Donnerstag, 26. Mai 2022

Spez, INTELZusammenf. 25. 26. 05. 2022 + Sondermitgliedschaft + Meine Meinung

 

 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen".
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des 
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 
 

https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/05/25/restored-republic-via-a-gcr-as-of-may-25-2022/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 


 💃👥👪👤👏

 



 

Special Restored Republic via a GCR Report as of May 25, 26, 05. 2022



Special Restored Republic via a GCR Report as of May 25., 26., 05. 2022


Unser ganzes Leben lang wurden wir unter Project Mockingbird & Paperclip gedankengesteuert. Die Musik war im Begriff aufzuhören.

Der größte Vermögenstransfer der Geschichte
Dan Peña
https://youtu.be/AKvTnpYhfm4

„Timeless Tales“
6. Februar 2022 – Nr. 4821 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Hans Christian Andersen war das einzige Kind eines armen Schuhmachers, der durch Talent und Hartnäckigkeit aus der Armut an die Spitze der europäischen Gesellschaft aufstieg. Sein nachhaltigster Beitrag zur Welt der Literatur waren Märchen. Sein eigenes Leben war alles andere als ein Märchen und beinhaltete viel Kummer und Ärger, obwohl er bestätigte: „Das Leben selbst ist eine wunderbare poetische Geschichte. Eine unsichtbare und liebevolle Hand lenkt das Ganze. Es war kein blinder Zufall, der mir auf meinem Weg halb, sondern der eines unsichtbaren und väterlichen Herzens, das für mich schlug. Die Geschichte meines Lebens wird der Welt sagen, was sie mir sagt – Es gibt einen liebenden Gott, der alle Dinge zum Besten lenkt.“

Das ist kein Märchen. Es ist eine zeitlose Wahrheit für uns alle.

 

 


  • Eine Milliarde Menschen sind von Stromausfällen bedroht, wenn globale Netze gestreckt werden: https://www.zerohedge.com/commodities/one-billion-people-risk-power-blackouts-global-grids-stretched
  •  
  • Die Gesundheitsführer der Welt schienen heute ( Mittwoch, 25. Mai 2022 ) ihre Pläne zu ändern , nachdem in den letzten Wochen eine öffentliche Gegenreaktion auf eine vorgeschlagene Änderung erfolgt wäre, die Macht des WHO-Direktors stärken würde. https://youtu.be/8yKmpbdN9L4
  • Jeder auf dem Planeten Erde WIRD das Quantum Financial System & Quantum Voting System = Blockchain verwenden.
  •  
  • Die Babynahrungskrise nimmt kein Ende.
  •  
  • Affenpocken-Symptome scheinen die gleichen zu sein wie Hautreaktionen auf Covid-19-Impfungen.
  •  
  • Börsencrash droht.
  •  

Zum globalen Währungsreset: Keine neuen Informationen seit meinem letzten Bericht

  • Der goldgedeckte chinesische Yuan hat den Fiat-US-Dollar als Weltreservewährung abgelöst.
  • Bin Do. Am 11. Mai wurde laut Q und Trump der Global Currency Reset aktiviert.
  • Der King Pin der GCR – der irakische Dinar – wurde von der internationalen Sanktionsliste gestrichen und dem Irak wurde mitgeteilt, dass er seinen Dinar jederzeit neu bewerten kann.
  •  
  • Laut Charlie Ward, am Fr. Am 20. Mai wurden die Token ausgegeben und den Banken Liquidität im neuen Finanzsystem gegeben. Die Mittel würden der Allgemeinheit etwa Ende Mai bis Anfang Juni zur Verfügung stehen.
  •  
  • Laut Bruce auf Di. Abend 24. Mai:
  • Die drei verbleibenden Länder Israel, Libanon und Mosambik würden bis Mittwoch an das QFS angeschlossen . 25. Mai 1:00 Uhr EST.
  • Mitarbeiter des Einlösungszentrums erwarteten, dass am Mittwoch etwas passieren würde. 25. Mai.
  •  
  • Die Anleihegläubiger erwarteten, am Donnerstag benachrichtigt zu werden. 26. Mai.
  •  
  • Die Gelder sollten am Freitag auf den Konten der Anleihegläubiger liquide sein. 27. Mai.
  •  
  • Tier 4B könnte eine Benachrichtigung irgendwann zwischen Mi erwarten. 25. Mai und Mi.-Do. 1., 2. Juni.
  •  
  • Judy Reminder: Niemand, und ich meine absolut niemand , kennt die genaue Uhrzeit und das genaue Datum, an dem die Codes zur Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) eingegeben werden, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen. Das würde aus Berechnungen des militärischen Quantencomputers und auf der Grundlage von Sicherheitsbedenken für die Menschen entschieden. 
  •  Vertrauen Sie dem Plan.

