Sonntag, 29. Mai 2022

AKTUELLES - alles NEU EUROPA, die Patrioten kommen ? (Ergänzend, Logik & Channeling)

 

 Das Wohnmobil (RV/GCR) ist angekommen und die Leute werden bezahlt.  Sie sind nur noch nicht bei unserem Tier angekommen.  Es wird erwartet, dass sie Anfang Juni dort sein werden, aber im Juni sollte noch etwas Größeres passieren.  Fröhliche Tänze, die glückliche Tage einläuten sollen, stehen unmittelbar bevor.  

Bitte verschieben Sie es, sich selbst oder anderen Schaden zuzufügen.
Sie werden froh sein, dass Sie es getan haben.
---
Intel Slava Z - 🇷🇺❗Putin beim Eurasischen Wirtschaftsforum:

▪Russland wird durch die Sanktionen in gewisser Weise stärker.
▪Kein "Weltpolizist" kann die Länder der Welt aufhalten, die eine unabhängige Politik verfolgen wollen.
▪Russland bleibt der größte Weizenexporteur der Welt.
▪Der Weggang einiger ausländischer Unternehmen aus der Russischen Föderation kann zum Besseren sein, ihre Nische wird besetzt sein.
▪Der Anteil der Abrechnungen in Landeswährungen in der EAEU hat bereits 75% erreicht, und wir werden ihn erhöhen.
▪"Groß-Eurasien" wird zu einem Zentrum, das viele interessieren wird.
▪Russland hat alles Notwendige für die Importsubstitution in Schlüsselbereichen getan, die seine Souveränität gewährleisten.

 


 

 

Nach 10 Tagen könnte der UKRAINE Lärm verstummen. Dann geht es  so ab der zweiten Woche im Juni (um den 14. Juni herum)  

in EU-Europa los. 

 

Der Sturm peitscht durch das Donautal und die Elbe wird Zone?
Hier muss überall aufgeräumt werden. Ich denke, dass Regierungen einfach demissionieren (von seinem Amt zurücktreten, Rücktritte anbieten, Entlassungen einreichen) werden und neues hat, die Möglichkeit Platz zu greifen.
Hier sollte mit Unterstützung der Militärs NEUES 

 (völlig neue im Trend liegende Politik – nach GESARA Grundlagen -

... entstehen können. Ich weiß, dass sich das einige noch nicht vorstellen können, aber es geht jetzt rasch vorwärts.

Die Allianz Leute für Europa sind Putin und Trump. Harten, intensiven Vernichtungskrieg wird es nicht geben, einzelne Scharmützel aber schon. Die NATO hält sich zurück, die Russen sind vorsichtig, den Hauptteil übernehmen die White Hats und Diplomatie.

TTM Termine für die Bereich TIER IV aus dem Redemption Center in Zürich könnten in dieser Zeit ausgesprochen werden. Vielleicht gibt es auch Redemption Zweigstellen in Europa.

 


 

Der Trend geht weg von derzeitigen UNLicht Verfassungen

>>>>>>>Die derzeitige Verfassung ist NICHT für
den Menschen gemacht, es ist ein System geschaffen worden, um unter  einem demokratischen Deckmantel die Menschen auszubeuten, zu manipulieren und für dumm zu verkaufen.

Eine NEUE Verfassung 
stellt den Menschen, aber auch die Tiere sowie
die Natur auf eine Ebene, alles ist verbunden. 
Eine NEUE Verfassung  
stellt jeden Menschen gleich, das oberste Gesetz, das Naturrecht, das
göttliche Gesetz entspricht genau dem, was den Menschen ausmacht.
Der Mensch als göttliches Wesen...  und NICHTS steht über dem
Menschen, weil das Naturrecht, das göttliche Recht zum Tragen kommt.
usw. usw. 

 

 

 Judy 

 

 

 

 

 

                                          

 

Nuclear Scare Event im dritten Weltkrieg steht unmittelbar bevor.
+ Global Currency Reset Update: 

Laut Charlie Ward, am Fr. Am 20. Mai wurden die Token ausgegeben und den Banken Liquidität im neuen Finanzsystem gegeben. Die Mittel würden der Allgemeinheit zwischen Ende Mai und Anfang Juni zur Verfügung stehen.
Do. 26. Mai Bruce: Mehrere Quellen haben bestätigt, dass die Benachrichtigung für Anleiheinhaber und Tier 4B am Abend des Mo. 30. Mai und seien Sie in unseren E-Mails am Di. 31. Mai morgens, mit liquiden Konten bis Mi. 1. Juni.

