Sonntag, 29. Mai 2022

ZION PROTOKOLLE, Brot & Spiele der Allzeit Bösen auf Mutter Erde. Einiges Wissenswertes... meine Meinung...

 

 

ZION PROTOKOLLE, Brot & Spiele der Allzeit Bösen auf Mutter Erde.

https://www-godlovespeople-com.translate.goog/books/world_conquest/toc.htm?_x_tr_sch=http&_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Welteroberung durch Weltregierung 

...aus christlicher Perspektive. Gott liebt alle Menschen, Juden und Heiden gleichermaßen!
Ursprünglich veröffentlicht als „THE PROTOCOLS OF THE LEARNED ELDERS OF ZION“ im Jahr 1919.
Mehr dazu bitter Link anklicken.

 

Papperlapapp, christliche Perspektive. Kein einziges Mal wird der Schöpfer befragt, wie er denkt, sondern einzig und allein die satanische Schwurblerei in tausenden Briefing-Seiten seit Jahren in  geheimen Zirkeln verschwörerisch verbreitet. 

Ich empfehle LESEN und WEGLEGEN!

Hier äußern sich Satanisten, böse Zionisten, Khazaren, Jesuiten und viele UNLichtkräfte, die überzeugt sind, alles zu wissen, alles zu lehren, alles zu befehlen, die Menschen zu versklaven.  Oder von den sogenannten Mächtigen & Reichen, welche sich dem Teufel verschrieben haben (Faust/Goethe/gewisse Freimaurer).

Menschheit erwacht aus diesem vermeintlichen `Heldenzyklus´ und schmeißt Pläne der UNLichtkräfte durcheinander. 

DUNKLE MACHT endet in der 3. Dimension, sie alle sind nicht fähig den Sprung in höhere Dimensionen zu erleben, zu schaffen, sie sterben zurzeit aus, wie S a u r i e r. 

Bedenken wir, dass der Schöpfer in diesem Zeitfenster nur Seelen auf Mutter Erde inkarnieren lässt, die dazu fähig sind, Wege  zum friedlichen Zusammenleben der Menschen zu finden.

Devise ist:

1.

  

2. 

99 % sind für dieses Goldene Zeitalter, daher wird es jetzt so kommen.

Halte dich an diese von uns Patrioten und aufgestiegenen lichten Meistern oftmals vorgekauten schöpferischen Weisheiten, dann wirst du dich gleich wohler fühlen. Höre in dich hinein, nimm dir Zeit und entscheide selbst. Wenn du das liest und dich damit beschäftigst, gehörst du ebenfalls zu den Auserwählten des Gott / Schöpfers. Fokussiere deine Gedankenwelt, lass dich nicht verwirren, du bist immer  auch freier, spielerischer Schöpfer deiner selbst.

~~~

GOLD & UNLICHT

Eine zeitlich vorübergehende Golddeckung der Währung ist ein MUSS und bringt Ordnung ins Zusammenleben der Menschen. Auf Dauer ist Geld ein unnötiger Mittler. Im Moment fühlt sich Geld als Rettung an, das ist aber nicht von Dauer.  Primär wichtig ist es dann, wenn alle genügend davon haben, dann verschwimmt diese pseudo Neid/Gier-Einheit aus den Synapsen der Menschen völlig, übrig bleibt:

 

https://youtu.be/1ccRHuoHEhQ 

  • QFS bedeutet GOLD & FRIEDEN. 
  • GESARA LAW & ORDER > NEU/menschlich.

~~~

 Schwarmintelligenz (auch kollektive Intelligenz oder Gruppenintelligenz genannt) bezeichnet die Fähigkeit von Gruppen, gemeinsam kollektive Entscheidungen zu treffen und durch gemeinsame Interessen bessere Ergebnisse zu erzielen, als es einzelne könnten. 

Es ist keine Partei mehr zu empfehlen, welche „partei“ nimmt, und Parteilichkeit predigt (verkauft). Dies erfordert einen Umdenkprozess, der vorab widersprüchlich klingt, ich weiß, denkt selbst darüber nach und entscheidet selbst. Wichtig ist: 

„DU BIST DER, DER ENTSCHEIDET.“

Das nennt man SOUVRÄN!