Über die wiederhergestellte Republik: Am Di. Am 17. Mai 2022 wurde in Washington DC ein Verfassungskonvent von 38 Staaten abgehalten, auf dem US Inc. offiziell für tot erklärt und die US-Republik zu den Grundsätzen der ursprünglichen Verfassung wiederhergestellt wurde. … Fleming.

 

Zukünftige Ereignisse, Whiplash347:

  • Wir alle waren unser ganzes Leben lang unter Project Mockingbird & Paperclip. Alles ist falsch. Die Musik hört gleich auf.
  •  
  • Jed McCaleb, Stellar, IBM Worldwire und Länder selbst sowie Militärs arbeiten an dem neuen Quantum Financial System.
  •  
  • Jeder Kontinent wird 1 zentralen Standort mit verbesserter Quantentechnologie bekommen, etwa USA = Arizona, Südamerika = Brasilien, Afrika = Kapstadt, Südafrika.
  •  
  • Für jeden Kontinent wird 1 Haupttoken veröffentlicht, der jedes Land auf diesem Kontinent repräsentiert.
  •  
  • Dies wird allen und ihren Ländern helfen, stabil zu bleiben, Inflation, Steuern usw. zu vermeiden.
  •  
  • Protokoll 19 bis 20 wäre die vollständige Verschmelzung zu Quantum Systems.
  •  
  • 19 ist das Black Swan Event: Die New Yorker Börse wurde von einem Sun's Corona CME getroffen (Titelgeschichte) Denken Sie an den Old Bailey in V wie Vendetta [On The Clock]. Es ist die ISO20022-Verordnung und Vermögensübertragung.
  •  

Die wahren Nachrichten für Mi. 25. Mai 2022:

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

Globale Finanzkrise:

 

Durham-Bericht:

  • Durham enthüllt Hillarys gemeinsames Abenteuer, Trump anzuhängen. Clinton Cabal aufgedeckt – keine Verschwörungstheorie mehr.
  •  
  • Endlich kommt (für die Öffentlichkeit) heraus, dass auch gegen Flynn und andere illegale Spionagebefehle erlassen wurden.
  •  
  • Aber vergessen Sie nicht, wer Gen Flynns 302 bearbeitet hat, um ihn schuldig aussehen zu lassen? Lisa Seite. Dieselbe Lisa Page, die Anwältin, ist mit dem Richter im Durham-Prozess verwandt. 
  •  
  • Und James Baker, der die Abschrift von Flynns Anruf mit Kislyak an WaPo weitergegeben hat, ist jetzt der stellvertretende Gen Counsel @ Twitter, um sicherzustellen, dass die sozialen Medien nicht darüber sprechen.
  •  
  • Der Sussmann-Prozess: Finger zeigen auf die FBI-Führung: https://www.thegatewaypundit.com/2022/05/techno-fog-sussmann-trial-fingers-pointed-fbi-leadership/
  •  

Covid/Vax/Monkeypox Hoax:

