Donnerstag, 26. Mai 2022

FLEMING RV GCR Einzelheiten

 

 

 

 

 25.05.2022 RV GCR Einzelheiten
    

nvfleming

25. Mai

RV GCR-Details sind in letzter Zeit eindeutig nebulös
Pun intended...

Jüngste Mitteilungen an die zuständigen Behörden besagen, dass Reno aus dem Spiel ist - weitere Parteien in Reno geben verdorbene Informationen mit der Absicht der Täuschung heraus. (Diese Absicht wird den Betreffenden zum Verhängnis werden. QFS weiß alles. Denn QFS hat Zugang zu jeder schriftlichen Kommunikation, jedem Telefongespräch, das jemand an einem beliebigen Ort und mit einem beliebigen Gerät führt). Einige Parteien in Reno lassen Informationen „durchsickern“, um die Menschen im Dunkeln zu lassen, mit Aussagen wie: "Damit NESARA/GESARA gesehen werden kann, müssen sie 2 Jahre lang in Kraft sein, bevor sie RV freigeben können. Tier 4B muss warten." Oder, die Kehrseite der Medaille: "Asset-backed currencies are now exchanged in US".

Wir würden gerne sehen, dass durch Vermögenswerte gesicherte Rubel, Dinar, Yuan oder Rial hier in den USA umgetauscht werden. Um diesen Umtausch zu erleichtern, müssten die USA jedoch gleichberechtigt mit den durch Vermögenswerte gesicherten Währungen sein. Das Quantensystem ist nicht überzeugt, dass dies der richtige Zeitpunkt für einen solchen Austausch ist. Die Banker und andere Beteiligte, etwa diejenigen, die Schuldtitel wie die von der US-Regierung ausgegebenen Anleihen halten, blockieren dieses Ereignis.

Das Wort „blockieren“ kann viele Formen annehmen. Eine Blockade kann durch die Gerichte erfolgen. Eine Blockade kann auch durch Einflussnahme erfolgen.

Die gegenwärtige US-Regierung befindet sich derzeit in einem nicht erklärten Krieg und drängt darauf, uns in einen offiziell erklärten Krieg mit China zu verwickeln. Wir können uns nicht in einem KRIEG befinden, damit das Wohnmobil fertiggestellt werden kann.

Es gibt ständige Verzögerungen, bis wir, das Volk, sicher umtauschen können.

Wie aus den Mainstream-Nachrichten hervorgeht, drängt die derzeitige Regierung darauf, die USA formell in einen Krieg mit China zu verwickeln. Solange diese „Kriege“ nicht geklärt sind, wird NESARA nicht stattfinden. Dies ist eine Hauptforderung des von den GLOBALISTEN geschriebenen PARIS-KLIMAVERTRAGES, der, wie wir wissen, den GLOBALEN WÄHRUNGSRÜCKSTELLER als Teil der ONE WORLD 2030 Agenda vorsieht. Es ist das "ADDENDUM", das wir gerne in Kraft sehen würden. Wir wissen, dass DAVOS nicht wie geplant verlaufen ist. Weder für die Teilnehmer noch für die Zuschauer auf den billigen Plätzen. Wir, das Volk, werden nicht zulassen, dass die VERFASSUNG der USA ausgehebelt wird. Die ursprünglichen US-ARTIKEL von 1776 und alle Vereinbarungen, die die Souveränität des Volkes vorsehen, müssen beibehalten werden. Niemand wird seine Waffen aufgeben.

Eine Sache, auf die wir uns verlassen können, ist, dass der Konvent der Staaten formell vor den Zwischenwahlen stattfinden wird, aber wann? Der Quantencomputer und seine künstliche Intelligenz kümmern sich um das Timing all dessen, indem sie alle statistischen Details aus der ganzen Welt abgleichen. Die KABALEN der Unternehmen des militärisch-industriellen Komplexes und ihre Subunternehmer führen ihre „Kriegsspiele“ immer noch mit Macht und viel Geld durch. Wir befinden uns schon seit Jahren in der Warteschleife. Nichts kann passieren, solange Tier 4B nicht sicher ist. Und nichts kann für eine Plattform an einem anderen Ort geschehen, bevor Tier 4B nicht freigegeben ist. Das ist etwas, woran wir festhalten können.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)