Haben wir Menschen eine andere Chance? NEIN


 ~~~

 


 

 

https://www-godlovespeople-com.translate.goog/books/world_conquest/toc.htm?_x_tr_sch=http&_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

 

Welteroberung durch Weltregierung
...aus christlicher Perspektive. Gott liebt alle Menschen, Juden und Heiden gleichermaßen!

Ursprünglich veröffentlicht als „THE PROTOCOLS OF THE LEARNED ELDERS OF ZION“ im Jahr 1919

Was sind die Protokolle der Weisen von Zion?

Das Dokument, das heute als „ Die Protokolle der Gelehrten von Zion “ bekannt ist, ist eines der wichtigsten Dokumente, die jemals in der Welt ans Licht gekommen sind. Es kann als Blaupause für die Weltherrschaft einer geheimen Bruderschaft beschrieben werden. Tatsächlich lautete der Titel der zweiten Veröffentlichung im Jahr 1922 „ World Conquest Through World Government “ .

Es ist anschaulich in seiner Verachtung für diejenigen, die seine Opfer sein werden, in seinem tiefen Verständnis des menschlichen Daseins und des Geistes; und es ist ebenso anschaulich bei der Beschreibung der Methodik, die es gegen und mit der Komplizenschaft der Weltbevölkerung anwenden wird, so dass es von der großen Mehrheit der Teilnehmer nicht erkannt wird.

Die Protokolle der Weisen von Zion sind ein Dokument, das von allen gelesen werden sollte. Kein anderes einzelnes Dokument vermittelt uns ein so klares Verständnis dafür, warum sich die Welt allmählich auf eine Eine-Welt-Regierung zubewegt, die von einer tadellosen verborgenen Hand kontrolliert wird. In The Protocols erhalten wir klare Einblicke, warum so viele unverständliche politische Entscheidungen sowohl in der lokalen, nationalen als auch in der internationalen Politik getroffen werden, die scheinbar ständig gegen die Gunst der Massen und zugunsten der Interessen des Bankwesens arbeiten. Industriekartell – die globale Machtelite.

Die durchschnittliche Person reagiert heute normalerweise mit Empörung und Entsetzen auf die bloße Andeutung, dass es eine so große Verschwörung wie die Protokolle geben könnte. Aber die durchschnittliche Person hat absolut keine Informationen, auf die sie ihre Meinung stützen könnte. Die Reaktion auf die Aufdeckung dieser uralten Verschwörung ist lediglich eine vorprogrammierte Pawlowsche Reaktion, die von genau den Tätern derselben uralten Verschwörung geschaffen und eingeflößt wurde. Und heute werden es nur sehr wenige wagen, über ein Flüstern von dieser allumfassenden Unterdrückung der Menschheit zu sprechen.

Es ist heute äußerst selten, Informationen über die alte Verschwörung zu finden, aufgrund der Massenzensur des gedruckten Wortes und der mangelnden Bereitschaft der allgemeinen Bevölkerung, etwas als Möglichkeit in Betracht zu ziehen, was sie von Geburt an als empörend und lächerlich betrachtet . Jede Generation wird in eine Welt immer größerer Zensur und Illusion hineingeboren.

Wenn Sie weiterlesen, versuchen Sie bitte, unvoreingenommen zu bleiben, und machen Sie sich bewusst, dass Ihre anfängliche Reaktion über Jahre der Zeitungs- und Fernsehpräsenz konditioniert wurde. Was Sie gleich lesen werden, wird Sie schockieren. ENDE

Die Protokolle von Zion – Betrug oder echt? Lass uns einen Blick darauf werfen . . .


Navy Commander William Guy Carr (1895-1959) hat einige wichtige Informationen
über den Ursprung von „THE PROTOCOLS OF THE LEARNED ELDERS OF ZION“ 
. . .

Die 'PROTOKOLLE' wurden von der 'SYNAGOGE VON SATAN' verfasst und nicht von den 'ELDERS OF ZION'. (Lesen Sie viel mehr in William Guy Carrs Buch mit dem Titel „ SATAN, PRINCE OF THIS WORLD “.

Die WAHRHEIT bezüglich der „Protokolle“ ist wie folgt: Es gibt Beweise dafür, dass die Vorträge ab 1885 an Großorientalische Freimaurer und Mitglieder des palladianischen Ritus von Pike auf der ganzen Welt gehalten wurden. Als sie 1902 erstmals in Russland veröffentlicht wurden, hieß es, sie seien „Protokolle einer Versammlung der Weisen von Zion“. Das war so offensichtlich eine Lüge für jeden, der sich die Mühe machte, das Material sorgfältig zu lesen. Nilus vertuschte dies, indem er sagte: „Das Material ist ein Bericht, bei dem anscheinend Teile fehlen, der von einer mächtigen Person erstellt wurde.“ Mein Freund sagt, und ich stimme zu, dass die Vortragsreihe von Pike inspiriert oder geschrieben wurde.

Der Wortlaut und die Phraseologie sind fast, wenn nicht absolut identisch mit seinen anderen Schriften. Sie wurden über einen Zeitraum von drei oder mehr Tagen und Nächten geliefert. Der erste der Reihe erklärt Weishaupts Ãœberarbeitung und Modernisierung der Protokolle der luziferischen Verschwörung. Die zweite der Reihe beschreibt die Fortschritte, die die Verschwörung seit 1776 gemacht hatte. Die dritte und letzte Reihe der Vorträge erzählt, was noch zu tun ist und wie Pike beabsichtigte, es zu erreichen, um das endgültige Ziel einer Eine-Welt-Regierung zu erreichen während des 20. Jahrhunderts. Professor Nilus sagt aktenkundig: „Anscheinend fehlt eine Vorlesung oder ein Teil einer Vorlesung.“ 

Der fehlende Teil ist der abschließende Vortrag, der jenen vorbehalten ist, die in das VOLLE Geheimnis eingeweiht sind, dass die Hohepriester des luziferischen Glaubensbekenntnisses beabsichtigen, die Befugnisse der ersten Weltregierung an sich zu reißen, unabhängig davon, wie oder von wem sie errichtet wird. Die zweite der Reihe beschreibt die Fortschritte, die die Verschwörung seit 1776 gemacht hatte. Die dritte und letzte Reihe der Vorträge erzählt, was noch zu tun ist und wie Pike beabsichtigte, es zu erreichen, um das endgültige Ziel einer Eine-Welt-Regierung zu erreichen während des 20. Jahrhunderts. Professor Nilus sagt aktenkundig: „Anscheinend fehlt eine Vorlesung oder ein Teil einer Vorlesung.“ Der fehlende Teil ist der abschließende Vortrag, der jenen vorbehalten ist, die in das VOLLE Geheimnis eingeweiht sind, dass die Hohepriester des luziferischen Glaubensbekenntnisses beabsichtigen, die Befugnisse der ersten Weltregierung an sich zu reißen, unabhängig davon, wie oder von wem sie errichtet wird. Die zweite der Reihe beschreibt die Fortschritte, die die Verschwörung seit 1776 gemacht hatte.

