Dienstag, 21. Juni 2022

RUSSLAND dreht UNS GAS ab. Perfektes REZEPT `DESASTER´ + Meine Meinung.

 

 

 

 


 

RUSSLAND dreht UNS das GAS ab! Perfektes REZEPT für DESASTER!

 

 


 

Der lustige Knabe, welcher im Moment in Frankreich wohnt, vermutlich dort beurlaubt, vom Urlaub am Bauernhof ist, bemüht sich redlich, inbrünstig, den GAS Chart zu erklären. Und auch er forciert  Blödmeldungen von einem Angriff der Russen in  den USA. Blödsinn, der ist unwissend und genau so fehlgeleitet wie viele andere. Denn das ist vermutlich ein gelegtes Allianz Phänomen, um die Politiker weltweit schneller wegzubringen und das Volk AUFWACHEN lassen.

Wir sprechen nun seit bald 2 Jahren darüber, wie  man wohl in Europa die Politik ändern könne – ja -, nur mit einem Meinungsumschwung der Menschen, oder durch einen dezimierenden Krieg. Die Licht Allianz wünscht keinen Krieg, daher gibt es andere Formen der Repression, damit die Menschen von ihren eingelernten Floskeln der Cabale über Jahrhunderte und ihrer MMedien endgültig in ein anderes, ein gerechteres, souveräneres  Fahrwasser zu bringen. Und siehe da, es scheint langsam aber sicher zu klappen. 

In Österreich wollen bereits 80 % der Wähler ihre Politiker nicht mehr und bald 50 % meinen es muss gänzlich etwas Neues her. Die Politik wissen das und spielen vielleicht auch sogar mit, für ihren eigenen Ausstieg, so gedenken sie ungeschoren zu bleiben. Also weg mit sämtlichen Altparteien. 

Wir vom Vereinsdenkerteam machen uns inzwischen schon über 2 Jahre lang Gedanken über den day after (Tag nach unserer AZ´s) und sind aufs Neue einen Schritt voran. 

Das kommende cabale Scharmützel Litauens mit Kaliningrad und Russland kann kurzzeitig ausflippen, wird aber zu keinem größerem Krieg führen. Den will die NATO (angeschlagen) nicht und auch nicht Russland. 

RUSSLAND IST

- wie ich höre -

FITT WIE TURNSCHUH.

 

  Ähnlich fit könnten wir auch sein, wären Patrioten der Mitte an der Spitze der Regierung in Österreich, denn wir haben den Paradigmenwechsel jahrelang schon gesehen und hier im BLOG dokumentiert. Aber bei uns in A trifft sich der deep state mit der Cabale in Wien auf ein Fässchen Blut zu Tode gekommener Babys, Kinder und junger Menschen. Wir sind spirituell im Mittelalter und heute kein bisschen weiser. 

Nur will das keiner wissen.

 



.

.

.

 .

.


Helene Fischer Atemlos

 

 

.

.

.