Samstag, 11. Juni 2022

AKTUELLES heute abend. Es ist unglaublich solcherlei Kurzberichte zumeist über Telegram veröffentlicht anzureißen.

 

 

❗️🇺🇦 Schlimmer als im Weltkrieg: Selenskyj befiehlt Einberufung von Frauen zwischen 18 und 60 Jahren

◽️ Das sinnlose Sterben in der Ukraine, um die Milliarden von George Soros und die Interessen der USA zu retten, geht weiter.

◽️ Offenbar sind die tatsächlichen Todeszahlen auf der ukrainischen Seite viel größer als zugegeben.

◽️ Um den Russen überhaupt noch Widerstand entgegenstellen zu können, werden jetzt auch Frauen eingezogen.

◽️ Es ist dabei unerheblich, ob es sich um Mütter mit Kindern handelt. Das könnte die Grausamkeit der Diktatoren im zweiten Weltkrieg noch übertreffen.

Hier den vollständigen Artikel lesen:


👉 https://report24.news/schlimmer-als-im-weltkrieg-selenskyj-befielt-einberufung-von-frauen-zwischen-18-und-60-jahren/?feed_id=17309

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten

Abonniere hier meinen Notfallkanal:
🆘 https://t.me/antiilluminaten2

Auf GETTR:
👉 https://gettr.com/user/antiilluminaten

Kommentare bitte hier im Chat:
👉 https://t.me/joinchat/u18uQ0y517A1N2Zi

 

 

 

❗️🇺🇦 DER UKRAINE GEHT DIE MUNITION AUS

◽️ Die russische Armee zerschlägt mit ihrer überwältigenden Feuerkraft die ukrainische Armee, sodass die ukrainischen Truppen um ihr Leben fliehen müssen.

▫️ Jetzt ist die Lage noch viel schlimmer geworden, weil der Ukraine einfach die Munition ausgeht.

Hier den vollständigen Artikel lesen:
👉 https://telegra.ph/FADING-FAST-UKRAINE-GEHT-DIE-MUNITION-AUS-06-11

Mehr kostenfreie Informationen und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten

Abonniere hier meinen Notfallkanal:
🆘 https://t.me/antiilluminaten2

 

FADING FAST: UKRAINE GEHT DIE MUNITION AUS
Artikel geschrieben von Harold Turner

 


 

 

 

 

 

 

In Spanien wurde zweifelsfrei nachgewiesen, dass Corona-Impfstoffe Graphenoxide enthalten💥

Krass ist: Die Listen der Inhaltsstoffe, aufgrund derer unter anderem die Notfallzulassungen erworben wurden, stimmt mit den tatsächlich nachgewiesenen Inhaltsstoffen der Impfstoffe gar nicht überein. Es sind flächendeckend gelogen und betrogen worden und den Menschen wurden mit falschen Versprechungen und dreisten Lügen experimentelle Substanzen injiziert.

Dieses Verbrechen gehört lückenlos aufgeklärt und die Verantwortlichen vor ein unabhängiges Gericht gestellt!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

 


 

 


 

 Laut Medienbericht: In den USA sterben die Menschen wie die Fliegen...

https://unser-mitteleuropa.com/versicherung-one-america-uebersterblichkeit-von-100-000-toten-pro-monat-tendenz-steigend/

UNSER MITTELEUROPA (https://unser-mitteleuropa.com/versicherung-one-america-uebersterblichkeit-von-100-000-toten-pro-monat-tendenz-steigend/)
Versi­che­rung One America: Übersterb­lich­keit von 100.000 Toten pro Monat, Tendenz steigend!
Von MATTHIAS OLDORFF | Diesem Trend entsprechen die Zahlen aller Anbieter von Lebens-


 

  Diese Rechtsprechung kann Anwendung auch bei österreichischen Gerichten möglich machen 

Danke Niedersachsen.