Die dritte und letzte Reihe der Vorträge erzählt, was noch zu tun ist und wie Pike beabsichtigte, es zu erreichen, um das endgültige Ziel einer Eine-Welt-Regierung zu erreichen während des 20. Jahrhunderts. Professor Nilus sagt aktenkundig: „Anscheinend fehlt eine Vorlesung oder ein Teil einer Vorlesung.“ Der fehlende Teil ist der abschließende Vortrag, der jenen vorbehalten ist, die in das VOLLE Geheimnis eingeweiht sind, dass die Hohepriester des luziferischen Glaubensbekenntnisses beabsichtigen, die Befugnisse der ersten Weltregierung an sich zu reißen, unabhängig davon, wie oder von wem sie errichtet wird. das endgültige Ziel einer Eine-Welt-Regierung im 20. Jahrhundert zu erreichen. 

Professor Nilus sagt aktenkundig: „Anscheinend fehlt eine Vorlesung oder ein Teil einer Vorlesung.“ Der fehlende Teil ist der abschließende Vortrag, der jenen vorbehalten ist, die in das VOLLE Geheimnis eingeweiht sind, dass die Hohepriester des luziferischen Glaubensbekenntnisses beabsichtigen, die Befugnisse der ersten Weltregierung an sich zu reißen, unabhängig davon, wie oder von wem sie errichtet wird. das endgültige Ziel einer Eine-Welt-Regierung im 20. Jahrhundert zu erreichen. Professor Nilus sagt aktenkundig: „Anscheinend fehlt eine Vorlesung oder ein Teil einer Vorlesung.“ Der fehlende Teil ist der abschließende Vortrag, der jenen vorbehalten ist, die in das VOLLE Geheimnis eingeweiht sind, dass die Hohepriester des luziferischen Glaubensbekenntnisses beabsichtigen, die Befugnisse der ersten Weltregierung an sich zu reißen, unabhängig davon, wie oder von wem sie errichtet wird.

Es wäre interessant zu wissen, was Professor Nilus geantwortet hätte, wenn er gefragt worden wäre: „Woher wissen Sie, dass ein Teil einer Vorlesung fehlt?“ Es sind solche Dinge, die Forscher auf die wahren Tatsachen aufmerksam machen. Wir fragen uns: „Wenn Nilus gelogen hat, wie er in den Besitz der Dokumente gekommen ist, und wenn er behauptet, dass ein Teil fehlt, ist es vernünftig anzunehmen, dass er ein Adept des palladianischen Ritus war und das VOLLE GEHEIMNIS kannte, wenn er es war 't, es ist unwahrscheinlich, dass er weiß, dass einige fehlen.

Nilus gab zu, dass es ihm unmöglich sei, einen schriftlichen oder mündlichen Beweis für die Echtheit des Dokuments zu erbringen. Auf der anderen Seite, wenn alle losen Enden zusammengebunden sind, bekommen wir ein klares Bild der andauernden luziferischen Verschwörung, wie sie von der SOS (Synagoge des Satans) geleitet wird; Siehe Offenbarung 2:9 und 3:9 aus der King-James-Bibel ) – nicht die Juden, und ihr letztendlicher Zweck. Wir sehen, dass die WRM (Weltrevolutionäre Bewegung) direkt an der Spitze der SOS steht, die wiederum von den Hohepriestern des luziferischen Glaubensbekenntnisses kontrolliert wird.

Als Kerensky Russlands erste provisorische Regierung bildete, befahl er, alle Exemplare von Nilus' Buch zu vernichten. Dies ließ mehr denn je den Anschein erwecken, dass die Juden versuchten, seine Enthüllung zu vertuschen. Nachdem Lenin die Macht an sich gerissen und Kerensky arbeitslos gemacht hatte, sperrte die Tscheka Nilus ein. Er wurde verbannt und starb am 13. Januar 1929 in Wladimir.

Laut einer Geschichte, die Nilus erzählte, und derjenigen der drei, die der Wahrheit am nächsten zu sein scheint, wurden die Dokumente, die er erhielt, übersetzte und veröffentlichte, von einer Frau von leichter Tugend von einem hochgradigen Freimaurer gestohlen, der nach Abschluss eine Nacht mit ihr verbrachte sein Engagement als 'Lecturer' für die Mitglieder der höheren Grade des Grand Orient Masonry in Paris, Frankreich.

Das klingt nach einer plausiblen Erklärung. Aber lassen Sie uns es im Detail untersuchen. Welcher Freimaurer, der geprüft und erprobt wurde, bis er für geeignet befunden wurde, in den höchsten Grad der Großorientalischen Freimaurerei und/oder des Neuen und Reformierten Palladianischen Ritus eingeweiht zu werden, wäre so sorglos, streng geheime und belastende Dokumente mit sich zu nehmen ...

Es muss klar verstanden werden, dass ich glaube, dass die PROTOKOLLE die der Synagoge Satans sind. Die Kopie, die Nilus gegeben wurde, wurde leicht verändert, um „vorzutäuschen, sie seien die Weisen von Zion, damit diejenigen, die ihre Verschwörung AN DER SPITZE lenken, sowohl den Zionismus als auch den Antisemitismus nutzen könnten, um ihre eigenen geheimen Pläne zur Herbeiführung einer Revolution in Russland voranzutreiben.

PROTOKOLL #1 ist nicht mehr oder weniger als eine Wiederholung von [Adam] Weishaupts (Illuminati-Blaupause für die Weltübernahme) Prinzipien. [mein hinzugefügter Kommentar]

A. Dass in den Anfängen der Gesellschaftsstruktur die Menschheit brutaler und blinder Gewalt unterworfen war, danach dem Gesetz, das genau dieselbe verkleidete Kraft ist. Da dies der Fall ist, bewies der Dozent, dass das, was ich in den vorangegangenen Kapiteln über die Verschwörung gesagt habe, wahr ist. Was er sagte, beweist, dass die Protokolle nicht von den Gelehrten von Zion zur Information derer erstellt wurden, die im August 1903 am Zionistenkongress in Basel, Schweiz, teilnahmen, wie von denjenigen behauptet wurde, die ausgewählt wurden, um die antisemitische Phase zu leiten der luziferischen Verschwörung, aber dass die Verschwörung vor Weishaupt datiert.

