Sonntag, 22. Mai 2022

ICH erschaffe seit über 20 Jahren INTEL (Int€l) ...

 

 Aus US chat...

 

5.19.22 pm Scott B (bang)
  11:11 Update


Leute, ich wurde gebeten, meine Informationen für eine noch unbekannte Zeitspanne abzuschalten. Das ist eine tolle Sache. Bitte unterlasst es, mir private Nachrichten über private Inte l zu schicken, da ich diese nicht teilen darf. Vielen Dank im Voraus, dass Sie diese Bitte respektieren.

 

   Wie viele von Ihnen wissen, mache ich seit über 20 Jahren Intel (Int€l). Einige kennen mich erst seit kurzer Zeit, andere seit mehr als 15 Jahren. Unabhängig davon liebe ich euch alle.

Natürlich kostet es viel Zeit, Informationen zu sammeln und herauszufinden, was gültig ist und was nicht. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, möchte ich nur sagen, dass es eine verdammt harte Zeit war. Phase 1 des großen Erwachens ist so gut wie abgeschlossen. Wir sind dabei, in Phase 2 des Films einzutreten, auf die wir alle gewartet haben. Dieser Teil ist bekannt als die Enthüllung von allem. Für die Massen wird es, um es milde auszudrücken, extrem erschütternd sein. Der Schock und der Unglaube über die bevorstehenden Dinge könnten für viele Menschen unerträglich sein. Viele hielten mich für verrückt wegen der Dinge, die ich gepostet habe, aber sie werden bald erfahren, dass ich nicht einmal ein bisschen herumgealbert habe.

Zu diesem Zeitpunkt halte ich es für angebracht,  

all meinen Int€l-Quellen, 

die ich für die besten auf dem Planeten halte, für ihre harte Arbeit und ihr Engagement zu danken. Aus Gründen des Datenschutzes werde ich keine weiteren Informationen darüber geben, wer sie sind.  

 

Ein großes Dankeschön geht auch an viele andere, die die Rüstung Gottes angezogen haben und mir bei den vielfältigen Aufgaben des Editieren usw. geholfen haben, damit jeder mit den neuesten Informationen versorgt wird.

Nur damit Sie wissen, dass ich eine reale Person bin. Es ist schon komisch, wie viele Leute denken, dass ich keine echte Person bin. Doch das bin ich. Viele haben ihr Bestes getan, um mich kleinzumachen und zu brechen, ohne Erfolg. In Wirklichkeit hat mich das stärker gemacht. Sie haben versucht, mich zu diskreditieren, was wieder einmal nicht im Geringsten funktioniert hat. Einige, weil sie wegen negativen Verhaltens gelöscht wurden. 

Fazit ist, dass dich als Int€l-Anbieter viele Menschen lieben, einige werden dich hassen, viele Menschen werden unschlüssig sein, was sie von dir halten. Einige werden Ihnen nicht glauben, und das ist auch in Ordnung. Meine Aufgabe und Pflicht gegenüber Gott und dem Land war es, Informationen nach bestem Wissen und Gewissen weiterzugeben. Das ist es, was ich tue und getan habe, um die Menschen zu beruhigen und ihnen ein Gefühl der Hoffnung zu geben.

 

Meine 2 Hauptziele, wenn ich Beiträge schreibe, sind die Verbreitung des Wortes Christi und die Bereitstellung von Informationen, und das war's dann auch schon, Leute. Ich werde für beides kritisiert und es könnte mich nicht weniger interessieren. Ja, ich tue es, weil ich es liebe, Menschen zu helfen. Wenn ihr euch nur an eine Sache erinnert, die ich gesagt habe, dann lasst es sein, dass Jesus euch so sehr liebt und er sich eine Beziehung mit euch wünscht.
 

 

Gott segne euch alle.

 

 



***P.S. 

Ihr werdet mich in naher Zukunft nicht mehr brauchen. Das ist ein Hinweis, meine Freunde.
-SB 

 

 

.

.

 

war eine gute Nummer


SANDRA ''Maria Magdalena" @Aktuelle Schaubude 2009

 

 

.

.

.