  • Affenpocken-Symptome scheinen die gleichen zu sein wie Hautreaktionen auf Covid-19-Impfungen.
  •  

White-Hat-Informationen:

  • Erwarten Sie in den nächsten 3 Wochen, dass der Schauspieler/Klon Biden absichtlich noch seltsamere Aussagen macht – ein Schock für die Schafe. Was mir gesagt wird, ist, dass der Biden-Klon angewiesen wird, eine Szene zu machen und Panik für seine eigene Partei zu verursachen, und MSM muss zusehen. Die White Hats kontrollierten Biden. Wir sind schnell da, Leute.
  •  
  • Der gut platzierte Plan von White Hats , Twitter zu Fall zu bringen oder die Deep State-Site zu übernehmen, war in der Kill Box – die Enthüllung von Twitter auf einer Weltbühne und seiner gefälschten Bots, Lügen gegenüber Aktieninhabern und Milliarden von Werbetreibenden, die aufgrund gefälschter Bots verloren gegangen und Vertragsbruch.
  •  
  • Der Welleneffekt trifft YouTube, Facebook und Instagram. Hinter den Kulissen verkaufen Investoren ihre Aktien – eine große Massenverwirrung und Angst trifft die Aktionäre. Viele, die Anteile an Twitter besitzen, halten auch Anteile an Facebook und anderen großen Social-Media-Plattformen, und sie waren in Panik und sahen zu, wie die Märkte stürzten und zusammenbrachen, while of Twitter erwartet wurde, dass es bankrottgeht, wenn Musk kauft nicht und  alles gleichzeitig, als Musk Hunderte und Millionen einsetzte.
  •  
    • Moschushut schnell hundert Millionen Anhänger. Seine Tweets erreichen große Nachrichtennetzwerke in den USA und Medienstationen auf der ganzen Welt. Die Leute wandten sich seiner Twitter-Seite zu, als er Twitter, Durhams Ermittlungen zu russischen Absprachen, die Beteiligung des FBI und Ghislaine Maxwell aufdeckte.
    • Es hieß, dass Milliardäre auf der ganzen Welt wissen, dass Top-Tech-Unternehmen (Facebook, Twitter, YouTube, Instagram) fallen und auf bevorstehende Ermittlungen und Anklagen im Zusammenhang mit ausländischer Einmischung mit Militärstrafen zusteuern.
    • Bin Salman war eng mit Trump verbunden und hatte eine enorme Kontrolle innerhalb der Social Media Networks. Salman hat Hunderte von Investoren auf der ganzen Welt, die er kontrolliert und die für ihn und seine Tochterunternehmen bieten. Salman stiftete in den sozialen Netzwerken Panik, indem er Fäden zog.

    Kriege und Kriegsgerüchte:

  • Mehrere russische und chinesische Kampfflugzeuge drangen plötzlich ohne Vorankündigung in Südkoreas Luftverteidigungs- Identifikationszone ein, was die südkoreanische Luftwaffe dazu veranlasste, ihre Kampfflugzeuge in Gang zu setzen.
  •  
  • Nordkorea feuert ballistische Rakete ab, nachdem Joe Biden Tokio verlassen hat: https://www.thegatewaypundit.com/2022/05/north-korea-fires-off-ballistic-missile-joe-biden-departs-tokyo

Muss Videos ansehen:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständiger Bericht lesen (Doc):

 
 
.
.
 

 


Wer sich schon mal Gedanken gemacht hat über den Titel seit Jahren im INTEL: Wiederhergestellte Republik (USA auf Basis 1776) + über einen GCR Währungsanpassungen QFS, der erkennt den Weg, der im Kommen ist. Wir denken jetzt im Juni/Juli 2022. Ich (boersenwolf) gebe dem Termin eine 60 % Chance.
 