Die Synagoge Satans, die Christus entlarvt hat, reicht weiter zurück als in die Zeit Salomos. Es geht auf die Zeit zurück, als Satan zum ersten Mal unsere Ureltern dazu veranlasste, sich von Gott abzuwenden, um zu verhindern, dass wir seinen Plan für die Herrschaft des Universums auf dieser Erde in die Tat umsetzen. Somit verhindert die SOS (Synagoge des Satans), indem sie die luziferische Verschwörung auf dieser Erde lenkt, dass wir hier Gottes Willen tun, wie er im Himmel getan wird.

LESEN SIE VIEL MEHR:  SATAN, PRINCE OF THIS WORLD “, kostenloses .pdf-Buch online, William Guy Carr, Pgs. 75-79 (Dies ist ein wirklich großartiges Buch für jeden wiedergeborenen Christen, das er lesen sollte, wenn er biblische Einblicke in die Neue Weltordnung haben möchte ~von David J. Stewart, Webservant von GodLovesPeople.com ).

BAUERN IM SPIEL | DIE VERSCHWÖRUNG (fantastisches Buch von William Guy Carr , 1895-1959)

SCHLUSSFOLGERUNG : Mit anderen Worten (wenn Sie nur diesen informativen Artikel lesen), sind die Illuminaten-Juden, die heute Israel und die Vereinigten Staaten kontrollieren, hauptsächlich khasarische Juden aus Russland (keine biologischen Juden, die in irgendeiner Weise von Abraham abstammen). Aus diesem Grund sagte Jesus in Offenbarung 2:9 und 3:9, dass es Juden gab, die nicht alle echte Juden waren.

Es gibt zwei Israels: SATANS und GOTTES. Das seit 1948 gegenwärtige Israel ist Satans Fälschung des wahren Israel, das wiederhergestellt werden wird, wenn der Herr Jesus Christus (der wahre Messias) nach der Drangsal zurückkehrt, um den Drachen, das Tier und den falschen Propheten zu besiegen; und dann seine tausendjährige Herrschaft vom buchstäblichen Thron Davids als König über die ganze Erde errichten.

Die Welt erwartet 2015 den Bau des Illuminaten-Tempels in Jerusalem, wo einst Salomons Tempel in all seiner Pracht und Herrlichkeit stand. Im neuen Tempel wird der Antichrist darin stehen und erklären, er sei Gott auf halbem Weg durch die 7-jährige Trübsalszeit. Diese Gräueltat ist biblisch als „ Der Gräuel der Verwüstung “ bekannt. Trotzdem, komm, Herr Jesus!!!

ENDE

 


Hier ist eine hervorragende Erklärung des aufschlussreichen Autors Dr. Henry Makow, Ph.D. darüber, wer die Illuminaten sind. . .

„Die Illuminaten beziehen sich auf ein eng organisiertes Netzwerk von Familiendynastien, die die angloamerikanische und europäische Aristokratie und die jüdische Finanzwelt repräsentieren, verbunden durch Mischehen, den Glauben an das Okkulte und den Hass auf das Christentum. Die Freimaurerei ist ihr Instrument. Sie kümmern sich nicht um ihre Nicht-Illuminati-Brüder, Jüdisch oder nicht. Sie werden Milliarden zerstören, während sie eine neofeudale Welt schaffen, die von den Superreichen, ihrem Hilfspersonal, Soldaten und Leibeigenen geprägt ist.“

QUELLE: savethemales.ca - Countdown bis zum Dritten Weltkrieg


Khazarische Juden machen den größten Teil der „Synagoge Satans“ aus

Es ist interessant festzustellen, dass Gerson Bleichroeder, ein Mann, der sich als einer der höchsten und vertrauenswürdigsten Agenten des Hauses von erwiesen hat, der Leiter des Berliner Rates und derjenige war, der zu Pikes Zeiten die palladianische Schatzkammer kontrollierte Rothschild. Es ist offensichtlich, dass, während Pike Hohepriester der luziferischen Ideologie war und somit die Aktivitäten der Synagoge Satans kontrollierte, die Rothschilds durch Bleichroeder die Geldbörsen des palladianischen Ritus kontrollierten. Somit kontrollierten sie indirekt die Aktivitäten von Pike, wie sie es vor hundert Jahren mit denen von Weishaupt gemacht hatten.

Diese Information beweist, dass die heutigen Rothschilds an den Rat glauben, der ihnen von einem ihrer Vorfahren weitergegeben wurde: „Gib mir die Kontrolle über das Geld eines Landes, und es ist mir egal, wer seine Gesetze macht.“ Eine weitere interessante Tatsache ist, dass sowohl die Rothschilds als auch die Bleichroeders, wie Christus es ausdrückte, „diejenigen sind, die sagen, dass sie Juden sind, und es nicht sind, und die lügen“. Sie sind Khasaren; ihre Adern enthalten nicht mehr echtes jüdisches Blut als meine. Untersuchungen belegen, dass Bleichroeder zu den höchsten Graden des palladianischen Ritus und der großorientalischen Freimaurerei gehörte und daher ein Satanist gewesen sein muss.

Während Pikes Herrschaft als „Prinz dieser Welt“ unter der Inspiration Satans waren seine Direktoren in England Lord Palmerston und Disraeli, der seinen Lesern sagte, dass die Massen (Goyim) nicht erkennen, dass die wahre „Macht“ sie und ihr Land regiert bleibt unsichtbar und lenkt hinter den sichtbaren Regierungen her.

Obwohl Pike zugeschrieben wird, die jüdische Kontrolle über die Freimaurerei in Amerika beendet zu haben, belegen Untersuchungen, dass er am 12. September 1874 eine Vereinbarung mit Armand Levi unterzeichnete, der den jüdischen B'nai B'rith in Amerika, Deutschland, England und anderen Ländern vertrat. Im Rahmen dieser Vereinbarung erteilte Pike Levi die Vollmacht, die jüdischen Freimaurer in diesen Ländern in einer „Geheimen Föderation“ zu organisieren, die als „The Sovereign Patriarchal Council“ bekannt sein sollte. Der internationale Hauptsitz wurde in einem großen Gebäude in der Valentinskampstraße in Hamburg eingerichtet.