-

-


Hammerurteil aus Niedersachsen: Die Anforderung zur Vorlage eines Immunitätsnachweises nach § 20a Abs. 5 Satz 1 IfSG ("einrichtungsbezogene Impfpflicht") kann nicht mithilfe eines Zwangsgeldes durchgesetzt werden 💥

Die neueste Rechtsprechung der niedersächsischen Justiz dürfte wegweisend im aktuellen Coronawahnsinn sein. Das Verwaltungsgericht Hannover hat unmissverständlich klargemacht, dass die Androhung oder gar die Verhängung eines Zwangsgeldes gegen einen ungeimpften Mitarbeiter im Gesundheitswesen zur Erzwingung der Impfung gegen das Coronavirus rechtswidrig ist.

Weiterhin stellte die 15. Kammer fest, dass jeder Mensch in der Bundesrepublik frei entscheiden kann, ob er sich gegen das Coronavirus impfen lässt oder nicht. Die Freiwilligkeit der Impfentscheidung hat sogar das ansonsten überaus korrupte Bundesverfassungsgericht betont.

Wer das Urteil nachlesen will, kann das hier tun: 

https://bit.ly/3Nosxva

❌Zahlt also niemals Zwangsgelder, sie sind illegal!❌

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

 

 

 

 

https://report24.news/afrikaner-armee-formierte-sich-spontan-in-norditalien-und-attackierte-ortschaften/?feed_id=17236

 

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news (https://t.me/report24news)!

Report24 (https://report24.news/afrikaner-armee-formierte-sich-spontan-in-norditalien-und-attackierte-ortschaften/?feed_id=17236)


Afrikaner-Armee formierte sich spontan in Norditalien und attackierte Ortschaften
Messerstechereien, Raub, Zerstörung, sexuelle Übergriffe - das volle Programm, weil die Verantwortlichen zunächst wegsahen.

--

 

Gerhard Wisnewski OFFIZIELL, [11.06.2022 15:58]
[In reply to Gerhard Wisnewski OFFIZIELL]


"Es ist der erste große Vorfall dieser Art, wie sie seit Jahrzehnten von Kritikern der uneingeschränkten und vor allem bedingungslosen Massenmigration befürchtet wurden. Am südlichen Gardasee formierten bis zu 2.000 Afrikaner einen Mob, die einen gewalttätigen „Kriegszug“ durch mehrere Ortschaften unternahmen. Es kam zu Angriffen, vielfacher schwerer Sachbeschädigung und zahlreichen Fällen sexueller Übergriffe. Die Täter schwenkten afrikanische Flaggen und brüllten Parolen von „Rückeroberung“."


 

 


Das Pentagon gibt endlich zu das es 46 Biolabore in der Ukraine betrieben hat

Das Pentagon gibt endlich zu das es 46 Biolabore in der Ukraine betrieben hat


NESARA-GESARA
https://t.me


 


 



Gerhard Wisnewski OFFIZIELL, [11.06.2022 16:04]


"Europa hat sich in 14 Tagen selbst vernichtet. Nur Atlantis ist schneller untergegangen als das Europa des Jahres 2022 – und da war ein Vulkan im Spiel. Ein Weltrekord, zwei Wochen, die in die Geschichte eingehen werden."

https://report24.news/gerald-markel-in-einem-jahr-wird-keine-regierung-europas-noch-im-amt-sein/

 

 

.

.

.

Die Hohlkopfpolitiker breiten ihre Flügel in ganz Europa aus uns führen diesen Teil des Kontinents in den Untergang. Es gibt nur wenige Ausnahmen, welche nicht mitgehen.

Wie lange lässt sich ein Volk - die Menschen -  noch derart verarschen? Es ist glaube ich aussichtslos, große Teile der Menschen  sind Knechte und Sklaven, sie ergeben sich ihren Cabalisten-Politikern, welche sie gar nicht direkt wählten...  und nehmen alles, was ihnen vorgegeben wird, für paare Münze.

Eine Veränderung dieser Situation kann nur von außen kommen. Hier wieder ein Beispiel absoluter Abzockerpolitik.

 

 

 

 Zum Thema Affenpocken. Anhören und Ihr wisst Bescheid

https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA

 

 


Soviel zum Affenpocken.

 

 

 -------

 

 

 „8x stärker“ heißt es seitens Moderna.

Also 8x heftigere Nebenwirkungen als ohnehin schon. Jo, läuft.

👾👿💀👽👾👿

Massenmörder.


DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit

 

.

.

.