Ich höre gerade von einem Informanten, der behauptet der INTEL Vorstand sei auch in Genf. Bitte Freunde, lasst euch nicht verarschen, INTEL heißt: "elitäre, intellektuelle, ethische Informationen"  und wird von mehreren Schreiberlingen getragen. Natürlich kann, wer von den Leuten in Genf sein... um zu lauschen...?
 
Weiters die unkompetente Aussage der MMedien: „Swift habe Russland rausgeschmissen“. Ich würde sagen, im neuen Finanzsystem QFS benötigt keiner mehr SWIFT, weil die Überweisungen intern berechnet und elektronisch in real Time abgewickelt werden. Russland ist einer der ersten Länder welche mit Golddeckung das QFS einführt.
 
 Russland ist auch schon GESARA konform aufgestellt. Nur ein Schelm denkt, warum die Ukraine-Konfrontation so lange dauert, und was eigentlich wirklich dahinter alles über die Earth Allianz forciert wird.

Der Weg ins Neue Paradigma beginnt zu greifen!

~~~

 

 

https://youtu.be/oHnlD-03aj0 

Der Mann blufft nicht!

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022_05_25_archive.html 

Wer es nicht versteht, wird damit letztlich leben müssen. Viel zu lange hat sich die russische Supermacht von den Amerikanern /Engländern und Mitteleuropäern, mit einigen Ausnahmen, am Schädel sch... lassen; 

... zulasten 14 000 Tote in 8 Jahren im Mutterland Ukraine, im Donbass Vernichtungskrieg der eigenen Militärs, gegen das eigene Volk tatenlos zugesehen.

Hier sind Frauen, Kinder, ältere Leute, umgekommen, 
ohne dass es wem ungut aufstieß.

... bestochen, korrupt, irr/wirr schwere Schäden angerichtet.

... Weiters Ansiedlungen übelster Charaktere aus dem Westen, zuzüglich der bekannten korrupten Oligarchen in diesem Land gegen seine im Grunde genommen friedlichen Einwohner, begünstigt.

Die grandiose Überheblichkeit der sowieso finanziell desolaten Länder des Westens ist haarsträubend. Russland mit Putin und Team steigen im Gegensatz in unerreichte fürs Volk prosperierende Höhen auf,  was letztlich sichtlich zulasten des Westens geht. Solange, bis der Westen einknickt, weil sein Volk trotz Lug&Trug Propaganda nicht mehr mitspielt und auch beträchtlichen Schaden nehmen muss.

UNLIcht wird gerade weltweit aufgedeckt, das ist allgemein der Trend im jetzigen Zeitparadigma, des seit 2012 beginnenden SAT YUGA Zeitalters. Eine Entwicklung welche nicht aufzuhalten ist, wer es nicht erkennt, verliert seine letzten Socken.

Übrigens: Eine Teufels Spinne kann vielleicht Gift versprühen, aber keinen ach so klugen Hasen fressen, eher umgekehrt, kann dieser die Spinne `irrtümlich´ zerdrücken, überleben und `irrtümlich´ mit Gemüse-Kleeblatt als Hauptspeise auffressen. 

Das geschieht letztlich zurzeit mit Mitteleuropa, wenn wir es so weiter zulassen, wir werden einfach ??????????????????????????

 

... solltest munter werden, der Wahrheit entgegensehen, mithelfen, diese Situation zu verändern.
Mein böser - boersenwolf Sager, wäre vielleicht einfacher zu verstehen:
keiner kann gegen den Wind brunz...
Europa muss sich im Griff haben, realitätsbewusst handeln, sich nicht von außen lenken lassen. 
Europa muss sich im Griff haben, realitätsbewusst handeln, sich nicht von außen lenken lassen.
 
~~~ 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/05/ehrliche-putin-worte-uber-das-volk-und.html

https://youtu.be/P9uS-zzJHlE 

Putin über das Volk und Pläne nach 2024 | Interview Deutsch

Der doch etwas zynisch wirkende Interviewer Journalist Putins im Jahre 2020 versteht wohl nicht ganz, was es heißt: 

„FÜR DAS VOLK DA ZU SEIN“. Er reagiert kaum darauf.