Es gibt urkundliche Beweise dafür, dass der Leiter dieser „Geheimen Föderation“ jährlich etwa 250.000 Dollar an Gebühren einnahm, die hauptsächlich zur Zahlung von Propaganda zugunsten des Säkularismus verwendet wurden: Es ist sicher zu sagen, dass der „kleinere Jude“ dies nicht tut wissen nicht mehr darüber, was hinter den Kulissen unter denen vor sich geht, die das Judentum ATTHETOP kontrollieren, als Freimaurer bis zum 33. Grad oder die große Mehrheit der Goyim. Es ist daher offensichtlich, dass sich im Endstadium der Verschwörung alle geringeren Wesen im Schmortopf des Teufels wiederfinden werden. Wir alle sollen im Gebräu des Teufels gekocht werden.

LESEN SIE VIEL MEHR:  SATAN, PRINZ VON DIESER WELT “, Commander William Guy Carr, S. 83-84.


Eine christliche Perspektive

Bitte denken Sie daran, dass es hier nicht darum geht, jüdisch zu sein. Gott liebt das jüdische Volk genauso sehr wie die Heiden und die Heiden ebenso sehr wie die Juden. Die King-James-Bibel sagt in Römer 10:12: „Denn es gibt keinen Unterschied zwischen Juden und Griechen; denn derselbe Herr über alle ist reich für alle, die ihn anrufen.“ Juden und Heiden werden gleichermaßen durch das Evangelium von Jesus Christus gerettet. Römer 1,16: „Denn ich schäme mich des Evangeliums von Christus nicht; denn es ist eine Kraft Gottes zur Errettung für jeden, der glaubt; zuerst den Juden und dann auch den Griechen.“ Es geht also nicht darum, jüdisch zu sein und war es nie. Jesus Christus selbst war Jude.

Gott setzte Israel 586 v. Chr. wegen nationaler Rebellion beiseite und wir leben jetzt in dem, was die Bibel die ZEITEN DER HEIDERN nennt (Lukas 21:24); aber diese Zeit wird bald enden, wenn Jesus Christus zurückkehrt, und Israel wird wieder einmal seine führende nationale Rolle unter den Nationen erfüllen. Die 7-jährige Trübsal wird eine Zeit sein, in der Israel gereinigt wird, um seinen König zu empfangen, und eine Zeit, in der Gott Seinen Zorn über die Welt wegen ihrer Bosheit ausgießt. Beim Zweiten Kommen wird Christus selbst buchstäblich vom Thron von König David in Jerusalem regieren.

Machen Sie niemals den Fehler zu denken, dass Gott die Person ansieht, denn das ist er nicht (Römer 2,11). Das Thema, das in den Protokollen der Weisen von Zion behandelt wird, betrifft eine kleine Elitegruppe von Mitgliedern von Geheimgesellschaften, die planen, eine Weltregierung zu errichten. Das hat absolut nichts mit dem jüdischen Volk als Ganzes oder als Nation zu tun. Diejenigen, die „Vorurteile“ schreien, sind Provokateure. Ob das Dokument eine Fälschung, ein Betrug oder eine Fiktion ist, ist irrelevant, da es Teil der historischen Aufzeichnungen ist. Lassen Sie den einzelnen Leser nach dem Lesen und Abwägen des Materials selbst entscheiden.

Das große Ganze hier ist die Weltregierung, auch bekannt als Neue Weltordnung. Der produktive Autor Dr. Henry Makow hat ein hervorragendes Werk mit dem Titel „ Juden: Sündenbock für die Freimaurerei “ geschrieben .

Ungeachtet der Behauptungen über die betrügerischen Ursprünge der Protokolle der Weisen von Zion hielten viele berühmte und mächtige Männer, wie Winston Churchill, sie für authentisch. Mit „authentisch“ meine ich keinerlei Vorurteile gegenüber den Juden; sondern dass es tatsächlich eine Verschwörung zur Welteroberung durch eine Weltregierung gibt. Dies kann nicht geleugnet werden. Wenn die Behauptungen wahr sind, dass Elite-Juden in eine solche Verschwörung zur Eroberung der Welt verwickelt sind, dann wird das IN KEINER WEISE auf das jüdische Volk als Ganzes oder auf die Nation Israel, Gottes auserwählte Nation, zurückfallen. Machen Sie noch einmal nicht den Fehler, die Neue Weltordnung als jüdisch zu betrachten, denn das ist sie nicht.

Dieses unglaubliche Werk völlig außer Acht zu lassen, hieße, die Geschichte außer Acht zu lassen. Die Ãœbersetzer der King-James-Bibel lehnten die Apokryphen als von Gott inspiriert ab, nahmen sie aber in die Erstveröffentlichung der King-James-Bibel zwischen Altes und Neues Testament auf, weil sie ihren Wert für historische Inhalte erkannten. Dasselbe gilt für die Protokolle, die ein erstaunlich genaues historisches Dokument sind. Diejenigen, die die Protokolle verwenden, um Vorurteile und Hass zu fördern, müssen als Provokateure und nicht als echte Wahrheitssucher entlarvt werden.

Böse Männer aus allen Nationen der Erde sind an der Neuen Weltordnung beteiligt. Die Schuldigen hinter dem Plan zur Weltherrschaft (umrissen in den mysteriösen Georgia Guidestones ) wollen, dass Forscher in einen Rassenkrieg verführt werden. Bitte machen Sie nicht diesen törichten Fehler. Die Bibel lehrt, dass wir nicht gegen Fleisch und Blut kämpfen, sondern gegen Satans böse geistliche Mächte. Heutzutage sind viele dämonische Geister in der Welt am Werk. Epheser 6,12: „Denn wir ringen nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen Fürsten und Gewalten, gegen die Herrscher der Finsternis dieser Welt, gegen geistliche Bosheit in den Höhen.“

Vieles von dem, was in dieser Veröffentlichung geschrieben steht, ist bereits geschehen, was es notwendigerweise dringend macht, es zu lesen. Siehe Samuel Z. Battens Buch THE NEW WORLD ORDER , veröffentlicht 1919. Die Freimaurerikone Albert Pike (1809-1892) sagte mit unheimlicher Genauigkeit den Ersten und Zweiten Weltkrieg und jetzt den Dritten Weltkrieg zwischen den arabischen Nationen und Israel voraus. Es ist nicht verwunderlich, dass Männer, die vor einem Jahrhundert Mitglieder von Geheimgesellschaften waren, in der Lage waren, präzise Vorhersagen über die heutige Welt zu treffen, denn 1775 entwarf Adam Weishaupt den Plan der Illuminaten für eine globale Eine-Welt-Regierung. Das Kommunistische Manifest von Karl Marx folgte sehr ähnlich den Blaupausen der Illuminaten. Die Neue Weltordnung ist seit Jahrhunderten in Planung.