Bruce: Ab Mittwoch. 25. Mai 1:00 EST. Alle 209 Länder des globalen Währungsresets wurden als mit dem Quantenfinanzsystem verbunden angesehen, die Mehrheit der Tier-3-Banken würde ab diesem Wochenende Basel 3 -konform sein und einige Länder waren noch nicht durch Vermögenswerte gesichert, waren es aber erforderlich bis Mo. 30. Mai.

Fr. 27. Mai MarkZ: Die Zahlen wurden über das Wochenende erwartet, wobei das Personal des Einlösungszentrums damit rechnet, später um den Mittwoch herum mit dem Tier 4B-Umtausch/Einlösung zu beginnen. 1. Juni 2022.

Der goldgedeckte chinesische Yuan hat den Fiat-US-Dollar als Weltreservewährung abgelöst.
Am Do. Am 11. Mai wurde laut Q und Trump der Global Currency Reset aktiviert.
Der King Pin der GCR – der irakische Dinar – wurde von der internationalen Sanktionsliste gestrichen und dem Irak wurde mitgeteilt, dass er seinen Dinar jederzeit neu bewerten könne.
Judy Reminder: Niemand, und ich meine absolut niemand , kennt die genaue Uhrzeit und das genaue Datum, an dem die Codes zur Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) eingegeben werden, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen. Das würde aus Berechnungen des militärischen Quantencomputers und auf der Grundlage von Sicherheitsbedenken für die Menschen entschieden. Vertrauen Sie dem Plan.


 
Restored Republic Update: 
Am Di. Am 17. Mai 2022 um 11:00 Uhr EST fand in Washington DC ein Verfassungskonvent von 34 US-Bundesstaaten statt, auf dem US Inc. offiziell für tot erklärt und die US-Republik zu den in der ursprünglichen Verfassung festgelegten Grundsätzen wiederhergestellt wurde. Zehn demokratische Gouverneure beschlossen, ihren Staat nicht an der wiederhergestellten Republik teilnehmen zu lassen (d.h. sie blieben dem Deep State treu), während Hawaii stolz zu seinem ursprünglichen souveränen Status als Nationalstaat des Königreichs Hawaii zurückkehren würde. Der Status der verbleibenden fünf Staaten waren unbekannt.


Die wahren Nachrichten für Fr. 27. Mai 2022:

Die Türkei steht aufgrund mehrerer geologischer, geografischer und wirtschaftlicher Faktoren ganz oben auf der Liste für eine mögliche Integration in BRICS. Mögliche Integration ab 2025.
Fr. 27. Mai 2022 White Hat Intel:

Klimawandel = Überschwemmungen , Todesfälle, Chaos, Erdbeben, Tsunamis, Verwüstung, Absterben der Pflanzen (Lebensmittel), Unterbrechung der Schifffahrt, Autobahnen, Straßen und Flughäfen.
Schmerz ist hier. Sie müssen Essen und Wasservorräte vorbereiten und Ihre spirituelle Rüstung für den brennenden Sommer anlegen. Es ist immer am dunkelsten, bevor das Licht kommt.
Diejenigen, die den PLAN wirklich verstehen , wissen, dass dies alles geschehen sollte: Absturz, nichts kann aufhalten, was kommt. Nichts!
Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

China: Neues Filmmaterial aus Shanghai zeigt verzweifelte Menschen, die nach Essen suchen.


Das bankrotte Sri Lanka nimmt russisches Rohöl, da die Treibstoffkrise die Vorräte erschöpft, erwägt einen Kredit von China.

https://www.zerohedge.com/commodities/bankrupt-sri-lanka-takes-russian-crude-fuel-crisis-depletes-stocks
 

Globale Finanzkrise:

China: Fast eine Million Bankkunden sind in der zentral chinesischen Provinz Hunan auf ein Problem gestoßen. Sie können nicht auf ihre Einzahlungen zugreifen. 

Das Problem besteht seit mehr als einem Monat in 4 ländlichen Banken aufgrund einer Untersuchung mutmaßlicher illegaler Aktivitäten. Die Kunden fordern ihr Geld, da alle Banken staatlich kontrolliert werden.