Dies zeigt die MMedienwelt auch 2022 als 4. Macht der westlichen Staaten, welche nur mehr cabal finanzierte Selbstläufer sind. Wie auch die westlichen Politiker keinen Zugang mehr zum Volk haben, auch haben wollen. Die direkte Demokratie ist abgeschafft, oder war nie so richtig außer in der Schweiz in Action. 

(Und die Schweiz wandelt zunehmend auf  UNLicht Schiene, wenn sie z. B. einen Davoser Schwab heutzutage noch derart in der Öffentlichkeit protegieren.)))))

~~~

 

Daher sollten UNLust Politiker/Parteien heute, ausgetauscht werden.

Führende Generäle in Europa / weltweit / erkennen angeblich dieses Dilemma und möchten nicht mehr mitspielen. Wem wundert es, wenn es keine UNLichtkräfte (Ausgeburt des Teufels) sind, so sind es doch Menschen wie du und ich.


Als letzte Sätze gebe ich zu bedenken, dass die wichtigsten Licht & Ur Allianz Menschen an der obersten Spitze der Welt Pyramide, die 12 (13) Vertreter gnostische Illuminaten, die Romanows, und die Asiatischen Elders sind (Nicht nur...). 

Während sich die Elders mit ihren Golddeckungen im QFS einbringen, so kümmern sich die Romanows um die Weltpolitik und speziell den Mensch auf Mutter Erde.

Als Beweis können wir erkennen, dass diese Nachfahren der berühmten Russland Dynastie in jüngster Vergangenheit mithalfen, z.B. in Syrien eingegriffen haben, um Ordnung und Ruhe zu schaffen, weiters jetzt die Mutter Ukraine vom Dreck & Verbrechertum zu befreien versuchen. 

  • (Es ist nicht einfach, davor war die Kraft des Schöpfers wohl noch nicht so weit auf Mutter Erde fokussiert - siehe den mörderischen Irakkrieg 1 Million Tote, Serbien Krieg 240 000 Tote etc.).

  Denn keiner will die Ukraine in totale Abhängigkeiten der UNLichtkräfte schlittern sehen. Das würde Russland (Väterchen) und in Wahrheit  Mitteleuropa vollkommen verschmutzen. In Mitteleuropa setzte sich in den letzten Jahren der UNLicht Kern immer stärker durch.

  Daher wurden mit der Erdallianz zusammen dieser Reinigungsprozess in der Ukraine noch kurz vor Einführung des QFS geführt,  finanziert und umgesetzt.

Das letzte Puzzle ist wohl noch die Insel Taiwan. 

 Die Drohungen bezüglich des Zwergstaates, des US-Schauspielers gehören in die Nachkriegsära des Kalten Krieges und in die Zeiten des bös-kommunistischen Mao Tse Tung Ära, aber nicht in ein modernes Land heute. Man sollte das Volk in Taiwan dazu befragen,

- Tipp von mir gell - , und nicht kommunistisch flott aufheulen
   ohne Argumente))))).

Denn nach dem sichtlichem Abgang der Großverbrecher in den USA (Scull & Knochenebene) haben sich in den letzten Jahren ihre Stellvertreter emsig in der Ukraine festgesetzt (B_iden Kolonne), um von hier aus ihre dunkle Weltherrschaft (NWO) umzusetzen.


Vor allem der khasarische Teil dieser UNLichtkräfte und die Staatskirche - der Vatikan mit seinen Rothchilds... haben sich hier schändlich eingebracht. 

Mitgeholfen haben wie üblich dunkle Engländer-Kriegs klicken -, die nie Ruhe und Frieden wollen, sondern glauben im Krieg ihre dunkeln Geschäfte und Machtansprüche weiter treiben zu können. Nach außen schmeicheln, von innen böse, heimlich eingreifen.

Nur das spielt es nicht mehr, diese Zeitlinie führt seit 2012  zunehmend in eine Sackgasse.