Ich schlage dem Leser vor, sich nicht von der Frage des Judentums ablenken zu lassen, wie es einige dummerweise getan haben, damit Sie nicht von der Wahrheit abgelenkt werden. Es geht nicht um die Juden; sondern von einer teuflischen Verschwörung, die Jahrtausende zurückreicht. Recherchieren Sie etwas über die Große Pyramide und Sie werden feststellen, dass der Schlussstein absichtlich weggelassen wurde. Antike Philosophen wie Origin, die lange vor der Zeit Christi lebten, bestätigten, dass der Großen Pyramide von Ägypten ihr Schlussstein fehlte. Diese Tatsache ist von unglaublicher Wichtigkeit, denn sie zeigt, dass die Neue Weltordnung (obwohl nicht so genannt) seit Jahrtausenden in Planung ist. Wenn Sie verstehen, dass Satan der Gott dieser Welt ist (2. Korinther 4:4), dann wird alles so klar. Wir sehen in Babel in der Bibel, dass Satan versuchte, Menschen gegen Gott zu vereinen.

In Genesis Kapitel 11 vereinten sich die Bewohner der Welt in Rebellion gegen Gott und versuchten, einen Turm und eine Stadt zu bauen. Das war ihre rohe Form eines Europäischen Parlaments und der Vereinten Nationen. Gott stoppte sie in Genesis 11:7-9 und zerstreute sie geografisch und änderte ihre Sprache, um sie zu verwirren. So wurde der Ort als „Babel“ bekannt. Nachdem Gott in 1. Mose 6 die Weltbevölkerung durch ungezügeltes Böses und Korruption zerstört hatte, musste Gott in 1. Mose 11 einen Schutz errichten, um zu verhindern, dass dasselbe so bald wieder passiert. Aber heute, 4500 Jahre später, in der von Gott bestimmten Zeit, ist Satan endlich in der Lage, seinen finsteren Plan für ein Weltreich zu verwirklichen, das die Massen der Welt dazu bringen wird, den Antichristen anzubeten. Hierhin steuert die Welt. Lesen Sie die Kapitel 13, 17 und 18 der Offenbarung, um mehr über den kommenden Antichristen zu erfahren. Siehe auch Daniel 11:36-37 und 2. Thessalonicher 2:1-12. Verwenden Sie nur die King-James-Bibel. Alle anderen modernen Bibeln sind korrumpiert. Wir leben in der Endzeit, mein Freund.

Das Wort Gottes ist ein erstaunlich genaues und erschreckendes Buch. Die Bibel sagt uns, dass wir in der Endzeit leben. Offenbarung Kapitel 13 ist eine faszinierende prophetische Passage. Biblische Prophezeiungen sind im Voraus geschriebene Geschichte. Die Bibel erwähnt 7 Könige in Offenbarung 17:10-12...

Offenbarung 17:10-12: „Und es sind sieben Könige: fünf sind gefallen, und einer ist, und der andere ist noch nicht gekommen; und wenn er kommt, muss er eine kurze Strecke bleiben. Und das Tier, das war und nicht ist, ist das achte und gehört zu den sieben und geht in die Verdammnis. Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, die noch kein Königreich empfangen haben; aber empfange Macht wie Könige eine Stunde mit dem Tier.“

Die Könige sind Weltreiche. Die ersten 6 Könige sind jeweils: Ägypten, Assyrien, Babylon, Medo-Persien, Griechenland und Rom. Studieren Sie die weltliche und die biblische Geschichte gleichermaßen und Sie werden lernen, dass dies die Reihenfolge der Weltmächte in der aufgezeichneten Geschichte ist (übrigens beweist dies, dass die Bibel wahr ist und die Evolutionisten falsch liegen, was das Zeitalter der Menschheit betrifft. Die Bibel und die aufgezeichnete Geschichte datieren nur zurück bis etwa 4.000 v. Chr.). Rom fiel 476 n. Chr. und seitdem gibt es keine Weltmacht mehr. Es gibt heute viele Superkräfte; wie China, die Vereinigten Staaten und Russland; aber noch regiert niemand die Welt. Die Neue Weltordnung [NWO] wird ein gottloser globaler totalitärer kommunistischer Polizeistaat sein. Die NWO wird der 7. König sein. Offenbarung 17:12 lehrt, dass der 8. der Antichrist sein wird, der eine Koalition aus 10 Nationen bilden wird.

Die Neue Weltordnung steht als nächstes auf der prophetischen Zeitachse, und sie ist hier. Wenn Sie END GAME noch nicht gesehen haben, sehen Sie sich bitte diese kostenlose 2-stündige Dokumentation an, die erklärt, was heute in der Welt mit der Neuen Weltordnung vor sich geht.

Also entspannen Sie sich, meine jüdischen und nichtjüdischen Freunde gleichermaßen, Sie werden sehr geliebt. Ich bin gegen Antisemitismus. Unser Feind ist der Teufel, die Welt und das Fleisch; nicht einander. Konzentrieren Sie sich beim Lesen dieses Buches auf die Neue Weltordnung und denken Sie daran, dass unser wahrer Feind Satan und sein Königreich sind, nicht einander. ENDE


Vorwort

M. Henry Ford hat in einem Interview, das am 17. Februar 1921 in der New York World veröffentlicht wurde, die Argumente für die Protokolle knapp und überzeugend so formuliert:

„Die einzige Aussage, die ich über die PROTOKOLLE machen möchte, ist, dass sie zu dem passen, was vor sich geht. Sie sind sechzehn Jahre alt und sie haben der Weltsituation bis zu diesem Zeitpunkt entsprochen. SIE PASSEN JETZT.“

Wir werden allmählich in eine Neue Weltordnung mobilisiert. Die Eine-Welt-Regierung wird durch die allmähliche Bewegung von Nationalstaaten in größere Machtblöcke wie die Europäische Union und NAFTA usw. erleichtert. Die Vereinten Nationen sind als globale Polizeikräfte unter dem Vorwand an die Macht gekommen, ein Beschützer und Wohltäter der Welt zu sein Welt, genau wie in den Protokollen beschrieben. Die Juden sind symbolisch „nach Palästina zurückgekehrt“, da der Staat Israel jetzt als offizielles universelles „Heimatland“ aller Juden existiert, obwohl die überwiegende Mehrheit der Juden keinerlei rassische Verbindung mit Israel hat.

Ich glaube, dass dieses Dokument nicht der Plan jüdischer Führer ist, die Welt zu kontrollieren, wie viele glauben, sondern in Wirklichkeit der große Plan zur Schaffung der Eine-Welt-Regierung, Wirtschaft und satanischen Religion, die als Neue Weltordnung bekannt ist. Der Grund, warum es als dünne Fassade einer jüdischen Verschwörung geschrieben wurde, um die Welt für ihren Messias zu erobern, war, dass das Dokument gründlich diskreditiert und vergessen würde. Nachdem die große Zahl der Völker der Welt die Protokolle diskreditiert hatte, konnte der Große Plan ganz frei als Blaupause für die Verwirklichung einer globalen Regierung, Religion und Wirtschaft verwendet werden.

