Donnerstag, 26. Mai 2022

"Basel III - Protokoll 19": Die Testphase

 Hi Wolfgang,

anbei meine aktuellen Infos!

WG. [25.05.2022 08:45]




"Basel III - Protokoll 19": Die Testphase 

1. ist erfolgreich  verlaufen und abgeschlossen!
Jetzt läuft die Testphase 

2. - gewissermaßen nochmals ein Kontroll-Lauf!

 
Dieser Test soll spätestens am 08.06.22 vollständig abgeschlossen sein.
Ggf. auch schon früher. 


Dann kommt mit Protokoll 20 der Abschluss, was die weltweite Implementierung und Veröffentlichung, auch des "CFS-Finanz-Systems" mit den - für UNS - "Substanz (Gold + andere Werte" gedeckte Währungen,  bedeutet!!

—————————————————————-
 

May 24, 2022


Dear everyone,
the release of funds for payouts, has been rescheduled to start in june 01, 2022 as follows:
Zürich first, Miami secound, Philipines third and Columbia  forth.
Blessings to everyone!


Übersetzung:

Mai 24, 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Freigabe der Gelder für die Auszahlungen wurde wie folgt auf den 01. Juni 2022 verschoben:
 

Zürich als Erstes, Miami als zweites, Philippinen als Drittes und Kolumbien als Viertes.
Herzlichen Glückwunsch an alle!

Es scheint, dass wir nun endlich, ggf. schon am Ende der Zielgeraden sind.
Drückt alle die Daumen und betet, dass wir endlich von dem »Satanischen Sklaven-System« befreit werden.

Ist das mit Deinem konform?
Wenn nicht, bitte ich um Information!

12:41
Nah hoffen wir

Walter, 14:28
 Ich kenne seit Tagen diese Informationen und bin beruhigt - es geht weiter in unsere GESARA Richtung.

Hi, ich mache mit zwischenzeitlich auch große Sorgen.
Vor allen fehlt TRUMP und das „treue“ Militär!!!
Wo steckt der??? 


Wartet der, bis die Satanisten doch noch IHR Ziel erreichen und mehr als die halbe Menschheit + noch, eliminieren.

.

.

.

.