Dienstag, 21. Juni 2022

16 Monate alt und Allergien | Dr. med. Petra Wiechel | Visite | QS24 Gesundheitsfernsehen


 

Als Opa wird man auch schon selbst mit solchen Unannehmlichkeiten wie Allergien bei Kleinkindern konfrontiert und scheint machtlos zu sein. Jeder, der sich schon mal von Fachleuten hat schröpfen lassen, weiß, was für einen Dreck durch die Umwelt – und vieles davon kommt mit Absicht von oben -, auf uns einwirkt und wird natürlich täglich damit konfrontiert. Ich denke mir, dass dieses Video für alle verantwortungsvollen Menschen interessant sein könnte, es sich anzuhören.

 

 
 

16 Monate alt und Allergien | Dr. med. Petra Wiechel | Visite | QS24 Gesundheitsfernsehen


Früher waren Menschen mit einer Allergie der Ausnahmefall. Heutzutage gibt es immer mehr Menschen mit mehreren Allergien und auch immer mehr Kleinkinder die schon mit Allergien zur Welt kommen oder in den ersten Lebensjahren welche entwickeln? Was machen wir in der heutigen Zeit falsch, dass immer mehr Allergien vorhanden sind. und wie kommt es, dass auch vermehrt Kleinkinder davon betroffen sind? Die Fernsehärztin vom Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24, Dr. med. Petra Wiechel, Chefärztin der Swiss Mountain Clinic, Castaneda (CH) und QS24 Awards-Gewinnerin in der Kategorie: Innovativste Klinik 2020, präsentiert in „Visite in biologischer Medizin“ anonym gehaltene Krankheitsgeschichten von Zuschauern. Auf Basis der eingereichten Patienten-Informationen stellt Frau Dr. med. Petra Wiechel einen ganzheitlichen Therapieansatz in biologischer Medizin vor. „Visite in biologischer Medizin“ wird im Fernsehprogramm ausgestrahlt und via Social Media-Plattformen kostenfrei verbreitet. Das Format zielt auf eine Interaktivität zwischen Zuschauer und der Expertin ab, bei der der Teilnehmer/Zuschauer eine Zweitmeinung in biologischer Medizin erhält. Interessierte dürfen ihre Krankheitsgeschichte dokumentieren und bei QS24.tv per Mail einreichen unter: visite@qs24.tv. Auch Ihre Geschichte werden wir gerne dokumentieren. 

 

,

,

,