Sonntag, 29. Mai 2022

Lucadou: Spuk, Geister & Übersinnliches ...

 


 


 

Spuk, Geister & Übersinnliches: Gibt es paranormale Phänomene? - Dr. Dr. Walter von Lucadou

 

 

Welt im Wandel

Fast jeder hat schon einmal etwas Seltsames erlebt, doch kaum einer wagt sich, darüber zu sprechen. Kein Wunder: in unserer so aufgeklärt erscheinenden Welt ist einfach kein Platz für Spukgeschichten. Doch sie ereignen sich fast täglich in Deutschland. Dr. Dr. Walter von Lucadou promovierte in Psychologie und Physik, um sich das zur Erforschung von paranormalen Phänomenen nötige Fachwissen anzueignen. In Freiburg im Breisgau leitet er eine parapsychologische Beratungsstelle, die vom Land Baden-Württemberg finanziert wird. Im Gespräch mit Robert Fleischer berichtet Dr. von Lucadou über die spannendsten Fälle handfester Spukerscheinungen, mit denen er täglich konfrontiert ist. 

.

.

.