Die Protokolle der Weisen von Zion sind das offenkundig satanischste Dokument der Weltgeschichte! Es listet systematisch alle Schritte auf, die notwendig sind, um die Neue Weltordnung und ihren endgültigen Führer zu errichten. Es ist offensichtlich, dass diese Pläne für die Errichtung der Neuen Weltordnung so brillant konzipiert und geschrieben sind, dass sie nur das Werk übernatürlicher Leitender Geister durch automatisches Schreiben sein können.

Die Protokolle sind wie folgt organisiert:

  1. Blaupause für die Weltherrschaft;
  2. Advent eines freimaurerischen Königreichs;
  3. Ein König des Blutes von Sion, der dynastischen Wurzeln von David;
  4. Der König der Juden wird der wahre Papst sein;
  5. Der Weltherrscher wird der Patriarch einer internationalen Kirche sein.

(Hogan, Jean Baptiste, zitiert nach Holy Blood, Holy Grail , S. 193.)

Lassen Sie uns nun einige relevante Zitate untersuchen, damit Sie sich mit der Art der Pläne vertraut machen können, die in den Protokollen dargelegt sind, und Ihnen somit ermöglichen, genauer zu verstehen, warum wir so fest davon überzeugt sind, dass der geplante dritte Weltkrieg kurz bevorsteht. Denken Sie daran, dass die Protokolle mindestens 100 Jahre alt sind.

**Bitte beachten Sie, dass sich die Protokolle, wenn sie sich auf „Juden“ beziehen, nicht auf das Volk oder die Nation Israel beziehen; sondern an Personen, die hinter Verschwörungen stehen, die seit Jahrhunderten von Geheimgesellschaften durchgeführt werden. Wie ich bereits erwähnt habe, ist die Verschwörung für die Weltregierung nicht jüdisch, obwohl sicherlich einige Juden sowie alle anderen Nationen in okkulte Geheimgesellschaften verwickelt sind. Es ist ein Fehler, die Neue Weltordnung als jüdisch zu betrachten, denn das ist sie nicht. Männer aus allen Lebensbereichen und Hintergründen sind Teil davon. Unser wahrer Feind ist Luzifer, nicht jeder andere (Epheser 6:12; 2. Korinther 4:4; Matthäus 4:9).

Skeptiker behaupten, dass die Bibel die ganze Zeit ein Betrug ist. Heißt das, wir sollten es verbieten und nicht lesen? Manche glauben; manche nicht. Das ist die Natur der Wahrheit. Der beste Ort, um eine LÃœGE zu verstecken, ist zwischen zwei WAHRHEITEN. Daher müssen wir in unserer Forschung gebeterfüllt und fleißig sein, um die Wahrheit von den Lügen zu trennen, wobei diese Angelegenheit völlig subjektiv und individuell ist. Denken Sie daran, wenn Sie Die Protokolle lesen ...

Einführung
Protokoll I Die Grundlehre
Protokoll II Wirtschaftskriege
Protokoll III Methoden der Eroberung
Protokoll IV Materialismus ersetzt die Religion
Protokoll V Despotismus und moderner Fortschritt
Protokoll VI Ãœbernahmetechnik
Protokoll VII Weltweite Kriege
Protokoll VIII Provisorische Regierung
Protokoll IX Umerziehung
Protokoll X Vorbereitung für die Macht
Protokoll XI Der totalitäre Staat
Protokoll XII Kontrolle der Presse
Protokoll XIII Ablenkungen
Protokoll XIV Angriff auf die Religion
Protokoll XV Rücksichtslose Unterdrückung
Protokoll XVI Gehirnwäsche
Protokoll XVII Amtsmissbrauch
Protokoll XVIII Verhaftung von Gegnern
Protokoll XIX Herrscher und Volk
Protokoll XX Finanzprogramm
Protokoll XXI Darlehen und Kredite
Protokoll XXII Macht des Goldes
Protokoll XXIII Gehorsam einflößen
Protokoll XXIV Eigenschaften des Herrschers
EPILOG
ANHANG

Gott hat die Welt durch Israel gesegnet und uns das Gesetz, die Bibel und Jesus Christus, den Sohn Gottes, gegeben; aber der Segen des Evangeliums ist nur für JEDEN, DER GLAUBT . Römer 1,16: „Denn ich schäme mich des Evangeliums von Christus nicht; denn es ist eine Kraft Gottes zur Errettung für jeden, der glaubt; zuerst den Juden und dann auch den Griechen.“

Ich hoffe und bete, dass Sie Gottes Angebot des ewigen Lebens annehmen, indem Sie Ihre Sündenschuld vor Gott anerkennen (Römer 3:19) und auf den kostbaren Namen Jesu für die Vergebung der Sünden vertrauen (Apostelgeschichte 10:43).


EINIGE BERÃœCHTIGTE ANSICHTEN ZU DEN PROTOKOLLEN

Unheimliche Note der Prophezeiung

„Woher kommt diese unheimliche Prophezeiung, teilweise erfüllte Prophezeiung, teilweise weit entfernte Erfüllung? Haben wir in diesen tragischen Jahren darum gekämpft, … die geheime Organisation der deutschen Weltherrschaft auszurotten, nur um darunter eine andere zu finden , gefährlicher, weil geheimer? Sind wir ... einer Pax Germanica entkommen, nur um in eine Pax Judaeica zu fallen?"

The Times, London, 8. Mai 1920

Sind sie eine Fälschung?

"Ein Dokument, das gefälscht wurde, um ein Volk zu diffamieren."

Das amerikanische Hebräisch

"Eine plumpe Fälschung."

Lucien Wolf in The Spectator, London, 12. Juni 1920

„Auf dieses viel diskutierte Thema der Echtheit von ... den Protokollen von Zion werden wir nicht eingehen, außer um zu sagen, dass, wenn das Dokument eine Fälschung ist, wie behauptet wird, es eines der bemerkenswertesten in der Geschichte der Literatur ist. "

The Spectator, London, 16. Oktober 1920

„Diejenigen, die sich durch die Protokolle verleumdet fühlen, haben das offensichtlichste Heilmittel der Welt; alles, was sie tun müssen, ist, ihre Politik auszutricksen und anzuprangern, anstatt die Urheberschaft zu leugnen … Aber wenn Sie kommen, um sie zu lesen, wie kann irgendjemand vernünftige Menschen leugnen die Wahrheit dessen, was in ihnen enthalten ist?"

Norman Jaques, MP, im kanadischen Unterhaus, 9. Juli 1943