 

 

 

😎💪⚠️ Der „Great Reset“ kommt, aber anders, als sich Klaus Schwab das vorstellt!



Langsam dämmert es den Kriegshysterikern, dass die ukrainischen Truppen dem russischen Ansturm nicht gewachsen sind. Die Gründe hierfür liegen auf der Hand:
Die russische Armee verfügt über die totale Kontrolle des Luftraums und hat am Boden überlegene Feuerkraft.

 
Die ukrainischen Truppen warten aus vielerlei Gründen hingegen vergebens auf die Unterstützung Europas oder Amerikas. Der Hauptgrund dürfte allerdings in den langen Nachschublinien liegen, die von der russischen Luftwaffe systematisch unterbrochen werden. 

Die heran gekarrten Waffen können dann einfach am Boden zerstört werden, bevor sie zum Einsatz kommen. Auch die viel gepriesene Moral der ukrainischen Truppen erodiert zusehends.

Es ist daher zu erwarten, dass die ukrainische Front eines Tages in einigen Wochen einfach kollabiert. Putin kann dann die Ukraine so weit zurechtstutzen, dass sie selbst als NATO-Mitglied für Russland keine Bedrohung mehr darstellt. Eine Neutralitätslösung ist für Russland auch nicht mehr akzeptabel, nachdem Finnland und Schweden gerade vorzeigen, wie leicht man den Neutralitätsstatus abschüttelt.

Die NATO könnte versuchen, das Blatt für die Ukraine nur noch durch eine Eskalation zu wenden, z.B. durch die Implementierung einer Flugverbotszone über der Ukraine, was allerdings wenig Erfolg versprechend und vor allem gefährlich ist.

Deshalb beginnt bereits zaghaft eine Absetzbewegung von der Position, die Ukraine bedingungslos zu unterstützen. Diese Trendwende ist derzeit in den USA erkennbar, die EU wird noch eine Zeit benötigen, um die Realitäten zu erkennen:

In einer bemerkenswerten Stellungnahme dringt eine der einflussreichsten US-Zeitungen auf Kurskorrekturen des Westens im Ukraine-Krieg – mit potenziell weitreichenden Auswirkungen auf Berlin und Brüssel. Die Vereinigten Staaten dürften nicht in einen lange andauernden, „umfassenden Krieg mit Russland“ gezogen werden, fordert das Editorial Board der New York Times. Das Risiko einer unkontrollierbaren Eskalation sei hoch; auch werde sich die Kriegsbegeisterung in der US-Bevölkerung angesichts anhaltend hoher Inflation und dramatisch gestiegener Energie‑, speziell Benzinpreise nicht lange halten lassen.

❗️ Man kann also getrost davon ausgehen, dass sich Putin in der Ukraine durchsetzen wird, was für den Westen, aber insbesondere für die USA eine schwere Niederlage bedeutet. 

Diese Niederlage wird weltweit einen Paradigmenwechsel einleiten. 

In dem Ukrainekonflikt geht es nur oberflächlich betrachtet um einen russisch-ukrainischen Konflikt. Global betrachtet geht es um zwei unterschiedliche Weltsichten: 

die eine Weltsicht, die amerikanische, ist jedenfalls eine unipolare Weltsicht, in der die exzeptionelle Supermacht USA die Regeln vorgibt, nach der die ganze Welt funktionieren soll.

👉 https://unser-mitteleuropa.com/der-great-reset-kommt-aber-anders-als-sich-klaus-schwab-das-vorstellt/

 


( was will EUROPA? was will D.A.CH.? oder VISEGRAD?)

Warum hat Präsident Orban das Kriegsrecht in UNGARN als NATO LAND, ausgerufen. Seine Nachbarn sind u. a. Rumänien (Raketenstellungen) Ukraine, Moldawien, Serbien, Österreich. (INTEL HEUTE)

Alles Länder, in denen es in Kürze heikel werden könnte. Im Kriegsrecht herrscht bei gewissen militärischen Anklagen / Verurteilungen die Todesstrafe. (INTEL HEUTE)

Höchste Generäle aus Frankreich, Italien, Deutschland besuchen Putin und wollen mit ihm kooperieren. (Hört man zumindest sooooo).

.

.

.

.