Samstag, 11. Juni 2022

„Es könnte jederzeit losgehen“ – MarkZ und Michael Cottrell Intel Stream Highlights 6-10-22

 

 

 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/06/10/it-could-go-anytime-markz-and-michael-cottrell-intel-stream-highlights-6-10-22/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

„Es könnte jederzeit losgehen“ – MarkZ und Michael Cottrell Intel Stream Highlights 6-10-22



MarkZ Friday Update- Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: nnBitte betrachten Sie alles in diesem Anruf als meine Meinung. Menschen, sterben sich Notizen machen, nicht alles erfassen und es ist am besten, sich das Video ansehen, damit Sie alles im Kontext sehen. Wenden Sie sich bei sicheren Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.

 

Mitglied: Nun, es ist Freitag – schon wieder…….

Mitglied: Guten Morgen allerseits! Hoffentlich unsere letzte Woche und das Wochenende des Kampfes!

MZ: Ich höre immer noch, dass der Irak mit seiner Regierung Fortschritte macht.

MZ: Ich höre immer noch überwältigend positives Geschwätz von Bond-Leuten … aber nichts von Währungs-Leuten. Nur große Hoffnungen ... niemand aber hat etwas erhalten.

MZ: Ich habe von Redemption Center-Leuten gehört, dass sie in den letzten Tagen viele Telefonkonferenzen zur Vorbereitung hatten. 

MZ: Ich habe seit Jahren einen Bankkontakt, der mir gesagt hat, ich sei verrückt … hat mir nur gesagt: „Raten Sie mal, was sie uns diese Woche beibringen? Sie schulen uns darin, den vietnamesischen Dong und den irakischen Dinar zu verifizieren.“   

Dies ist von einem Bankangestellten auf niedrigem Niveau, der dachte, ich sei verrückt, weil ich all dieses Zeug geglaubt habe … also dachte ich, das seien großartige Neuigkeiten.

Mitglied: Herr C. sagte, RV tritt auf, wenn alle Banken geschlossen sind, also Samstagnacht. Vielleicht am kommenden Wochenende!

MZ: Sie haben uns in der Vergangenheit gesagt, dass dies das Ziel ist. Sie wollten ein 3-Tage-Wochenende, aber das ist jetzt vielleicht nicht mehr nötig, da sich die Bankensysteme so sehr haben … Ich denke auch, dass die Technologie so weit erweitert ist, dass sie jederzeit gehen könnte.

Mitglied: Meine Bank ist am 20. Juni (Juni) geschlossen, könnte das der Tag sein?

Mitglied: 16. Juni – 19. Juni, dieser neueste Bundesfeiertag = 3-Tage-Wochenende

Mitglied: Auch nächsten Dienstag ist Flaggentag….

Mitglied: Sadr forderte alle sadaristischen Parlamentsmitglieder auf, ihren Rücktritt einzureichen

MZ: Artikel: „Abgeordnete des Sadristenblocks stellen al-Sadr ihren Parlamentsrücktritt zur Verfügung “ Im Grunde genommen haben sie Malikis Bluff komplett entkräftet. 

Mitglied: Mitglied: Ich denke, die Kabale hat die Patriot-Bewegung mit Desinformationen infiltriert und den Leuten gesagt, sie sollen ruhig sein. Deshalb haben wir in dieser Situation jetzt gegessen, indem wir ruhig waren.

Mitglied: Soooo, Mark, da Sie unter Druck gesetzt wurden, ruhig zu sein, und nichts passiert ist, legen wir offen, was Sie während der Schweigeperiode gehört haben?

Mitglied: 6/9/22. BIG CALL, mit Bruce. T4B-Benachrichtigungen, entweder: Samstag, Sonntag oder Montag. 11.06. – 13.06.22!

Mitglied: DOW – 740 wow

Mitglied: Dow fällt um über 816 Nas um 388 und fällt immer noch

MZ: Artikel:  „Goldene Zeiten sind vorbei: Chinas Immobilienmagnaten erleiden 90-Milliarden-Dollar-Kernschmelze“ Das kommt von Bloomberg aus Asien.

MZ: Artikel: „Der Streik der südkoreanischen Trucker geht in den dritten Tag. Lieferkettenrisiken wachsen ” Es kostet so viel, ihre Lastwagen zu füllen, wie sie produzieren … also parken die Lastwagenfahrer nur ihre Lastwagen. Auch hier geht es langsam los. Es passiert auch in Europa…..In Deutschland wurde ihnen gesagt, dass sie mit einer 500%igen Erhöhung der Energiekosten für die Hersteller rechnen müssen. Was, glauben Sie, wird das mit einer Fertigungsindustrie machen, die bereits Probleme hat??? Sie werden ihre Türen schließen.

Mitglied: Also erhalten wir all dieses Geld ohne etwas zu kaufen, weil unsere Welt zusammenbricht.

Mitglied: Stoppen Sie und denken Sie eine Minute nach, WENN Trucker STOPPEN, bedeutet das, dass GAS NICHT geliefert WIRD.

Mitglied: Das könnte die Welt zusammenbrechen lassen.

Mitglied: Die kanadische Regierung gab zu, Vermögenswerte beschlagnahmt zu haben, sagte, niemand habe Eigentumsrechte

Mitglied: Schätze, es gibt keine White Hats … und keine Guten, die etwas Unbekanntes tun. Dies sind sehr traurige Tage, an denen das Böse unsere Welt zerstören darf und sich niemand darum kümmert.

Mitglied: Glaubst du wirklich, dass das, was durchgesickert ist, wirklich vor sich geht? Nebel des Krieges.

Mitglied: Weil wir den Abschaum nicht losgeworden sind, frage ich mich, ob die chinesischen Drachen sich deshalb nicht bewegen?

Mitglied: Die Benachrichtigungen von Tier 4b werden ausgesetzt, bis es für uns, die Menschen, absolut sicher ist!

Mitglied: Sie warten, bis alle Sumpfkreaturen in die Falle kommen. Bevor Sie gehen, ziehen Sie den Schalter

Mitglied: Ich höre Juni (Monat der militärischen Manifestation) Juli (Monat der Offenbarung) August (Monat der Rechtfertigung) September (Monat der Genesung/Wiederherstellung) Genießen Sie den Film.

Mitglied: Ich bin so dankbar für Markz' gesunden Menschenverstand und Geduld. Die auf uns geworfenen Desinformationen sind schmerzhaft, aber notwendig, denke ich, aber Gott sei Dank, dass er das Gesamtbild sieht.

Mitglied: Beten für ein Wunder, um unsere Welt zu retten….

Mr. Cottrell schließt sich dem Stream gegen Minute 15:00 an. Bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um alle seine Informationen zu erhalten.

Mr.C: Die obige Frage fragt, ob das Wohnmobil nur an einem Samstagabend fahren kann, wenn alle Banken geschlossen waren…..Das war der Plan vor Jahren….um 2008-2010 bis 2013…..als der Goldvertrag unterzeichnet wurde Die Ausführung kann zu jeder Tages- und Nachtzeit erfolgen ... Aber die Hauptzeit wäre spät in der Nacht zwischen 23:00 und 3:00 Uhr, est bevor die Londoner Märkte öffnen.

MZ: Ich glaube auch, dass es jederzeit möglich sein könnte. Sie können uns jederzeit eine Kurve werfen und sie auf uns werfen, sodass wir das Timing wirklich nicht kennen.

 

 


Coffee with MarkZ and Mr Cottrell 06/10/2022

 

 

.

.

.

 

.

.