"Einerseits kann die Echtheit dieses Dokuments nicht bewiesen werden; andererseits sind die Bemühungen einiger hauptsächlich jüdischer Schriftsteller, es als Fälschung nachzuweisen, für viele ernsthafte Köpfe nicht überzeugend."

Rev. Denny Fahey, CSSp., BA, DD, 1939

Zu furchtbar real für Fiktion

„Wer auch immer der Verstand war, der sie konzipiert hat, besaß ein Wissen über die menschliche Natur, die Geschichte und die Staatskunst, das in seiner brillanten Vollständigkeit blendend und in den Objekten, auf die es seine Macht richtet, schrecklich ist. Es ist auch für Fiktion zu schrecklich real gut gestützt für Spekulationen, zu tief in seinem Wissen um die geheimen Quellen des Lebens für Fälschungen."

The Dearborn Independent, 10. Juli 1920.

Bestätigung von einem Juden

„Die Vereinten Nationen sind der Zionismus. Sie sind die Superregierung, die viele Male in den Protokollen der Weisen von Zion erwähnt wird, die zwischen 1897 und 1905 verkündet wurden.“

Henry Klein, New York, jüdischer Anwalt, in Zionism Rules the World, 1948.

Sie passen jetzt

"Die einzige Aussage, die ich über die Protokolle machen möchte, ist, dass sie zu dem passen, was vor sich geht. Sie sind sechzehn Jahre alt und sie haben der Weltsituation bis zu diesem Zeitpunkt entsprochen. Sie passen jetzt."

Henry Ford in der New Yorker Welt, 17. Februar 1921

„In den Begierden einer schrecklichen und gewaltigen Sekte haben Sie nur die ersten Stadien der Pläne erreicht, die sie für diese allgemeine Revolution geschmiedet hat, die alle Throne, alle Altäre stürzen, alles Eigentum vernichten, alles Gesetz auslöschen und mit der Auflösung enden soll ganze Gesellschaft."

Der Abbe Barruel (1797) schreibt über die antichristliche Verschwörung.

„Wenn der Bolschewismus nicht sofort im Keim erstickt wird, wird er sich zwangsläufig in der einen oder anderen Form über ganz Europa und die ganze Welt ausbreiten, da er von Juden organisiert und betrieben wird, die keine Nationalität haben und deren Ziel es ist, die Juden für ihre eigenen Zwecke zu zerstören bestehende Ordnung der Dinge."

Weißbuch der britischen Regierung, Russland Nr. 1 (1919)

"Es gibt jetzt eindeutige Beweise dafür, dass der Bolschewismus eine internationale Bewegung ist, die von Juden kontrolliert wird; zwischen den Führern in Amerika, Frankreich, Russland und England finden Kommunikationen im Hinblick auf eine gemeinsame Aktion statt."

Directorate of Intelligence, Home Office, Scotland Yard, London, in einem Monatsbericht an ausländische Botschaften, 16. Juli 1919.

„Diese Bewegung unter den Juden ist nicht neu. Von den Tagen von Spartacus Weishaupt bis zu denen von Karl Marx und hinunter zu Trotzki (Russland), Bela Kun (Ungarn), Rosa Luxemburg (Deutschland) und Emma Goldman (Vereinigte Staaten), Diese weltweite Verschwörung zum Sturz der Zivilisation und zur Wiederherstellung [Wiederherstellung] der Gesellschaft auf der Grundlage einer gehemmten Entwicklung, neidischer Böswilligkeit und unmöglicher Gleichheit hat stetig zugenommen.

Winston Churchill in Illustrated Sunday Herald, 8. Februar 1920.


Diese Welt ist heute voller Undankbarer, die Jesus Christus hassen, wie die Komikerin Sarah Silverman. Der wahre Witz ist ihr Leben...

"Gut! Ich hoffe, die Juden haben Christus getötet, ich würde es wieder tun. Ich würde es verdammt noch mal in einer Sekunde wieder tun!“ 
 Jüdischer Komiker, Sarah Silverman , Jesus is Magic ; 72-minütiger Film, 2006

Das Leben eines amerikanischen Juden im rassistisch-marxistischen Israel
(Die Wahrheit hinter der kommunistischen Neuen Weltordnung)

Ich liebe Juden und Heiden gleichermaßen, bedingungslos mit Gottes Liebe. Niemand kann mit Gott Recht haben und eine ethnische Gruppe verachten. Rassismus ist eine Sünde und ich bin zu 100% dagegen. Die meisten Juden sind fleißige und ehrliche Menschen, genau wie Nichtjuden. In jeder Rasse, Kultur und Nation gibt es Gutes und Schlechtes. Die Absicht dieses Artikels ist NICHT, ein negatives Licht auf das jüdische Volk zu werfen, Gott bewahre; sondern um den generationsübergreifenden Plan zur Welteroberung durch freimaurerische zionistische Juden aufzudecken.

Wiedergeborene Juden und Heiden sind Gottes Volk (Galater 3:26-29). Römer 2,29: „ Aber er ist ein Jude, der innerlich einer ist ; und die Beschneidung ist die des Herzens, im Geist und nicht im Buchstaben; dessen Lob nicht von Menschen, sondern von Gott ist.“ Das Versprechen war immer von einer Glaubenslinie und nicht von einer Blutlinie. Esau war genauso jüdisch wie Jakob, aber Gott wählte Jakob aus. Das Versprechen war durch den Glauben und nicht durch die ethnische Zugehörigkeit. Das Heil gilt zuerst den Juden und auch den Heiden (Römer 1,16). Hosea 2:23: „Und ich werde sie mir auf die Erde säen; und ich werde ihr gnädig sein, die keine Barmherzigkeit erlangt hat; und denen, die nicht mein Volk waren, werde ich sagen: Du bist mein Volk; und sie werden sagen: Du bist mein Gott.“ Nur wiedergeborene Christen können die Verheißungen Gottes beanspruchen. Die meisten Juden kamen in der Wildnis um, weil sie das Evangelium hörten, aber keinen Glauben hatten (Hebräer 4:2). Kein Jude, der Christus ablehnt, wird jemals einen Fuß in das Gelobte Land setzen, wenn Israel bei Christi Zweitem Kommen wieder versammelt wird, wenn Er buchstäblich von Jerusalem aus über die Erde regieren wird.

~Ihr Webservant, David J. Stewart, November 2012


Sie brauchen SEINE Gerechtigkeit!

Das Internet nutzen, um einer verlorenen Welt die Wahrheit und Christus zu bringen!

„... Nicht durch Macht noch durch Macht, sondern durch meinen Geist, spricht der HERR der Heerscharen. “ — Sacharja 4:6

 

 .

.

.