~~~

 
 

 
 ⚠️ WARNUNG⚠️...
Aus Mittelamerika/Südamerika werden in Kürze wichtige Nachrichten eintreffen - laut Informationen unserer Neuseeländerin > SIERRA, oder die weißen 5 eyes ... hahaha.
 
Unten im Süden.....
 Die Kartelle befinden sich im TIEFEN Krieg, in den KILLING FIELDS,
und ergreifen Partei für die Operationen der White Hats oder der Black Hats ///

Falls Sie es noch nicht verstanden haben... Kartelle regieren Mittelamerika/Südamerika.
 
Man kann die USA und die Welt des DEEP STATE nicht in Ordnung bringen, wenn man die Kartelle, die die Länder leiten, also einige für die die DEEP STATE CABAL//// arbeiten, nicht zur Strecke bringt. Schifffahrt, Produkte, Lebensmittel, Papier, Kaffee, natürliche Ressourcen sind der Themenpool jetzt

EINE RIESIGE SÄUBERUNG IST DURCH DIE FUHRMANNSWELT IM GANGE 
 
Das Thema Corona wurde und wird militärisch entlaubt, damit befasste Verbrecher werden verhaftet, leitende cabale /// Leader abgezogen. Weltweite Erleichterung tritt vorsichtig gesagt, ein.
In Europa wird es zwar stiller, aber der deep state mit seiner Cabale  ist noch nicht ausgerottet. Das muss noch geschehen. Die Europäer werden sich noch wundern. (Pädophilie in Europa ist mächtig (siehe unseren Journalisten aus Österreich Manuel Mittas - https://outoftheboxmedia.tv/category/pado-kriminalitat/
 
Der Ukraine Wirbel nach der RUSS-Mariupol Schlacht in den Verliesen des Stahlwerks (20 Stockwerke tief, etc. Labore, Pädophilie, Menschenversuche, Organhandel, Zombiprofessoren  >diese werden in Russland  im Moment verhört) und, und, und..., wird in den USA nicht mehr als so wichtig angesehen.
(nur mehr intern und im sumpfigen old Europa). Jedoch wirkt die USA beträchtlich angeschlagen, der Schauspieler führt diese Großmacht immer weiter herunter.
 
Der MMedien Wirbel zum WKIII ist wieder mal (wie 2016) verflogen. Licht Allianz Mann Putin planiert die Aufregungen zunehmend mit Erfolg. Stärke und Ehrlichkeit sind doch wichtige Ingredienzien, an die die Masse der Menschen glaubt, die Verlogenen werden immer mehr aufgedeckt.
 
Eine neue Ära im Paradigmenwechsel macht sich breit!
Man kann nur hoffen, dass unter diesen Agenden die TIER IV Bereiche für Wiedergutmachungen + Währungsanpassungen im QFS goldbacked, zugunsten uns Wartenden im Juni zukommt. Ich habe diese für uns Patrioten der Mitte wichtige Chance,  um unser Herz zu streicheln,  mit 80 % Machbarkeit/Sinnhaftigkeit  heute Nacht gechanelt, bislang habe ich oft recht behalten. 
 

 
Die TTM Termine und Umsetzungen würden der Menschheit auf Mutter Erde Kraft zur Veränderung und Grundlage zur Unterstützung der Future Licht Agenden, unserer White Hats geben. Warum die sich wehren sollten, verstehe ich nicht so ganz.
~~~
 
 
 
.
 
 
 
Musik beruhigt die Nerven
.
 

 .

Lynyrd Skynyrd 'Sweet Home Alabama' (Live In Atlantic City) - Album OUT NOW!


 

.

.

.

  •