Dienstag, 21. Juni 2022

Austrias Geheime bestätigen Söldner + JUDY: GCR + 💓Gratulation 💓boersenwolf 💓 > Gustavo Petro wird Präsident Kolumbiens.

 

 

Es ist egal, wie viele Söldner OFFIZIELL in der UKRAINE kämpfen, jeder ist einer zu viel. Was soll das überhaupt, wer stimmt dem zu und lässt gewähren?

Was anderes wäre es, wenn Österreicher freiwillig privat, mit eigenem Risiko behaftet in die Ukraine einreisen. Aber offiziell zugeben, dass im Kriegsgebiet Ukraine angeblich bis zu 10 Söldner Menschen (angeblich  freiwillige Kobra Leute, so man hört) morden, töten,  ist ja ungeheuerlich. 

  • Zwei Söldner sind getötet worden, von wem? 
  • Auf welcher Seite kämpfen diese Gesandten? 
  • Warum wird das verschwiegen? 
  •  

 

  • Tschau Amigo, ihr seid unkompetent.

 

Diese Regierung spielt mit dem Feuer und ist aus vielen Gründen ABSEND/ABZURUFEN. Sie sind nicht ganz normal, wenn sie das offiziell bestätigt, so zulassen. Wer bezahlt diese spezial Militärs? Eine Anfrage  im Parlament an das Innenministerium wäre das mindeste dazu.  

Was für Aufgaben haben hier beamtete Geheimdienste, welche befragt, willig Mitteilung machen. 

  • Liegt das in ihrem Aufgabenbereich? 
  • Sind diese Beamten zuständig für Öffentlichkeitsarbeit? 
  • Was ist das für ein Sauhaufen?


 

 


 

Ukraine: Österreich bestätigt geringe Zahl an Söldnern

.

.

 

 

https://dinarchronicles.com/2022/06/20/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-20-2022/ 

  • Da China, Russland, Indien, Saudi-Arabien und viele andere Länder jetzt mit dem neuen globalen goldgestützten Finanzsystem handeln, haben über drei Milliarden Menschen das Zentralbanksystem verlassen und ein Marktkollaps steht unmittelbar bevor – wahrscheinlich ausgelöst durch die Freigabe von Chinas Immobilien, siehe Evergrande Report (der letzten Donnerstag von der Börse genommen wurde).
  • Der das Stock Market Crash Event steht unmittelbar bevor,  sollte ihm eine 
  •  Lösung folgen bietet sich der 
  • GCR Global Currency Reset.
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

.

 

Gustavo Petro wird der erste linke Präsident Kolumbiens

faz

.

.

.

 
Man wird sehen, was dieser neue Präsidenten von Kolumbien wirklich für eine Politik macht, denn LINKS hört sich schon mal verdächtig an. RECHTS ebenso.
Ein Vereinsmitglied berichtete mir, dass er ein Guter sei und nicht LINKS oder Rechts. Er ist eindeutig beliebt beim Volk.

 👾👿

Diese alten Jesuiten Muster gut und schlecht gehen mir am Senkel, das bewusst trennende im heutigen Journalismus ebenfalls.  
Kann diese Journaille nicht schreiben, was Sache ist, oder wenigstens seinen Senf erkennbar dazuschreiben/ dazu berichten?  Da muss er  vor Ort !!! recherchieren, das kostet Geld, macht Sinn; nicht Texte unkontrolliert von einer OLD CIA AGENTUR? übernehmen und ohne genauer ansehen veröffentlichen.

Natürlich ist das ein Kabaler Text in diesem Video eines Mainstream Mediums, welches mit Absicht wertet und das ist wohlgemerkt die 4. Macht im Staat.
 
Hier sehen wir wieder ein Beispiel, wie man gleich am Beginn seiner Amtsperiode einen Politiker in ein linkes Eck stellt... 
was vermutlich gar nicht stimmt.
 
Wie lange noch lassen sich die Menschen das bieten, es wird langsam FAD-FAZ? 
(Ex Media Printler in Österreich)

... oder ist das Volk dermaßen braingeschädigt, dass sie diese Sauerei nicht erkennen. 
Peinlich nur!

.

 

 MUSIK beruhigt 

NÖRV NÖRV



BESAME MUCHO Cover by Inez Maharani

 

 

.

.

.