Regierung WEISS, dass sie infiltriert wurde. Aber warum reden sie jetzt darüber? HUNTER BIDEN.

Diese ganze Aussage ist ein direkter Schuss auf Hunter Biden und seine zwielichtigen Geschäfte in der Ukraine. Hunter Biden nutzt quasi-legale Partnerschaften und Investmentfonds (Rosemont Seneca), um US-Innovationen und -Technologien auf fremdem Boden zu nutzen, um in biologischen Labors und Forschungseinrichtungen (Metabiota) zu forschen.

Diese ganze Erklärung deckt das gesamte Netzwerk des tiefen Staates ab, der die Mitglieder der Familien Biden und Kerry als Bevollmächtigte benutzt, um biologische Operationen an geheimen Orten durchzuführen.

Das ist enorm. Es bedeutet, dass die guten Akteure in der US-Regierung die verräterischen Aktivitäten der Akteure des tiefen Staates nicht decken werden, und es bestätigt weitgehend, dass die guten Akteure in unserer Regierung über diese Infiltration Bescheid wissen und daher Vorkehrungen für diese Infiltration getroffen haben.

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass sie schon LANGE vor der Veröffentlichung dieser Erklärung davon wussten, aber dass sie öffentlich zugeben, dass wir infiltriert wurden, ist ein großer Schritt in Richtung Gerechtigkeit und bestätigt im Wesentlichen alles, was wir seit Jahren predigen.

Jeder Aspekt der amerikanischen Gesellschaft wurde von ausländischen und amerikanischen Akteuren im Namen einer globalen Bedrohung infiltriert. Leute, die US-Regierung hat soeben bestätigt, dass der Tiefe Staat real ist.

BioClandestine

https://www.linkedin.com/posts/national-counterintelligence-and-security-center_protecting-an-organization-is-not-solely-activity-6914579416006156288-GZT1?utm_source=linkedin_share&utm_medium=ios_app

Linkedin (https://www.linkedin.com/posts/national-counterintelligence-and-security-center_protecting-an-organization-is-not-solely-activity-6914579416006156288-GZT1)
 

National Counterintelligence and Security Center on LinkedIn: Protecting an organization is not solely the duty of security personnel | 103 comments
Protecting an organization is not solely the duty of security personnel; everyone in the ...



https://www.linkedin.com/posts/national-counterintelligence-and-security-center_protecting-an-organization-is-not-solely-activity-6914579416006156288-GZT1?utm_source=linkedin_share&utm_medium=ios_app

.

.

.